Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 18:36

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Banner11
Hier könnt ihr eure Meinung zu Joe's, Rose's und meiner FF loswerden
Wir hoffen natürlich sie gefällt euch grins
LG Joe, Rose && Nacho


Zuletzt von ~allesgoogler~ am So 10 Jan 2010, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Rosalie15 Fr 08 Jan 2010, 19:12

hey Very Happy
das kling ja schon mal interessant.. das so ein "Mädchen" das fröhlich scheint ,
so .. ehm "brutal " ? ist... bin mal gespannt wie es weiter geht.
Übrigens mag ich den schreibstil sehr.
Das Thema an sich finde ich auf irgentweine art und weiße .. beängstigent...
Bin ja mal gespannt wieso und wohin sie verschwindet.
LG Rose.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 19:50

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das in jedem Kapitel eine Kurzgeschichte!?
also nix mit "mal gucken wie's mit Paily weitergeht" !?

interessantes Thema auf jeden Fall.. wird beobachtet ;o)

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 20:26

Finde die Story auch Intressant
bin gespannt was noch so kommt.
Ist halt mal was neues nicht immer Lovestorys oder so.

Ja werd auf jedenfall das nächste Kapitel auch lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Rosalie15 Fr 08 Jan 2010, 22:27

eine Frage was heißt
Suizid
?
jetzt ist die spanierin tot.. echt schade. Nur wegen der Beförderung ..
Wie gesagt klasse schreibstil, was mir aufgeallen ist du kennst dich irgentwie mit vielen sachen aus usw.
echt klasse ^^ .
freue mich schon auf's nächste kapitel.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 22:31

Danke ihr Drei für die Comments Gruppenkuscheln
und das lob gehört auch Joe (Joelin cullen)
sie recherchiert über die einzelnen Dinge
und sorgt für die Genauigkeit der Fakten die darin vorkommen

Und "Suizid" bedeutet Selbstmord bzw Selbstmordgefährdet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 01:55

ach! jetz versteh ich.... wir lesen also die Geschichten der Opfer von Paily.. alles klar....
also nix mit "mal gucken wie's mit Paily weitergeht" !?
ha! recht gehabt xD wir lesen ihre Vergangenheit un nich ihre Zukunft! Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments 94952

aber Suizid heißt, soweit ich weiß, nur Selbstmord, wenn man selbstmordgefährdet ist, heißt das doch schon suizidgefährdet..

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 13:15

Auch von mir ein Danke an euch drei Gruppenkuscheln
und Nacho: shira-hime hat recht Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 14:07

WoW, Mädels Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments 511522
das ist mal ein schreibstil, den ihr da an den tag legt!!
macht weiter so
ist echt gut
hel Sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:24

danke sunny Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments 143787

so nach langem warten, neues chap ist on^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:57

öhm.. jetz bin ich verwirrt....
sie hat das Show-Pärchen umgebracht, weil es ein Show-Pärchen ist? Oo' oder hat's sie genervt? oder wie? Oo' einfach so? im Supermarkt gesehen und sich gedacht, boah weg damit? Oo''''
HÄÄÄÄÄ? suspect versteh ich grad nich xD'''

trotzdem liebe Grüße, shira

[edit] ach ja! und aber sehr schönes Styling der Story ;o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Rosalie15 Fr 22 Jan 2010, 18:47

Joelin Cullen: deine rescherschen sind aber sehr genau (:
echt klasse.., da kann man echt glücklich sein , wenn man die ganzen sachen nicht hat,
hört sich echt schlimm an ...
zur Gesch: Also echt toller Ehemann muss man sagen Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments 192682
dass geht ja garnicht das er an ihr so viel zu bemengeln hat.
naja .. ich verstehe irgentwie jetzt auch nicht so den grund für den Tod der Leute.
Nur das die Frau , nicht getötete wäre, wenn sie sich nicht so aufgeregt hätte oer so aber sonst ...
aber sontst wieder echt klasse story. Ich hab' echt gänsehaut bekommen... Shocked
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:38

danke für die comments ihr beiden Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments 143787
was die sache mit den Gründen angeht:
dafür sind Die "Polizei-Capital" da, in diesen werden alle gründe nochmal spezifisch erklärt und dargestellt sozusagen ein zusammenfassung der Vorgehenden Capital, wenn ihr versteht was ich meine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments Empty Re: Die Psychopatin - Ein Raubtier in Menschengestalt // Comments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten