Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

5 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Bambi Sa 05 Jun 2010, 15:17

Nachricht von David Slade

Eclipse-Regisseur David Slade veröffentlichte heute auf der offiziellen Facebookseite eine Nachricht an die Fans, in der er eine amüsante Anekdote vom Dreh erzählte und die dritte Verfilmung als einen "Liebesbrief" an die Fans bezeichnete.

Was er sonst noch zu sagen hatte, kannst Du hier bei Facebook lesen. Eine Übersetzung ins Deutsche findest Du unten.

Vielen Dank an Armilus dafür!


Ich will euch dazu gratulieren, dass die Facebook-Seite "The Twilight Saga" mehr als sechs Millionen Fans erreicht hat.
Es fällt mir schwer, zu begreifen, dass es nur etwas mehr als ein Jahr her ist, dass ich begonnen habe, dieses dritte und epische Abenteuer in der Stadt Forks zu konstruieren.
Ich will eine Geschichte von einem unserer Drehtage mit euch teilen:
Es war ein Freitagabend und es regnete ohne nachzulassen. Wir waren in La Push, um die Geschichte des Stammes zu drehen, eine großartige Rede von Billy Black. Taylor, Kristen und das gesamte Wolfsrudel saßen rund um ein Lagerfeuer, als es wie aus Kübeln zu regnen begann.
Gil Birmingham war in toller Form, während der Regen auf uns alle niederprasselte. Wir richteten unsere Lichter ein, sodass der Regen im Dunkel der Nacht verschwand.
Wir bauten ein Zelt über der Szene auf, um alle trocken zu halten, während wir arbeiteten. Alle 15 Minuten oder so mussten wir es kippen, damit der gesammelte Regen den Stoff nicht zerriss.
Aus einem Grund, der bis heute unbekannt bleibt, stand das Wolfsrudel um zirka drei Uhr morgens genau im Weg von mehreren Litern Wasser, die gerade herabgeschüttet wurden. Wie das Wolfsrudel eben so ist, lachten sie einfach darüber, als sie nass bis auf die Knochen dastanden.
Wir arbeiteten uns die ganze Nacht durch Schlamm und Regen, bis die Szene perfekt war.
Als wir davonzogen, brach schon die Dämmerung herein und in dem trüben Licht kam ich an einer kleinen Heerschar von Fans vorbei, welche die ganze Nacht lang dem Wetter getrotzt hatten, immer noch dastanden und in der Erwartung, einen flüchtigen Blick auf unsere Schauspieler zu erhaschen, durchweichte Blumen in den Händen hielten.
Also, "The Twilight Saga: Eclipse" wird ein Liebesbrief an alle von euch, die hinter unsere Security standen, die sich über Nacht vor den Kinos angestellt haben, an diejenigen von euch, die einfach diese Geschichten lieben.
Jeden Tag fühlte ich das Gewicht eurer Lieblingsszenen, eurer Lieblingszeilen, eurer Träume und Vorstellungen.
Es war eine unvergessliche Reise und jetzt, da ich die letzten Kopien fertigstelle, um den Film für eure örtlichen Kinos vorzubereiten, kann ich gar nicht mehr erwarten, dass ihr ihn sehen könnt.
Herzlichste Grüße,
DAVID SLADE
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Cookey Sa 05 Jun 2010, 18:05

irgendwie hab ich von dem Text Gänsehaut gekriegt Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade 646802
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 23:48

Cookey schrieb:
irgendwie hab ich von dem Text Gänsehaut gekriegt Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade 646802
ja bekam ich auch Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade 851892
wow den schluss hat er total schön geschrieben!!
Ich freu mich schon soooo auf den Film Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 23:52

Ich auch kicher
Finde ich super das er das geschrieben hat!
Das macht ihn unheimlich symphatisch (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Jun 2010, 09:02

ja gänsehaut hab ich auch bekommen. ich finds einfach super wie david sich um die fans "kümmert"

danke fürs übersetzen! Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 17:18

Ja der Text ist echt toll (:
Die Geschichte, die er erzählt hat ist irgendwie typisch Wölfe Very Happy
Und typisch Twi-Fans xD

Danke für's posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Alexandra Di 08 Jun 2010, 12:04

Der Brief ist ja richtig schön. Ich finde es toll das er so viel mit uns geteilt hat und noch teilt. Schön das man so ein wenig erfährt wie es beim Dreh war.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  *Stella* Di 04 Jan 2011, 17:23

Bin auf diesen Brief gerade erst durch die Jahresübersicht 2010 gestoßen und bin auch total gerührt.
Das er uns extra einen Brief schreibt finde ich einfach toll. Sehr fröhlich

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade Empty Re: Eclipse-Film -> Nachricht von David Slade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten