Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr geheult.?'

+10
AnniV
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Rosalice
*Stella*
New Moon
ShinyEye
PiaBlack
Drea*-*
DaniZ.
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  *Stella* Do 03 Dez 2009, 20:23

Feel schrieb:Irgendwie hab ich den ganzen Film nur gelacht...

Was?? Wie kann man da lachen? kicher Ich habe geschluchzt wie ein Schlosshund, beim Doublefeature schon bei twilight am anfang!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:34

Ich hab geheult, als Bella Jacob dauernd angerufen hat, und er sich nciht gemeldet hat. ich weiß, wie man sich da fühlt *hust*

EDIT: naja, geheult vllt. nicht eher, Tränen fließen lassen. ich hab jetzt nicht geschluchzt oder so ;)


Zuletzt von Elinore am Do 03 Dez 2009, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:36

Geheult hab ich nicht, aber ich war kurz davor und wenn ich alleine gewesen wäre, dann hätt ich die Tränen auch nicht zurück halten können. Freu mich schon so auf die DVD!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 14:02

Ich musste mir nur die Tränen verkneifen, als Bella im Schlaf schreit...

Aber ansonsten musste ich nicht heulen, das war beim Lesen um einiges schlimmer. Habt ihr geheult.?' - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 14:51

Ich war kurz dafor und musste ein paar Tränchen zurück halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty geheult?

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:04

Nein ich hab nicht geweint aber es waren wirklich traurige Szenen mit drinnen. aber zu 80 % hab ich eher gelacht Habt ihr geheult.?' - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:25

ich hab auch nicht geheult, aber ich fand z.b. die szene, in der edward bella verlässt, seehr emotional Habt ihr geheult.?' - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 22:47

hab sehr geweint..bin sowiso sehr nah am wasser gebaut...
mir was auch ein bisschen peinlich Habt ihr geheult.?' - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 01:16

Sowas muss einem doch nicht peinlich sein. Ich beneide die Menschen die immer und überall weinen können, ich kann das nämlich nicht obwohl mir sehr oft danach ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 01:35

du beneidest solche leute?kann ich i-wie nicht verstehen Habt ihr geheult.?' - Seite 2 602755
mir ist sowas oft peinlich,weil ich mich dann sooo verletzlich fühle und schwach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 11:35

ich musste auch weinen also mit kamen ein paar tränen Habt ihr geheult.?' - Seite 2 830326
wo bella da am fenster sitzt und die monte vor bei gehen und wenn sie geschrien hat :(

mir ist das auch peinlich Habt ihr geheult.?' - Seite 2 550734
und schlimmer wird es wenn mich dann noch jemand versucht zu trösten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 13:42

kicher ja stimmt meine freundin meinte mal i-wann "alles in ordnung?" Habt ihr geheult.?' - Seite 2 851892 voll peinlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 13:48

also mir kamen extremst die tränen beim geb von bella als sie bei den cullens waren weil ich wusste was dann kam, dann als edward bella verlassen hat und bei dem lied possibility als sie so auf ihrem stuhl gesessen hat und die monate vergingen xD ich heulsuse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 13:52

als bella das geschenk von esme an ihrem geburtstag bekam meinte ich nur die ganze zeit oh nein oh nein oh nein nicht aufmachen...weil man ja schon wusste das edward sie verlassen wird traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 19:55

ein paar tränchen musst ich schon verdrücken, als edward bella verlässt...

VG lissy cullen Habt ihr geheult.?' - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:04

Ich hab den Film 2 mal gesehen und hab bei beiden Malen bei der Stelle geheult wo Jake als Wolf am Ende wegrennt, des war sooo schlimm für mich. Und ein bisschen schluchzen musste ich wo Bells und Jake im Regen sich gestritten haben. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:18

Ich hab auch geheult.
Etwas wo Edward Romeo zitiert.
Aber am meisten hab ich geheult
als Edward Bella verlassen hat und als Bella
vor dem Fenster saß und als sie im Schlaf immer
so geschriehen hat, da konnte ich nicht mehr.
Ich fand den Schluß auch traurig wo Jake gegangen
ist.
Ganz schlimm ist es wenn ich den Soundtrack höre,
die Lieder Possibility und wenn ich das Klavierstück höre.
Ich weiß es ist krass das ich heule nur wenn ich die Lieder
höre aber so bin ich nun mal.
Ich bin eine totale Heulsuse, schon immer ist ganz schlimm. Habt ihr geheult.?' - Seite 2 830326
Wenn im ich TV irgendwas sehe was trarig ist muss ich immer
Heulen, z.B. Grey's Anatomy habe ich nie überstanden ohne zu heulen. Habt ihr geheult.?' - Seite 2 550734

LG Bell Habt ihr geheult.?' - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:23

Ja! Des passiert mir auch immer, ich hör den Soundtrack auch total gerne vr allem bei dne Hausaufgaben oder beim Lernen aber wenn Possibillity kommt, hauts mich um, dann heul ich wie ein Baby... des is echt sclimm :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 14:42

Mal überlegen. Habt ihr geheult.?' - Seite 2 81810
Ich hab glaube ich 3 mal geweint.
Ich glaube als erstes wo Bella im Schlaf weint und dann Charlie dann immer total besorgt in das Zimmer kommt. Ich konnte Charlie richtig gut verstehen. Dann ging weiter als so die Montate an ihr vorbeiziehen. Ich fand das Kristen das echt toll dargestellt hat. Einfach großartig.
Das zweite Mal als Jacob Bella nach Italien ziehen lassen muss. Ich hätte Jake nie alleine gelassen. Er tat mir soleid als er da im Fenster das Wagen's hang.
Und das dritte Mal und da war es glaube ich am schlimmsten als Jacob am Ende als Wolf wegrennt. Ich konnte garnicht mehr aufhören. Ich fand das von Bella auch total komisch wie sie da von einem zum anderen geht. Erst zu Edward dann zu Jacob. Jacob muss sich doche cht benutzt fühlen. Ich konnte ihn da total gut verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 22:48

Also, ich gib offen zu, ich habe geheult.
Ziemlich heftig sogar.
Aber an einer Stelle, wo ich es nicht erwartet hätte.
Ich habe gedacht, dass ich bei der Stelle am herbsten weine,
wenn edward bella verlässt. Aber da hab ich nur ein wenig geheult.
Nen richtigen heulkrampf hab ich aber dann gekriegt,
als Bella Jacob besucht und er so zurückweisend ist .
Insgesamt aber ein wunderschöner Film.

Liebe Grüße ;*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  AnniV Mo 07 Dez 2009, 01:19

Ja, ich habe auch geheult! Ich konnte richtig mit Bella mitfühlen als sie vor Trennungsschmerz im Bett die Weinkrämpfe bekommt, es hat mir das Herz zerissen sie so zu sehen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 12:12

Obwohl dass nur ein Film ist, fand ich die Szenen echt ergreifend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 13:19

Mir kamen das erste mal die Tränen als Edward im Klassenraum Romoe zitierte, aber richtig angefangen zu heulen hab ich bei den Schreien von Bella!
Das ging mal garnicht anders.

Und das passiert mir jedesmal wenn ich den Film schauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 14:27

Also ich fand,vorallem die musik war so shlimm.
Das hat das ganze noch shlimmer gemacht.
Omq. Ihr hättet sehen sollen, wie der neben mir
geguckt hat. ALs ob ich eine Psychopatin wäre.

Ich fand den Film wirklich shlimm.
Und ich war so in trauer versunken.

DOch als sie Bella so zeigten, wie die monate vergingen,
kam so n LIed.
Ich musste so doll lachn und alle um mich herum starrten mich
an wie der vorhin.
Aber ja.
Nd ich konnte mich das 2te mal wirklich nicht entspannen.
Wegen meinem Nachbarn.
Aber geheult hab ich dan eben shon.

Omq.


x)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:54

Bei der Trennungsszene musste ich gar nicht weinen - wars selbst ein bisschen von mir entsetzt xD
Aber beim zweiten Mal Film gucken ist mir auch aufgefallen wieso.
Sie spielt wahnsinnig gut, aber Robert ... Hmmm meiner Meinung nach kam da nicht sooo was rüber .
Natürlich musste er lügen usw aber selbst das war nicht ... wirklich gut.
Obwohl es im Buch überzeugend war (und wie xD)

Ich musste heulen, als sie gesagt hat: Denn er wird es sein. Er war es schon immer.
Und dann Jacobs Gesicht dazu ... ;)
Naja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 2 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten