Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

+12
Mimi
Miss O'Shea <3
rosalie123
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
sanni
Alexandra
Rosalie92
Sparkles
Alice02
16 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Alice02 Sa 30 Mai 2009, 14:27

Ich habe überall mal geschaut, habe aber keinen Thread dazu gefunden.
Wenn es doch einen gibt könntet ihr den hier dann bitte verschieben oder löschen?

Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wessen Geschichte ist euch denn wirklich nah gegangen?
Bei mir war es die von Rosalie. Sie tat mir so leid, nachdem sie Bella alles erzählt hat. Sie war so ein glücklicher Mensch, nur leider mit dem falschen Verlobten. Das war wirklich richtig tragisch für mich. Wie er mit ihr umgegangen ist. Einfach unmöglich. Ich habe sogar ein bisschen geweint, als ich dieses Kapitel las. Carlisle hat das einzig richtige gemacht. Und dann konnte Rosalie auch endlich richtig lieben und geliebt werden, nachdem sie Emmett gefunden hatte.

Und wenn man bedenkt, dass das gar nicht so weit hergeholt ist. Man muss sich nur mal überlegen, wie viele Frauen tagtäglich von ihren Männern geschlagen werden.

An zweiter Stelle kommt bei mir die Geschichte von Esme.

Wie war das bei euch so? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:34

Mir ist Carlisles Geschichte wirklich nah gegangen...
Wenn man bedenkt, dass sogar dein eigener Vater dich, wegen dem was du bist, umbringen möchte...
Ich könnte das nicht aushalten...
Als ich das gelsen habe, war das nicht so traurig.
Später habe ich drüber nachgedacht und ja...
Ich finde seine Geschichte wirklich am traurigsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:38

Bei mir war es die Geschichte von Esme...
Ich fand es wirklich traurig, dass sie ihren Sohn verloren hatte
und deswegen sterben wollte.
Sie tat mir so leid.

Aber auch Alice Geschichte war traurig.
All die Jahre als Vampir nciht zu wissen, wer man als Mensch war, von wem man verwandelt wurde und warum. Einfach in völligem Dunkeln leben. Das ist schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Sparkles Sa 30 Mai 2009, 17:39

Ich muss sagen, das mich - was für eine Überraschung - Jaspers Geschichte sehr berührt hat. Ich meine er wurde sozusagen zu einer Waffe "erschaffen" und konnte sich nicht so wirklich davon befreien. Erst durch seine Freundschaft zu Peter und Charlotte hat er es geschafft, sich von seiner Schöpferin (ich könnt sie so *argh*) zu lösen und er hat gemerkt, was er da alles getan hat.
Ganz besonders tragisch finde ich aber die Tatsache, das er immer mehr die Emotionen seiner Opfer spüren musste und es erst nicht so recht zuordnen konnte, woher seins Depressionen kamen.
Ich mein, was ist schlimmer für einen Vampir, als keine Menschen mehr töten zu können?? Also jetzt im logischen Sinne gesehen.
Und als er sich dann vollkommen zurück gezogen hat und meinte er müsste allein sein :s :s Das ging mir wirklich nahe.
Im allgemeinen hat er seine Geschichte auch sehr schöne und mitfühlend erzählt. *mich so auf den 3. Film freue*

Joa, die Geschichte von Carlisle würde ich an zweiter Stelle nennen. Aus dem Grund, das es schwer sein muss, zu wissen, dass der eigene Vater einen hassen und sogar töten würde. *seufz*

Rose hat aber auch sehr schön erzählt und so würde ich ihre an 3. Stelle setzen.

Alice tut mir auch leid, da sie ja gar nichts weiß. Weder wer ihr Schöpfer ist/ war, noch erinnert sie sich an ihr menschliches Leben. Stelle ich mir auch schwer vor.

Ich denke, das wäre so meine Meinung zu diesem Thema hier +ggg+ Alles in einem mag ich jede einzelne Geschichte der verschiedenen Charas Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:57

Jeder hatte eine tragische Vergangenheit, aber am meisten tut mir Rosalie leid. Ich finde es toll von ihr, dass sie Bella das alles anvertraut hat, wenn man bedenkt, dass sie Bella gar nicht leiden kann/konnte... Aber spätestens dann habe ich Rose gemocht. Ich habe sie ab diesem Zeitpunkt absolut verstehen können, und ich fand die Geschichte auch so schön und traurig erzählt... Und zu wissen, dass Rose nie das Happy End bekommen wird, das sie sich wünscht, das finde ich echt total traurig... sad

Allerdings tut mir Alice auch sehr leid. Dass ihre Eltern sie in ein Irrenhaus gesteckt haben, nur weil sie Zukunftsvisionen hatte, und vorgegeben haben, sie wäre tot... Ach arme Alice. Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:13

Ich fande eigentlicht fast alle ziemlich tragisch ...

Rosalie, ja die ist vermutlich auf Platz 1
Das war schon wirklich ziemlich schlimm. Áber am grausamsten daran ist ja, dass sie auch als Vampir nie glücklich ist. Auch wenn sie jetzt ihren Emmett hat, ist sie immer noch unglücklich.

Carlisle hatte es sicherlich aich sehr schwer, weil er so alleine war. Und er wirklich garnicht wusste, was er tun sollte.

Esmes ist auch schlimm. Abver sie hat dann ja gleich ihr Glück gefunden, wo sie verwandelt wurde. Sie hat gleich ihren Carlisle und Eddie. Also schonmal Happy Ending.

Alice. Ja, ist schrecklich immer im Dunkeln zu sitzen. Aber sie kann sich ja nimmer daran erinnern. Deshalb tut es ihr ja jetzt als Vampir nicht mehr so weh.

Jasper. Er hatte halt keine anderen Möglichkeiten. Für ihn war und ist es absolut natürlich, dass ein Vampir Menschen tötet. Und das ein Neugeborener, sich wild verhält.
Aber es tut mir Leid, dass er keine Hoffnung hatte und keine anderen Alternativen kannte.
Aber mit Alice hat er ja auch sein Happy End. Schade, nur das es ihm immer noch so schwer fällt zu wiederstehen. Aber wenn sich mal anstrengen würde, würde es sicherlich noch besser klappen.

Edward, hatte es halt nur schwer, weil er so lange seine Liebe nicht gefunden hatte. Deshalb war er am Anfang ja auch noch genauso traurig und deprimiert wie Rosalie es ja immernoch ist. Aber jetzt hat er ja seine Bella und alles ist gut.

Und Emmett hatte es ja ziemlich leicht. Gleich die Große Liebe (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:39

Also ich find die Geschichte von Alice am schlimmsten. Ich mein sie wurde von ihren eigenen Eltern ins Irrenhaus gesteckt und dann von ihnen für tot erklärt.Ich find das total hart und soo..und dann wird sie auch noch von nem Tracker gejagt. Ich fands eigentlich ganz gut für sie, dass sie sich zuerst nicht erinnert hat, weil ich mein an so ne Geschichte erinnert man sich ja nicht gern, und sie hats ja erst rausgefunden, wo sie dann Jasper hatte und die anderen Cullens, die ihr dann Halt gegeben haben.

Rosalies Geschichte find ich aber auch schlimm...ich mein sie wurde von ihrem eigenen Ehemann vergewaltigt und einfach so auf der Straße liegen gelassen...und dann wurde sie ja verwandelt, aber damit war sie ja auch nicht glücklich..es tut mir echt leid, dass sie kein Happy End hat und trotz Emmet noch immer ein bisschen unglücklich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:17

rosalies geschichte fand ich schon mit am schlimmsten,aber auch alice geschichte ist schon ziemlich hart,weil sie in ein irrenhaus gesteckt wurde etc.
wenn mans aber so bedenkt finde ich alle tragisch. außer vllt jaspers,aber der hatte es dann eben als vampir anfangs nicht so gut wg den kämpfen.
nur emmett hatte keine soo tragische geschichte im vergleich zu den anderen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:38

Esmes Geschichte hat mich am meisten mit genommen, aber wahrscheinlich auch, da mich das Thema selber betrifft.

Jede Geschichte hat ihre tragischen Seiten, sonste hätte Charlisle nie ja auch nie so gehandelt! Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:32

Mich hat Alice Geschichte sehr berührt. Es muss schlimm sein nichts über seine Vergangenheit zu wissen. Gerade Alice die so vieles "sehen" kann. Und wenn es um sie selber geht, dann ist da nur Dunkelheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:54

Auch wenn ich Rosalie's Charakter nicht mag, hat mich ihre Geschichte irgendwie am meisten berührt.
Einem Wunsch nach zu streben und kurz bevor man es erreicht, alles verlieren... und dann weiter "leben" und wissen müssen, was man verloren hat und verpasst. Und dann auch noch mit ansehen müssen, wie andere, sterbliche, es bekommen.
Für Rosalie hätte ich mir gewünscht, dass sie sich lieber, wie Alice nicht an ihre menschliche Vergangenheit erinnert.

Aber irgendwie fand ich auch Jasper's Geschichte sehr berührend. Und dass er im endeffekt immernoch darunter leidet.
Er ist ein Kämpfer, dazu wurde er geschaffen und ausgebildet und er versucht zwanghaft, diese Vergangenheit zu besiegen.... und dennoch wird er durch seine Narben tagtäglich dran erinnert.
Armes Ding... aber wenigstens ist er den Cullens eine Hilfe beim Kampf gegen die Neugeborenen-Armee.
Also hat es irgendwo auch etwas gutes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 00:26

Hmmm...obwohl ich eigentlich auch jedem einzelnen hier zustimmen könnte... denn die Geschichten der Cullens sind auch alle sehr tragisch...
Mein erster Gedanke, nachdem ich die Überschrift gelesen hab, war LEAH !!!
Und deshalb glaube ich, bleibe ich auch dabei...

Ich kann einiges was ihr wiederfahren ist nachvollziehen... natürlich anders...aber doch ähnlich!
Ich weiß, wie es ist...ständig neben demjenigen zu sein...und ihn doch mit der anderen zusammen zu sehen!
Heute geht's mir gut, ich kann ihn Gott-sei-Dank wieder mit anderen Augen sehen, obwohl, das auch nicht so ganz stimmt, denn das werde ich wahrscheinlich niemals...genau wie Leah! Aber ich hab mich mit der Situation abgefunden und einen halbwegs gesunden Abstand zu der Sache bekommen!
(WOW, ungeplanter Seelenstrip, was soll's)

Ich hab zu dem Thema damals einen passenden Spruch von einem alten Freund geschickt bekommen:

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen,
ist, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 09:27

also meiner meinung nqach ist es die von alice...
muss doch voll schlimm sein, wenn man keine ahnung hat, wer einen erschaffen hat und von wem man abstammt und so...aber direkt nach alices geschichte, kommt die von rose...die beruehrt einen voll und man bekommt eigentlich bei jedem der culens gaense haut, wenn man die lebensgeschichten hoert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Rosalie92 Fr 26 Jun 2009, 11:26

Ich habe Rosalie bis zu Eclipse wirklich gehasst aber nachdem ich ihre Geschichte gelesen habe kann ich sie einfach nicht mehr hassen.
Ihr einziger Wunsch war es eine Familie haben und diese Zukunft wurde ihr gerade von ihrem Verlobten genommen. Er und seine Freunde haben sie einfach vergewaltigt und auf der Straße liegen gelassen und dann wird sie in einen Vampir verwandelt und hat somit nie die Möglichkeit ein eigenes Baby zu haben. Das ist so traurig sad
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Alexandra Fr 26 Jun 2009, 12:38

Bei mir war es die Geschichte von Esme, weil ich mich da reinversetzen konnte. Ich hab auch mal ein Kind verloren und hätte mich am liebsten umgebracht.
Dann fand ich die Geschichte von Jasper noch sehr spannend, denn das hätte ich garnicht erwartet.

Eigendlich haben mich alle Geschichten auf irgendeine Art und Weise berührt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:23

Ich finde Rosalies Geschichte am schlimmsten. Ich finde es total schrecklich was mit ihr passiert ist, eigentlich ging es ihr ja gut bis auf diesen schrecklichen Typen da...
Und eigentlich ist Vampir sein ja dann auch nicht das, was sie eigentlich wollte. Ich bin froh, dass sie dann Emmet gefunden hat, ich glaube seitdem ist sie wieder ziemlich glücklich Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 582515.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:09

Das ist schwer zu sagen finde ich...
Hm, die sind alle irgendwo sehr tragisch.
Denke irgendwie die von Carlisle.
Wobei ich es auch finde, dass Alice nichts von ihrer Vergangenheit weiß...
Sehr schwierig :-)
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:59

ich finde alle geschichten von ihnen traurig, aber am meisten die von rose
ich finde das carlisle das richtige getan hat, auch wenn rose mit ihrem leben immer noch nicht glücklich ist. jetzt hat sie ein besseres leben als vorher, wo sie noch ein mensch war.

am zweit traurigsten finde ich die geschichte von esme und dann von jasper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:17

Also ich finde wirklich alle Geschichten schrecklich. Einfach zu tragisch was sie einfach alles erlebt haben aber am meisten kann ich mich an Rosalies Geschichte erinnern, denn die bleibt immer in meinem Kopf (nicht, dass ich alle vergessen hab, nur weiß ich nicht mehr alle Deatils, so wie bei Rose). Sie hatte ein glückliches Leben mit ihrem Verlobten. Sie wollte Kinder haben und wirklich geliebt werden doch das war anfangs so, was sich aber später zum Negativen rausstellte! Ihre Freundin hatte aber einen Ehemann, der sie wirklich liebte und sie hatte mit ihm ein Kind. Rose wollte dasselbe, doch ihr Verlobter hat, als er betrnken war, einfach mit seinen Freunden geschlagen. Kann es schlimmer sein? Deshalb wollte Rose auch nicht, das Bella zum Vampir wird, dann könnte sie mit Edward nicht so glücklich sein wie als ein Mensch. Bela dachte da natürlich ganz anders.
Auf jeden fall hat, wie shcon gesagt, jede Geschichte etwas Trauriges an sich, eine schlimme Vergangenheit, würde ich dazu nur sagen.
LG Katy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:14

Irgendwie haben alle Cullens eine schlimme Vergangenheit,deswegen sind sie ja auch jetzt Vampire,weil Carlisle keinen 'glücklichen,gesunden Menschen' verwandeln würde..

Am ehesten in Erinnerung geblieben ist mir ebenfalls die Story von Rosalie..sie hatte alles was man nur haben kann,war schön reich und beliebt,und nur weil ihr verlobter ein paar gläser zu viel getrunken hat,ist sie halb tot und wird zu allem übel auch noch in ein untotes blutsaugendes wesen verwandelt (nicht das es meiner meinung nach was schlechtes ist oder so Very Happy) Aber ich verstehe auch ihre bitterkeit und ich würd ihr echt wünschen,das sie mal endlich glücklich wird,immerhin ist sie jetzt ewig so schön,sogar noch schöner als mensch und hat eine richtige Familie und ein tollen Freund (:

Das heißt natürlich nicht,das die anderen Storys weniger Tragik haben,die Story von Esme find ich ebenfalls richtig traurig,aber ich finds gut,das sie jetzt einen tollen mann und 4 kinder hat,für sie hat sich also würd ich mal sagen alles zum guten gewendet..

Alice ihre geschichte ist auch richtig traurig,wenn ich mir vorstelle,die kleine süße zierliche Alice ein leben lang in einer dunklen Gummizelle eingesperrt.. :( Aber ich finde auch für sie hat sich das Leben als Vampir nur verbessert..

Carlisle seine story ist auch schlimm,bei seiner verwandlung und danach so stark zu sein,so viel Selbstbeherrschung zu haben sich eine famile zu schaffen,einfach toll

Also,mein Fazit: Ich würde sagen das Leben aller Cullens hat sich zum guten gewendet,außer evtl das von Rosalie (aber auch das ist nur eine sache der einstllung denn immerhin hat sie alles was sie will) Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 02:58

Hey Leute,
also am tragischsten fand ich ja die geschichte von esme & rosalie.
Esme hat ihren sohn verloren und hast sich dann in ihrer trauer von den klippen gestürzt.
was ich immernoch traurig finde, ist dass esme keine kinder kriegen kann.
und die geschichte von rose finde ich auch voll schlimm.
Sie hatte ALLES. sie war reich, hübsch, hatte einen mann und alles schien perfekt.
aber ihr verlobter war der falsche. sie hat schon angefangen von ihrer zukunft zu träumen,
mit ihren kindern u.s.w. und dann wurde sie fast von ihren eingenen verlobten umgebracht.
ich habe bei dem kapitel geweint, als rose ihre geschichte erzählt hat.
seit diesem kapitel mag & verstehe ich sie.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 13:41

Also mich hat die Geschichte von Jasper am meisten berührt...
Er hat so lange als "normaler" vampir überleben müssen, ohne Hoffnung, ohne Partner. Und dann hüpft eine "kleine verrückte" vorbei, und erzählt ihm alles mögliche von einem vegetarischen Leben...xD Das war doch bestimmt furchtbar verwirrend. Und jeden Tag sehen sie (die Cullens) die Narben und erinnern sich (Jasper mit eingeschlossen) an seine Vergangenheit. Das er schon so viele "umgebracht" hat.... Und manche Cullens haben bisher niemanden verletzt oder gar getötet. Ich stell mir so ein Leben schrecklich vor..... Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 41773

Danach kommt die von Alice.
!!!! Sie wurde von ihren eigenen Eltern ins Irrenhaus gesteckt !!!!
Sie kann/konnte sich an ihr Menschenleben gar nicht mehr erinnern.... Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 830326 . Das sie dann ebenfalls im dunkeln verwandelt wurde,.... Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 41773
Aber ich finde sie hat jetzt ein viel besseres Leben bei den Cullens....(Und ihre Fähigkeit wird endlich akzeptiert!!! Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 49058 )

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:37

Ich fand es wirklich etwas schade, dass die Geschichten von Emmett und Alice quasi überspielt wurden.
Ja wir wissen zwar wie das bei den beiden war aber trotzdem... Razz

Also mir sind eigentlich fast alle Geschichten sehr nahe gegangen.
Aber vorallem Esmes. Sie hat ja ihr Kind verloren, wollte sich umbringen...die Vorgeschichte kennt ihr ja.
Ich bin froh, dass Esme und Carlisle sich gefunden haben und das Esme jetzt in Edward, Rosalie, Emmett, Jasper und ab Breaking dawn auch noch Bella als Kinder aufgenommen hat. Auch wenn Bella vll. mehr Schwiegertochter ist Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 860353
Und in Renesmee hat Esme hat die perfekte Enkelin Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:44

Also ich finde Alice's, Rosalie's und Esme's Geschichten am tragischten!! Sie tun mir wirklich leid, Alice weil sie einfach nicht wusste wer sie war wer sie erschaffen hat und warum und sie immer im "dunkeln" leben musste, Rosalie weil sie alles hatte, den perfekten mann ( wie es schien), die planung für die perfekte hochzeit und glücklich war!! Bis ihr Mann plötzlich durchdrehte und sie halb umbrachte und Esme weil sie ihr Kind wirklich liebte und sicherlich eine gute Mutter geworden wäre und dann ihr Kind tot war....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Rose, Alice und Esme

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:51

Also, das ist meine Pyramide^^:

1: Rose (ich dachte so bei mir "Oh mein gott!")
2: Dann Alice (Wie muss es sein, von seinen eltern in die psychatrie eingewiesen zu werden, ohne besuch!!!!)
3: Dann Esme (ein bisschen überreagiert, aber ich würdes wahrscheinlich auch versuchen, dafür ist sie ja jetzt: Vampir-Mommy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Geschichte findet ihr am tragischsten? Empty Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten