Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was spielt ihr für Instrumente??

+13
~Lena~
Mrs Clearwater
clara cullen
jasper loverin
Drea*-*
Catalina
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Kathi
jassi
cookie monster
Luise
17 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 6 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Xylopia Di 01 Feb 2011, 00:13

Hi!

Ich habe zu meinem 38. Geburtstag eine Gitarre geschenkt bekommen.

Mein kleiner Sohn geht nämlich seit Herbst in die Musikschule, doch irgendwie macht mir das Üben viel mehr Spass als ihm. Mal sehen wie weit ich es auf dem Instrument bringe, als Kind bin ich kläglich daran gescheitert. Rolling Eyes

Ansonsten ist in unserer Familie mein Mann der begnadete Klavierspieler - wie bei Bella und Edward. grins
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 6 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011, 10:29

Als Kind habe ich Bratsche gespielt, konnte das auch recht gut, konnte zwar kaum Noten lesen, aber alles, was ich gehört habe nachspielen.^^ Aber irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr zu üben, da hat meine Mutter mich aus dem Unterricht rausgenommen. Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 6 851892 Inzwischen find ich's schade, dass ich nicht weiter geübt hatte, da Bratsche ein schönes Instrument ist.
Bei meiner Mutter in der Wohnung habe ich auch noch ein Keyboard liegen, habe es aber nie gelernt, immer nur etwas vor mich hin gespielt.

Ansonsten singe ich sehr gerne (Das Stimmband ist ja auch wie ein Instrument Very Happy) und ab nächsten Mittwoch bekomme ich auch endlich Gesangsunterricht. Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 6 160484
Vielleicht fang ich ja später auch nochmal mit Bratsche an.. würde ich gerne, aber momentan hab ich einfach keine Zeit, da ich nun durch finnisch lernen und Gesangsunterricht jeden Abend in der Woche voll habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 6 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 15:04

Keyboard...
Yann Tiersen! ---> BESTER KOMPONIST EVA!
^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr für Instrumente?? - Seite 6 Empty Re: Was spielt ihr für Instrumente??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten