Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

+8
Olette Cullen
TwilightSuchtiI 1
La Luna
Luise
Tanya
Alexandra
jassi
Bambi
12 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 17:15

Wie zurücktreten? Sind doch in Führung mit über 16000!?!?!?!?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 17:17

*Belladonna* schrieb:Wie zurücktreten? Sind doch in Führung mit über 16000!?!?!?!?!?
Mit Stimmen, die uns offensichtlich jemand "ertrogen" hat, der jetzt noch dazu behauptet, wir müssen dafür bezahlen.
Das geht echt zu weit und außerdem wollen wir so nicht gewinnen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 17:44

Also ich muss sagen das es wirklich ziemlich dumm ist wie das jetzt abläuft. Damit meine ich jetzt diese "betrüger" sache.
Anfangs hat das Voten ja noch spaß gemacht. Aber jetzt macht es definitiv keinen Spaß mehr.

Deswegen stimme ich Jassi dort auch in allen Punkten zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 17:48

Ich finde ja, man hätte zuerst abwarten sollen, ob da wirklich manipuliert wurde - wenn das der Fall ist, kann das nämlich nachgewiesen werden (aber ich denke, das ist allen klar). Außerdem habe ich mich schon seit längerer Zeit gewundert, da insbesondere die jetzigen Zweitplatzierten offenbar die ganze Zeit schon betrügen und über nacht über 1000 Votes mehr hatten - wo war das bitte fair? Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es fair wäre im Ausgleich "unsere" Stimmenanzahl zu manipulieren.

Ich glaube nicht, dass User von hier manipuliert haben sollen, mittels Zweitaccounts und so weiter, denn wie schon gesagt wurde, reicht es wenn ein User mehrmals am Tag votet und außerdem kann er - so wie ich das sehr häufig getan habe - auch Freunde bitten, für die Bloodbank zu voten oder Aufrufe via Twitter starten, da wir als User dieses Forum eben als Gewinner sehen wollten.

Es ist sehr schade, dass die Bloodbank wegen etwas, das noch nicht einmal feststeht, zurücktreten will, das heißt für uns User nämlich auch, dass wir uns die ganze Zeit umsonst ins Zeug gelegt haben, was sehr enttäuschend ist. Aber es scheint ja beschlossene Sache zu sein, also warum noch aufregen.

P.S.: Das mit Lion&Lamb habe ich irgendwie verpasst, wer hat da jetzt wen beleidigt?
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 17:52

Lunanie schrieb:
Es ist sehr schade, dass die Bloodbank wegen etwas, das noch nicht einmal feststeht, zurücktreten will, das heißt für uns User nämlich auch, dass wir uns die ganze Zeit umsonst ins Zeug gelegt haben, was sehr enttäuschend ist. Aber es scheint ja beschlossene Sache zu sein, also warum noch aufregen.
Es ist sicher... Diese Person hat schließlich sogar hier gepostet.
Die einzige "Waffe" gegen so jemanden ist leider, dass wir zurücktreten.
Das alles ist ein (nicht mal verdienter) Sieg nicht wert.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 18:04

Also denkt ihr jetzt dass eine einzige Person sich ein paar Accounts angelegt hat, um häufiger voten zu können, und damit diese Zahlen zustande kommen? Rein rechnerisch wäre das so oder so in einem Tag zu schaffen gewesen. Wenn auch nur 1000 User 6 mal an einem Tag abgestimmt hätten, etc. pp.

Ich finde einfach nur, dass das eine überzogene Reaktion ist, zumal es die ganze Zeit ein Kopf-an-Kopf Rennen war und der Sieg in jedem Falle verdient gewesen wäre, denn "Manipulation" (steht in den Regeln dass Zweitaccounts verboten sind? Nur interessehalber) hin oder her, es haben täglich genug Leute gevotet und gewonnen hätte die Bloodbank sicher.

Aber - ich will hier nicht rummeckern, denn es ist die Entscheidung der Administration und hinter dieser werde ich als User stehen, denn sie war sicher gut durchdacht und hat ihre Gründe. Wollte nur damit ausdrücken, wie schade ich es finde, dass wir wegen so etwas aus dem Wettbewerb scheiden.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 18:14

Also Ich finde, dass das Team 100%ig die richtige Entscheidung getroffen hat!
Ich hab wohl auch sehr viel gevotet, aber ich finde es trotzdem super das wir zurück treten!
Das ist ganze ist leider einfach ausgeartet, es würde nur noch beleidigt und betrogen.
Das war das ganze einfach nicht wert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 18:20

Wie kann man bei so einem WEttbewerb überhaupt betrügen? Und von was für welchen Zweitaccounts redet ihr? Man braucht dazu ja kein Twitter, FBb Account oder sonst was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 18:26

Leute, wir wissen auch nicht, wie betrogen wurde; aber wenn wir plötzlich innerhalb weniger Minuten irgendwie 9000 Stimmen mehr haben - was diese Person auch noch hier angekündigt hat - wurden sicher betrogen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 18:27

jassi schrieb:Leute, wir wissen auch nicht, wie betrogen wurde; aber wenn wir plötzlich innerhalb weniger Minuten irgendwie 9000 Stimmen mehr haben - was diese Person auch noch hier angekündigt hat - wurden sicher betrogen.

Welche Person denn? Und was für Zweitaccounts meitn ihr? Irgendwie versteh ich die Disskusion nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Rosalice So 31 Jan 2010, 18:28

Es gibt zig Möglichkeiten. Fakt ist, dass das nicht mit rechten Dingen zuging.
Das alles ist nunmal dumm gelaufen und im Grunde ist nun doch alles wichtige geklärt.
Wieso muss man das jetzt noch weiter totdiskutieren?
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 18:39

Tatsache, ich hab mich die ganze Zeit verlesen - entweder hat man einen Twitter-Account oder man löst das Captcha und votet dann. Das heißt, dass das mit dem Zweitaccount völlig irrelevant ist, denn wenn jeder, der das Captcha löst, auch nur alle 20 Minuten voten kann, ist es ja doch IP-abhängig Oo Jetzt versteh ich gleich mal gar nichts mehr.

Das würde heißen dass jemand einen Bot programmiert hat, der das Captcha umgehen kann... und der müsste schon ziemlich was auf dem Kasten haben.

Nunja, ich habe gerade auch dumm geschaut, als wir plötzlich 16k Stimmen hatten, aber bin immer noch der Meinung dass das trotz Ankündigung nicht an Manipulation gelegen haben muss, da es rein rechnerisch durchaus möglich ist, innerhalb von dieser Zeitspanne eine solche Anzahl von Klicks zu bekommen.
@jassi: Wie meinst du das, innerhalb weniger Minuten? Ich kann nur für mich sprechen, aber meiner Meinung nach sind diese Klicks in einer Zeitspanne von ca. 20 Stunden zustande gekommen, ich selbst habe gestern um 19:00 Uhr das letzte Mal gevotet und konnte dann nicht mehr. Seit wann haben wir denn jetzt die 16k Stimmen? Mir ist das erst kurz nach 15:00 Uhr heute aufgefallen.

Und wenn ich das grad im anderen Thread richtig verstanden habe, hat ein Mitglied eines anderen Teilnehmers unsere Zahlen manipuliert um den Anschein zu erwecken, wir hätten betrogen? Hä? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.

Allerdings muss ich Rosalice Recht geben, denn der Ausstieg ist beschlossene Sache, die Mail an den Veranstalter ist abgeschickt und die Gründe wurden bekannt gegeben (auch wenn da für meine Begriffe zuviele Unklarheiten vorliegen). Es ist die Entscheidung der Administration und des gesamten Teams und hinter dieser sollten wir als User stehen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 19:07

Also soweit Ich weiß, konnte man mittels Capatcha und Twitter voten (:
Also 2 Vots innerhalb 20 minuten.
Und wenn man sich mehrere Twitteraccounts anglegt hat, konnte man sicherlich auch z.B. 3 mal voten oder so.
Aber so genau weiß Ich das auch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 19:51

Also ich finde auch, dass das Tema recht hat!
Denn wenn man vergleicht, wie viele Stimmen wir pro Tag bekommen haben & dann wie viele wir von gestern auf heute bekommen haben, dann sieht man, dass manipuliert wurde.
Pro Tag hatten wir um die 500 Votes. & auf einmal 6000.
Es gibt wirklich tausende Möglichkeiten, sowas zustande zu bringen. Man muss einfach nur einen Virus oder ähnliches auf diese 20-Minuten Sperre hetzen, dann hat mans. (Okay ich könnte das nicht^^)
Oder man manipuliert einfach den Stimmenzähler. Keine Ahnung wie das geht, aber man braucht nicht soo viel Verständnis, um das hinzubekommen.
Immerhin können auch Menschen Viren entwickeln, warum nicht sowas?

Allerdings ist das alles extrem kindisch & unfair. Und was der User, der das getan hat damit bezwecken will ist mir auch ein Rätsel. Okay, hätte er es einfach so getan, wäre es logisch. Es aber dann noch *hier hin zu schreiben* ist nicht gerade klug.
Schwamm drüber, es nutzt ja nichts, sich darüber aufzuregen, denn auch für mich ist das Voting vorbei.

Wegen Lion&Lamb tut es mir auch leid, wenn hier irgendwer jemanden von ihnen beleidigt hat. Denn auch diese Leute haben sich wohl zu sehr da hereingesteigert. Dabei geht es doch nur um den Zusammenhalt des Forums. Und der ist, wie man die letzten Tage gesehen hat, super.
In diesem Sinne nochmal ein Lob an das ganze FBB Team & die User, denn es hat mir megamäßigen Spaß gemacht zu voten, ob wir nun gewonnen hätten oder nicht Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 582515

GLG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 20:10

Aber das ist unlogisch - wenn man mittels Captcha nur alle 20 Minuten voten konnte, muss es ja doch von der Ip ausgegangen sein. Wenn man sich mehrere Twitteraccounts anlegt, ist es aber trotzdem immer ein und dieselbe Ip. Klar könnte man diese manuell resetten und so wieder voten, ohne sich an die 20 Minuten zu halten, allerdings wäre es dann unsinnig, so viele Accounts zu erstellen. Und wenn man seine Ip resetten würde, wäre das in meinen Augen auch kein Betrug... Wenn allerdings wirklich jemand den Stimmenzähler manipuliert haben sollte, sähe die Sache anders aus.

Aber wie gesagt, die Diskussion ist sinnlos, denn es ist alles beschlossene Sache.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:18

man hat entweder das Captcha gelöst oder einen Twitter Account. Mit mehreren Twitter Accounts konnte man auch mehrmals innerhalb der 20min voten...

Bitte lest euch mal die letzten 3 Seiten durch, dass löst eure ganzen Fragen. Es wurde unter anderem von LionandLamb gepostet und von einem Spanier in Großbuchstaben. Wenn ihr die Seiten gelesen habt, seht ihr auch wieder durch und versteht warum jetzt FBB vom Voting zurücktreten möchte, was ich für eine sehr gute Entscheidung halte!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 21:51

Ich meine folgendes: es wäre sinnlos, wenn die Seite so gecoded wäre, dass es einmal auf die IP ankommt und einmal auf den Account. Dass man entweder über Twitter angemeldet sein musste oder das Captcha gelöst hat, ist mir auch klar. Aber ich glaube eben nicht dass es via Twitter keine Rolle spielt, dass alle Accounts dieselbe IP haben. Da wir uns aber im Kreis drehen lasse ich die Diskussion an dieser Stelle mal, ich denke ich drücke mich missverständlich aus x.x
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Alexandra So 31 Jan 2010, 22:03

Weißt du Lunanie wie schon geschrieben wurde wäre es viel einfacher die letzten Seiten zu lesen bevor man was schreibt, dann wüsstest du über alles bescheid.
Es ist so das ein warscheinlich Spanier hier angekündigt hat der er uns auf 16000 Stimmen bringt um es so dastehen zu lassen das wir betrügen. Tatsächlich hat derjenige es auch getan und das anscheinend innerhalb von ein paar Minuten. Also wenn das kein Betrug ist dann weiß ich auch nicht. Ich kann mir das nur so vorstellen das er/sie ein Programm geschrieben hat um die Zähler zu manipulieren. Es kann ja auch sein das derjenige Programierer ist und noch viele andere Sachen machen kann.
Aber ich möchte doch alle mal bitten wenn ein Thema dran ist wo ihr nichts mit anfangen könnt dann lest doch mal die letzten Seiten durch dann wisst ihr worum es geht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 22:20

wow.

Ich bin echt geschockt. Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 511522
Ich habe vorhin auf der Startseite gelesen, dass wir austreten und dachte erst so "?? Was??"
Aber ich glaube auch, dass die Entscheidung gut war. Wir, als Forum, sollten alle zusammenhalten und uns nicht von Spaniern - oder wer auch immer das war- so niedermachen.
Ich hoffe, dass der ganze Streit dadurch nun endlich vorbei ist.
@Jassi: Haben die sich denn schon gemeldet, ob das mit dem Zurücktreten geht?

Ich liebe unser Forum und denke, dass wir uns nicht von einem Voting beeinflussen lassen sollten!
Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 22:23

Ich HABE die letzten Seiten gelesen, ich weiß dass ein Spanier das angekündigt haben soll und ja, wenn es so war IST es Betrug.

Es ging mir lediglich darum, dass mir nicht klar ist was mehrere Twitteraccounts zur Sache tun sollen, wenn es doch auf die Ip ankommt, wie oft man votet Oo entschuldige vielmals dass ich da nachgefragt habe. Hättest du hingegen meine letzten Beiträge gelesen wüsstest du, dass ich die Entscheidung der Admins respektiere und dahinterstehe... und dass ich sehr wohl verstanden habe, worum sich dieser Thread dreht.

Das alles erklärte mir aber nicht, warum man wenn man das Captcha löst, nur alle 20 Minuten voten kann, mit mehreren verschiedenen Twitter-Accounts derseblen IP jedoch mit allen gleichzeitig voten kann, trotz selber IP. Und genau darauf wollte ich hinaus. Sorry wenn du deshalb gleich meinst, ich hätte mir den Thread nicht durchgelesen und würde hier ohne Plan aus Langeweile posten...

Sorry für den Ton, aber das pisst mich grad gewaltig.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 22:34

Jassi und Co. Ihr macht das genau Richtig..
Ich würd es nich anders machen..

DAS ist kein Spaß, egal Warum, Weshalb und auch die Frage Wie!!

Wie sollte das FBB Team nicht offener sagen..

"Wir haben nichst damit zu tun und ziehen uns deshalb zurück"

auch die Entscheidung mit LionundLamb eine Freundschaft einzugehen, find ich mehr als nur gut gewählt..
Mach Politiker könnt sich was abgucken..

Schade ist allerdings das es erst soweit kommen mußte, haben wir nichts Größeres zu Bewältigen als so ein Kleinkram..?
Nämlich die Freude das aus was schlecht getarteten was gutes Entsteht, ich freu mich auf viele Neue Krative Köpfe, der seite Lionund Lamb.

Von mir ein Herzlich Willkommen..
Ich werd gleich mal gucken gehen..

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 279665

Achso..

natürlich werd ich FBB Treu bleiben, den eins ist Sicher...

Wir alle sind Stolz auf das was "WIR" hier uns aufgebaut haben,oder?
Brauchen wir wirklich dafür nen Aushängeschild , das wir dazu auch schon Besitzen..

" FBB und seine User rock the Twilight World Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Alexandra So 31 Jan 2010, 22:57

Vielleicht haben die Accounts einfach nichts mit der IP zutun? Vielleicht ist das mit der IP nur wenn man ohne Account votet.
Also wenn dich sowas schon anpisst ist es echt schade. Es nervt aber auch ein wenig wenn man schon des öfteren, in mehreren Threads, mitbekommen hat das keiner die letzten Seiten liest und man öfter die selben Fragen beantworten muss.
Aber ich muss mich entschuldigen das ich nicht genau verstanden habe was du meintest. Obwohl ich anscheiend ja nicht die einzige war der das nicht klar war.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 23:01

Ich habe mir die letzten Seiten ebenfalls durchgelesen und weiß genau worum es geht.
Ich bin lediglich auf die Frage von ihr eingegangen, nämlich auf die Frage WIE er das gemacht hat mit dem Manipulieren.
tut mir leid, wenn mein Post als *sinnlos* erachtet wurde, denn ich wollte eingetlich nur damit zeigen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, soetwas zu manipulieren.
Dennoch ist es jetzt, wie schon gesagt, unnütz darüber zu diskutieren, weil wir uns zurückgezogen haben & man nichts mehr daran ändern kann.

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 23:27

wie wärs denn mit der theorie, dass der Spanier (moment mal, woher will man eigentlich wissen das es ein spanier ist??!) oder sonst wer sein Forum angestachelt hat, für Fbb zu voten.
Ist eigentlich doch auch sch*iß egal, oder?
Wir wissen ja das hier niemand betrogen hat und sind ja jetzt eh zurück getreten.
Nachvollziehbar.
Es ist echt unglaublich, wie viel hier darüber diskutiert wird, es war bzw. ist doch nur ein Internet-Contest?!
Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 23:39

Es ist einfach nur traurig und wirklich besch....
Ich finde die Entscheidung der Admins die einzige Richtige.

Das ist hier einfach kein Spaß mehr, sondern nur noch purer Wahnsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vote für FBB! - Seite 6 Empty Re: Forks Bloodbank -> Vote für FBB!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten