Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternachtssonne - Kommentare

3 verfasser

Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 13 Feb 2008, 22:58

Joa, ein Thread für Kommentare ^^'.

Über Kritik freue ich mich auch sehr, da ich reichlich wenig davon in den letzten Monaten sehe XD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  jassi Do 14 Feb 2008, 16:21

Hey du!!

Erst mal meine Lieblingsstellen:

Jedoch war es nur eine Frage der Zeit, bis ich dem drängenden Gefühl in mir nachgab, und zu dem wahren Monster wurde, vor dem ich mich fürchtete – tief in mir wusste ich das.

Mein Hals wurde trockener, doch ich zwang mich dazu, auch dieses Gefühl zu ignorieren. Wenn ich erst einmal aus Forks war, würde ich jagen müssen.
Geil, geil, geil!
Ich weiss nicht genau warum, aber die Stelle ist super! Mitternachtssonne - Kommentare 376586

Letzten Endes floh ich doch tatsächlich aus Schwäche und Angst, während das rotäugige Monster in mir frohlockte und mich fest in seinem Griff hielt.

Also das Kapitel gefällt mir schon mal sehr gut!
Es ist sicher nicht leicht, aus Edwards Sicht zu schreiben...

lg jassi Mitternachtssonne - Kommentare 786154
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 14 Feb 2008, 17:07

Hey,
also hab eben das Kapitel gelesen und ich bin begeistert.
Ich finde es toll,dass du aus Edwards Sicht schreibst.
Es muss sehr schwer sein,da wird nicht so viel über Edwards "inneres" erfahren.Also Dafür echt ein Riesen Kompliment.

Was ich aber noch sagen wollte is,dass ich einige grammatikalische Fehler gesehen hab,is nich schlimm,aber mir eben aufgefallen...
Und ich glaub in 2 Sätzen war es so,dass du dich wiederholt hast. Ich weiß,dass sowas sehr schnell passiert und das selbst beim drüber lesen nich wirklich merkt oder schlimm findet.

Joa das wars so. Wie gesagt is wirklich ein geiles kapitel,aber leg dir,wenn du noch keine hast, vllt ne Betaleserin zu.

Freue mich aufs nächste Kapitel,
LG,
Fairy
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Do 14 Feb 2008, 20:07

Na ja, es dauert eine Weile, bis man sich in Edward reinversetzen kann... u.u
Ich schreibe FanFiktions aus seiner Sicht seit Mai 2007, deswegen kann man sagen, dass ich "Übung" habe.

Mitternachtssonne ist btw nun auch schon ein wenig älter^^ Ich fing die FF Herbst 2007 an und ich muss mich schämen: Bin erst bei Kapitel 10 XD.
Wenn ihr wollt kann ich die restlichen Kapitel alle noch hineinstellen, np :3.
( Aber ich schätze mal, wenn ich alle FFs von mir reinstellen würde, dann wären es mehr als viele XD. )

Das mit Beta kenn ich auch schon u.u
Ich hab früher sehr viele Schusselfehler gemacht ( okay heutzutage immer noch *hust* ), aber ich hab nicht so die Kondition, ewig lange auf einen Beta zu warten, bis er ein Kapitel durchkorrigiert hat XD.
Generell bin ich einfach nur zu faul, selbst drüberzugucken XDDDDD.
( Ich fungiere auch öfters als Betaleserin für andere :3. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 23:54

also ich weiß ja nua das von mitternachtssonne
das erste kapittel drausen ist aber will sie nicht des ganze erste buch
in edwards sicht umschreiben??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 31 März 2008, 20:37

hey, sehr cool Mitternachtssonne - Kommentare 179874
schreib mal weiter lesen macht spass das zu lesen
dauert ja nich so lange bis das original rauskommt Mitternachtssonne - Kommentare 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 01:05

Halli Hallo Mitternachtssonne - Kommentare 582515
Mir gefällt total gut, wie du auf das Originalbuch "Twilight" eingehst....es macht richtig viel Spaß, das zu lesen!

Mein Kompliment! Mitternachtssonne - Kommentare 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 01:14

Thx für all das Lob ^-^.
Ich bemühe mich eigentlich immer, meine Schreibweise zu verbessern, aber bei meinen FFs hackts manchmal XD.' *hüstel*

Ist wirklich viel Arbeit XD.

Bevor man überhaupt erst einmal dran denkt, die FF weiterzuschreiben, muss man das komplette Kapitel und am besten ein Stückchen weiterlesen >_<.
Vermutlich ist das deswegen so 'frisch' XD.

Hehe, es existiert auch schon ein Kapitel 11 Razz... Mal sehen, wann ich mit Kapitel 12 vorankomme XD.
( Kapitel 10 ist noch mein Lieblingskapitel <3. )

Na ja, es ist interessant aus Edwards Sicht zu schreiben und vor allem kann man das danach alles lesen XD. Da ein relativ großer Teil vom Originalbuch übernommen ist, ist es eben 'Twilight' mal anders - abwechslungsreich, wenn man wie ich normal Band 1 alleine über 30 mal gelesen hat XD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:48

Hi!!!!
Also mir gefallen deine FFs total gut besonders die aus Edward Sicht Mitternachtssonne - Kommentare 376586 !!!!!!!!!!
Und Naja,ich will ja jetzt nicht irgendwie nerven oder so,aber kannst du bitte,bitte,bitte weiterschreiben *ganz lieb guck und anbettel* Very Happy .
Lg Curly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 12:46

Hallo Noleen!
So jetzt hab ich Mitternachtssonne in einem Stück durchgelesen und möchte dir nun meine Kommis nicht vorenthalten. *g*

Zu aller erst mal „Kompliment!“ Es ist gar nicht so einfach aus Edwards Sicht zu erzählen, da wir alle eine gewisse Vorstellung von Edward haben bzw. seinem Charakter. Doch ich finde du hast eine gute Mischung aus Steph´s Edward (aus Twilight) und deinem Edward (aus Mitternachtssonne) gemacht. Obwohl er mir in manchen Szenen (die wir nicht aus Steph´s Twilight kennen) doch ein bisserl zu brav, anständig und diszipliniert ist.

Was mir noch aufgefallen ist, manche Situationen würde ich nicht bis ins kleinste Detail beschreiben und sozusagen dem Leser „vorkauen“. Wie zB. da:

Ich wollte nicht zugegeben, dass heute mein Widerstand auf den kleinsten, minimalsten Teil in mir zusammengeschrumpft war und dass ich dafür fast Unschuldige getötet hätte. Jedoch würde Carlisle zuhören, er würde mich verstehen und mir Rat geben, genauso wie er es schon vor langer Zeit getan hatte.

Du kannst den letzten Satz getrost weg lassen. Das macht es doch spannend NICHT zu wissen wie Carlisle reagieren wird. (..oder wie er reagieren könnte…) Du nimmst dem Leser damit die Chance mit Spannung zu erwarten was im Gespräch passiert, da du vorher schon auf Carlisle´s großes Verständnis hinweist.

Auch hast du sehr oft (oder zu oft?) erwähnt wie er sich immer wieder Gedanken um Esme und seine restliche Familie macht. Und wie sie reagieren würden wenn er abreist. Aber ich hätte mir in diesen Stellen mehr Edwards Gedanken über sich gewünscht. Was will ER eigentlich usw. ohne immer nur an die Vernunft und seine Familie zu denken.

„Wissen die anderen Bescheid?“, fragte er traurig, während er mich betrachtete

Du verwendest sehr oft gefühlsbetonte Wörter nach einer direkten Rede. Das macht es fast ein wenig „schnulzig“. Versuche einmal mehr auf der „sachlichen Ebene“ zu bleiben, es mehr wie ein richtiges Gespräch zu schreiben und es wieder dem Leser zu überlassen aus dem Satz die Gefühle des Sprechers herauszuhören.
…das macht es spannend!!!

Ich hab mich so gefreut wie das Kapitel über Alaska und den 2. Clan angefangen hat. Da hättest du ruhig viiiiiel mehr auf die neuen Charakter eingehen können. Ich hätte sie sehr gerne näher kennen gelernt. Bzw. find ich da Edward fast zu anständig. Eine kleine Ablenkung durch Tanya hätte ihn doch sicher schnell auf ganz andere Gedanken gebracht… Mitternachtssonne - Kommentare 798368

Den Streit in der Familie nach Bellas Rettung hat mir sehr gut gefallen. Auch Emmet´s klare Fronten und seine Streitlustigkeit haben ihn mal von der anderen (Kuschelbär)Seite gezeigt. Das war wirklich super! Mitternachtssonne - Kommentare 376586

Ich habe dich und Isabella Swan beobachtet“, sagte sie schließlich und sah mir fest in die Augen.
Wenn ich etwas erwartet hatte, dann war es nicht das gewesen.
Alice Worte trafen mein Inneres, das konnte ich aus einem seltsamen Grund genau fühlen.
Also das war unerwartet???? Mensch Edward, manchmal merkst du auch echt GAR NICHTS!

Deine Interpretation von Midnight sun gefällt mir wirklich gut. Bleib am Ball – nur durch Erfahrung wird man g´scheiter. *gg*

Ganz liebe Grüße,
Pepino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 21 Mai 2008, 19:09

Ich find das super klasse grins...super ist vorallem mal mehr von den cullens zu lesen.....(bloß wieso muss gerade Emmett auch wütend auf Edward sein nach dem Unfall Mitternachtssonne - Kommentare 81810 )

schreibe ja bitte schnell weiter( das hilft die zeit bis midnightsun zu verkürzen Mitternachtssonne - Kommentare 786154 )

echt toll geschrieben
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 19:00

Habe mir gerade die letzten beiden Kapitel, die du gepostet hast, gelesen (: (Gestern schon die ersten elf, von daher war ich total gespannt auf diese.)

Du hast wirklich einen schönen Schreibstil, es lässt sich alles schön und flüßig lesen, nie ist etwas kompliziert oder zuu vollgehauen mit Nebensätzen. Die Geschichte ist auch gut beschrieben, interessant, was so in Edwards Kopf vorgeht. Ab und an fehlt mir eine klitze kleine Brise Gefühl, aber größtenteils war ich begeistert C=. Mir gefällt es sehr gut, dass sich Edward so gut mit Alice versteht und dass sie auch ihm vertraut, was Bella angeht.

Werde sicherlich weiter lesen, wenn du die nächsten Chapter postest ^^. *keksgeb*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 15:44

-biene- schrieb:Echt super Fanfiction
Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
Mitternachtssonne - Kommentare 143787

ich mich auch:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:39

littlepony schrieb:
-biene- schrieb:Echt super Fanfiction
Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
Mitternachtssonne - Kommentare 143787

ich mich auch:-)

und ich erst!!! Mitternachtssonne - Kommentare 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 06 Jun 2008, 17:27

Das war genau die eine Szene auf die ich mich total efreut hatte Mitternachtssonne - Kommentare 894708 und die ist echt total gut Mitternachtssonne - Kommentare 945729 ich feiere mich ab total super.....ich liebe Emmett Mitternachtssonne - Kommentare 978263

„Junge, die sind vielleicht mies drauf!“, bemerkte Emmett kopfschüttelnd. „Zwar etwas träge und verschlafen, aber im Großen und Ganzen keinen Respekt vor Gästen!“

„Man, Edward! Wenn ich noch einmal den Namen ‚Bella‘ höre, dann gehe ich nie wieder mit dir jagen!“, beschwerte er sich und funkelte mich böse an. „Sie wird es überleben, also mach dir nicht so viele Gedanken über sie.“

Ich könnte eigentlich eine ganze Fanfiction posten.....ich finde das echt klasse-lass uns nicht solange auf die Fortsetzung warten Mitternachtssonne - Kommentare 43024
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 03:43

So, hab geupdated.
Danke für eure lieben Kommentare ;3 Mitternachtssonne - Kommentare 143787

So, ich geh nun schlafen =__=
Wäre ganz gut, wenn ihr über die Fehler hinweg lesen würdet... Ich hab geschrieben zwischen 0:00 und 2:30 x_x.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 22:58

Noleen schrieb:So, hab geupdated.
Danke für eure lieben Kommentare ;3 Mitternachtssonne - Kommentare 143787

So, ich geh nun schlafen =__=
Wäre ganz gut, wenn ihr über die Fehler hinweg lesen würdet... Ich hab geschrieben zwischen 0:00 und 2:30 x_x.

hab zwei, drei (kleinere) Rechtschreibfehler bzw. Ausdrucksfehler gefunden, aber das ist bei einer so spannenden Geschichte nicht weiter schlimm.
Also, allgemein wie immer sehr schön gemacht, was mir allerdings nicht gefällt, sind zwei kleinere Punkte:
Zum Einen finde ich, fehlt mir das Klassische. Die Ausdrücke/Gefühle/Redewendungen und ähnliches wirken sehr modern (ist ja im Prinzip klar, nur fände ich es einfach besser, wenn es rüber kommen würde, wie "alt" Edward ist, was er erlebt hat und so weiter) und zum anderen ein bisschen die Elektrizität/Spannung, beispielsweise, dass Edward Rosalies Gedanken hören kann oder die der anderen Familienmitglieder, oder wie gerne er Bella berühren würde, wie sehr er sich wünscht, dass er es dürfte ...
Hoffe, du verstehst in Etwa was ich meine Mitternachtssonne - Kommentare 582515.

Aber wie gesagt, im Prinzip schö Mitternachtssonne - Kommentare 143787 Bin schon gespannt auf die weiteren Kapitel. Spann uns nicht so lange auf die Folter ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:27

Das nächste Kapitel ist dir wirklich gut gelungen (:. Gefällt mir, vorallendingen jetzt, wo du auch die Gedanken beschreibst, die Edward auffängt, obwohl wie kann es bei so vielen Menschen in Port Angeles ruhig zu gehen?! ^^.
Hätte gern eventuell noch Jessicas oder Angelas Gedanken gehört, als Edward Bella zu ihnen gebracht hat, und eventuell noch die, der Typen. Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen schöner Stil.

Freu mich auf die Weiteren Kapitel :).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 21:35

Für deine sechzehn Jahre bist du eine echt gute Schreiberin

Es ist klar,dass man dann auch nich so gut wie Stephenie Meyer dieses gewisse etwas rüberbringen kann.Es fehlt halt die Ehrfahrung

Aber trotzdem ist dieses Kapitel wieder voll super und ich kanns kaum bis zum nächsten abwarten!

Es macht viel Spaß,deine Geschichten zu lesen Mitternachtssonne - Kommentare 94952
Mitternachtssonne - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:27

WOW ich beneide dich ich habe überhaupt kein Talent zum schreiben. no
Bitte du musst schnell weiter schreiben jetzt bin ich total neugierig geworden Mitternachtssonne - Kommentare 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 23:54

@Hollymade
Ausdrucks-, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind bei mir ein Normalfall; ich glaube, ich habe noch nie einen Text abgeliefert, der völlig fehlerfrei war - was daran liegt, dass ich mir meine Texte nie durchlese und auch keine direkte Beta habe. (Ich hab einfach keine Geduld mit meinen Betas, da ich natürlich will, dass sie die Kapitel recht schnell lesen und das dauert immer so lange... Rolling Eyes Besonders dumm ist es, da ich meistens abends meine FF schreibe und da waren meine bisherigen Betas meistens sowieso offline - deswegen arbeite ich ohne.) Ansonsten passieren Fehler ja auch ganz schnell beim Tippen... Rolling Eyes

Es ist auch schwierig, wirklich auf jeden kleinen Punkt einzugehen - ich bin auch nur ein Mensch und hab meinen Kopf auch noch woanders und meistens fällt mir dann auch erst ein, dass ich bestimmte Dinge noch schreiben wollte, wenn es bereits zu spät ist.
Wenn man jeden kleinsten Gedankenfitzel, den Edward hört, aufschreiben würde, dann würde ich praktisch zu nichts anderem mehr kommen.

Im Großen und Ganzen verstehe ich deine Punkte, ich versuche einfach, es besser zu machen - auch wenn es nicht immer klappt. Zumindest stecke ich in die FFs sehr viel Arbeit rein, weil ich auch pro Kapitel mindestens 2 Stunden lang schreibe.

@-biene-
'Das gewisse Etwas' nenne ich persönlich immer 'Seele' im Bezug auf eine FF/Story.
Jep, es kann sein, dass das bei mir auch öfters verloren geht, weil ich mich zu sehr in die Storyline verfange.
Es ist manchmal wirklich schwierig eine gewisse Lebendigkeit in die FF einzubringen, wenn sie sich so stark im Rahmen einer Vorlage bewegt.

@Bis(s)-Fan
Was für eine Emoticon-Reihe xD' Thx.

@Vampirbella
Meiner Meinung nach benötigt man zum Schreiben nicht unbedingt 'Talent' - und öfters bin ich auch skeptisch, ob ich das überhaupt habe.
Es zählt besonders beim Schreiben nur die eigene Fantasie sowie der Wille und das Durchhaltevermögen.
Jeder kann eigentlich schreiben, man muss es nur ausprobieren und Kritik aufnehmen und so besser werden.


-> Neues Kapitel
Ich bin derzeit am schreiben, kann aber nicht sagen, wann ich damit fertig werde.
Kann sein, dass ich es heute (bzw morgen früh) schon schaffe, oder morgen Abend oder erst am Wochenende.
Kommt darauf an, wie sehr ich Lust darauf habe, weil das Kapitel zieht sich wirklich wie Kaugummi und ist auch nur schwer 'lebendig' zu schreiben, ohne dass alles so monoton klingt.
Ich glaube, ich werde noch einige Zeit darauf verwenden müssen und das Kapitel wird aus Prinzip wohl etwas länger werden - vermutlich so an die 5k Wörter.
(Ich habe derzeit 900 und bin gerade mal am Anfang.)

Danke für eure Kommentare und eure Unterstützung Mitternachtssonne - Kommentare 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 17:47

Deine Fanfiktion gefällt mir echt gut. Du hast einen sehr schönen Schreibstil, den man flüssig lesen kann und auch deine Ideen sind wirklich klasse.
Was mich aber ein wenig stört ist, dass du viel die Reaktionen der anderen beschreibst und dann so, wie sie in Bis(s) zum Morgengrauen stehen. Vielleicht sollte man mehr auf Edwards Gedanken eingehen und nicht so kleine Sachen beschreiben, wie "Ich hob eine Augenbraue" oder sowas ähnliches.
Und ich finde, man könnte die Dialoge verkürzen. Denn man liest dann quasi Bis(s) noch mal und wirklich aus Edwards Sicht wirds dann nur, wenn er allein ist. Man könnte ja stattdessen schreiben, was er denkt, wenn Bella dies macht/sagt/was auch immer...

Aber sonst große Klasse. Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 19:24

WOW!
Mitternachtssonne - Kommentare 511522
Ich wünschte, ich könnte so schreiben, wie du. Echt mal!
Mitternachtssonne - Kommentare 49058
Die Stelle, als Edward drei Worte denkt ( Mitternachtssonne - Kommentare 337753 ) hab ich echt gequietscht, so toll ist dsa geschrieben Mitternachtssonne - Kommentare 49058 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gast Do 14 Jul 2011, 18:08

Hi du, Mitternachtssonne - Kommentare 279665
Ich hab gestern mal angefangen deine Geschichte zu Lesen und irgendwie Habe ich das Gefühl das ich sie schon kannte.
Bist du mit dieser geschichte vllt bei ff.de oder Myfanfiktion.de?
wie gesagt das gefühl ist da sie zu kennen.
Dann wollte ich noch fragen ob es irgendwann weiter geht und dich auch für deinen Schreibstill Loben, der ist wahrhaftig klasse und fesseld.
Wenn es gestern nicht so spät gewesen wäre, hätte ich alles gelesen, aber so musste ich bis nach der Schule warten.
Ich hoffe es geht bald weiter, ich finde sie wirklich spannend und es gibt viele Passagen die ich Lustig aber auch irgendwie Traurig finde.
Du hast viel Gefühl mit rein gebracht und das Rose so sauer auf Edward ist kann ich auch irgendwie Verstehen,
denn ich hätte auch angst um meine Exestenz.
So mehr wollte ich auch garnicht sagen
Lg Lucy Evens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitternachtssonne - Kommentare Empty Re: Mitternachtssonne - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten