Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

+8
Olette Cullen
TwilightSuchtiI 1
La Luna
Luise
Tanya
Alexandra
jassi
Bambi
12 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:06

Wuhu Leute, wir sind schon wieder Platz 2 !!!
Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 143787

Wir sind jetzt zwar nur zwei Stimmen vorne, aber zumindest habens wirs geschafft Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515
Weiter so voten! Ich machs auch noch den restlcihen Abend lang.

Zusammen schaffen wir das ! Gruppenkuscheln
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 21:39

super, jetzt haben wir uns doch schon wieder ein wenig 'abgehoben'
Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 964172 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 179874

weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi Mo 25 Jan 2010, 21:41

Ich vote jetzt auch den ganzen Abend, damit wir vielleicht wieder ein wenig Abstand gewinnen können. In der letzten Stunde haben eindeutig mehr Leute gevotet; das hat man gleich gemerkt. Hab auch all meine Freunde darum gebeten. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Alexandra Mo 25 Jan 2010, 22:13

Was will man machen? Ich habe das Gefühl das nur die Leute, vielleicht wenige andere noch, voten die hier auch schreiben. Wenn man wo anders was schreibt kommt von 1-2 Leuten das die auch voten und das war es auch schon. So kann es ja nichts werden. Bei der besten Fanseite gehts ja auch nur Bergab. Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 830326
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 23:06

Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch nicht hier geschrieben habe, aber trotzdem oft gevotet hab ;) Mach ich auch grad den ganzen Abend schon und ich hab ganz gute Hoffnung. Wir holen doch schon wieder gut auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 23:08

Stelle grade fest: Wir sind auf Platz 2 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515 Wunderbar!
ZU Platz 1 fehlen nich mal mehr 100 Stimmen (wenn ich mcih nicht verguckt habe) und zu Platz 3 haben wir schon wieder nen kleinen Vorsprung!
Ich glaub unser kleiner Abrutscher hat einigen gezeigt, dass wir uns nich ausruhen dürfen Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515

Zusammen schaffen wir das noch ... lasst und vooooten & irgendwann nennen wir uns dann Forks Bloodbank - die beklopptesten Voter auf der Erde Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 23:41

Wieder 1#!!!
Wir sind so toll Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 646802
Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 23:48

Wir sind wieder die Nummer #1 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 49058 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 49058 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 49058 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 49058 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 49058

Omg ich bin so stolz auf uns tanzen

Und jetzt bloß ned aufhören zu voten ^^

wie gesagt zusammen schaffen wir alles Gruppenkuscheln

Auf alle die gevotet haben Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 945729

Lg Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 23:49

*TwilightSina* schrieb:Forks Bloodbank - die beklopptesten Voter auf der Erde Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515

Ich musst gerade so lachen, echt klasse Titel für uns.
Naja jetzt sind wir zum Glück wieder auf Platz EINS.
Trotzdem weitervoten, sonst werden wir wieder überholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Luise Mo 25 Jan 2010, 23:50

*TwilightSina* schrieb:Zusammen schaffen wir das noch ... lasst und vooooten & irgendwann nennen wir uns dann Forks Bloodbank - die beklopptesten Voter auf der Erde Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 894708
Der ist gut! Very Happy Wir sind erneut Platz 1 - und ich bin völlig überwältigt von uns! Ich hätte nicht gedacht, dass wir Luna Nueva so schnell wieder einholen können... jetzt heißt es nur: weiter fleißig voten, da die "Konkurrenz" jetzt bestimmt nur noch mehr reinhauen wird. *überall weiter Werbung mach*

Gruppenkuscheln Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 160484

EDIT: Enie war schneller^^.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  La Luna Mo 25 Jan 2010, 23:56

Ich habe auch ganz fleißig mitgevotet, alle 20 Minuten grins
Und wir dürfen natürlich nicht aufhören zu voten, immerhin verdienen wir doch den Ruf "Biggest Twilight Fan", oder nicht ? Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi Di 26 Jan 2010, 00:01

Genau; jetzt einen großen Abstand schaffen, dann können wir den ersten Platz auch halten, da bin ich sicher. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Alexandra Di 26 Jan 2010, 09:51

Wir sind schon wieder nur die zweiten. Ich bin ja mal gespannt wo wir am schluss stehen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 11:19

Verdammt 2ter Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 830326

Egal ich werde heute alle 20 min voten

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 11:55

Guten Morgen zusammen =)
Schön, dass euch mein Spruch gefallen hat Very Happy Der kam mir so spontan in den Sinn =)

Platz 1 zwischenzeitlich - super, habs leider verpasst Very Happy
Und nu haben die Luna Nueva wieder ne Menge Vorsprung, aber die kriegen wir trotzdem Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515

Voten Mädels =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 12:37

wie machen die das bloß? Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 81810 schon wieder 1000 stimmen vorne...
können die mods nichtmal eine rund-pn an die user schicken? zum geburtstag gibts doch auch eine kicher

vielleicht haben einige noch nichts von dem vote mitbekommen? bei mir gings am anfang auch nicht und ich konnte nicht voten. wir brauchen mehr leute...!! leute wo seid ihr??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Alexandra Di 26 Jan 2010, 12:44

Zum Geburtstag gibts ne Rundmail? Ich hatte keine bekommen. Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 830326 Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 94952
Ich weiß auch nicht wie man die anderen dazu bringen kann zu voten. Wenn die nicht wollen kann man sie nicht zwingen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi Di 26 Jan 2010, 14:57

Ich finds unglaublich toll, wie viel Mühe ihr euch gibt und wie ihr mitfiebert, euch freut und traurig seid...
Aber diese Seite ist offenbar sehr groß; die haben User aus aller Welt.
Vielleicht machen die einfach Aufrufe und dann rappeln sich hunderte Leute zusammen und stimmen...?
Ich weiß es nicht; aber wir sollten das Voting nicht zu ernst nehmen... Schlußendlich sollte es doch auch ein wenig Spaß machen und niemand sagt, dass wir schlechter sind, wenn wir nicht auf den ersten Plätzen stehen. Wir wissen, dass wir die beste Seite mit den tollsten Usern sind und das ist doch das wichtigste, oder? Very Happy

Außerdem bin ich sehr positiv, was den zweiten Platz angeht - den können wir auf jeden Fall verteidigen und ein guter zweiter Platz ist doch toll. Sehr fröhlich

Danke und lg,
eure jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:15

So nun sind wir schon wieder Platz Drei.
Also die von Lion und Lamb sind wirklich nicht
schlecht im Voten bei nur 200 Mitgliedern.

Ich denke auch wir sollten das alle hier nicht
so eng und verbissen sehen, das Voting soll Spaß
machen und in keinen "Krieg" ausarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi Di 26 Jan 2010, 16:16

Wow, krass, wie haben sie dass jetzt geschafft? Eben hatten wir noch 400 Stimmen Vorsprung...
Gut, was solls, gönnen wirs ihnen. Schließlich entscheidet dieses Voting ja nicht über unsere Zukunft - solange ihr uns treu bleibt, sind wir zufrieden.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:18

Enie85 schrieb:So nun sind wir schon wieder Platz Drei.
Also die von Lion und Lamb sind wirklich nicht
schlecht im Voten bei nur 200 Mitgliedern.

Ich denke auch wir sollten das alle hier nicht
so eng und verbissen sehen, das Voting soll Spaß
machen und in keinen "Krieg" ausarten.

da stimmt aber was definitiv nicht!!! Von wegen wir sind unfair und die Voten Fair.
Erklär mir doch mal jemand, wie die innerhalb von 27 min an 626 Votes gekommen sind und das bei nur 300 Mitgliedern???????????????????

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Bild120

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi Di 26 Jan 2010, 16:19

Bella+Edward19 schrieb:
Enie85 schrieb:So nun sind wir schon wieder Platz Drei.
Also die von Lion und Lamb sind wirklich nicht
schlecht im Voten bei nur 200 Mitgliedern.

Ich denke auch wir sollten das alle hier nicht
so eng und verbissen sehen, das Voting soll Spaß
machen und in keinen "Krieg" ausarten.

da stimmt aber was definitiv nicht!!! Von wegen wir sind unfair und die Voten Fair.
Erklär mir doch mal jemand, wie die innerhalb von 27 min an 626 Votes gekommen sind und das bei nur 300 Mitgliedern???????????????????

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Bild120
Das ist allerdings sehr seltsam... Die werfen uns vor, zu betrügen... und dann sowas?
Naja, aufregen bringt wohl auch nichts...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:25

MAN, jeder von denen hat wohl 50 Accounts oder was?!??!
Haben die sich alle ausgeredet, dass jetzt alle voten??

Mich würde es nichts ausmachen auf Platz 3 zu sein, es ist ja auch gut, aber das ist jetzt echt unfair!!
Woe soll man da ehrlich und gerecht bitte gewinnen??
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:27

wie die werfen uns vor zu betrügen? Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 511522

naja, unrecht ham die ja nicht wenn ich hier lese das manche user sich doppelt und dreifache accounts machen um öfters und mehr zu voten! das find ich ehrlich gesagt nicht fair! genauso wie ich das von den anderen seiten auch nicht gut finde. ich vote, wenn es mir möglich ist und ich grad dran denke Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515 ich hab heut frei und muß erst heut abend wieder los nach PE um morgen wieder zu arbeiten... ich hab also eventuell noch ein bißchen zeit um das eine oder andere mal noch zu voten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:31

*Pandora* schrieb:wie die werfen uns vor zu betrügen? Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 511522

naja, unrecht ham die ja nicht wenn ich hier lese das manche user sich doppelt und dreifache accounts machen um öfters und mehr zu voten! das find ich ehrlich gesagt nicht fair! genauso wie ich das von den anderen seiten auch nicht gut finde. ich vote, wenn es mir möglich ist und ich grad dran denke Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 582515 ich hab heut frei und muß erst heut abend wieder los nach PE um morgen wieder zu arbeiten... ich hab also eventuell noch ein bißchen zeit um das eine oder andere mal noch zu voten Very Happy

Diejenigen voten aber immerhin noch selbst, was auch Arbeit ist... aber die Menge an Votes schaft wohl eher nur ein Programm... die haben in den letzten 13 minuten schon wieder 243 Stimmen (bzw. in 40min 869 Stimmen) dazubekommen...
Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Bild121



jaja schon klar Lion&Lamb ihr seid sooooo fair und jetzt husch husch aus unserem Forum!!!


Zuletzt von Bella+Edward19 am Di 26 Jan 2010, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten