Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr geheult.?'

+10
AnniV
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Rosalice
*Stella*
New Moon
ShinyEye
PiaBlack
Drea*-*
DaniZ.
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:13

Ich hab total geheult das war so schlimm und als die wieder zusammen waren hätte ich luft Sprünge machen können !
Man weiß zwa das Edward wieder kommt aber man muss trotzdem heulen ! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:16

y_ellow schrieb:Also ich fand,vorallem die musik war so shlimm.
Das hat das ganze noch shlimmer gemacht.
Omq. Ihr hättet sehen sollen, wie der neben mir
geguckt hat. ALs ob ich eine Psychopatin wäre.

Ich fand den Film wirklich shlimm.
Und ich war so in trauer versunken.

DOch als sie Bella so zeigten, wie die monate vergingen,
kam so n LIed.
Ich musste so doll lachn und alle um mich herum starrten mich
an wie der vorhin.
Aber ja.
Nd ich konnte mich das 2te mal wirklich nicht entspannen.
Wegen meinem Nachbarn.
Aber geheult hab ich dan eben shon.

Omq.


x)

Lg


Das lied war echt voll lustig ich war voll a heulen und dann dieses Lied ich dachte so ey schlimmer gets echt nich ! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 01:00

ich war 3 mal im kino und musste alle mal heulen..
beim ersten mal nur bei der trennungszene
beim zweiten mal bei bellas schreien und der trennungszene
beim dritten mal dann erst bei den schreien..und bei der zeitspanne mit oktober, november.. die leere hat mich einfach fertiggemacht.. traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 14:50

geheult hab ich nicht.
aber mein auge würde schon ein wenig feucht beim ende als bella jake sagt, dass sie sich für edward entschieden hat und jake daraufhin wegrennt. Habt ihr geheult.?' - Seite 3 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 15:05

Also ich hab den film schon 2 mal gesehen und werde ih mir noch ein 3 mal auf englisch ansehen

ich habe beim 1 mal viel geweint aber beim 2 mal hab ich den film i-wie ganz anders geshen und fast nur geheult Sehr fröhlich

bin schon gespannt wies beim 3 mal wird weil dann noch auf englisch Habt ihr geheult.?' - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 17:15

Hab den Film gestern auch nochmal auf Englisch gesehen und ich muss sagen, da war SOOO VIEL MEHR Emotionen drin als be der deutschen Synchro Shocked !!!

Heulen musste ich zwar wieder nicht grins , aber es gab zwei Stellen, die mich definitiv mehr berührt haben als in der deutschen Version.

Und zwar ein Mal an der Stelle, an der Edward sich von Bella im Wald "verabschiedet" hat. Als er sie dann auf die Stirn küsst, seine Augen so voller Schmerz zusammenkneift und mit sich ringt... Boah!! Da musste ich ganz schön schlucken traurig .

Und dann noch die Stelle, als sich Edward und Bella in Volterra wiedersehen und sich in der Halle, bevor die Volturi kommen, sagen, was sie empfinden! Rob hat's einfach drauf!! Sooo gefühlvoll Habt ihr geheult.?' - Seite 3 421958 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 17:25

oh gott oh gott oh gott!! warum kann nicht schon der 23 sein ich will ihn endlich auf englisch sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 17:51

Zumindest wr ich kurz davor. Vor allem die Stellen als Bella Jake so weggetan hat >.<
Wie kann sie nur wie kann sie nur Habt ihr geheult.?' - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 17:56

Normalerweise bin ich so eine Kandidatin dafür, jedes Kino unter Wasser zu setzen. Bei New Moon war ich allerdings nicht einmal dicht davor, überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Ice Age, Schindlers Liste, Der kleine Eisbär, Der mit dem Wolf tanzt undundund...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Rosalie15 Do 24 Dez 2009, 00:47

ich denke ich bin irgentwie annormal. Habt ihr geheult.?' - Seite 3 550734 Ich habe nicht geweint.
Klar da gabs die ein oder andere stelle da war mir zu heulen zu mute xD
aber irgentwie .. musste ich danach wieder lachen und so..
Ich weiß nicht ich kann nie bei traurigen Filmen weinen .. das kommt erst im nachhinein ..
so wenn ich das realisiert habe.. naja .. und das kommt ziemlich späT Very Happy
Habt ihr geheult.?' - Seite 3 602755 Ich kann auch bei beerdigungen nicht weinen..
also denke ich war das normal für mich das ich beim Film nicht geweint haben ..
aber um erlich zu sein hätte ich gerne geweint kicher ^^
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 01:00

ich kann bei filmen nur heulen, wenn ich sie mir alleine anschaue
also nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 01:06

Ich hatte ehrlich gesagt nur gegen Ende, als Jake Bella nahezu angefleht hat dazubleiben einpaar Tränen in den Augen, aber wirklich weinen musste ich auch nicht. Ich war mir eigentlich so ziemlich sicher, dass ich weinen würde, wenn Edward Romeo zitiert, aber die Szene hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. & soweit ich mich erinnern kann, gab es meiner Meinung nach keine andere, unglaublich traurige Szene...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 17:09

Also so wirklich geweint hab ich auch nicht.

Also da wo Edward Bella verlässt, war ich mir eigentlich total sicher, dass ich heulen würde. Aber ich fand die Szene im Film nicht so gut dargestellt, das eine Gefühl war irgendwie nicht da.
Nur da wo Edward sie zum letzten mal auf die Stirn küsst, da hatte ich fast Tränen in den Augen. Aber eben nur fast.

Und sonst hatte ich da wo Jake sie anfleht zu bleiben, ein paar Tränen in den Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 14:31

Bein zweiten musste ich auch heulen war einfach total traurig die Szene wo Edward Bella verlässt traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:40

also leute ich sags euch schaut euch den film auf englisch an ich habe geheult/gelacht/gegrübelt... die ganze zeit!! die emotionen und alles kommen im englischen film viel besser rüber!! Habt ihr geheult.?' - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 19:34

.........also ich war oft sehr bewegt. Gerade bei den Szene wenn Bella alleine war- die Musik hat meines Erachtens des gut unterstrichen, und schlimm fand ich die Alpträume von Bella *snüffzZ*
Geheult- nein bisher nicht.
Is aber auch net schlimm Habt ihr geheult.?' - Seite 3 608866 jeder geniesst wie er mag


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 20:00

ja stimmt!! aber ich muss so oder so bei fast jedem film heulen und wenn ich dann die geschichte kenne und mir das so vorstelle und so... also ich hab den kinosaal ordentlich gewässert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 20:58

hm.
also wo ich den film zum ersten mal gesehen hab.
ach ich war so traurig als jake ging :(
aso am shluss.

aber auch noch wo ich ihn zum 4ten mal geshaut hab.
*mach ich immer bei filmen die ich liebe*
*nur um die einzelnen sachen die man nicht beim ersten mal sieht bemerkt*
auch da hatte ich noch leichte waseraugen.
er is soo ein armer kleiner Razz
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 21:00

ja stimmt das war auch arg... aber die trennungsszene von edward und bella kommt im englischen viel viel viel besser rüber!! Habt ihr geheult.?' - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 23:49

y_ellow schrieb:Also.

Als man so den ersten Trailer sah, wurde ja schon besprochen, ob man heulen wird.
Und nun?
habt ihr.?'


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..........wie nen schlosshund!!! Habt ihr geheult.?' - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 13:30

Ich bin absolut krank und Team-Edward-süchtig und hab fast die ganze Zeit, in der Edward nicht da war, geheult. (Aber nur, weil stattdessen Jecob im Bild war (der Voll-Depp))
Ich liebe diesen Film und hab ihn 6-mal angeguckt. Habt ihr geheult.?' - Seite 3 978263


Zuletzt von Renesmee_Cullen am So 10 Jan 2010, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe einen Smiley an falscher Stelle eingefügt.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:25

Also ich musste nicht währemd dem Film weinen.
Sondern danach weil ich mich so aufgeregt habe xD
An so einer dummen Stelle mussten die auch stoppen.
Aber doll hab ich nicht geweint 1-2 Tränen sind nur runter gekullert.
Habt ihr geheult.?' - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geweint?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:58

Also richtig geweint habe ich gar nicht! Der traurigste Moment für mich war jedoch als Bella mit Alice nach Volterra aufbricht und Jake zurücklässt, oh Gott, er tat mir richtig Leid! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 16:05

es waren einige total traurige momente wo ich mir so vom buch her nicht dachte das ich weinen würde aber es dann beim film schon gemacht habe=) Habt ihr geheult.?' - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 23:44

nein, ich habe nicht geweint, aber als ich das buch gelesen habe, habe ich schon geweint und im film wusste ich ja dann schon was passiert, da war das alles nicht mehr so traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr geheult.?' - Seite 3 Empty Re: Habt ihr geheult.?'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten