Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways" [UPDATE]

Nach unten

Schauspieler -> Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways" [UPDATE] Empty Schauspieler -> Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways" [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Sa 06 März 2010, 02:35

Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways"

Wir berichteten bereits davon, dass kürzlich die Liste des Soundtracks zu Kristen Stewarts (Bella Swan) und Dakota Fannings (Jane) neustem Film "The Runaways" veröffentlicht wurde.

Nun gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf den Soundtrack. Denn ein Song dazu wurde schon jetzt veröffentlicht! Noch spannender als die Sache selbst ist, dass das Lied, das den schönen Namen "Cherry Bomb" trägt, von Kristen und Dakota gesungen wird!

Das Lied kannst Du Dir hier bei YouTube anhören.

Und auch mit einem neuen Trailer, dem jetzt veröffentlichten offiziellen Poster und fünf neuen Wallpaper können wir uns die Wartezeit ein wenig verkürzen.

Den Trailer kannst Du Dir hier ansehen.

Das Poster findest Du hier bei Fandango, während Du Dir die Wallpaper hier bei Eclipse Movie ansehen kannst.

Update am 9.3.2010 um 15:22 Uhr von Rosalice:

Und wieder wurde ein neuer Song des Soundtracks veröffentlicht! Das Lied trägt den Namen "Dead and Justice" und wird, genau wie der erste veröffentlichte Song, von Kristen und Dakota gesungen.

Den Song kannst Du Dir hier bei YouTube anhören.


Zuletzt von Rosalice am Mi 10 März 2010, 11:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways" [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 15:14

Wie genial!! Hier geht's ja langsam vorwärts Schauspieler -> Neuer Song, Trailer, Poster und Wallpaper zu "The Runaways" [UPDATE] 337753 .

Der neue Trailer ist toll!! Obwohl ich gestehen muss, dass ich "Cherry Bomb" vorher noch nie im Original gehört habe Rolling Eyes , bin ich mehr als begeistert von Kristens und Dakotas neuer Version!

Auch das Plakat finde ich sehr passend. Hab so gehofft, dass zumindest Kristen darauf zu sehen ist Very Happy .

Dankeschön für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten