Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats April 2010

Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats April 2010 Empty Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats April 2010

Beitrag  Luise Do 01 Apr 2010, 23:15

Wie wir Dir letzten Monat berichteten, werden wir Dir jeden Monat eine neue Umfrage zu verschiedenen Twilight-Bereichen stellen. Das Ergebnis der letzten Umfrage, auf welche Szene in "Eclipse" Du Dich am meisten freust, fällt mit 31 % auf die Zeltszene, die mit Sicherheit spannend werden wird im Film. Danach folgen mit 16 % Edwards Heiratsantrag, mit 13 % Jaspers Geschichte und mit 10 % der Kuss zwischen Bella und Jacob.

Alle Ergebnisse und Diskussionen kannst Du Dir in diesem Thread in dem neuen Unterforum für die Umfragen anschauen. Weiterdiskutieren ist natürlich noch weiterhin möglich!




Unsere heutige Umfrage hängt mit einem Thema zusammen, welches momentan wohl sehr viele unter uns bewegt: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" ("The short second life of Bree Tanner"), eine Novelle von Stephenie Meyer, wird erscheinen! Wir wollen heute von Dir wissen;

Was hältst Du von Stephenies neuem Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" aus der Sicht von Bree?

• Total geil! Ich bin der/die Erste um 7 Uhr am Buchladen und kaufe mir die deutsche Ausgabe.
• Total geil! Ich bin der/die Erste um 7 Uhr am Buchladen und kaufe mir die Originalausgabe.
• Das ist bloße Geldmacherei - kaufe ich mir garantiert nicht!
• Bree ... wer?
• Ich weiß nicht, für mich war "Twilight" eigentlich schon abgeschlossen.
• Ich lade es mir erstmal gratis herunter.
• Gut, ich finde es interessant, einen Teil der Geschichte auch mal aus der Sicht eines anderen Vampirs zu lesen Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats April 2010 582515
• Das interessiert mich nicht.

Zum aktuellen Thread kommst Du hier. Zeit zum Abstimmen hast Du wieder bis zum nächsten Monat, wenn wir die neue Umfrage verkünden werden.

Viel Spaß beim Voten wünscht Dir Dein
Forks-Bloodbank-Team!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten