Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy - The Vampire Slayer

+4
Bambi
Sister76
justbitten;-)
Sparkles
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 3 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Steffi Do 06 Jan 2011, 11:16

also ich hab Buffy noch nie gesehen *schäm* aber gestern habe ich mir die komplette Serienbox gekauft für nur 69,95! Ich fand den Preis unschlagbar und da ich seit der Twilight Saga alles verschlinge, was mit Vampiren zu tun hat, bin ich nun schon ganz gespannt :-) Diese Wochenende wird ein DVD Wochenende grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Buffy - The Vampire Slayer - Seite 3 Empty Re: Buffy - The Vampire Slayer

Beitrag  Aud Do 06 Jan 2011, 12:03

Mrs. Alice Cullen schrieb:Buffy war mir immer zu taff und hatte eine zu große Klappe und jaa...ich weiß auch nicht. Buffy - The Vampire Slayer - Seite 3 602755
Aber eben das ist das Dilemma von Buffy. Sie darf nie ein einfacher Teenager sein. Sie musst immer taff sein, denn es ist ihr Job die Welt zu beschützen. Nur eine in jeder Generation - glaubst du diese Last trägt ein weinerliches Etwas? Wenn man richtig hinschaut, dann sieht man sehr wohl, dass sich hinter der großen Klappe noch viel mehr verbirgt.

Ich sehe hier das gleiche Problem wie bei Star Wars und Darth Vader: die Tragik hinter der Person wird nicht erkannt. Weder Lucas noch Whedon sind Autoren die oberflächlich schreiben.

Wie verbunden die alten Schauspieler und Whedon sich noch immer sind, sieht man auch daran, dass sich alle (außer wahrscheinlich Frau Gellar) weigern in einem Buffyfilm ohne Beteiligung von Whedon mit zuspielen.

Ich hoffe zumindest, dass der Film besser wird als der erste. Der war echt grausam. Wenn ihr richtigen Trash sehen wollt, dann schaut den. Wohlgemerkt hat da Whedon auch nicht dran mitgearbeitet.


Steffi, ich bin gespannt ob es dir gefällt, so als Neueinsteiger. Aber ich sags gleich: nur weil ein Vampir und ein Mädchen vorkommen ist es nicht mit Twilight zu vergleichen. Es sei denn Bella würd anfangen Edward zu vermöbeln. kicher
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten