Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Geschwisterbande

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 14:29

Hier könnt ihr mir eure ehrliche Meinung geigen :-) grins grins grins Kommentare zu Geschwisterbande 977598 Kommentare zu Geschwisterbande 977598 Kommentare zu Geschwisterbande 977598 Kommentare zu Geschwisterbande 977598

lg mamajarjar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 14:52

jaa erste Kommentare zu Geschwisterbande 49058

der erste teil klingt unheimlich spannend..
obwohl ich manches teilweise nicht verstehe, Kommentare zu Geschwisterbande 81810
doch ich denke das kommt dann nach und nach raus..
z.B. was das mit den Cullens zu tun hat..

schreib schnell weiter..!!

Kommentare zu Geschwisterbande 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Geschwisterbande

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 16:16

Ja hallo, richtig die Erste!

Keine Angst, da wird noch genug von den CULLENS stehen :-)

danke dir für dein Kommentar!

lg mamajarjar oder FInley Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 00:33

hallo..

auch ich melde mich als stille leserin deiner FF jetzt mal zu wort.. lesen

also du hast mich mit dem 1.kapitel echt gefesselt...Kommentare zu Geschwisterbande 582515 Kommentare zu Geschwisterbande 376586

das was du heute so geschrieben hast versteh ich nicht so...emmet küsst fin vor rose?? und sie macht nichts..bzw. verschwindet einfach.. Kommentare zu Geschwisterbande 81810

ich hätt mir gedacht du hast geschrieben rose und emmet wären ein paar...komplett verwirrt bin Kommentare zu Geschwisterbande 903584

und alleine deshalb schon darfst du sie nicht löschen du kannst mich ja nicht so verwirrt zurücklassen..nein nein meine liebe das geht nicht *fingerheb*

ausserdem interessiert es mich brennend wies mit ihrer joseph weiter geht und erst recht mitn ihrer schwester*gespanntabwart* Kommentare zu Geschwisterbande 43024

Kommentare zu Geschwisterbande 732306 kLeine Kommentare zu Geschwisterbande 279665

p.s. hach ich steh soo auf smileys ;) kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Och danke!

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 00:37

Ich habs gemerkt dass du auf Smilies stehst :Kommentare zu Geschwisterbande 582515 Find ich immer total süss in einer Message :_) kicher kicher

Danke für dein Kommentar!
Seid doch keine stillen Leser! Ich war echt verunsichert, da ich ernsthaft dachte, dass meine FF Schrott ist :-(( sad

Jedenfalls, werde ich es mir überlegen und hoffen, dass ihr mir noch mehr hier rein postet!

Fühl dich gedrückt :-) Kommentare zu Geschwisterbande 143787 Kommentare zu Geschwisterbande 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  *Stella* Mo 16 Nov 2009, 21:14

So, ich hab zwar noch nicht alles gelesen,aber ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin!!!
Du beschreibst alles so klasse und ich werde so schnell es geht, weiterlesen!!!

Wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei einer meiner storys vorbeischaun...(eine davon auf meiner sigi)
denn ich bekomme auch nur selten einen kommentar!
Würde mich darüber sehr freuen,
lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 17:13

also jetzt als geouteter fan muss ich mich wieder melden Kommentare zu Geschwisterbande 582515

tolles kapitel..bin gespannt wie es da zw. emmet und fin weiter geht ;)

jo natürlich was das jetzt mit der "duftspur" war..äusserst spannende sache..

bitte weitermachen Very Happy

p.s. wie schauts eig aus..bleibst du bei einer sichtweise und wechselt das noch?
würde es sehr interessant finden was die anderen denken oder was joseph und fin's schwester in der zwischenzeit so treiben..aber will dir da ja nicht reinreden...
ich lese einfach brav weiter und freu mich über neue kapitel lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Hi :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 00:21

Hey danke fürs Kommi :-))

Da sie schon fertig ist und der zweite Teil in Endbearbeitung, ist die Story so wie sie ist :-))) Kommentare zu Geschwisterbande 851892 Kommentare zu Geschwisterbande 851892 Kommentare zu Geschwisterbande 851892

In dem Fall bleib ich in Finley´s Sicht, aber im zweiten Teil wechselt sie von Carlisles in Finley´s und natürlich umgekerht :-))))

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  *Stella* Fr 20 Nov 2009, 20:47

Mein gott!!!!
Ich bin mit deiner Story zwar immernoch nicht durch, aber ich muss sagen wow!!
Als Emmett mir ihr durch die Gegend fährt und als sie sich mit ihm zankt ist so wundertoll beschrieben,
dass ich es einfach nur super finden kann!
Eins verstand ich zwar jetzt nicht, wieso Emmett sie geküsst hatte, doch darüber seh ich mal hinweg Very Happy
Jedenfalls bin ich echt beeindruckt und ich versuche, so viel wie möglich jeden Tag zu lesen um auf den
neuesten Stand zu sein, denn ich liebe deine FF!
Finley ist mir total sympathisch und die Cullens sowieso!!
Mach weiter so!!! Kommentare zu Geschwisterbande 703696

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Hi :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 21:58

Das freut mich und lass dir Zeit beim lesen!!!

Hab mich echt über dein Kommentar gefreut meine LIebe!

Hoffe ich darf noch viele lesen :-)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  *Stella* Sa 21 Nov 2009, 13:14

So jetzt folgt schon der nächste Kommi xD :

Mamajarjar du machst mich echt fertig!! Im postivien Sinne natürlich grins ,
wie du die Situationen mit Emmett beschreibst, ist einfach wundervoll!
Ich finde zwar, dass er etwas sehr grob zu ihr ist kicher , aber so ist unser lieber Emmett ja nun mal!
Bitte schreib schnell weiter! Denn ich bin jetzt fertig mit lesen und total süchtig nach deiner Geschichte!
Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und kann es kaum abwarten!
Ist Emmett in Finley verliebt????
Bitte schreib schneeeeeeell weiter!!!

lg tfaN Kommentare zu Geschwisterbande 143787 Kommentare zu Geschwisterbande 143787 Kommentare zu Geschwisterbande 143787

EDIT:
OKay, hab den neuen Teil gelesen und mir fallen allmählig keine wörter mehr ein um dies zu beschreiben!
Fantastisch, unglaublich, sensationell?!!

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, wie er Finley an den Oberarmen packt und sie durchdringend ansieht!
Und Emmett ist doch auch ein Feigling oder???
Bitte schreib weiter und decke meine Fragen auf!
Ist Emmett in sie velliebt, wollte er nur seinen Spaß und hat es mal wieder ziemlich übertrieben????
Bitte schreib schnell weiter!!! Kommentare zu Geschwisterbande 786154
PS: Hab auf deinem Profil gelesen das du Emmett auch gern hast, schau doch mal bei meiner neuen FF vorbei,
(Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte)
hab gerade erst damit angefangen und bin gespannt was du dazu sagst!

lg TfaN Kommentare zu Geschwisterbande 160484

EDIT 2:
Okay, habe den nächsten teil wieder gelesen kicher und es ist einfach wahnsinn, wie viel Gefühl und Spannung du da hinein bringst!
Nur finde ich, das Carlisle zwar das Geheimnis für sich behalten will gut, doch würde ich an seiner Stelle lieber mal ein ernstes Wort mit Emmett reden!
Ich bin immer noch ziemlich verwirrt, wieso das Emmett denn getan hat und bin süchtig nach mehr Kommentare zu Geschwisterbande 94952

lg TfaN


Zuletzt von Zarina am Fr 27 Nov 2009, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Alice02 So 22 Nov 2009, 12:28

Hi mamajarjar, Kommentare zu Geschwisterbande 279665
ich muss zugeben, ich war bisher eine der "stillen" Leserinnen deiner FF.
Aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
Ich finde deine Story einfach nur total klasse.
Das du neue halbsterbliche Charaktere in die Geschichte bringst finde ich toll.
Ich find es auch schön, dass Fin jetzt zur Familie gehört. Dann hat sie ja jetzt wenigstens schon mal eine Familie.
Ich hoffe doch, dass sie auch ihre Schwester finden.
Und natürlich will ich auch wissen, wie es mit Emmett weitergeht. Wenn er wirklich in sie verliebt ist kann das ja noch richtig Stress mit Rosalie geben. Ich glaub nämlich nicht, dass sie es so einfach hinnimmt. Bin gespannt.
Also: Nicht aufhören zu schreiben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Danke Alice

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:28

Hi,

Danke danke danke für dein Kommentar :Kommentare zu Geschwisterbande 582515))

Und ob es Stress mit der lieben Rosi gbt :-)))))))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Alice02 So 22 Nov 2009, 22:56

So, ich bin jetzt grad mal dazu gekommen deinen neuen Teil zu lesen.
Jetzt hat sie ihre Schwester endlich gefunden und dann sowas?
Oh man, ich frag mich echt wie das noch enden soll. Was ist da los?
Schreib weiter bitte.
Und vielleicht hast du ja Lust mal bei mir reinzulesen. Kommentare zu Geschwisterbande 500991

EDIT:
So, hab den neuen Teil schon gelesen.
"Auch wenn Werwölfe Halbwesen sind, sind sie in ihrer Wolfsgestalt doch nur Tiere!" Versuchte ich mich zu verteidigen.
"Danke auch!" begegnete Jacob eingeschnappt.
"Ich meine damit, dass sie sie nur in ihrer Wolfsgestalt beherrschen kann. In ihrer menschlichen Form hat sie keine Macht über sie! Denke ich!" schloss ich leise.
"Hunde eben!" bemerkte Rosalie sarkastisch.
An der Stelle hab ich total lachen müssen.

Und das Emmett dann doch tatsächlich mit ihr reden will ...
Bin gespannt wo das noch hinführt.
Und Rosalie ist ja nicht wirklich begeistert von ihrer neuen Schwester.

LG Alice.


Zuletzt von Zarina am Fr 27 Nov 2009, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  *Stella* Mo 23 Nov 2009, 22:32

Mensch EMmett!!!
Ihm muss man doch einfach verzeihen können oder??? Kommentare zu Geschwisterbande 894708

Zugegeben, finde ich fast schade das er nicht in sie verliebt ist, wäre aufjeden Fall witzig geworden,
schon allein wegen Rose! Kommentare zu Geschwisterbande 851892
Er hat sie auch nur aus spaß geküsst oder????


lg TfaN

EDIT:
Also, bei der überschrift hab ich ja was schlimmes erwartet, aber das????
Mein Gott musste ich lachen Kommentare zu Geschwisterbande 894708 Kommentare zu Geschwisterbande 894708 Kommentare zu Geschwisterbande 894708

Jake und Nessie konnte ich mir am besten vorstellen und zum glück war Esme nicht sauer!!
Ach toller teil mamajarar,
lg TfaN Kommentare zu Geschwisterbande 143787


Zuletzt von Zarina am Fr 27 Nov 2009, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Veritas Di 24 Nov 2009, 18:33

Ich habe deine Story jetzt bis Kapitel 12 gelesen...und ich find sie echt gut geschrieben. Besonders gut gefällt mir die widerspenstige, aber liebenswerte Art von Fin Very Happy
Veritas
Veritas
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Alice02 Di 24 Nov 2009, 18:40

Na also, ich hab doch gewusst, dass es noch Krach mit Rosalie gibt. So kennt man sie schließlich auch.
Ich fand den Teil klasse.
Klar ist Rosalie eifersüchtig ohne Ende, wenn man bedenkt, wieviel Zeit Emmett mit Fin verbracht hat. Mich würde jetzt aber auch interessieren, wie Emmett über die Sache denkt.
Ich glaube es hat Fin richtig gut getan, dass sie sich mit Jacob unterhalten konnte. In so einer Situation braucht man einfach jemanden zum reden.
Toll geschrieben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Hey :-)

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 18:47

Veritas schrieb:Ich habe deine Story jetzt bis Kapitel 12 gelesen...und ich find sie echt gut geschrieben. Besonders gut gefällt mir die widerspenstige, aber liebenswerte Art von Fin Very Happy

Danke dir und ich hoffe, dass du mir noch viele schreiben wirst._)))

Kritik ist übrigens auch gern gesehen :_))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  *Stella* Di 24 Nov 2009, 20:22

Du stinkst nach Hund!! Kommentare zu Geschwisterbande 851892 Kommentare zu Geschwisterbande 851892

Wieder ein witziger teil, aber ich finde Finley manchmal etwas zu aufgedreht und zu empfindlich für meinen geschmack.
Na ja hoffe, das sich das bald klärt mit Emmett und das Rosalie sich wieder beruhigt, da ja Edward jetzt davon weis.
HOffe er erzählt es Carlisle oder gleich Emmett, damit jemand eingreifen kann, bevor Rose wieder irgendwelchen mist baut xD

lg TfaN


EDIT:
Ich will jetzt nicht kleinlich sein oder so, aber nicht CHARLY sondern CHARLIE!
Sorry, aber micht stört das irgendwie...der teil ist dir wieder gut gelungen. Kommentare zu Geschwisterbande 94952

EDIT 2:
Super Teil!!!!
Und ich sag nur : "Der arme Emmett!!!"
Liebt er nun Fin, oder will er Rose für einen Augenblick vergessen???
Und wie ist sie jetzt eig. gestorben, wurde das schon erklärt und ich hab es überlesen, oder nicht verstanden, oder kam das noch nicht genau vor????
Bitte schreib(bzw, schick, da du ja schon viele teile auf deinem pc gespeichert hast, nehme ich mal an???)!!!!
Ich bin so gespannt!!!

lg TfaN Kommentare zu Geschwisterbande 143787 Kommentare zu Geschwisterbande 143787


EDIT 3:
Sie mag Emmett definitiv!!
Aber wie ist rosalie nun gestorben?? Ich glaub ich hab das überlesen!!

Liest du eig. noch meine FF, hab schon lange keine Kommie von dir lesen können....

lg tFaN


Zuletzt von Zarina am Fr 27 Nov 2009, 18:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Zarina Fr 27 Nov 2009, 18:47

Liebe Leute,

bitte achtet doch darauf, dass dieser Thread hier nicht zu einem zweiten Babbel-Thread entartet! Absprachen über Kapitel-Onlinestellung könnt ihr gerne über PM regeln, aber nicht in den Kommentarthreads. Off-topic und auch Doppelposts werden laut unseren
Regeln, Punkt 3, kommentarlos gelöscht!
Ich schaue hier die Tage ein wenig öfter rein, also Obacht Kommentare zu Geschwisterbande 94952

Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Liebe Zarina:-)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 20:27

Danke für die Anmerkung, nur denke ich, wird es möglich sein, sich mit den Lesern auszutauschen.
Wir hegen ja sicher keinen bösen HIntergedanken oder sonstiges!! :-)) Wir reden nur gerne *g*

Ich nehme es zur Kenntniss und hoffe, dass es aber erlaubt ist, auf Kritik und Lob zu reagieren, ohne dass der Thread sofort gelöscht wird.

Kommentare zu Geschwisterbande 279665

Bis bald.

lg mamajarjar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Zarina Sa 28 Nov 2009, 11:59

Natürlich könnt ihr euch über Lob und Kritik unterhalten, das ist ja der Sinn dieses Threads.
Absprachen jedoch betreffend Updates und wer wenn wessen Kapitel liest, sollten doch bitte per PM geschehen.
Ich möchte eurem Lesevergnügen keinen Riegel vorschieben, auf keinen Fall. Einzeiler oder gar Ein-Wort-Posts werden jedoch gelöscht, wie dies in jedem anderen Thread (abgesehen vielleicht vom Babbel) üblich ist.
Solange ihr hier Kritik übt oder Lob aussprecht - idealerweise natürlich noch ein wenig begründet, um den Schreibern zu helfen Kommentare zu Geschwisterbande 94952 - werde ich als olle Miesmacherin keinerlei Grund zum Stänkern haben. Und böse Hintergedanken unterstelle ich euch ebenfalls nicht.

-Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Hi:-))

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 12:08

Als olle Miesmacherin hätte ich dich jetzt auch nicht bezeichnet, nur dachte ich mir, wenn man nicht mal danke oder wie auch immer reinschreiben kann ist es halt ziemlich fad :-))))
Aber egal! Wie gesagt ich habe es zur Kenntnis genommen und ich bin ja schliesslich alt genug mich an Regeln zu halten :-)))))))

lg Fin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  *Stella* Mo 30 Nov 2009, 20:39

So, da bin ich wieder!

Ich finde Fins Gabe einfach fantastisch!!
Und bin froh das Felicity endlich da ist, aber hoffentlich überlebt es Carlisle!
Rose musste schon sterben, nicht auch noch er!

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty HI!!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 21:04

Danke schön!

Noch dazu bin ich ziemlich unbarmherzig was Charas betrifft, aber du musst schon weiterlesen :-)))

Rose reisst natürlich ein grosses Loch in die Familie und in das Herz von Emmett :-)))))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Geschwisterbande Empty Re: Kommentare zu Geschwisterbande

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten