Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

5 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  David<3Lisa So 30 Aug 2009, 16:41

Neues Foto von Taylor

David Slade hat seinen Twitter-Account erneut aktualisiert. Dieses Mal kannst Du Dir ein Foto von Jacob Black-Darsteller Taylor Lautner ansehen, das der Eclipse-Regisseur während der ersten Drehtage zur dritten Twilight-Verfilmung gemacht hat.

Du kannst es Dir unter folgendem Link ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 16:56

Ich habe mir das Bilder gerade angesehen und muss gestehen
das Taylor echt klasse darauf aussieht. Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 978263

Danke für's Posten. Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 143787

Würde ja mal gerne wissen in welcher Szene das Bild entstanden ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 17:12

Ich würde sagen, dass es schönere Bilder von Taylor gibt. xD

Aber trotzdem danke fürs Posten. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 17:19

Schönes Bild! Danke fürs posten! Bin echt mal auf die ganzen Bilder gespannt die jetzt bei den Dreharbeiten kommen! Schön das es langsam wieder soweit ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 17:25

Irgendwie sieht Taylor auf dem Foto so jung aus (okay, er ist ja auch jung, aber er wirkt meist ein bisschen älter Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 94952 )

Aber das Bild an sich ist technisch superschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  TwilightEdward So 30 Aug 2009, 17:36

ist ein echt tolles Bild von Taylor.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:11

uhuuu, Taylor sieht klasse aus grins
Ein tolles Bild Very Happy

Vielen dank fürs posten Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:56

wow tolles bild
schaut ja sehr ernst Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 192682 *gg*

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 19:02

wow. er sieht darauf irgendwie "schmutzig" aus.
dieser blick Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 337753
aber welche szene soll das sein?

danke fürs posten! Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 19:05

ich find das er eher fertig aussieht oder nicht ? naja find das bild aber wirklich gelungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 19:12

hihi Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 851892 ein wütender Wolf

thx fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  ShinyEye So 30 Aug 2009, 19:19

auf dem bild sieht er älter aus und total fertig
vielleicht war es gerade eine szene, in der er die ganze nacht nicht schlafen konnte weil er mit dem rudel unterwegs war

vielen dankr fürs posten
Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Drea*-* So 30 Aug 2009, 19:40

voll fertig der mensch
sieht echt gruslig aus
bin ja schon gespan-
nt drauf warum der
so aussieht!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 20:08

Das Bild gefällt mir sehr. Wirklich.
Das sieht so richtig nach Werwolf aus. <3
Es sieht schon mal gut aus für Eclipse, ich freu mich sehr, sehr auf den 3. Teil. Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Alexandra So 30 Aug 2009, 21:19

Danke fürs posten. Ich finde es klasse das er soviel Twittert und wir soviel erfahren.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 09:07

Tolles Foto!!!
Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 49058 Ich freu mich so auf den 3 teil.... Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 09:16

weiteres Foto ge'twittert Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 582515

ach. ich könnt ihn knutschen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  ShinyEye Mo 31 Aug 2009, 09:27

Biggi schrieb:weiteres Foto ge'twittert Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 582515

ach. ich könnt ihn knutschen Very Happy

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 860353 was macht taylor denn da?! Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 851892 echt wahnsinn was er alles kann
danke Biggi Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Alexandra Mo 31 Aug 2009, 10:53

Der Kleine ist ja echt mal ne coole Sau! Ich könnte so ein Backflip nicht Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:33

MIAUZ Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 935676 !! Schaut gut aus, der Junge! Man beachte diese kleine Narbe an seiner linken Schläfe Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 550734 .

Das andere Bild ist echt krass Shocked ! Da kann man ja seine Wirbelsäule sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:32

echt hamma toll ! Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:35

Ist schön, ja Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade twittert Foto von Taylor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten