Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

+5
alice22
justbitten;-)
Alice_FrEaK
DaniZ.
jassi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  jassi So 04 Jul 2010, 22:18

Unsere Kritik zu "Eclipse"[Spoiler!]

Unsere Redakteurin Mona hatte die Möglichkeit, sich den dritten Film der Twilight-Saga, "Eclipse", schon im Vorfeld im Kino anzusehen.

Natürlich hat sie eine ausführliche Kritik geschrieben, die Du nachfolgend findest.

Sei jedoch vor Spoilern gewarnt!


Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 19:16

Vielen Dank für die super Kritik. Ich hab das Vergnügen am Samstag in die Premiere zu gehen und freue mich schon wahnsinnig drauf. Trotz der Spoilergefahr hab ich mir die Kritik durchgelesen und ich muss sagen ich freue mich immer mehr auf den Film.

Vielen lieben Dank für das Schreiben und Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  DaniZ. Mo 05 Jul 2010, 20:36

wow.... hab den film grad gesehen... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802 (also auf englisch natürlich) UND KEINE ANGST, KEIN SPOILER ENTHALTEN Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 582515
bin immernoch total geflasht... super-toll umgesetzt! einfach gigantisch. obwohl ich twilight ja schon mochte und new moon super fand, muss ich sagen eclipse is (trotz der für mich schrecklichen bella&jake-szenen) mehr als gut gelungen und daher viell tatsächlich besser als teil 1 und 2. david slade hält genau die richtige balance zwischen all den verschiedenen elementen des buches. UND obwohl ich echt ein riesen fan von new moon bin, muss ich sagen is eclipse tatsächlich weniger, naja, schwulstig, obwohl ich nach wie vor finde, dass genau das zu new moon gepasst hat, aber eclipse hat etwas epochales an sich... eintauchen in die welt von bella und edward und wie verzaubert wieder rauskommen!
so wie sich derzeit die ganze welt vor fußballdeutschland verneigt (und gerade wenn man bedenkt dass keiner das von der elf erwartet hätte), verneige ich mich hiermit vor david slade! Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 786154
ich hätte bei leibe nicht gedacht, dass er den job derart gut machen wird... im gegenteil, ich hatte schwerste bedenken...
ich hatte sogar so manches mal ein tränchen im auge, während des films... zum heulen schön... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 830326 vielleicht sogar zum sterben schön... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 421958
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty mal ne doofe frage

Beitrag  teufel Do 08 Jul 2010, 13:23

es wird hier immer von einem spoiler gesprochen ich muss einfach mal zugeben das ich nicht weiß was das ist und würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann. lieben dank

teufel
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  DaniZ. Do 08 Jul 2010, 16:28

teufel schrieb:es wird hier immer von einem spoiler gesprochen ich muss einfach mal zugeben das ich nicht weiß was das ist und würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann. lieben dank

in dem sinnzusammenhang heisst es verderben. also wenn du dir die textstellen die als spoiler gekennzeichnet sind durchliest, verdirbtst du dir sozusagen die überraschung was alles im film passiert. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 08:53

mmhh bin schon soooo gespannt. Ich hoffe das die erstaunliche Menge an trailern und Szenenbildern nicht schon alle Highlights des Filmes zeigen!

Wow am 5.07. schon gesehen! Ich muss da noch bis 14. warten. Das ist kaum auszuhalten.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 20:19

Also, ich komm grad vom kino und bin sowas von begeistert!!!!!!
Der film is wirklich unglaublich, ich trau mich jz mal zu sagen dass es der
beste Twilight Film von allen dreien ist.

David Slade hat alles super umgesetzt, der Film fängt schon schön schaurig spannend an.
Will jz natürlich nicht zu viel verraten, aber es ist den Gang ins Kino eindeutig wert. Selbst
mein Freund (jaaa, ich hab den armen ins tripple feature mitgeschleift ^^) ist positiv überrascht worden und das will mal was heißen. ;)

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 20:53

ich komm auch grade vom kino und ich find ihn einfach voll toll Sehr fröhlich
es wurden zwar manche stellen vom buch(nicht unwichtige stellen) weggelassen, aber vll. liegt das ja am triole-feature, dass es nicht sooooo lange dauert...
ich seh ihn mir auf jeden fall nochmal an:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 22:44

Wow! Eclipse ist einfach genial. Ich schwelge noch immer vor mich hin. Ab Beginn der Ferien sind wir in Südtirol. Hoffe er startet da auch bald in Deutsch, so dass wir ihn uns gleich noch mal ansehen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 22:47

Ich war heute im Twilight-Triple und es war super!
Eclipse ist toll, ich möchte nicht zuviel verraten, aber es war das erste mal seit Titanic, dass ich im Kino wieder weinen musste... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 421958
War wirklich schön, er war schön, fast originalgetreu umgesetzt würde ich sagen -super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 22:53

...also ich habe heute auch das tripple gesehen...mit meiner schwester und einer freundin zusammen (mann war das heiß...bei euch auch???). Also ich fand den Film totaaaal toll. meine freundin war enttäuscht, dass viele szenen vom buch gefehlt haben.. aber man muss ja auch bedenken, dass in 2 stunden nicht so viel reinpasst. daher bin ich doch ganz froh, dass der 4. teil in zwei teilen gedreht wird.
Also alles in allem fand ich´s sehr gut...vor allem wurden die Kampfszenen gut umgesetzt!!! Einfach klasse.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 10 Jul 2010, 23:06

jaa....komm auch grad vom kino Sehr fröhlich

@Super_Soaker: Ja und wie!! Aber wahrscheinlich war das Jake's einfluss^^ Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 851892 )

einfach nur O.o
Es ist unglaublich!! Ich könnte David Slade abknutschen vor begeisterung kicher
der film ist (bis jetzt) mit abstand der beste der ganzen saga!! ich kann wirklich nur empfehlen in anzuschaun!!
ich selbst habe mich vor den szenen mit edward,bella und jake "gefürchtet", da ich ( bitte erschießt mich nciht!!) edward&&jake im film (und nur im film!!) nicht leiden kann...und dann diese romantischen szenen!! bwäh!!
und da ich im triple war....weiß ich wovon ich rede wenn ich sage: david ist bis jetzt der beste regisseur!!
denn diesmal find ich ALLE szenen toll, auch die mit den hauptcharas....er hat romantische szenen humorvoll gestaltet...aber auch an Horror, Drama, Romantik und Action fehlt es nicht!
da ich nicht so ein übermäßiger Edrward, Bella und Jake-Fan bin...kann ich denen, die ebenfalls keine sind, sagen: In diesem Teil verschwimmen die Neben- mit den Hauptrollen!! Das Rudel&&die Cullens bekommen eine größere Rolle, Charlie ist auch deutlich mehr zu sehen, als in den anderen beiden teilen.
meiner meinung nach, ist der film wirklich toll und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Lg
Steffi Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 160484
(PS.: Allerdings finde ich dass man davor das Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" lesen sollte, da so das "fast-Ende" verständlicher ist...)
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 23:27

Alice_FrEaK schrieb:jaa....komm auch grad vom kino Sehr fröhlich

@Super_Soaker: Ja und wie!! Aber wahrscheinlich war das Jake's einfluss^^ Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 851892 )


XDDD da stimm ich dir vollkommen zu. Dazu sag ich nur :"geb zu, ich bin einfach heißer als du" (oder so ähnlich). ihr wisst, wen ich meine Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 23:38

Ich kam vorhin aus dem Kino..
Hab das Triple gesehen (Twilight, New Moon, Eclipse nacheinander) und das Lächeln, was schon den ganzen Tag auf meinen Lippen liegt krieg ich einfach nicht mehr runter... Ich bin soooooo begeistert von dem Film... Er ist unglaublich! Obwohl ich Twilight und New Moon schon Brilliant fande, ist Eclipse meiner Meinung nach einfach nur Atemberaubend... Auch trotz der vielen schrecklichen Jacob- Bella- Szenen ...
Ihr hättet sehen sollen wie ich im Kino abgegangen bin ... x3 War auf jeden Fall super ! Und ich sag euch ich geh mindestens noch 20 mal diesen Monat ins Kino ! Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 786154
Ich liebe Eclipse ♥ x3
Sanii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  justbitten;-) Sa 10 Jul 2010, 23:43

Wir waren heute auch im Triple. War sehr anstrengend und heiß, ich hab so viel geschwitzt, ich musste trotz der Menge an Wasser, die ich getrunken hatte, nicht auf Toilette kicher

Der Film hat mir auch richtig gut gefallen. Ich geh auf jeden Fall noch mal in die OV rein.
Es gab unglaublich viel zu lachen. Die Kampfszenen waren schön umgesetzt und das 'Training' war klasse.
Gott sei Dank hatte die 'neue' Victoria kaum screen-time, und wenn dann meistens irwie von hinten kicher
Um so besser fand ich, dass Riley 'wichtiger' war als er mir im Buch vorgekommen ist.

Nicht gefallen haben mir diese exzessiven Kussszenen zwischen Bella und Edward. Das war mir too much...

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 00:02

justbitten;-) schrieb:Wir waren heute auch im Triple. War sehr anstrengend und heiß, ich hab so viel geschwitzt, ich musste trotz der Menge an Wasser, die ich getrunken hatte, nicht auf Toilette kicher

Der Film hat mir auch richtig gut gefallen. Ich geh auf jeden Fall noch mal in die OV rein.
Es gab unglaublich viel zu lachen. Die Kampfszenen waren schön umgesetzt und das 'Training' war klasse.
Gott sei Dank hatte die 'neue' Victoria kaum screen-time, und wenn dann meistens irwie von hinten kicher
Um so besser fand ich, dass Riley 'wichtiger' war als er mir im Buch vorgekommen ist.

Nicht gefallen haben mir diese exzessiven Kussszenen zwischen Bella und Edward. Das war mir too much...

lg

In welchem Triple warst du denn ? Vielleicht in Delmenhorst ?
Da war ich zumindest x3 Ich fand diese Kuss- szenen ja gerade total toll Very Happy
Lg. Sanii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  alice22 So 11 Jul 2010, 00:37

ich war heute auch mit ner freundin im triple feature und war so was von hyper begeistert,aber es war Ar*** kalt wegen der klima anlage im kino.wir habensowas gefroren ;)
aber der film war geil!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  DaniZ. So 11 Jul 2010, 00:49

genial, epochal, super, fantastisch... eclipse einfach der hammer!!!! der film war so unglaublich gut, ich kanns immernoch nicht fassen.... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 421958
hätte im traum nicht gedacht, dass der film so perfekt wird!! bis jetzt wirklich der beste teil (also filmisch) der saga!
also der kritiker der hier noch negativ ist, hat wirklich keine ahnung von filmgeschichte!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  ShinyEye So 11 Jul 2010, 01:03

ich komme, so wie viele andere hier, auch gerade aus dem kino. hab mir das triple feature reingezogen... hab jetzt zwar kein sitzfleisch mehr, aber das war es wert!

Also meine erwartungen wurden um einiges übertroffen. die schauspieler haben wirklich ihr bestes gegeben.
am meisten bin ich von JACKSON begeistert! Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 978263 er hat seine rolle perfekt gespielt. in den ersten beiden teilen hab ich ihn wirklich vermisst aber jetzt im 3. teil ist er sehr oft im bild und sieht immer fabelhaft aus Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 337753 beim kuss zwischen jasper und alice habe ich fast angefangen zu kreischen kicher zuerst dachte ich das küsschen soll alles gewesen sein, aber ein paar minuten später kam erst der richtige kuss. die kampfszene zwischen alice und jasper zählt zu einer meiner favoriten!
ROBERT war ebenfalls spitze. es hat mich total geflasht als er gegen victoria gekämpf hat, das hat er sehr gut hinbekommen. und den streit zwischen edward und jacob ist klasse. KRISTEN hat mir im 3. teil am besten gefallen. ich finde sie hat sich wirklich verändert. positiv natürlich.
Selbstverständlich waren alle schauspieler SUPER. Riley war toll aber leider war ich von der neuen VICTORIA nicht so ganz überzeugt. wie auch schon vorher finde ich einfach dass sie ein zu "freundliches" gesicht hat.
Der Witz kam im film natürlich nicht zu kurz. es waren sooo lustige szenen dabei wie zb die zeltszene wo jacob sagt "...ich bin heißer als du" oder das Aufklärungsgespräch zwischen charlie und bella Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 894708 einfach genial... und es gibt noch so viel mehr zum lachen.
Ich konnte es vor lauter spannung gar nicht aushalten. Der Film ist vor allem Actionreich und das gefällt mir. wie die neugeborenen aus dem wasser kommen find ich genial, auch wenn es im buch anders ist. und die kampfszenen waren SPITZENMÄßIG!! ich glaube das war das beste überhaupt. aber auch die romantik hat nicht gefehlt. der heiratsantrag war... wie soll ich sagen... ich hab echt geheult Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802 und jedesmal wenn edward und bella auf der lichtung waren war es traumhaft schön.

So... alles im allen muss ich sagen dass mir persönlich der 3. Teil am BESTEN von allen gafällt! David Slade hat es super gemacht und irgendwie wünschte ich, dass er der regisseur für den letzten teil wäre. ich bin total begeistert und werd ihn mir sicher noch öfter ansehen.
Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 376586 Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 376586 Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Alice_FrEaK So 11 Jul 2010, 01:46

!SPOILER!


Also ich fand es soooo genial wie Edward Carlisle zu Boden geschmissen hat und so voll triuphiert hat und dann kommt jasper: Lektion 1 (oder 2...kA Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 851892) : Dreh deinem Gegner die den Rücken zu!" UNd BAMM!!! edward liegt am boden Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 894708 ich hab so laut zu lachen angefangen dass sich meine sitznachbarin (die ich peinlicherweise nicht gekannt hab kicher ) zu mir umgedreht hat Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 860353
Aber ich war echt froh, da ich der totale Carlisle Fan bin und mir so gedacht hab: "Das is unfair, gegen Edward kann man ja gar nicht gewinnen wenn er gedanken lesen kann!! Und dann kommt's doch so Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 860353 man sollte den veröffentlichten szenen nicht trauen xD
Ich fands auch am Anfang des Kampfes so cool wie Edward auf Carlisle zurennt und er sich dann duckt und unter ihm drunter....rutscht Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 851892

oh gott...ich MUSS SOFORT ins kino...um diese uhrzeit hab ich gute chancen Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 860353
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 10:25

Ich war gestern auch im tripple und bin froh, dass das kino eine klimaanlage hatte.

ich hab mich so sehr gefreut, und mich trotzdem bemüht keine erwartungen zu haben, da ich kein fan von Slade bin, ich kann dieser ganzen Euphorie leider nicht zustimmen. sad als der film aus war war ich so enttäuscht, am liebsten hätte ich geweint (nein, ehrlich). ich bin nur so da gesessen und hab's nicht glauben können, dass es das schon war. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 602755

könnte ein Spoiler folgen k.A. ob es wiklich etwas verrät.

ich hab es selber nicht verstanden. es war doch witzig und alles, ich habe echt oft von herzen gelacht. ich finde auch die balance zwischen romantik und kampf hat gepasst es ist keine langweile aufgekommen und dennoch hätte ich am liebsten geheult weil mir dieses Typische "Twilight schwärm gefühl" gefehlt hat.
doch dann hat mein freund gemeint, dass mir vermutlich zu wenig liebe dabei war und so ist es auch. die liebe zwischen Bella und Edward hat mich einfach nicht überzeugt. für mich ist der film nicht zum schwärmen und für mich ist es der schlechteste was dieses "schwärmerische Gefühl" danach betrifft. und ich werde ihn mir ein Mal noch auf englisch anschauen und dann die Dvd kaufen. das war's. bei twilight und new moon war ich sicher 15-20 mal im kino. diesmal nicht.
Ich meine, nocheinmal, Slade hat seine Sache echt gut gemacht mit dem Witz, die Buchgenauigkeit, auch rosalie hat einfach toll ausgeschaut (endlich). viele aspekte, die super waren.

ich hoffe, ich werde jetzt nicht zerfleischt, aber ich wollte meine meinung unbedingt kund tun.

vLg Angie


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Twi-Ni So 11 Jul 2010, 10:48

@Sternchen
& ich dachte es würde nur mir ein wenig so ergehen.

Ich war auch in dem Triple & es war mal wieder toll alle Filme auf der Kinoleinwand zu sehen (abgesehen von diesen kleinen Kindern die nur rumgekichert oder rumgequatscht haben.)

Habe mich wahnsinnig auf Eclipse gefreut & als er anlief war das Warten zu Ende kicher

Spoiler-Gefahr

Allgemein habe ich auch viel in dem Film gelacht, es waren wirklich tolle Szenen umgesetzt worden, allein die Kampfvorbereitung der Cullens.. einfach toll (:
Nur mir persönlich ging alles eindeutig zu schnell (ca. die ersten 40 min) es kam mir so vor als würde David Slade schnell alles hinter sich bringen um auf die Neugeborenen oder die Kampfszenen zu kommen.
Auch meiner Freundin erging es so.

Die Liebe zwischen Bella und Edward hm.. ich fand die Szenen aufjedenfall sehr schön, z.B. der Heiratsantrag - aber natürlich hätte ich auch ein wenig mehr von ihnen gesehen.

Als Seth in der Wolfgestalt war, dieser Wolf war total süß kicher
Nein also ich finde die Wolfgestalten in Eclipse wesentlich besser als in New Moon.

Die Schauspielerische Leistung war in diesem Teil in meinen Augen mehr als gelungen, z.B. Jackson als Jasper ist einfach perfekt in der Rolle. Oder auch Bella als Kristen hat sich mal wieder übertroffen. Es waren wirklich fast toll..
Nur eine Ausnahme.. die neue Victoria.
Es ist nun mal so das ich Rachelle als Victoria grandios fande, und Bryce kommt dort leider nicht heran.

Mein Fazit von Eclipse ist:
Ich werde mir ihn sicherlich noch einmal im Kino ansehen und David Slade hat im allgemeinen einen guten Job gemacht.
Nur wie gesagt, ging mir manchmal etwas die Liebe die für mich das Buch Eclipse ausgemacht hat, unter.

LG, Nina
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 11:25

Wie meine Vorgänger, war ich gestern natürlich auch im Tripple. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802
Ich fande es einfach wieder toll die Filme auf einer großen Leinwand zu sehen.
Ewig hat man gewartet und nun endlich war es soweit. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802

Spoiler Gefahr !

Zuerst einmal muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, ich fande auch, das in den ersten Minuten bis halbe Stunde alles ziemlich schnell ging, so als müsste Slade soviel wie möglich in den Film stopfen. Rolling Eyes
Und noch dazu war es wie ich es mir schon vorher gedacht hatte, ich konnte mich mit Bryce als Victoria nicht anfreunden, ich bin auch der Meinung sie hat ein viel zu freundliches Gesicht um böse zu sein ... Rachelle vermisse dich.

Aber trotzdem habe ich mich auch viel amüsiert, Eclipse hat an Charme und Witzigkeit gegenüber seinen Vorgängern nicht verloren. Die Aufklärungsszene zwischen Bella und Charlie war einfach zum schießen komisch ... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 894708
Auch die Rivalität zwischen Edward und Jacob oder sollte ich besser sagen ein typischen Jungsverhalten, wenn es um eine Frau geht war wirklich sehr zum lachen ... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 860353 Das Training war auch nochmal eine tolle Szene zum Lachen, ach da gabs so vieles ... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 860353

Dann war ich auch sehr begeistert wie die Szenen von Rosalie und Jasper aus ihrer Vergangenheit umgesetzt worden, einfach spitze. So das man auch mal von den anderen mehr sieht, wie auch der Kuss zwischen Alice und Jasper. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802

Ich fand Seth auch total knuffig in seiner Wolfsgestalt, hat sehr gut gepasst. kicher
Wolfsrudel war auch wieder echt spitze.

Die Kampfszenen, wow, ich fand sie sehr überzeugent und super umgesetzt.

Die Dreiecksbeziehung von Bella, Edward und Jacob war diesmal ja auf seinem Höhepunkt und es war sehr aufregend. Man fühlt mit Jacob so sehr mit, das er kämpft und doch keine Chance hat, das Bella sich für ihn entscheidet. Der Arme Kerl, aber wenigstens hat er endlich Bella dazu bekommen, das sie zu ihren Gefühlen steht und ihm doch sagt das sie ihn liebt, auch wenn es nicht für ein Leben zu zweit ausreicht. traurig

Und zum Schluss natürlich Bella und Edward, ach wie toll. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802 Wie romantisch auf der Wiese zwischen den Blumen, das ist für mich wieder ein Highlight, weil man diese Wiese einfach mit den beiden verbindet. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 421958 Sie sind einfach perfekt zusammen.
Der Heiratsantrag und die Szene in seinem Bett, fand ich super, doch ich hätte gerne mehr von den beiden gesehen. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 421958

Mein Fazit, ich finde Eclipse super umgesetzt, auch wenn es am Anfang etwas zu schnell ging.
Ich werde wohl auch nochml ins Kino gehen und ihn nochmal in Ruhe genießen, ohne gekreische!!!

Und wieder ein Jahr bis Breaking Dawn. Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 646802
Aber mit diesem tollen Forum bekommen wir das auch wieder super rum. cool

LG Dine ;o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  DaniZ. So 11 Jul 2010, 13:02

also ich fand das gerade die Liebe zwischen Bella & Edward wieder viel besser und ergreifender rüber kam, als in new moon! ich fand die beiden waren toll zusammen... Eclipse-Film -> Unsere Kritik! 421958
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 13:37

Hi Leute!

Wir waren gestern im Triple Feature in Oberhausen(ohne Klima)....
....da bekam das Warten auf Eclipse noch eine dramatische Steigerung mehr,he?

Und.........alles Sehnen und Warten hat sich gelohnt!
Eclipse ist ...mit Abstand......der Beste der 3 Filme......David hat seine Sache super gemacht...
......obwohl....ich werde das Gefühl nicht los.......er ist "Team Jacob" grrrrrr...

Spoiler? Dann einfch weggucken!

Von der glatten "1", die er für die hervorragende und spannende Umsetzung eigentlich verdient hätte(der Schnitt am Anfang!Super!)......und dafür.....dass in diesem Film wirklich alle unsere Lieblinge toll aussahen...
...(ooohhh Jasper.....lecker)...muss ich nur ein bisschen abziehen.....
klar...........nicht jeder bekommt seine Lieblingszene.....(meine wäre die Versöhnung/goldenes Bett gewesen....o.k.)..........und das berühmte Zelt hätte ich mir viel kleiner und klaustophobischer gewünscht...
aber den Schluss nehme ich schon sehr übel..........Edward wollte schliesslich seine altmodischen
Moralvorstellungen hinschmeissen und Bella auf der Lichtung verführen.........also bitte.....dafür wäre doch nun wirklich noch Zeit gewesen......Und .....o.k.......Bellas Emanzipation ist gut rausgekommen.......aber sie hätte den Ring am Ende auch "aus Liebe" zu Edward anstecken sollen, he?

Super fand ich, dass uns erspart blieb dass Bella unserem Edward das Shirt voll geheult hat...

Eine Wette hatte ich gewonnen......"All yours"....ist der Abspann.....aber der tolle Muse Song...verschwendet als Hintergrundmusik auf der Fete.......das war ganz arm

Also: eine 2 +

Freu mich auf die OV im Kino!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Unsere Kritik! Empty Re: Eclipse-Film -> Unsere Kritik!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten