Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 20:08

David Slade twittert über Eclipse-Dreh

Der Eclipse-Regisseur David Slade twitterte auch heute wieder vom Eclipse-Set.

Er sagte, dass heute eine Szene im Wald gedreht worden sei und morgen weitere Wolfsszenen folgen werden. Außerdem habe Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) ihm seine Kamera entnommen und einige Fotos gemacht, unter anderem eines, auf dem David von Jackson Rathbone (Jasper Hale) gewürgt wird. David Slade versprach, es so bald wie möglich online zu stellen.

David Slades Twitter-Profil findest Du über diesen Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 20:14

toll, mal wieder was vom dreh zu hören.
ich bin gespannt auf die fotos.
sie scheinen sich ja gut zu verstehen (angenommen, diese würde-geste war spaß) und das ist super. Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 582515

danke fürs posten! Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 20:18

ähm die szene als die anderen victoria im wald angreifen oder was? oder wie im wald? es sind doch viele szenen im wald hab ich gedacht.. xD

naja da bin ich mal auf die bilder gespannt ^^
danke fürs posten. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 21:20

na dann soll er mal hochladen denn auf die Fotos freu ich mich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 21:29

Ooh.. neue Fotos vom Dreh Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 49058

Freue mich auf die Fotos.. =D
ach und.. habt ihr alle Twitter ?



Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder M2l2j620

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 21:53

Ich glaub ich twitter den Kerl jetzt auch mal.
Damit ich die Fotos, die er twittert immer gleich sehen kann.
Ich finds süß, dass er soviel tolles vom Dreh erzählt. Wie gerne wäre man mal dabei... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Nikki1402 Di 15 Sep 2009, 21:54

ja ich hab twitter...

danke fürs posten... Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 143787
ach hatte ich schon erwähnt, dass mir david immer sympathischer wird?! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 11:05

Ich bin seit gestern auch bei TWITTER angemeldet und verfolge ihn Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 337753 . Hoffentlich sind die Bilder bald online, das würde ich ja zu gerne sehen Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 894708 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  PiaBlack Mi 16 Sep 2009, 13:08

Der kann sich ruhig mal bissel beeilen der Herr Slade! Auf die Bilder bin ich ja schon megagespannt.......

@Quasselstrippe: Du sagst bescheid, wenn sich was tut ja??? Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder 969952
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  ShinyEye Mi 16 Sep 2009, 19:26

also das bild mit jackson würde ich zuuuuu gerne sehen grins

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert wieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten