Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy - The Vampire Slayer

+4
Bambi
Sister76
justbitten;-)
Sparkles
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 21:52

Beriadanwen schrieb:Ich bin bekennender Spike-Fan und fand
ihn immer viel zu schade für Buffy Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 501624

Ging mir am Anfang auch so, aber als Buffy dann in der 7. Staffel so "herzlich" zu ihm wurde, bin ich totaler Spuffy Anhänger geworden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 22:01

Ja, ist ja auch mein Lieblings-Pairing, trotz allem.
Aber zeitweise war ich halt stinksauer auf sie grins
Am Ende hab ich so geheult, als sie sagt dass sie
ihn liebt *schnief*
Tja, Spikes Ende war auch ein Hauptgrund warum
ich mir doch noch Angel auf DVD besorgt hab, da ich
es im TV nur bis Staffel 3 gesehen hab und unbedingt
wissen wollte wie die das mit Spike machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 10:33

Hachja. Spike und Buffy.
Keine Ahnung. Manchmal fand ich die beiden zusammen super. Manchmal hätte ich Beide an die Wand werfen können. Es gab Folgen, da ging mirs Herz auf und da fand ich die Beiden zusammen toll! Very Happy
In Anderen dann war ich nicht mehr so begeistert von denen.
Keine Ahnung wieso.
Aber das Ende. Mensch, was hab ich da geheult Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 02:29

Also, ich habe Buffy auch eine ziemlich lange Zeit geschaut. Allerdings sehe ich es nach BzM immernoch genauso gerne, wie vorher. Unrealistisch ist es ja schon vorher gewesen. Ich denke, dass bei Buffy Vampire auch ganz anderes definiert sind, als bei BzM. Und da es Vampire in dem Sinne nicht gibt, stellt jeder sie sich anders vor und darum ist es meiner Meinung nach nicht möglich, Stephenies Art, Vampire zu definieren als die einzig richtige darzustellen. SO sehe ich es zumindest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:04

Jiiihhaaa!!! Das war MEINE Serie grins !!! Ich hab sie verschlungen - von vorne bis hinten!!

Leider habe ich mit der Zeit auch irgendwie das Interesse verloren. Nach der 4. Staffel konnte ich mich irgendwie nicht mehr richtig mit den Charakteren identifizieren und der Verlauf der Story gefiel mir auch nicht mehr no . Aber ich hab trotzdem tapfer durchgehalten und alle Staffeln gesehen! Ohne BUFFY hätte mir was gefehlt in meiner Teenager-Zeit Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 94952 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:39

ich liebe die serie einfach nur.
1. weil es um wampire geht.
und 2. weil Angel (David Boreanaz) Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 160484 und Spike (James Marsters) süsse vampiere darstellten, meiner meinung nach zumindestens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 14:49

Ich hab auch alle Buffy-Staffeln zuhause,
und Angel auch. Ich mag die Serien nach
wie vor, besonders bin ich ja Spike-Fan.
Aber Angel war schon auch toll...obwohl...
Spike mochte ich eigentlich immer lieber.
Und auch Spike und Buffy zusammen fand
ich cool, auch wenn sie mir da immer
unsympathischer wurde und ich sie manchmal
an die Wand klatschen hätte können. So wie
sie ihn zum Teil behandelt hat, hatte sie seine
Liebe gar nicht verdient *schnief*

Und für mich sind die Vampire da schon irgendwie
näher an meiner Ursprungsvorstellung von
Vampiren, als in Twilight. Ich mag die Idee,
dass sie eigentlich ganz normal aussehen
und sich dann eben verwandeln und die
Zähne ausfahren *g* Ich mochte meine
Vampire eben immer schon mit Reißzähnen Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 851892
Aber das muss man ja auch nicht vergleichen,
sind eben zwei ganz andere Welten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 15:16

Hi zusammen.
Also ich fand und finde die Buffy klasse.
Würde natürlich keinen Vergleich zu Bella und Co ziehen, ist ne ganz andere
Schiene (und mit nichts zu vergleichen Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 94952 )
Die Folge die mir immer noch am besten gefallen hat war "Once More, with Feeling".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 15:51

Oh Gott, ich LIEBE Buffy. Habe es immer sehr sehr gerne geschaut^^
Spike war da auch so mein Liebling...und Willow und Tara. Fand es einfach klasse, dass ihre Beziehung dort so süß dargestellt wurde. Da ging mir richtig das Herz auf. Und vor allem, als die beiden dann zusammen immer mal gezaubert haben. Fand dann aber auch genial, wie Willow süchtig wurde und die ganze Story darum. Habe schrecklich weinen müssen, als Tara dann gestorben ist. Muss ich jetzt noch, wenn ich die Folgen sehe. Wie Willow dann ausrastet. Sehr sehr genial.
Neben dieser Staffel war dann natürlich die mit Glory auch sehr genial. Die fünfte müsste das sein^^
Habe leider die Staffeln nicht auf DVD. Möchte sie mir aber auf jeden Fall noch kaufen.
Wenn ich so davon schreibe, bekomme ich wieder richtig Lust, mir ein paar Folgen anzusehen Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 582515

Angel fand ich am Anfang nicht soooo gut, aber die Teile haben sich gesteigert und am Ende habe ich es auch geliebt. Doch dann kam es nicht mehr und ich kenne immer noch nicht alle Teile :( Es kam dann auf Kabel 1 einfach zu spät...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:41

Scar schrieb:
Angel fand ich am Anfang nicht soooo gut, aber die Teile haben sich gesteigert und am Ende habe ich es auch geliebt. Doch dann kam es nicht mehr und ich kenne immer noch nicht alle Teile :( Es kam dann auf Kabel 1 einfach zu spät...
Die Ausstrahlung von Angel war sowieso eine Katastrophe.
Hab damals immer geguckt, und irgendwann haben die dann
mitten in Staffel 3 aufgehört und ein Jahr später oder so
gings dann weiter. War mir dann zu blöd und ich war stinksauer
und traurig, weil es ja hieß, dass Spike nach seinem Tod in
Buffy bei Angel mitspielt. Meine Ma hat mir dann hinter meinem
Rücken alle 5 Staffeln bestellt um mich zu überraschen Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:56

Ja, daran erinner ich mich auch noch :(
Ich muss mir dringend alle Staffeln mal kaufen. Schon alleine auch wegen Spike..hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 00:11

Meine Lieblingsserie! Ich hab Buffy von Anfang an geguckt, seit sie das erste Mal bei Pro Sieben im Nachmittagsprogramm lief. Ich konnte die Folgen teilweise sogar mitsprechen. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 860353 Mit 13/14 wollte ich immer so sein wie Buffy. Ich bin einfach mit der Serie erwachsen geworden. Inzwischen besitze ich alle Staffeln auf DVD, und auch die erste Staffel von Angel. Die anderen Staffeln werde ich mir auch noch zulegen.
Auch wenn die Serie manchmal ihre Schwächen hatte, werde ich immer ganz nostalgisch wenn ich alte Folgen gucke. Und mir fällt auf, wie alt ich geworden bin. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 851892

Spike fand ich seit der 2. Staffel klasse. Mein Traumpaar bleibt immer Buffy mit Angel, aber auch Buffy und Spike waren toll. Und Willow und Tara waren auch wunderbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Sparkles Mi 22 Jul 2009, 01:30

Ich hab Buffy mit der 3. Staffel angefangen und alles war Angels Schuld *lol* Ne Freundin schwärmte mir da von so nem tollen Vampir vor. Tja und ich war dann voll infiziert Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 582515
Ich mag die Serie immer noch sehr gerne und hab bis jetzt die ersten vier Staffeln auf DVD. Die anderen werden noch so nach und nach folgen. Aber die vier sind halt auch meine Lieblingsstaffeln. Ich glaub am liebsten mochte ich die 3. *kinn reib*
Spike ist auch GROSSE KLASSE und ich hab seine Auseinandersetzungen mit Buffy und auch Angel total geliebt. Ihn musste man einfach mögen. William the Bloody *lol*
Joa, ansonsten mochte ich Giles und Oz noch suuuuuuuuuuuuper gerne. Williow war auch eine ganz Liebe und sowas von tollpatschig - zum Anfang hin zumindest.

Als es dann hieß, Angel würde Sunnydale verlassen war ich erst total geschockt, aber seine eigene Serie hat es dann wieder wett gemacht *g* Angel hab ich genauso geliebt und hier war mein erkorener Liebling Connor *quiek* Aber auch Fred und Wesley mag ich Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 582515 Und Lorn ist coooooooool +kicher+
Hach ja, alle halt.
Hier hab ich sogar alle fünf Staffeln auf DVD und schau sie mir und wieder sehr gern nochmal an. Lohnt sich echt.
Was mir im allgemeinen net gefalen hat, war die Tatsache, das sich Angel und Cordelia verlieben mussten. Klar, sie hat sich verändert und all sowas, aber neeee.....das heiße ich net für gut *so* Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 894708

Wenn ich ehrlich bin, finde ich "Angel" sogar noch nen Tick besser als "Buffy" *duck*

Mein Fazit also: Tolle Serien und es erfeut mich immer wieder ein paar Folgen gucken zu können Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  justbitten;-) Fr 24 Jul 2009, 01:06

ich bin auch bekennender buffy fan! ich mag aber eigentlich nur die letzten 2 staffeln. da wo spike so richtig ins spiel kommt Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 337753
riley fand ich auch klasse. und xander ist ja wohl auch total lustig. spike schaut irgendwie total "zeitlos" aus, und der mantel und die t-shirts und die stimme Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 978263 ich weiß, was ich mir demnächst mal wieder anschau.

ich finde, spike und buffy haben super zusammen gepasst. ok, bis zu dem zeitpunkt wo er versucht hat, sie zu vergewaltigen. da dachte ich auch, scheiße was ist jetzt los. und von da an war die beziehung der beiden, verständlicherweise, hinüber.
aber zum schluss hat er sich für alle geopfert. ich fands auch total rührend, wie er versucht hat, wieder eine seele zu bekommen.

und dawn konnte ich nie leiden Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 1751

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 02:38

Hach Buffy! Nach Charmed meine absolute Lieblingsfantasyserie! Obwohl ich auch sagen muss, dass es nach ner Weile anfing unsinnig zu werden. Die vorletzte und letzte Staffel hat mir überhaupt nicht mehr gefallen, aber ich hab sie mir natürlich weiter angekuckt.
Als ich zwei Jahre in Griechenland gelebt habe lief Buffy im englischen Originalton und mit griechischen Untertitel immer zwischen 2-3 Uhr morgens und gleich im Anschluss gab es eine Folge Angel. Stellte mir um 2 auch immer einen Wecker um ja nichts zu verpassen. Im Originalton find ich es sogar noch besser, aber das ist bei den meissten Serien und Filmen bei mir so.

Ich habe heute gelesen, dass die Macher der Serie gerade ein Drehbuch für einen Buffy Kinofilm schreiben. Doch diese ***** wollen nicht Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle als Jägerin geben sondern dieser Megan Fox aus Transformers Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 1751 Sie wollen an sich ein gaaanz neues Cast für den Film und keinen von den Alten. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 857888
Was das für ein Buffy Film werden soll, weiss ich dann auch nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 12:11

Ich liebe Buffy noch total und schreibe noch fleißig Fanfics dazu (www.virtual-tv.org). Einen Vergleich mit BzM anzustellen finde ich jedoch schwierig... vielleicht, weil ich schon so lange Buffy Fan bin? Man ganz andere Sachen damit verbindet? Hmm ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Sister76 Mi 02 Dez 2009, 14:32

Tja, was soll ich sagen?
Buffy habe ich immer geschaut! Als sie was mit Spike am laufen hatte Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 935676 ... Naja- ihr seht ja meine Sig Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 94952

Als er sich dann für alle geopfert hab musste ich heulen.

Die könnten die Serie ruhig mal wieder zeigen! Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 1751
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Buffy im Bann der Dämonen

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 16:47

Ja dachte mir ich mach mal ein Thread über Buffy,gibts leider nicht mehr,aber fand das ganz gut,hab mir damals die ganzen Bücher davon gekauft,und die ganzen Serien aufgenommen,oje ganz schön verückt Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 851892
was mich an Buffy gestört hat,war das leider kein richtiges Happyend zwischen Angel und Buffy stattgefunden hat,und irgendwie haben die bei der 7 und letzten Staffel,das alles son bissel offen gelassen,obwohl eigendlich klar war das es nur 7 Staffeln geben sollte,aber nun ja,ist leider bis heute noch nichts gekommen


Zuletzt von Zoe am Do 11 Feb 2010, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Bambi Do 05 Aug 2010, 19:17

Boah, Leute...
Vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen, Buffy zu gucken. Und OMG, bin ich in die Serie verliebt!
Damals bin ich erst recht spät in die Serie eingestiegen, ich junges Ding (Staffel 5 oder so) und kannte die ganze Angel-Geschichte gar nicht. Als ich das jetzt alles gesehen hab... Mann, ich weine ja echt nie, aber das hat mir echt voll den Rest gegeben traurig
Das war so traurig, als sie ihn töten musste, wo sie ihn doch gerade wieder hatte! Ich war tagelang total down, weil die Tragik mich echt fertig gemacht hat xD Peinlich, ich weiß...
Jedenfalls bin ich jetzt total in Angel verknallt und irgendwie kommt mir Edwards Rumgeheule über seine blöde Situation etwas lächerlich vor. Er hat sein Mädchen, er kann mit ihr schlafen, ohne seine Seele zu verlieren und muss nicht mit den schrecklichen Taten seiner Vergangenheit leben. Edward sollte mehr lachen^^

Spike ist schon ne verdammt coole Sau und ohne ihn wäre es echt viiieel unlustiger. Allein schon die Folge, in der Buffy und er heiraten wollen oder die, in der er solchen Liebeskummer wegen Drusilla hat Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 860353

Ich lach mich beim Schauen eh am laufenden Band schlapp, die Serie ist einfach nur geil. Bin wirklich froh, dass ich wieder angefangen hab, hatte schon ganz vergessen, wie cool das alles war.

@ justbitten: Du findets Riley klasse?! Bah, ich kotz gleich! Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 851892
Der ist mir so auf den Sack gegangen, besonders weil ich doch Angel so vermisst hab!
Ich nenne ihn immer den "Lackaffen". Mit seiner behinderten Frisur und überhaupt und wäh^^

@ Sister76: Buffy läuft demnächst wieder und zwar ab September!
Gucksu hier


Ganz liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast Do 05 Aug 2010, 19:41

Bambi schrieb:Boah, Leute...
Vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen, Buffy zu gucken. Und OMG, bin ich in die Serie verliebt!
Buffy läuft demnächst wieder und zwar ab September!
Gucksu hier
Ich habe auch schon gelesen, dass alle 144 Folgen endlich mal wiederholt werden (auch wenn es DVD's gibt grins ). Buffy gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Ein wenig Horror und Spannung, viel Witz, coole Typen. Sarah M. Gellar hat mir super gefallen.
Spike ist ja wohl ein Schmankerl Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 935676 - er hat die Serie unheimlich aufgewertet. Seine Art ist unvergleichlich. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 860353 Als er sich in Buffy verliebte... grins Aber Angel passte einfach perfekt zu Buffy.
Der Kinofilm hingegen ist einfach nur Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Nikki1402 Fr 13 Aug 2010, 16:12

Ja, ich hab des auch früher immer geguckt... aber ab da wo willow lesbisch wurde, hab ichs kaum noch geguckt... die alten folgen sind einfach die besten... wo wil noch mit oz zusammen war... ahh ich habe es geliebt... vor allem, weil die kaum zusammen gepasst ham! Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  justbitten;-) Sa 14 Aug 2010, 13:53

Bambi schrieb:
@ justbitten: Du findets Riley klasse?! Bah, ich kotz gleich! Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 851892
Der ist mir so auf den Sack gegangen, besonders weil ich doch Angel so vermisst hab!
Ich nenne ihn immer den "Lackaffen". Mit seiner behinderten Frisur und überhaupt und wäh^^
Ganz liebe Grüße,
Bambi
Ne, ich find den toll Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 786154
Ich mag den Schauspieler auch gern, der muss so schmierig sein ^^
Hab letzt erst wieder 'nen Film mit dem gesehen <33

Aber an Spike wird er NIE herankommen. Der ist einfach der beste und tollste und überhaupt *hach*

Ich glaub, ich kram meine DVD auch mal wieder raus und mach heut 'nen Buffy-Day cool

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Aud Sa 14 Aug 2010, 14:20

Stolpere ich hier tatsächlich jetzt erst über den Buffy Thread? Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 511522

Ich kann nur sagen, ich liebe Buffy! Alle 7 Staffeln, alle 144 Folgen, hab sie alle schon unzählige Male gesehen, viel geweint, aber noch mehr gelacht, bin mit Ihnen aufgewachsen und hab jede einzelne Figur, jeden einzelnen Schauspieler in mein Herz geschlossen. Joss Whedon hat da eine wunderbare Welt geschaffen! Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 160484

Buffy ist einfach Kult!
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Elora Mi 01 Sep 2010, 16:02

Huhu,

also ich liebe Buffy ... natürlich ist die Serie schon fast ein bisschen trashig ... aber ich bin damit groß geworden und gucke es einfach gern. Ich habe auch alle Staffeln auf DVD und manchmal gucke ich mir dann alle hintereinander wieder an und amüsiere mich. grins

LG
Elora
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:40

Also ich habe auch alle Staffeln und sie auch schon mal komplett gesehen, aber so dafür begeistern konnte ich mich ehrlich gesagt nie. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 550734

Buffy war mir immer zu taff und hatte eine zu große Klappe und jaa...ich weiß auch nicht. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 602755
Was ich an Buffy geliebt hatte war Angel, aber mehr auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 2 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten