Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

5 verfasser

Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:32

Also hier kommendie kommies rein, ihr wisst Bescheid...

Kommies, konstruktive Kritik, alles erwünscht....

Alles Caraktere gehören Stephanie Meyer..Nur Jasper nicht, der gehört zu Mir, und schläft jeden Tag in meinem Bett... Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  jasper loverin Di 29 Sep 2009, 21:17

Mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Erste, erste, erste
Also erstmal: So eine Idee muss man erstmal haben

Emmett setzt sich auf Alice, und dass Jasper sauer wird und ihr aufhilft, ihr sabber hier grad rum.
Wo ist die Putze?????

Soooooooo geil.
Jasper und Alice, und Emmett
Ohmann, manchmal muss man sich echt fremdschämen
Poste bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell deinen nächsten Oneshot
Echt sooo geil xDDDD
HDGDL
Chrissi


Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost gelöscht)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 21:19

Dankke Chriiisiiiii...du bist zuuu lieb zu mir *kekse hinstell und schoki und kuchen und ähmm...Gummibärchen*

jap. hab schon soo einige Oneshots auf dem pc...also es geht bald weiter... Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 550734
hdagdl Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 21:29

bor das is soo lustig Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 860353 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 894708 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 969523
da muss man erst mal solche ideen haben einfach genial schreib schnell weitere oneshots

lg kathi


Zuletzt von chelsea am Di 29 Sep 2009, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 21:33

Danke Káthie...aber dass war nur ein Oneshot... aber ander Oneshots folgen Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 807687
Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 10:14

SAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es mit einem Spiel aus meinem Heimatland?
&&
Und hat es Spaß gemacht? JAAAAAAAAAAAAAAAAA!. Schrei doch nicht so.
(AN: Diiese Zitate sind frei zitiert und können vom Orginaltext abweisen) Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 860353

Mehr muss ich ja nicht sagen - du weißt ja das ich diese FF liebe. Und es dein gelungenstes Werk ist. Ich liebe liebe liebe sie.
So much love is there in my heart for this OS.

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 20:27

ich finde deinen Oneshot richtig gut.
Jaaa, die Idee ist echt top Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 786154 und es ist sehr toll geschrieben Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 582515
schreib bitte schnell noch einen Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 852655
hdl Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 19:41

So weiter gehts...mal schauen was ihr vom nächsten haltet Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 807687

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 19:55

SAAAAARAAAAAH!!! ;D
Du weißt ja das Ich den supääär finde ;D Du darfst nicht immer so behindert selbstkritisch sein.
Weißt du wie das ist: Wenn man behindert selbstkritisch ist? Ich sag es Dir. Das ist behindert Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 860353
Also ich mag es, dass Jasper mal der richtige Badboy ist. Der arme Postbote kicher
Ich liebe Dich Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  jasper loverin Mi 25 Nov 2009, 20:42

OMG. Du hast es schon wieder geschafft, du Genie. Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 830326 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 830326 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 830326

Also spätestens beim letzten Absatz musste die Putze kommen...

Und ich hoffe dass Alice wenigstens einmal so reagieren könnte wie Rosalie, sie soll mich anschreien und mich meinetwegen mit irgendwelchen Sachen bewerfen. Wie man sich das halt so vorstellt.
Aber sie wird wieder nur still dasitzen und mein Herz wird dabei bluten, wenn man den Ausdruck entschuldigt und ihre Augen werden weinen, ganz lautlos ohne Tränen.
„Wie konntest du mir so was antun, Jasper?“ wird sie fragen.

Und irgendwann wird sie sagen dass sie mir verzeiht.
Und ich werde sehen dass sie lügt.
Den ihre Augen werden groß und treuherzig sein und ich werde ihnen nicht trauen.
Also sag mal Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 41773
Das ist so schlimm traurig.

Das ist der Albtraum überhaupt.
Du bist so genial Sarah.

Er weiß, wie sehr es sie schmerzen wird - und sie könnte ihm nie wieder trauen.
Es ist zu Ende.
Oh. Mein. Gott.

Ich sterbe. Ich kann gar nicht mehr denken. Das ist so schlimm grade.
Das... ist der wahnsinn.
Schreib bitte schnell einen weiteren, aber bitte einen mit Happy End
HDGDL Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306
Chrissi


Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost gelöscht)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 22:46

wann schreibst du weiter? Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 703696 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 703696
du hast immer soo gute ideen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 20:27


Missedaprincess schrieb:wann schreibst du weiter? Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 703696 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 703696
du hast immer soo gute ideen Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Icon_biggrin

Ich hab noch ein paar FFs auf dem Rechner..werden noch bald kommen. Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 22471

EDIT:
Sooooo. Der nächste Oneshot ist endlich auch on. Diesmal aus der Sicht der lieben Bella. grins

EDIT 2:
ich liebe Dramen. Ich lasse echt gerne meine Lieblingscaraktere sterben...sogar Jasper & Alice... =)


Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  *Stella* Mi 27 Jan 2010, 22:02

hey Sarah! Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306
Hab mir jetzt mal deinen letzten Oneshot durchgelesen und finde ihn toll!
Natürlich bin ich total froh, das es nicht so ausgehen müsste, doch war dies eine mögliche Option.
Dein Schreibstil finde ich sehr gut und ich werde, wenn ich mehr Zeit habe auch die anderen Oneshots lesen Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 94952 .

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 22:04

Danke Stella Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306 , ich freu mich immer wenn Jemanden meine sachen gefallen... = )

EDIT:
Neuer Oneshot on... ;D


Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Rosalie92 Mi 05 Mai 2010, 22:35

Deinen neuen One Shoot hab ich noch nicht gelesen, aber dafür hab ich gerade den vorigen in dem Bella alt ist gelesen. Der ist so schön, ich bin wirklich ganz verzaubert von deinem Schreibstill. Die Idee der Story find ich auch sehr gut, so könnte es nämlich wirklich gewesen sein wenn er nicht zurück gekommen wäre. Am Ende das war so traurig als sie ihn in ihren letzten Minuten gesehen hat. Oh Gott ich hab so gar geweint, so traurig war das. traurig

LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 20:01

Rosalie92 schrieb:Deinen neuen One Shoot hab ich noch nicht gelesen, aber dafür hab ich gerade den vorigen in dem Bella alt ist gelesen. Der ist so schön, ich bin wirklich ganz verzaubert von deinem Schreibstill. Die Idee der Story find ich auch sehr gut, so könnte es nämlich wirklich gewesen sein wenn er nicht zurück gekommen wäre. Am Ende das war so traurig als sie ihn in ihren letzten Minuten gesehen hat. Oh Gott ich hab so gar geweint, so traurig war das. traurig

LG Rose
Oh Danke, Rose Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787
Wie nett von dir... ;D Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 22:20

Hey Sarah!

Deine liebenswerte (*hust*) Schwester hat mich auf einen neuen OS von dir aufmerksam gemacht grins
Joa und ich bin eben einfach mal daraf 'gestoßen'.
Alice & Jasper ist sowieso ein tolles Thema. Und All-Humen lese ich eigentlich auch gerne.

Dein Oneshot ist echt gelungen. die Geschichte ist total süß & der Brief am Ende gefällt mir am besten. Ich finde es nur unpassend, dass manchmal so eine 'Umgangssprache' eingebaut wurde. Besonders in dem Breif hätte ich das weggelassen ;)
Aber die Absätze & die kurzen Sätze haben super dazu gepasst.

So, das war's auch schon^^

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 732306 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787
Kate oder auch Demi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 18:49

Hei Sarah Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787

Ich habe mir nun endlich einmal deine Oneshots durchgelesen.. Ich mag deinen Schreibstil x3
Besonders mag ich die letzten beiden Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 160484

DOrt wo Bella alt ist traurig , es ist so verdammt traurig *schluchz*
Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es hätte so kommen können wenn Ed und Bells sich nicht wieder gefunden hätten....
Der Augenblick wo sie Carlisle zum ersten mal wieder sieht , dann Alice.... und dann Edward.
Oh mein Gott... es war wirklich sehr traurig, wie sie ihre letzten Atmenzüge getan hat und IHN nocheinmal sehen konnte x33
Ich habe sogar geweint traurig
Ich liebe GEschichten zum weinen ... und du hast sie ganz großartig geschrieben x3 Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787


Dann zum letzten Oneshot mit Jasper und Alice....
Der hat mir auch super gut gefallen!!
Vorallem der Brief am Ende.
Nur wie meine Vorschreiberin schon erwähnte, hat mich ein wenig die Umgangssprache gestört...
Ohne , hätte der Brief noch eine stärkere Wirkung auf mich gehabt.
Trotzdem richtig schoener Herzschmerz x33

Freue mich auf mehr davon !!
Liebe Grüße Cline Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  _Vampir_ Mo 09 Aug 2010, 13:12

Sooooo. Sarah'chen,
Also erstmal, muss ich mich entschuldigen.. hab nähmlich schonmal nen Oneshot von dir gelesen,
aber dann nicht kommentiert *duck* Aber das hol' ich ja jetzt nach. Sehr fröhlich


Rugby mit den Cullens
Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 860353 OMG!! Wie kannst du nur? xD Ich hab Tränen gelacht.
Besonders bei Emmett's Dialogen. Der kommt so schön GirliHaft rüber. x3
Und wie er auf Alice liegt u Jazz nicht gerade begeistert ist... maaaaaaan xD
Einfach genial. Ganz besonders toll find ich ja den letzten Satz .. Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 500991 Da triffst genau meinen Geschmack ;D
Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 160484

Seduction of the sweet blood
Och...mir tut Jazz sooo verdammt leid. *schnief*. Dieses fiiiese Vampirdasein ist aber auch nicht fair.
Und das er genau weiß, was nachher geschieht, ist erst recht gemein. *schmoll*
Elends toll geschrieben. o.O Ich beneide dich darum. Und wie du nur auf die Ideen immer kommst.
Also ich könnt sowas nicht ^^''

Jaspers POV
Ich liebe es!! x3 Aber es ist soooo traurig. Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 830326
Bin nicht in der Lage es zu kommentieren.
Reicht dir ein Blumenstrauß?
Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 852655

Liebe ist..
...wundervoll. *_______*
Wenn du so schreibst, denkt man echt, man wäre Jasper.
(Übrigens liebe ich deine Oneshots. Ich bin voll der Jazz/Alice Fan !! grins )
"Sie enden immer" erwiderte ich. *hyperventilier und umkipp* *vom Boden aus Daumen zeig*

Bella Oneshot
Neieeeeeen, nicht schon wieder sowas Trauriges. *unter Decke verkriech*
Ich hätt's nicht lesen solln. Jetzt ist Lauli sad. traurig
Warum tust du mir nur sowas an?! Das ist nicht fair.
Schreib nicht so traurig.. oder warn mich vorher wenigsten.. bitte.
Also, wieder echt genial geschrieben (überhaupt alles^^) und wie du dich ausdrücken kannst.. xx3
*Träne wegwisch*

All human // Jazz-Alice
So'ne bescheuerte Droge aber auch. Alkohol. Bähhh.
Alkohol macht Birne hol. grins . (Nicht auf mich bezogen Razz Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 851892 )
Geiler Oneshot!! Obwohls mir nicht gefallen will, dass Jazz seine Alice betrügt und umgekehrt. Wah!
Aber da drück ich einfach mal beide Augen zu. ^^ Und auch nur weils so toll zum Lesen ist! *_*
Hach, und der Brief am Schluss. x3
Aber das Beste ist das "Sie sagte sie wollte keine kleine Alice. Lieber einen kleinen Jasper. Und am liebsten gleich fünf."
i love it.



So, *verschnauf*. Fertiiiiiisch. grins Sehr fröhlich
Ganz grooooßes Lob an dich, Sarah. Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 376586
Ich finde deine Ideen wirklich genial und originell, von deiner Schreibweise erst gar nicht zu reden.
Hab nichts zu bemekern. grins

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D 160484 Lauli


Zuletzt von _Vampir_ am Di 10 Aug 2010, 09:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Zarina Mo 09 Aug 2010, 20:29

Leute,

ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass in diesem Unterforum dieselben Regeln gelten wie im Rest des Forums. Das heißt:
- keine Doppelposts!
- keine Smilieposts!
- kein Off-Topic
- keine Einzeiler
- und außerdem bitte konstruktive Kritik, nicht nur ein paar Wörter wie "OMG die story is voll geil bitte schreib schnell weiter" !

Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D Empty Re: Feel's Oneshot - Sammlung Kommies :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten