April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was hältst Du von Stephenies neuem Buch "Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl" aus der Sicht von Bree?

9% 9% 
[ 16 ]
4% 4% 
[ 7 ]
9% 9% 
[ 15 ]
6% 6% 
[ 10 ]
9% 9% 
[ 16 ]
10% 10% 
[ 18 ]
44% 44% 
[ 75 ]
9% 9% 
[ 15 ]
 
Stimmen insgesamt : 172

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 08 Jun 2010, 18:42

Ich hab es gelesen und ich muss sagen: Es ist einfach der Hammer. Mehr sage ich nicht, ich will ja nicht spoilern! grins
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Di 08 Jun 2010, 20:47

Yaps, ich habe natürlich auch sofort zugegriffen, auch wenn ich anfangs etwas misstrauisch war ( Commi oben)
Das Buch ist DER hammer... und das finden auch sehr viele andere hier... => *Klick'n*


Das Buch ist sowas von EMPFEHLENSWERT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Do 17 Jun 2010, 20:46

hab das buch zwar nicht gelesen aber ich denke dass es nicht so gut sein wird wie die Twilight Bücher auch wenn dieses davon entstanden ist?
Hat nicht wirklích mehr mit der vorherigen Geschichte zu tun..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Dawn_Under am Mi 07 Jul 2010, 19:16

Ich weiß nich was ich davon halten soll.
Einerseits hat es natürlich gute und schlecht Rezensionen, aber danach kann man ja auch nicht immer gehen.
Ich denke, ich werde es mit nicht jetzt sofort holen (ok es ist ja nun doch schon etwas länger draußen),
aber ich werde es sicherlich irgendwann mal lesen.

Ich denke nämlich das Leben der "Bösen Vampire" mal aus einer Erzählhaltung zu bekommen, ist ziemlich interessant. Vielleicht sieht man die anderen Bis(s) Charaktere dann auch ein bisschen anders.
avatar
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 13:41

Ich frag mich als erstes was die anderen sich da so haben...Klar jeder hat seine eigene Meinung ist ja auch richtig so...
Aber wenn die meisten mit twillight abschliesen wollen frag ich mich echt was die hir noch wollen???
naja nich mein ding muss jeder selber wissen:D

Ich dagegen fand das Buch echt klasse ...
war leider nur ein wenig dünn
Aber wie immer ein lob an Stephanie echt große klasse
(weiter so)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 19:11

Bella_Swan schrieb:

Ich dagegen fand das Buch echt klasse ...
war leider nur ein wenig dünn
Aber wie immer ein lob an Stephanie echt große klasse
(weiter so)

Dem stimme ich zu
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich hoffe, es kommen noch mehr Bücher.
Sie ist ihrem Schreibstil treu geblieben und ich habe dieses Buch auch sofort in einem durchgelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 14:41

ich bin nicht der meinung das das nur geldmacherei etc ist. ich finde das Twilight die beste Vampirreihe an Büchern ist, ich habe sehr viele Vampirbücher gelesen und war von keinem so überzeugt wie von dieser Reihe und ich finde auch dieses Buch ist ihr total gelungen, klar irgendwann muss es vorbei sein mit den Biss geschichten doch solange Stephanie lust hat an dieser Geschichte weiterzuschreiben werde ich ihre Geschichten auch lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Teil

Beitrag  Gast am Mi 28 Jul 2010, 10:51

ich habe ihn gelesen natürlich wie die anderen
meine meinung sehr gut geschrieben
die kampfszene im buch ist sehr gut beschrieben
besonderes wo bree carlisle das erste ma sieht
oder die anderen cullens + bella
dies ist eindeutig das beste von ganzen buch
aber auch die geschichte von diego und bree wo man nicht richtig weiß was daraus wird

ich wurde es auf jeden fall jeden fan empfehlen

das dumme an allen: es ist einfach zu kurz
es ist das einzige negative

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 19:04

Also ich finde es interessant die Geschichte mal aus der Sicht von einem anderen Vampir zu lesen, denn so in dem Film und dem Buch vom dritten Teil bekommt man nicht ganz so viel über die neugeborenen Vampire mit. Aber es ist ungewohnt aus der anderen Sicht zu lesen. Ich war schon verwirrt, als im vierten Teil auf einmal aus Jakobs Sicht geschrieben wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Steff am Di 21 Sep 2010, 16:58

ich hab lange überlegt... kauf ich es oder lieber nicht...
nun hab ich es gelesen und bin begeistert!!!

es ist wieder richtig gut geschrieben und ich bin froh, dass ich mich doch zum Lesen entschieden hab!!!
Alleine das "Klicken" und damit die Erklärung war es wert Sehr fröhlich
avatar
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Do 16 Dez 2010, 21:24

Ich fand es sehr gut, hab mich echt schlapp gelacht an manchen Stellen.
War eine gute Investition Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gast am Do 30 Dez 2010, 15:40

Ich liebe dieses Buch ich finds total cooool habt iher schon gehört das das auch verfilmt werden soll aber nicht mit jodelle sondern mir irgendner anderen?? das find ich persönlich ja denn totalen schwachsinn -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: April 2010: Was hältst Du von Stephenies neuem Buch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten