Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> David sagt Danke

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> David sagt Danke Empty Eclipse-Film -> David sagt Danke

Beitrag  Rosalice So 11 Jul 2010, 15:52

David sagt Danke

Im letzten Monat schrieb der Eclipse-Regisseur David Slade bereits eine Nachricht an die Fans der Twilight-Saga und erzählte darin von lustigen Geschehnissen am Set, und dass er den Film als eine Art Liebesbrief an die Fans sehe (wir berichteten).

Nun können wir uns über einen weiteren "Liebesbrief" freuen. Auch dieser ist an die Fans gerichtet und David bedankt sich darin herzlich für die tolle Unterstützung und die positiven Rückmeldungen, die er erhält.

Hier bei Facebook kannst Du die Nachricht lesen. Eine Übersetzung ins Deutsche findest Du unter weiter unten.

Vielen Dank an Zarina dafür!
Wenn man sein Herz und seine Seele in etwas so Ergreifendes wie die Dauer einer Filmproduktion steckt, dann verliert man sich völlig darin. Man konzentriert sich darauf, sein Bestes dafür zu geben, es jeden Tag richtig zu machen, und man arbeitet so lange daran, dass man es als sein Eigentum annimmt.

Als ich "The Twilight Saga: Eclipse" gedreht habe, war mir immer bewusst, wie viele Menschen dieser Film erreichen würde und, als Konsequenz, wusste ich, dass dieser Film nicht nur mir, den Produzenten und dem Studio gehörte, sondern vielmehr euch allen, den Fans der Twilight-Saga.

Am Ende des Tages, nachdem die ganze harte Arbeit getan ist, bleibt nur noch der Film selbst übrig, und eure überwältigend positiven und unterstützenden Reaktionen gaben mir das Gefühl, dass wir etwas richtig gemacht haben mussten. Als Filmemacher ist dies ein seltenes und seltsames Gefühl der Verbundenheit mit einem Publikum, das ich niemals vergessen werde, und ich danke euch allen dafür.

DAVID SLADE
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David sagt Danke Empty Re: Eclipse-Film -> David sagt Danke

Beitrag  Cookey Mo 12 Jul 2010, 19:39

Oh gott wie schön Eclipse-Film -> David sagt Danke 582515
Er schafft es immer wieder mir Gänsehaut zu machen Sehr fröhlich
Erst mit dem Bericht vom Set, dann mit diesem wunderbaren Film Eclipse-Film -> David sagt Danke 646802
und jetzt mit diesem schönen Brief..danke David Slade Eclipse-Film -> David sagt Danke 582515
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David sagt Danke Empty Re: Eclipse-Film -> David sagt Danke

Beitrag  ShinyEye Di 13 Jul 2010, 08:34

cookey du hast recht da bekommt man richtig gänsehaut!
toll dass er sich so bedankt. da sieht man dass ihm sehr viel daran liegt. und ich finde er hat seine arbeit wirklich sehr sehr gut gemacht! Eclipse-Film -> David sagt Danke 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David sagt Danke Empty Re: Eclipse-Film -> David sagt Danke

Beitrag  Alexandra Di 13 Jul 2010, 21:43

Ich sage dazu nur: Bitte gern geschehen!!! Eclipse-Film -> David sagt Danke 851892 Sehr fröhlich
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David sagt Danke Empty Re: Eclipse-Film -> David sagt Danke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten