Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

5 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Luise Do 08 Sep 2011, 19:53

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Missfb17

Vor einigen Wochen starteten wir erstmals die Suche nach unserer Miss Forks Bloodbank- und heute ist es endlich soweit. Stolz können wir Dir nun die Gewinnerin präsentieren, die es ganz eindeutig auf den 1. Platz geschafft hat:

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 482269 Emma Watson mit 196 Punkten


Allerdings hat es auch eine Twilight-Schauspielerin unter die Top 3 geschafft:
Ashley Greene ist mit 123 Punkten auf Platz Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 964172 gelandet, knapp gefolgt von Nina Dobrev mit 122 Punkten auf Platz Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 701131. Die vollständige Liste findest Du nachfolgend.

Die Gewinner der 3 Buchduos, die jeweils Taschenbuchausgaben von Stephenie Meyers "Seelen" und Emily Brontës "Sturmhöhe" enthalten und von Carlsen gesponsert wurden, sind betreits ausgelost und verständigt; wir warten jedoch noch auf Rückmeldung von einigen.

Wir gratulieren Emma, der neuen Miss Forks Bloodbank, und bedanken uns erneut bei Carlsen für die Bereitstellung der Gewinne!

TOP 10 der Miss-Forks-Bloodbank-Wahl
1.) Emma Watson mit 196 Punkten
2.) Ashley Greene mit 123 Punkten
3.) Nina Dobrev mit 122 Punkten
4.) Candice Accola mit 116 Punkten
5.) Natalie Portman mit 102 Punkten
6.) Dianna Agron mit 76 Punkten
7.) Anne Hathaway & Leighton Meestermit 69 Punkten
8.) Helena B. Carter mit 47Punkten
9.) Bonnie Wright mit 43 Punkten
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Gast Do 08 Sep 2011, 19:59

Yeah, find ich ja mal ganz dufte, meine zwei Favoriten sind auf den ersten beiden Plätzen, auch noch in der selben Reinfolge Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 08 Sep 2011, 20:54

zwischen ashley und Nina is es ja knapp geworden Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  *AliceCullen* Fr 09 Sep 2011, 16:49

Platz zwei und Platz drei habe ich mir ja genau so gewünscht (oder war es da umgekehrt Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 81810 zwischen den beiden konnte ich mich fast nicht entscheiden), aber Platz vier hatte ich gerne auf den ersten gehabt, dann wäre es perfekt gewesen. grins Aber allgemein kann ich ja zufrieden sein. Meine Top 3 ist schon in der Top 4 vertreten. Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 786154 Ich glaube, das war auch schon bei der Mr. Forks-Bloodbank-Wahl so bei mir. Scheint wohl üblich für mich zu sein. kicher

Mit Emma musste ich schon etwas rechnen. Die war ja beim Voting stark vertreten (nur hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so eindeutig ist oO). Aber die sagt mir leider nicht so zu. Vor allem mit ihren kurzen Harren, die sie jetzt hat, mag sie mir so überhaupt nicht gefallen.
Aber trotz alllem: Herzlichen Glückwunsch Emma. Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! 482269
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 10 Sep 2011, 17:04

Ich muss zugeben, ich hab mir schon sobald ich die Kandidatinnen gesehen habe, gedacht, dass Emma gewinnen wird - verdient, wie ich finde - eine wirklich schöne Frau. Very Happy
Außerdem war Helena in den Top 10 - was will man mehr?
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  *Stella* Sa 10 Sep 2011, 20:43

Cool, freut mich einer meiner Tops, Emma, ich mag sie echt gerne und gönne ihr den Sieg grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Gast Sa 05 Nov 2011, 23:49

Hey, Helena und Bonnie, dass ist doch mal was =) Cool, das Ashley 2. ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Gast So 06 Nov 2011, 01:37

War ja i.wie auch klar, das die Liebe Emma Watson gewinnt (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest! Empty Re: Forks Bloodbank -> Unsere Miss Forks Bloodbank steht fest!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten