Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Nach unten

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin Empty Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 00:28

Jaaa, falls jemand was loswerden möchte dazu, bitte hier rein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin Empty Re: Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 20:00

Hallo Caitleen! Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin 279665
In der RPG-Szene kenne ich mich nun ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht aus, für mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin 860353

....nichtsdestotrotz ist Deine Corin mit ihrem Faible für Waffen und ihrem Talent zum Kampf eine Heldin ganz nach meinem Geschmack! Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin 786154

...schade nur, dass sie eine Volturi ist! Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin 550734

Allerdings klingt Dein letzter Satz irgendwie danach, dass sie möglicherweise selbst nicht mehr so ganz zufrieden mit diesem Umstand ist? Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin 500991

Du schreibst sehr anschaulich und spannend und daher bin ich neugierig, wie es mit Corin weitergeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin Empty Re: Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 22:06

Einsatzbericht London online.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin Empty Re: Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 22:28

Der Einsatzbericht war toll!
Sehr spannend und anschaulich geschrieben. Schockierend war die Tatsache, dass der Vampir so viele Babies und Kleinkinder getötet hat. Was der sich wohl dabei gedacht hat? Die geben von der Blutmenge doch gar nicht so viel her?! Richtig sadistisch...
Ich find's gut, dass du Corin zwar keinen "Pussy-Charakter" aufzwängst, schließlich ist sie eine Volturi; aber ihr andererseits einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und Sinn für Mitgefühl verleihst.

Bin schon gespannt auf neue Erlebnisse!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin Empty Re: Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 11:53

echt cool geschrieben ... ich finde auch, du bringst Corin grade richtig rüber, so wie sie im RPG auch ist ;)

kein Wunder, wenn du sie auch noch spielst kicher

LG Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin Empty Re: Comments: Corin - Geschichten einer Volturi-Kriegerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten