Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

+3
Dahlia Cullen
*Stella*
Alice02
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 14:10

„Haha, es gibt auch wichtigere Sachen im Leben als Sport“, antwortete Jasper.
„Wer redet denn hier von Sport?“, fragte Emmett und konnte sich vor lachen kaum mehr aufrecht auf dem Sofa halten.
Emmett und seine Anzüglichkeiten! Ohne die würde echt was fehlen! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 851892

Wenn's ums feiern und Party organisieren geht, ist Alice natürlich mal wieder in ihrem Element! grins

Carlisle hatte sich für den Abend freigenommen und hatte auch versprochen ein paar Blutkonserven für die Cocktails zu besorgen.
Das klingt fast so skurril wie "Glühblut"! kicher

„Ich glaube es ist besser, wenn wir ins Reservat zurückgehen“, sagte Sam plötzlich und die anderen nickten nur. Alle außer Jake.
„Geht ohne mich. Ich möchte das neue Jahr zusammen mit Nessie begrüßen“, sagte er zu Sam und den anderen.
„Jake, du weißt worum es geht“, sagte Sam darauf.
„Weiß ich. Aber ich habe meine Entscheidung getroffen“, antwortete er ihm. Ich verstand kein Wort.
Hm. Ich auch nicht! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 81810

„Im letzten Jahr warst du so oft traurig. Richtig verbittert. Diesmal hast du von Anfang an ein schönes Jahr.“
Ich sah auf Tiffany, die in meinem Arm lag und an meinen Haaren zog.
„Ja, diesmal hab ich alles was ich jemals wollte. Dich und die süßte Tochter die es gibt“, flüsterte ich.
Das Ende ist süß! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 421958 ...aber das Verhalten der Wölfe trotzdem mysteriös! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Nikki1402 Mi 30 Dez 2009, 15:20

Schade, dass du auf die Blutconserven nicht näher eingegangen bist. Ich hab es verstanden, weil ich deine anderen FF's kenne. Aber ich weiß nicht, wie es denen geht, die die nicht kennen. Das ist aber meine einzige "Kritik".

Ich fand das so süß, wie Emmett mit Rose und Tiffany umgeht und das mit dem Feuerwerk find ich auch toll. Schreib einfach weiter so tolle Oneshots! grins

LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 15:28

Wieder ein tolles Oneshot.
Silvesterfeier. das richtige für Alice zum Planen und für die Jungs zum Spielen. kicher
Aber echt schön wie Rosalie und Emmet mit Tiffany umgehen.
Das macht Spass zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Bellalice Mi 30 Dez 2009, 18:59

Silvester bei den Cullens Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 851892 wie ich es mir Bildlich vorstellen kann.

Mir gefällt der Humor den du immer wieder einbringst. Emmett! wär ohne die anspielungen nicht Emett Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 851892
Was mir sehr gut gefällt ist das du häufiger Roses sicht brauchst. Find ich schön.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 19:06

emmett ist so witzig Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 851892
aber was sie wölfe wohl haben??
hoffentlich erfahren wir das noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 01:18

Hi!
Wieder ein super Oneshot der natürlich super zum gegebenen Anlass passt Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 94952 Ich kann mich nur wiederholen, du hast echt einen tollen Schreibstil! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 179874
Super, wie du immer eine Menge Humor durch Emmett reinbringst, quirlig bleibt es durch Alice und Rosalies Gedanken und Gefühle bringst du auch toll rüber!
Das die "Cocktails" wieder dabei waren fand ich auch super, das hat mir in deiner FF echt mit am besten gefallen, einfach coole Idee!!!
Aber irgendwas ist das wohl mit den Wölfen...ich denke wir werden es noch erfahren.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich genauso eine tolle Party wie die Cullens hatten Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 Sa 16 Jan 2010, 16:04

So, dieser Oneshot war ja nicht abgeschlossen.
Ich würde ihn auch weiterschreiben, wenn ich wüsste, dass euch die Idee zusagt.
Ansonsten kann ich ihn ja auch wieder löschen.
Danke übrigens für eure ganzen Kommis. Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 143787
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 16:13

Jetzt bin ich gespannt was du dir dafür als Ende ausdenkst. Wann kommt den der nächste Teil?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Sister76 Sa 16 Jan 2010, 16:56

Oh, die Idee finde ich sehr gut!

Armer Jasper!
Natürlich wird Alice Jasper nicht allein gehen lassen! Warum auch!?
Rosalie könnte mit Emmett doch in ein anderes Haus in der Nähe ziehen.
Carlisle wird sicher Rat wissen. Ich bin gespannt, welche Lösung sie finden werden.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Bellalice Sa 16 Jan 2010, 17:46

aber sicher sollst du fertigschreiben, wir wollen doch wissen was Carlisle für ne Lösung hat!

Ich kann Jasper verstehen das es ihm schwerfällt erst so lange Bella und nu Tiffany!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 22:31

Weiterschreiben, definitiv weiterschreiben!

=)

liebe Grüße, shira Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare - Seite 3 Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten