Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" Empty Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:43

Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Da nur sehr wenige Kinos in Deutschland den neuen Film "Das Gelbe Segel" ("The Yellow Handkerchief") mit Kristen Stewart (Bella Swan) zeigen, wird auf jede Neuigkeit, die es zum Film gibt, besonders Wert gelegt.

Neben ein paar neuen Moviestills gibt es nun auch einen neuen Clip zum Film. Dort sieht man Kristen in ihrer Rolle als Martine zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Eddie Redmayne, wie sie sich über ein Kunstprojekt unterhalten.

Sowohl die Movie Stills, als auch den Clip findest Du unter diesem Link bei MTV.


Zuletzt von Kissbabe am Do 14 Jan 2010, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:47

Auf diesen Film hab ich gewartet! Ich würd den so gern sehen, hoffentlich läuft der hier :x

Sie soll ja einen kurzen, und dennoch knackigen Auftritt haben.

Need :3

Danke für die News Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 00:06

Oh, mich würde der auch mal interessieren Very Happy .

Hoffentlich gibt es ihn wenigstens bald auf DVD, wenn er schon nur in ausgewählten Kinos läuft. Die bisherigen Szenen fand ich sehr vielversprechend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:06

Amarielle schrieb:Auf diesen Film hab ich gewartet! Ich würd den so gern sehen, hoffentlich läuft der hier :x

Sie soll ja einen kurzen, und dennoch knackigen Auftritt haben.

Need :3

Danke für die News Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" 582515

Kurz und kanckig? Nein,nicht wirklich. Eigentlich ist sie während des ganzen Filmes anwesend. Aber der Film ist echt super>!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip + Stills von Kristens "Das Gelbe Segel"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten