Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

5 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 13:49

Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Bereits hier berichteten wir über den neuen Film von Jackson Rathbone (Jasper Hale).

Nun gibt es einen neuen Trailer zu "Die Legende von Aang" und diesmal kommt auch Jackson zu Wort.

Den Trailer kannst Du Dir hier bei Last Airbender Fans ansehen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  jassi Do 11 Feb 2010, 14:08

Geil, geil - das sieht einfach nur geil aus! Wow, jetzt freu ich mich noch mehr!
Ich liebe solche Filme. grins
Und spinne ich oder spielt da der Typ aus dem Bollywood-Film mit, der letztes Jahr so viele Oscars gewonnen hat? Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 81810
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 14:17

jassi schrieb:
Und spinne ich oder spielt da der Typ aus dem Bollywood-Film mit, der letztes Jahr so viele Oscars gewonnen hat? Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 81810

Tatsache, ist mir gar nicht aufgefallen (ich hab den Film aber auch noch nicht gesehen kicher )

Ja, ich find den Trailer auch so geil und freu mich so auf den Film.
Die Story ist einfach nur toll und bis jetzt scheint die Umsetzung ja auch super geklappt zu haben.

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  jassi Do 11 Feb 2010, 14:19

justbitten;-) schrieb:Tatsache, ist mir gar nicht aufgefallen (ich hab den Film aber auch noch nicht gesehen kicher )
Ich hab den Film auch nicht gesehen, aber da ich mir letztes Jahr (wegen Rob^^) die Oscar-Verleihung angesehen habe und der Typ so oft auf der Bühne stand und so viele Ausschnitte aus dem Film kamen.... kicher

Naja - Jedenfalls finde ich den ganzen Trailer extrem beeindruckend... Der kleine Junge hatte ja auch nicht die einfachste Rolle. Das erinnert mich irgendwie an "7 Jahre in Tibet"... Also wegen dem Jungen jetzt. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Sparkles Do 11 Feb 2010, 14:23

Jop, das ist der Jung aus Slumdog Millionär (oder wie der Film geschrieben wird^^). Neben Jackson der EINZIGE Darsteller, den ich aus dem Film kenne *lach*

Aber der Trailer ist echt sooo genial und macht echt die Vorfreude noch größer *hibbel* Und soviel Jackson im Trailer *strahl* Und er darf knutschen +lach+ Neee, wie schön Sehr fröhlich
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 14:37

Ich bin echt mal gespannt, wie nahe sie am Original bleiben.
War gerade auf imdb und in der castliste fehlen mir z. B. Toph und Azula...

LG
justbitten;-)


Zuletzt von justbitten;-) am Do 11 Feb 2010, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  jassi Do 11 Feb 2010, 14:47

justbitten;-) schrieb:Ich bin echt mal gespannt, wie nahe sie am Original bleiben.
War gerade auf imdb und in der castliste fehlen mir z. B. Tough und Azula...
Zum Glück hab ich keine Ahnung vom Original...
Es tut zur Abwechslung mal gut, einen Film zu sehen, von dessen Buch/Comic ich keine Ahnung habe. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:01

War gerade auf imdb und in der castliste fehlen mir z. B. Tough und Azula...
Toph kommt ja auch erst im 2. Buch vor und Azula nur ganz am Schluss von Buch 1, eine Szene lang in der sie nichts sagt (wenn ich mich nicht arg täusche ^^).

Ja, Dev Patel aus "Slumdog Millionaire" spielt Prinz Zuko. Ich fand das er in "SM" sehr gut gespielt hat, und bin gespannt was er aus seiner Rolle als böser Prinz macht ^^. Ich Übrigen ist "SM" seine Bollywood-Produktion, sie wurde jediglich am Orginalschauplatz gedreht, den die Gechichte basiert auf einem Buch.
Interessant, dass Jackson auch mal als Zuko vorgesehen war... Ich weiß nicht ob ich Sokka oder Zuko als Rolle besser finden soll. Aber es ist sicher ganz interessant, dass Dev in seinem "Durchbruch-Film" nen Guten gespielt hat, sich jetzt an einem Bösen versucht und dass es bei Jackson genau umgekehrt ist (ich bezeichne Jazz jetzt einfach mal als einen Bösen, in Anbetracht seiner Vergangenheit, dem Willen Bella zu töten, usw. ^^). Jackson hat zwar schon öfter einen von der guten Sorte gespielt, aber eben nicht in Blockbuster ^^.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr, sehr gespannt auf den Film und freue mich riesig Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 22471 .


Zuletzt von Miss Moon am Do 11 Feb 2010, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 15:03

Miss Moon schrieb:
War gerade auf imdb und in der castliste fehlen mir z. B. Tough und Azula...
Toph kommt ja auch erst im 2. Buch vor und Azula nur ganz am Schluss von Buch 1, eine Szene lang in der sie nichts sagt (wenn ich mich nicht arg täusche ^^).

Ja, Dev Patel aus "Slumdog Millionaire" spielt Prinz Zuko. Ich fand das er in "SM" gut gespielt hat, und bin gespannt was er aus seiner Rolle als böser Prinz macht ^^. Interessant, dass Jackson auch mal als Zuko vorgesehen war... Ich weiß nicht ob ich Sokka oder Zuko als Rolle besser finden soll. Aber es ist ganz interessant, dass Dev in seinem "Durchbruch-Film" nen Guten gespielt hat, sich jetzt an einem Bösen versucht und dass es bei Jackson genau umgekehrt ist ^^ (er hat zwar schon öfter einen von der guten Sorte gespielt, aber eben nicht in Blockbuster ^^).

Im großen und ganzen bin ich sehr, sehr gespannt auf den Film und freue mich riesig Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 22471 .

Wird der Film in mehreren Teilen gedreht? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dann müsste der anders heißen, oder?
Aber auf der anderen Seite ist es unmöglich, alles in einen Film zu packen...

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:08

Paramount Pic. hat ein riesen Budget für eine Trilogie schon mal "bereitgestellt" (ich glaube es waren 350 Mill. $). Jetzt schauen sie wie der erste ankommt, wenn er ein Erflog wird, dann drehen sich auch Buch 2 und 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 15:18

Miss Moon schrieb:Paramount Pic. hat ein riesen Budget für eine Trilogie schon mal "bereitgestellt" (ich glaube es waren 350 Mill. $). Jetzt schauen sie wie der erste ankommt, wenn er ein Erflog wird, dann drehen sich auch Buch 2 und 3.

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 646802 Das ist voll an mir vorbeigegangen. Das erklärt natürlich einiges.
Aber warum denn Trilogie? Naja, wir werden ja sehen, was dann wird ^^
*sichnochvielmehrfreu*

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:22

Wieso nicht Trilogie ^^?? Es sind 3 Bücher, Wasser, Erde, und Feuer...
Schön der ich dir ne Freude machen konnte xDD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 15:31

-kein Kommentar-
ich bin Avatar-technisch nicht mehr auf dem laufenden seit ich kein nick mehr hab *grummel*
und war irgendwie felsenfest überzeugt, dass es 4 bücher geben würde *ankopfklatsch*

Ja, so macht das schon alles sinn *ohneanwaltnichtsmehrsag* kicher

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:34

Wär ja auch logisch: 4 Elemente = 4 Bücher. Und ich hätte auch nix dagegen ^^. Aber da Aang Luft ja schon bändigen kann...
Aber du weißt ja, dass du sie als DVD-Sammelboxen kaufen kannst? Hast in der anderen News ja geschrieben, dass du dir Buch 1 kaufen willst... Hast dus schon??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 15:41

Miss Moon schrieb:Wär ja auch logisch: 4 Elemente = 4 Bücher. Und ich hätte auch nix dagegen ^^. Aber da Aang Luft ja schon bändigen kann...
Aber du weißt ja, dass du sie als DVD-Sammelboxen kaufen kannst? Hast in der anderen News ja geschrieben, dass du dir Buch 1 kaufen willst... Hast dus schon??

Zumal es zu Luft ja nicht mehr viel zu berichten gibt...
Nein, war noch nicht im Müller (morgen muss ich aber auf jeden fall in die stadt *freu*)

Spoiler:

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 15:47

Spoiler:
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 15:53

Ja, ich hab mir Suki gerade angesehen.
Bin mal gespannt, wie die dann alle im Film ausschauen.
Die Rüstung der Feuernation hat ja auch klasse ausgesehen.

Ich freu mich schon so doll Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 646802
hoffentlich findet sich wer, der mit mir ins Kino geht...
Mir grauts aber schon davor, das Ganze in deutsch angucken zu müssen *shudder*
Den werden sie bei uns aber wohl nicht in englisch zeigen.

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 16:19

Sukis Poster aus dem Film gefällt mir total ^^.
Jap, die Rüstungen sind spitze Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 582515 .

Sonst geh ich mit dir ^^.
Ja, die Sycro, da mach ich mir auch meine Gedanken drüber...
Eher nicht, denke ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Alice_FrEaK Do 11 Feb 2010, 20:17

hey sorry ich hätte mal ne frage:
wo kann man sich suki anschaun??
danke und lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Do 11 Feb 2010, 20:25

Alice_FrEaK schrieb:hey sorry ich hätte mal ne frage:
wo kann man sich suki anschaun??
danke und lg

Hier zum Beispiel.

Lg
justbitten;-)

edit: Hier ist das oben angesprochene Poster.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 22:10

ich will sofort juli! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 10:59

Bei uns August Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 845977

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  justbitten;-) Mo 15 Feb 2010, 00:02

Hab jetzt das Buch Wasser auf DVD (bin schon bei DVD 3 von 5 *lol*)

Und die Vorfreude steigt ^^

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Feb 2010, 10:31

OMG!!!! Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 646802 der film wird soooo geil werden Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" 786154
der trailer ist der wahnsinn... ich freu mich schon total drauf tanzen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Trailer zu "Die Legende von Aang"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten