Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bones die Knochenjägerin..

5 verfasser

Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 14:02

Ja wer kennt die Serie " Bones die Knochenjägerin " und wer ist auch Fan ? *g*
Bones kommt zur Zeit jeden Donnerstag Abend auf RTL um 22.15 Uhr.

Für alle die die Serie nicht kennen -> http://www.serienjunkies.de/Bones/

Ich liebe ja den Humor der Serie und auch die Spannung bei den Mord fällen.

Da ich schon Fan der Bücher von Kathy Reichs bin die ja für diese Serie den Grundstein gelegt hat ist diese Serie auch mein Lieblig Bones die Knochenjägerin.. 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Jarli Di 03 Nov 2009, 21:50

liebe die bücher liebe die serie <3
die serie liebe ich mehr als die bücher. weil hm ja weil gute frage weil keine ahnung . die schauspieler bringen mehr humor rüber als in dem buch und ich mag die beziehung zwischen booth & bones die ja dann doch wieder keine ist . was ich auch hoffe das sie nich zusammen kommen .das würde glaub ich alles zerstören .
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Sister76 Mi 04 Nov 2009, 18:22

Ich liebe Bones! Bones die Knochenjägerin.. 160484
Ich finde es so herrlich, wie intelligent Bones auf der einen Seite und wie stoffelig auf der anderen Seite in zwischenmenschlichen Dingen Dr. Brennan ist. Dieses ständige Knistern zwischen Booth und Bones finde ich sehr reizvoll und hoffe auch, dass es so bleibt und sie nicht richtig zusammen kommen.
Der arme Dr. Sweets tut mir oft leid. Er will allen psychologisch zur Seite stehen, aber keiner hört ihm zu... kicher
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Bellalice Mi 04 Nov 2009, 18:26

Ich hab fast alle Folgen gesehen, leider schlaf ich aber öfters mal ein im moment wegen übermüdung kicher

Dr. Sweets ist wirklich der Hammer Bones die Knochenjägerin.. 860353 dachte eigentlich erst das er was mit der Kannibale Geschichte am Hut hätte aber wie wir wissen wars wer anders Shocked
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Sister76 Do 05 Nov 2009, 18:47

Die heutige Folge scheint spannend zu werden! Also nicht vergessen: RTL, 22:15Uhr!

Der Totengräber und andere Rückkehrer Booth wird vom sogenannten 'Totengräber-Mörder' entführt. Bones und ihren Kollegen bleibt nur wenig Zeit, um den FBI-Agenten zu finden und so sein Leben zu retten. Doch Booth scheint diesmal Hilfe aus dem Jenseits zu bekommen.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 17:04

Hm die letzte Folge war ja nich besonders. Sie haben den " Totengräber "viel zu schnell gefunden. So ne Story hätte zwei Folgen gebraucht.

Dafür fand ich die vorletzte Folge im dem Zirkus viel besser. Ich hab sooo gelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Bellalice Fr 06 Nov 2009, 17:06

Ich fand sie eigentlich gut gestern, mir hats gefallen, ich hatte erst angst das es die selbe leier wird wie bei CSI das er in ner Kiste liegt mit Kamera und so, aber zum Glück war das nicht so.

Die Folge mit dem Zirkus hatte ich leider verpasst!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Bones.

Beitrag  ~Lena~ Fr 06 Nov 2009, 19:01

Bones Bones Bones.
Ich mag die Serie total. Ich schaff es einfach nie im TV zu schaun.
Ich hab mir zwar Season 1- 4 gekauft ,, aber das auktuelle kenn
ich immer nur ausschnittweise wenn ich mal den TV einschalte.
Ist ein wenig Mistig. Egal zurück zur Serie : Ich liebe ihren Humor.
Meine Mom würde jetzt sagen 'Typisch British'. Aber der ist einfach
toll. ^^
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  jasper loverin Fr 06 Nov 2009, 19:18

~Lena~ schrieb:Bones Bones Bones.
Ich mag die Serie total. Ich schaff es einfach nie im TV zu schaun.
Ich hab mir zwar Season 1- 4 gekauft ,, aber das auktuelle kenn
ich immer nur ausschnittweise wenn ich mal den TV einschalte.
Ist ein wenig Mistig. Egal zurück zur Serie : Ich liebe ihren Humor.
Meine Mom würde jetzt sagen 'Typisch British'. Aber der ist einfach
toll. ^^

dito^^

ich liebe bones.
besonders die eine sendung, wo sie mit diesem arzt (zach vllt? ach keine ahnung wie die heißen xD) da und booth an dem obduktionstisch stehen und der arzt und bones sich unterhalten, und booth immer wieder mal fragt: "was hat er gesagt?" "Was hat sie gesagt?" Bones die Knochenjägerin.. 860353

oder: "das ist doch klar wie klosuppe"
"ähem, bones, das heißt klar wie klosbrühe"
"hab ich doch gesagt" Bones die Knochenjägerin.. 860353 Bones die Knochenjägerin.. 894708 Bones die Knochenjägerin.. 969523

echt unschlagbar kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Bones die Knochenjägerin.. Empty Re: Bones die Knochenjägerin..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten