Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

feines Kino: Jumper

3 verfasser

Nach unten

feines Kino: Jumper Empty feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 02:45

hey, grusel, ich mach ein neues thema. uhi uhi Shocked

also jumper: hab ich soeben in der spätvorstellung gesehen. feines Kino: Jumper 786154
bin jetzt noch ganz hibbellig. feines Kino: Jumper 179874

SEHR geiler film. feines Kino: Jumper 935676 ich denke auf jeden fall ein mehrteiler.. aber nich schlimm. wollte mir das buch dazu eben fix bestellen lesen , aber ibts nur auf englisch.. feines Kino: Jumper 602755 das trau ich mich jetzt noch nich auf englisch feines Kino: Jumper 857888 zu bestellen.... muss mich erst durch new moon kämpfen.

also ich bin jedenfalls ganz ausgeflippt, weil ich den film eh schon so genial fand feines Kino: Jumper 421958 , und dann macht Kirsten(Bella) am ende auch noch ne tür feines Kino: Jumper 786154 auf. (<-gastrolle)
da mhab ich dann gedacht ich werde von twilight verfolgt feines Kino: Jumper 81810 . aber wie schon gesagt... sehr genial feines Kino: Jumper 421958 , sollte man sich auf jeden fall antun. feines Kino: Jumper 376586

p.s. ich steh auf die smileys feines Kino: Jumper 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 12:06

xD das war so geil...ich seh den film so, wusste ja, dass Kristen mitspielt, und hab i´mich schon gefragt wo sie denn ist, und baaaam da war sie. feines Kino: Jumper 860353

naja, ich hab mir irgendwie mehr davon versprochen....war klasse, keine frage, aber iwie nicht der brüller... feines Kino: Jumper 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 12:55

Ich hab den Film auch gestern gesehen.
Fand ihn gut, aber mehr auch nicht. Wobei es auch sein kann, dass ich den Film nicht genießen konnte, weil ich so vollgefressen war, da wir zuvor Essen waren. Rolling Eyes
Von Kristens Rolle wusste ich, ich hab di erste Hälfte des Films drauf gewartet, dass sie auftaucht, bis ich auf den Gedanken kam: "Ach, das könnte ja seine ... sein, dann würde er erst am Ende auf sie Treffen". So wars dann auch.
Schön fand ich auch, dass Annasophia Robb zu Beginn (als junge Milly) mitgespielt hat. Ich mag das Mädel, mal gespannt wie die in ein paar Jahren aussieht und spielt (find sie jetzt schon gut).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 13:14

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber will auf jeden Fall rein gehen wegen Max Thieriot, weil der da auch einen kurzen Auftritt hat als Young David. Freu mich da schon drauf <3
aber natürlich werde ich auch auf Kristen achten feines Kino: Jumper 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:35

Der Film war Klasse Hayden Christensen ist ein Klasse Schauspieler!! feines Kino: Jumper 376586 feines Kino: Jumper 376586 Leider hatte Kristen Stewarts NUR eine Gastrolle obwohl ich sagen muss, dass noch NIE jemand so gut die Tür geöffnet hat wie Kristen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:45

ich hab den film auch schon gesehn,fand ihn voll toll!!
ich find hayden total cool!!!
feines Kino: Jumper 851892 ich hab zuerst voll nich kapiert das des kirsen is =) ich wusste garnich das die da mitspielt und als sie dann plötzlich da war hab ich erst danach gecheckt das die des war grins
fands schade dass sie nur so ne kleine rolle hatte aber naja bin sicher dass sie ganz toll schauspielern kann!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:58

ich hab mich ewig auf den film gefreut,
aber leider fand ich ihn dann nur ok
wahrscheinlich hab ich zu viel erwartet
wer weiß vielleicht werden die andern 2 teile ja besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:04

ich wusste auch das kirsten mitspielt... aber ich war den ganzen film lang über total aufgeregt...
und dann am ende kam sie...
ich konnte mich den ganzen film lang über nicht konzentrieren xD
aber ich finde, dass sie ihr in jumper eine ziemlich scheiß synchronsprecherin verpasst haben...
sie klang so... alt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:19

Nici92 schrieb:ich wusste auch das kirsten mitspielt... aber ich war den ganzen film lang über total aufgeregt...
und dann am ende kam sie...
ich konnte mich den ganzen film lang über nicht konzentrieren xD

So ging es mir auch feines Kino: Jumper 851892 Fragte mich die ganze Zeit wo sie bleibt... und dann kam sie erst am Ende Rolling Eyes Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:41

ich war vor ner weile mit meiner freundin (maya) in jumper. ehrlich gesagt fand ich den net sooo toll,aber meine freundin un ich konnten uns darauf einigen das die beste szene die mit kristen war feines Kino: Jumper 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 21:32

Hab den Film auch schon vor einige zeit gesehen. Fand ihn nicht schlecht, aber mehr auch nicht. I-wie waren die Dialoge nicht der Renner und Rachel Bilson ist auch keine begnadete Schauspielerin (Sorry an alle O.C Fans! feines Kino: Jumper 94952 )
Fand auch, dass die Synchronsprecherin von Kristen nicht so gut gepasst hat. Hoffentlich nehmen die für Twilight eine andere. Aber meistens behalten die ja, so lange es geht, immer denselben Synchronsprecher.
Bin mal gespannt, ob davon ein weiterer Teil gedreht wird. Vielleicht wird Kristens Rolle dann ja größer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Jannchen Mo 19 Mai 2008, 16:49

Ich schau ihn morgen! feines Kino: Jumper 786154 feines Kino: Jumper 179874 feines Kino: Jumper 179874 feines Kino: Jumper 421958

Mit Haydn, auch so ein Schneckchen! feines Kino: Jumper 935676 *yamyam*
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:42

Jumper wollte ich mir auch noch anschaun, aber der läuft ja jetz nimmer im Kino... schade... dann muss ich halt warten, bis der auf DVD rauskommt...
Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 13:55

Ich hab ihn auf DVD gesehen und war auch echt gespannt, weil er so angepriesen wurde!

Für meinen Geschmack war er allerdings etwas... lahm. Die Geschichte war so flach, da hätten sie viel mehr draus machen können feines Kino: Jumper 127754 !! Nach der Hälfte gucken, fand ich ihn einfach nur noch langweilig sad .

Naja, wenigstens ist unsere Kristen mal für 20 sek aufgetaucht... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 17:20

Den hab ich auch schon gesehen, ist aber schon etwas her.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich Kristen gesehen hab. feines Kino: Jumper 851892

Der Film an sich war ganz gut. Die Idee fand ich klasse.
Ich mochte dieses Jumpen, fand ich cool dargestellt.
Der Hauptdarsteller, wie hieß er doch gleich, war ganz gut. Die Effekte auch. Sah ganz gut aus.

Haben ihn in der Schule geschaut, dafür, dass ich keine Ahnung hatte, worum es geht fand ich ihn ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:45

Der film war echt geil
vorallen weil Hayden mitgespielt hat
und dann zum schluss noch kristen-Echt cool.
Ich wollt den schon soooo lange sehen.
Und der ist echt toll.

jetzt will ich den nochmal sehen-Menno!!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

feines Kino: Jumper Empty Re: feines Kino: Jumper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten