Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

By the way, I love you kommies :D

2 verfasser

Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:09

Also, falls jemand so gütig ist, mir ein Kommie zu hinterlassen...

Dann bitte... By the way, I love you kommies :D 807687

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Alice02 Fr 25 Sep 2009, 20:16

Oh man, ich hab das grad gelesen und hatte echt Tränen in den Augen.
Ich liebe Alice und Jasper Storys.
Der Anfang ist wirklich klasse.
Das er sich so genau erinnern kann wie lang er sie kennt ... sogar mit Minuten ... wahnsinn.
Schreib bitte schnell weiter ja.
Ich liebe diese FF jetzt schon.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:18

Oh Danke alice02... By the way, I love you kommies :D 852655 für dich ...
Ich stell das nächste Pitel bald on...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  jasper loverin Fr 25 Sep 2009, 20:26

OH GOTT WEGEN DIR HEULE ICH GRAD By the way, I love you kommies :D 830326
Das ist soooooo wunderschön dass ich alles zitieren muss.
So schön By the way, I love you kommies :D 830326

-Jasper-

Es war so einfach Sie zu lieben!
Ich schaute ihr in ihre goldenen Augen, für mich die schönsten Augen die es auf der Welt gibt.
Und dachte darüber nach wie sehr ich diese junge Frau doch liebte, ich hoffte echt das Edward meine Gedanken nicht belauschte, irgendwie war mir das immer noch peinlich keine Privatsphäre vor meinem Bruder zu haben.
Seit 52 Jahren 4 Monaten 12 Tagen und genau 45 Minuten kannte ich Alice nun schon, und ich liebe Sie seit genau 52 Jahren 4 Monaten12 Tagen und 44 Minuten.
Ich kann mich noch genau erinnern wie ich sie zum ersten Mal auf mich zu kommen sah, oder sollte ich lieber zu tanzen sagen, den selbst für eine Vampirin ist Sie unglaublich elegant.

Okay, bleib ganz ruhig, nicht heulen, nicht heulen... zu spät. By the way, I love you kommies :D 830326
Das ist so unglaublich wunderschön, das ist so unglaublich gefühlvoll und wunderschön...
so eifnach genial und total schön By the way, I love you kommies :D 830326
ich muss bei tollen alice und jasper geschichten immer sofort losheulen.
und bei deiner ist grade ein wischmopp fällig.

Meine Gedanken flossen daweg.

Ich kam in die dunkle, müffige Bar herein und sofort schlug mir der unwiderstehliche Duft von Menschenblut in die Nase, das den gewöhnte Effekt bei mir auslöste, unwiderkürlich spannte sich meine Muskeln an und das Gift sammelte sich in meinem Mund.
geniale beschreibung. perfekt. By the way, I love you kommies :D 160484 By the way, I love you kommies :D 830326

Doch es war auszuhalten auch wenn ich zur Zeit durstig war, ich wusste genau das mir in der Nacht noch genügend Zeit blieb mir ein geeignetes Opfer zu suchen.
Und dann tanzte SIE auf mich zu, im ersten Moment wusste ich nicht was ich tun sollte aber dann fühlte ich das Sie anders zu mir eingestellt war, wie die Vampire die ich zufuhr getroffen hatte.
"Du hast mich lange warten lassen" sagte Sie zu mir ich wusste nicht was das sollte, ich sagte "Tut mir Leid, Ma´am" den die Höflichkeit hatte ich nicht verloren.
"Du musst dich nicht entschuldiegen du kannst ja nicht dafür" sagte Sie lachend, mir kam es vor als würde mein seit 100 Jahren schon totes Herz wieder schlagen als ich ihr glockenhelles wunderschönes Lachen zum ersten Mal hörte.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schreikrampf*
Oh gott. ich sterbe. nicht gut geworden?!!!!! sach ma, das ist sooooooooooooo schön, man, wo sind die taschentücher By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 160484

"und lass das Ma´am nenn mich einfach nur Alice, Jasper"
Ich war verblüfft woher kannte Sie meinen Namen!?
Wahrscheinlich schaute ich Sie ziemlich verwirrt an Sie lachte wieder und erklärte mir ihre Geschichte.
Ich bin ziemlich durstig sagte Sie und schaute mich an, Sie fragte ob ich später mit in den Wald kommen um zu jagen.
Als ich ihr sagte das um diese Uhrzeit nicht viele Menschen im Wald unterwegs waren lachte Sie wieder und erklärte mir das Sie nur Tiere jagte da Sie die Menschen zu sehr liebte um in ihnen ein Opfer zu sehen.
Ich fand das erst merkwürdig wir waren Vampire und nicht irgendwelche merkwürdigen Vicher die so dumm waren, um auf Tiere loszugehen, doch ich war es schon so viele Jahre leid die Gefühle meiner menschlichen Opfer zu erleben wenn ich auf sie zu kam um ihnen das Leben aus den Adern zu saugen, wie Sie verblüfft die Augen aufrissen wenn Sie meine Schönheit bemerkten und dann anfingen vor Angst zu schreien wenn ich zu dem schmerzhafteren Teil überging.
By the way, I love you kommies :D 41773 der arme.... oh gott. so schön, so schön, so wunder wunder wunderschön By the way, I love you kommies :D 160484 By the way, I love you kommies :D 830326


Alice war eine beeindruckende kleine Person, oder sollte ich lieber winzig sagen den sie war wirklich winzig.
Wahrscheinlich war Sie der erste Vampir seit Jahren der keinerlei Angst vor mir hatte.
Ich liebte einfach alle Eigenschaften von ihr von Anfang an, Sie konnte skruppellos sein wenn Sie ihren Willen bekommen wollte und wie Sie zu wimmern anfing wenn man ihr nicht alles schnell genug erzählte und Sie wollte wirklich alles wissen mir kam es vor als wären wir Stunden in der kleine Bar und ich erzählte ihr meine Geschichte so wie Sie vorher mir ihre erzählt hatte.
Ihr tat mein Leidensweg leid, dass spürte ich.

ja, ja!!!!!!!!!!! das ist noch viel schöner. By the way, I love you kommies :D 830326


In der Bar sassen mittlerweile nur noch betrunkene, alte, verwahrloste Männer die laut herum grölten und immer mehr Blicke auf Alice warfen.
Am liebsten hätte ich ihnen den Kopf abgerissen dafür das sie Sie anschauten, dabei war das total hirnlos ich hatte keinerlei Recht auf dieses umwerfende Frau, ich verstand immer noch nicht warum Sie sich so für mich interessierte und doch spürte ich das da mehr war.
"Langsam wirds mir hier ein bisschen laut" sagte Sie und ich spürte ein leichtes ziehen in meiner toten Brust, ich wolllte nicht das Sie mich verlässt, den eins war mir in dem Moment schon klar ich konnte nie wieder ohne diese wundervolle, faszinierende Persönlichkeit leben.
Sie war aufgestanden und tanzte schon zur Tür, als Sie die Tür öffnete schaute Sie zu mir "Kommst du Jasper, immer muss ich auf dich warten und du hast mich wirklich schon genug warten lassen".

JA GEH MIT!!!!!!!!!!!!
GEH MIT UND WERDE ENDLICHG LÜCKLICH By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 160484 By the way, I love you kommies :D 160484 By the way, I love you kommies :D 160484 By the way, I love you kommies :D 160484
ich bin undendlich begeistert, sarah.
das ist sooooooooooooooooooooooooo schön By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787
HDGDL By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 732306
Die noch immer heulende Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:28

Chrisii taschentücher reich
Danke, du bist sooo süüüß, nicht weinen...
danke, Danke, Danke, schön dass es dir gefällt.
HDGDL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  jasper loverin Sa 26 Sep 2009, 14:03

Ohmann, schon wieder. By the way, I love you kommies :D 830326
*Taschentücher nehm* Danke. By the way, I love you kommies :D 830326
Gehen wir gleich zum Eigentlichen Teil der Zeremonie über *schnief*

-Alice-

Jasper war tief im Gedanken versunken, als ich mich auf seinen Schoß warf und meine Arme um seinen Hals legte.
Er lächelte mich an.
"An was hast du grade gedacht?" fragte ich ihn.
"hmm, an dich".
"Schon wieder" sagte ich mit gespieltem Sarkasmus.
Gedankenverloren spielte ich mit meinem, wahrscheinlich sehr teuerem Ehering herum, als ich an unsere Hochzeit dachte.
Im Gegensatz zu Rosalie und Emmett hatten Jasper und Ich nur einmal geheiratet, wir fanden es wäre nicht nötig es mehrmals zu tun, unsere Liebe brauchte nicht so viel Bestätigung, Sie war auch jetzt schon stark genug.
Und wie grins
Jaspers udn Alice Liebe bleibt für immer erhalten, und sie wird immer stärker. By the way, I love you kommies :D 160484


"Hilfe, Esme, Rosalie ich krieg die Haare einfach nicht schön hin" meinte ich verzweifelt.
Rosalie kam lachend an "Warte ich helfe dir" sagte Sie.
Was^^ SIE kriegt IHRE HAARE nicht hin By the way, I love you kommies :D 851892
Der war gut xD


Sie war wirklich meine Rettung.
Ein paar Minuten später hatte Sie auch schon eine wunderschöne Frisur aus meinen schwarzen kurzen Haaren gemacht, ich hatte nun kleine Locken und weiße Blumen die darin steckten auf meinem Kopf.
Mein teures Brautkleid hatte ich schon an, zum Teil hatte ich es mit entworfen, und meine Füße steckten in hochhackigen Schuhen, so war ich wenigstens ein bisschen größer.
Ob das was hilft????
Jasper ist immer noch 1.90... By the way, I love you kommies :D 851892
Stell ich mir schön vor... By the way, I love you kommies :D 160484

Als alle aus dem meinem Zimmer waren, schlich ich auf den Flur.
Pfeifend kam Emmett um die Ecke, eine ziemlich große jetzt veraltete Filmkamera mit sich tragend, das Profil war auf ihn gerichtet und er schien eine menge Spaß daran, sich selbst zu filmen, während er erzählte " So und jetzt werden wir mal die Braut besuchen".
Ich rannte leise den Flur hinab, lauschte an der Tür meines Verlangens und schlich hinein.
Als ich Ihn sah schmiss ich mich auf seinen Schoß.
Er lächelt mich an.
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! JASPER UND ALICEEEEEEEEEEEEEE By the way, I love you kommies :D 49058
By the way, I love you kommies :D 160484


Mein zukünftiger Mann sah einfach zauberhaft in dem klassischen Smoking aus.
Eigentlich hatte ich es traditionell machen wollen, aber ich hatte Jasper einfach zu sehr vermisst als das ich bis zur Trauung hätte warten können, Ihn zu sehen.

Diese Vorstellung ist mehr als geil... By the way, I love you kommies :D 935676

"Alice du siehst einfach wunderschön aus" sagte mein Jasper.
"Du hast mich nicht gesehen" sagte ich sarkastisch.
"Ja, Ma`am" .
"Emmett wird in 2 min. hier rein platzen" sagte ich, auf einer Vision wissend.
"Er filmt alles" fügte ich hinzu.
"Dann musst du gehen wir wollen ja nicht das auf unserem Hochzeitsfilm zu sehen ist, dass ich dich vor der Trauung gesehen habe" sagte Er.
"Wir sehen uns vor dem Altar" sagte ich lachend voller Vorfreude und gab ihm rasch einen Kuss.
Tam tam tam tadam!!!!! By the way, I love you kommies :D 160484
Ohja.
ICH WILL!!!!!!! By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 160484

Charlisle sollte mich zum Altar führen, er kannte das alles schon ich weiß gar nicht genau wie oft er das nun schon bei Rosalie getan hatte.
Die Kapelle war wunderschön dekoriert, was natürlich mein Verdienst war, ich hatte es mir nicht nehmen lassen, es selbst zu tun.
Ich genoss die ganze Aufmerksamkeit als ich am Arm von meinem "Vater" in die Kirche trat.
Charlisle legte ganz traditionell meine Hand auf Jaspers.
Und dann begann die Zeremonie.
Ich konnte nicht auf die Zuschauer achten, ich hatte mich ganz in den Augen von Jasper verloren.
Es waren nicht sehr viele zu unsere Hochzeit gekommen, wahrscheinlich hätte ich die ganze Stadt eingeladen, aber Jasper konnte dem Geruch menschlichen Blutes kaum widerstehen, er hatte erst zwei Jahre Übung, und noch hatte sich nichts sehr viel getan, die meisten Menschen überlebten ein Treffen mit Ihm nicht.
Also waren nur Vampire gekommen unsere zweite Familie aus Denalie und ein paar Freunde von Jasper, ich kannte niemanden von früher, ich war immer allein gewesen bevor Jasper mich "gerettet" hatte.
Es wurden die üblichen traditionellen Wörter gesprochen.
Und ich war überglücklich als er sagte "Ja, ich will" aber natürlich hatte ich nicht gezweifelt das Er sich anders entscheiden würde, den ich wusste das er mich liebte, auch wenn es für mich schwer vorstellbar war das ein Engel mich lieben konnte.
Ich sah Emmett alles genau filmte, der Pfarrer war etwas verwirrt, wahrscheinlich darüber das Emmett das übergroße, für einen Menschen viel zu schwere Teil überhaupt solange hochhalten konnte.
Mein totes Herz zog in meiner Brust als wir zu meinem liebsten Teil übergingen, den Kuss.
Ja....... ja ja ja!!!!!!!!!!!! Ohja, so wunder wunder wunder wunder wunderschön By the way, I love you kommies :D 830326


Nun saß ich auf seinem Schoß, in diesem Jahr würden wir unsere goldene Hochzeit feiern, ich lachte an den Gedanken das eine anscheinend 17 jährige und ein anscheinend 18 jähriger golden Hochzeit feierten.
Ich schaute wieder den Ring an, teuer so sah er aus, weißgold mit goldenen Diamanten darauf die ein Netz bildeten, dass sich über den Ring zog.
Dann schaute ich in die Augen des Mannes den ich mehr als mein eigenes Leben liebte.

By the way, I love you kommies :D 830326
so schön, und wie ich sehe, hast du auch so einen hang an schnulzige endsätze wie ich. By the way, I love you kommies :D 160484
ich liebe sowas....
ich liebe die gechichte...
ich liebe deine endesätze...
ich liebe es.
HDGDL By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787
Schreib schnell weiter brav
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 14:21

Danke Danke Danke Chrissi...du bist zu lieb zu mir...
Wir müssen aufpassen sonst geht unser Taschentuchvorrat zu Ende...
Jaa schnulzige Sätze sind schon was schönes...ich hab einen großen Hang zu Schnulz, auch in meinen anderen FFs die ich vllt. auch noch hier on stellen werde...
hdl By the way, I love you kommies :D 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 14:46

Oh man,
wieder total schön beschrieben.
Die Hochzeit, von der man ja eigentlich nie etwas mitbekommen hat ... By the way, I love you kommies :D 421958
Ich kann mir Alice und Jasper nur zu gut als Brautpaar vorstellen.
Schreib bitte schnell weiter.
Du machst das wirklich klasse.
Alle Daumen nach oben für dich. By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586 By the way, I love you kommies :D 376586
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 17:09

Huhuuuu Schwesterheeeerz By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787
Sodelle. Hier hast du dein cmnt Very Happy

Also du weißt ja ich mag deine FFs - && ich finde sie ja auch nie zuuu kitschig (wie du immer meinst, dass sie wären)
Also ich finde klasse, toll, super By the way, I love you kommies :D 376586
By the way, I love you kommies :D 786154

Aber hast du den Namen verändert?
Wenn Ja ich finde den auch nett Razz

Sodelle. Das wars auch wieder. Ich kann net mehr schreiben - weil ich mich nimmer an die FF erinner By the way, I love you kommies :D 860353 Aber Ich weiß das ich sie mal schön fande!!!

Kuuuuuuusi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 17:29

ich habe deine FF jetzt auch gelesen. Sehr schön geschrieben By the way, I love you kommies :D 376586
Seit 52 Jahren 4 Monaten 12 Tagen und genau 45 Minuten
der zählt das ja genau. Und wie viele Sekunden? By the way, I love you kommies :D 851892 By the way, I love you kommies :D 94952
"Tut mir Leid, Ma´am"
ist ja süß^^
Am liebsten hätte ich ihnen den Kopf abgerissen dafür das sie Sie anschauten,
das kann ich irgendwie verstehen Shocked armer Jasper, aber Alice liebt ja nur ihn By the way, I love you kommies :D 582515
"Kommst du Jasper, immer muss ich auf dich warten und du hast mich wirklich schon genug warten lassen".
Jasper wird runtergemacht kicher By the way, I love you kommies :D 94952
"An was hast du grade gedacht?" fragte ich ihn.
"hmm, an dich".
süß By the way, I love you kommies :D 421958 Jasper liebt sie wirkliiiiiiich^^
"Hilfe, Esme, Rosalie ich krieg die Haare einfach nicht schön hin" meinte ich verzweifelt.
verzweifelte Alice By the way, I love you kommies :D 851892
er schien eine menge Spaß daran, sich selbst zu filmen
ja, das passt zu Emmett By the way, I love you kommies :D 851892
Mein zukünftiger Mann sah einfach zauberhaft in dem klassischen Smoking aus.
Ich dachte, Jasper sieht immer gut aus grins
mein Jasper.
Betonung auf mein
Charlisle legte ganz traditionell meine Hand auf Jaspers.
schreibt man doch "Carlisle" oder?

Nun saß ich auf seinem Schoß, in diesem Jahr würden wir unsere goldene Hochzeit feiern, ich lachte an den Gedanken das eine anscheinend 17 jährige und ein anscheinend 18 jähriger golden Hochzeit feierten.
ja, das ist wirklich gut By the way, I love you kommies :D 851892
Kommies????
jaaaaaaa, bitte grins
schreib schnell weiter By the way, I love you kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 18:52

Sodelle meine rekommies...
Alice02 -> Danke, wie lieb von dir... ich stele das nächste Pitel bald on.... hier für dich By the way, I love you kommies :D 852655
Schwesterherz -> joe danke nee, für die vielen Male, dass ich dir meine FFs vorlese und du deine meinung dazu sagst....
schuppi -> danke schnuppi, dass du die FF gelesen hast, ich denke es kommt auch noch ein biischen Edward 8wenn auhnur ein biischen) nur für dich...
Verdammt ich hab Carlisle falsch geschrieben, böööse Sarah...Argghhh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:56

danke By the way, I love you kommies :D 143787 bitte feel^^deine FF ist schön.
jaaaaa, weitergeschrieben, und Edward wird erwähnt By the way, I love you kommies :D 582515
die Schule würde mal wieder zum sterben langweilig werden.
das kann ich mir iwie vorstellen, wenn die das schon so oft gemacht haben...
bei jedem von uns eine glatte 1,0.
so einen Notendurschnitt will ich auch haben By the way, I love you kommies :D 851892
Als wir zur versteckten Einfahrt unseres Hauses fuhren, hörten wir schon die Klänge von Edwards Piano.
jaaaaaaaaaa, Edward kommt vor By the way, I love you kommies :D 582515 Edward, Edward tanzen
Obwohl solange ich lebte, dass hatte ich mir geschworen würde Alice niemals in Gefahr geraten, ich selber würde mit Freude in den Tod gehen, um Sie zu retten
wahre Liebe By the way, I love you kommies :D 421958
und leider wusste ich auch dass Sie das selbe für mich tun würde.
By the way, I love you kommies :D 421958 schön geschrieben By the way, I love you kommies :D 786154
Er nahm mich in den Arm und gab mir rasch einen Kuss auf mein Haar.
bei deiner FF wird mir Jasper immer symphatischer By the way, I love you kommies :D 851892
Es ist nicht das letzte Mal das du ihn umarmst redete ich mir immer und immer wieder ein, aber das Gefühl wurde ich doch nicht los.
schreib weiter Shocked
ja...mein Kommi ist ein bisschen kurz geworden...
...also sehr schön geschrieben und ich will wissen wie es weitergeht, also schreib bitte schnell weiter^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:32

Schnuppt Twi...schon wieder ein Kommie von dir, du bist zuuu nett zu mir... By the way, I love you kommies :D 807687

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:48

ja, ich bin´s wieder grins
Als Jasper, Maria bat in Zukunft etwas mehr Distanz zu wahren, wurde Sie wütend.
blöde Maria By the way, I love you kommies :D 127754
Ein verbrennender Vampir...
Alles ging ganz schnell, auch wenn ich nicht genau gesehen hatte, wer der Vampir war, den das Feuer verschlungen hatte, wusste ich im tiefen meines Herzens das es der war den ich mehr liebte als ich es beschreiben könnte.
das ist Jasper? Shocked
-Edward-
jaaaaaaaaaa, aus Edward's Sicht *freu* tanzen
Ich fühlte mich so allein, trotz meiner Familienmitglieder die hinter mir standen.
Ich war allein
arme Alice sad
"Nein Alice, niemand von uns würde das tun" sagte Carlisle.
Carlisle By the way, I love you kommies :D 421958
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, alles was ich wollte war sterben.
Ich will ihm in den Tod folgen, so wie Er mir in den Tod gefolgt wäre.
Ich wollte bei ihm sein.
Ich wollte Stille.
Ich wollte nicht diese schmerzverzerrten, sorgevollen Gesichter sehen.
Ich wollte Ihn.
Ich wollte einfach nur sterben, zum zweiten Mal.
By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326

schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter!
hdl By the way, I love you kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:49

Hallo Sarah (:
Hier hast du dein cmnt.
Ach und by the way (hahah passt oder?!) Du bettelst um Kommentare wie eine Nutte am Straßenrand um Typen.
Aber Naja - Du bist ja meine Schwester und deshalb bekommst du auch die große Ehre- nämmlich ein cmnt von mir,
Also:
Deine FF ist wiedermal sehr sehr schön. Und gelungen. Du bist eine wunderbare Autorin!

Sodelle das wars. Ende Gelende.

Kuusi
die Mine By the way, I love you kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:59

So die re-Kommies..
Schnuppi -> Danke für dein Komiie *virtuelle Kekse hinstell* ich poste ganz schnell wieder, die FF ists chon fertig abgeschlossen auf meinem rechner By the way, I love you kommies :D 807687
Freaky -> Danke Danke.... schwetserherz, für dein Kommie auf Wunsch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:11

jaaa, du hast mehr gepostet tanzen
Doch nun musste ich für immer gehen, niemand konnte mich aufhalten, auch wenn Sie es versuchen werden.
neeeeeeeeeeeeeeeeein, Alice sad
Ich fühlte mich blind, ich wusste zum ersten Mal in meinem Leben nicht was auf mich zukommen wird, ich konnte immer noch nichts sehen.
Ich stand auf, lief schnell an dem großen Spiegel vorbei, ich wollte mich nicht darin betrachten ich konnte mir gut genug vorstellen wie ich zur Zeit aussah, doch selbst das... es spielte keine Rolle.
du kannst das alles so schön beschreiben By the way, I love you kommies :D 830326
Ich würde lieber 100 Mal diesen Schmer verspüren, als den denn ich jetzt verspürte, das beklemmende Gefühl das wichtigste im Leben verloren zu haben.
arme Alice By the way, I love you kommies :D 830326
Ich werde dich nicht aufhalten können, meine Tochter"
Carlisle ist so süß By the way, I love you kommies :D 421958 By the way, I love you kommies :D 830326
Alle nahmen mich in den Arm, küsste mich, versuchten mich aufzuhalten.
alle...auch Edward By the way, I love you kommies :D 160484
Es war nicht schön gewesen, Sie zurück zulassen.
Doch es gab keinen anderen Weg.
Schmerz... Schmerz überrannte mich nicht wegen
meiner Familie so sehr ich Sie auch liebte.
Das Gefühl vielleicht nie wieder bei ihm... ich verbot mir den Gedanken.
Ich wollte keinen Schmerz.
Es fühlte sich an als wäre mein Körper gespalten, als wollte er auseinander fallen.
Ich rannte...ich hatte kein besonderes Ziel, ehrlich gesagt ich wusste noch nicht einmal in welche Richtung ich lief...Erstmal war es egal...erstmal einfach nur hier weg.
total schön geschrieben By the way, I love you kommies :D 160484
Peter würde mir meinen Wunsch erfüllen.
Nein Peter, tu es nicht!!! By the way, I love you kommies :D 830326
Und dachte nur daran das ich ihn liebte.
By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326
total traurig By the way, I love you kommies :D 830326
du musst schnell mehr posten!!! Die FF ist echt suuuuuuuper By the way, I love you kommies :D 786154
hdl By the way, I love you kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:19

Danke, danke Twi....
Ich poste schell wieder...aber es gibt nicht emhr allzu viele Chaps...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  jasper loverin Di 29 Sep 2009, 21:51

NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
ich sitz hier grad heulend wie ein schloßhund da....
WAS HAST DU GEMACHT?!
WIESO HAST DU DAS GETAN?!
WIESO HAST DU IHN STERBEN LASSEN?!
NEIN!!!!!! ICH KANN MIT ALICE MITFÜHLEN!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!! By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326
BITTE NICHT!!!!!!!!!!
sag dass das nicht wahr ist!!!!!!!!
sag, es war eine falsche vision!!!!!!!
sag das!!!!!!!
sag, nein!!!!!!
BITTE NICHT!!!!!!!
Was hast du nur getan, wieso hast du meinen jasper sterben lassen By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 41773 sad
nein...
das ist... By the way, I love you kommies :D 830326
schön geschrieben, aber ich verabscheue den inhalt aus tiefsten herzen. By the way, I love you kommies :D 830326
HDGDL By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787
Chrissi
p.s. tut mir leid wenn mein kommi hauptsächlich aus neins und weinenden smileys besteht, aber es geht nicht anders...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 22:03

Hahaha Chriisi...also mich störts nicht das der Text nur als heul-Smiley und Vorwürfen besteht...aber ich werde nichts sagen....von wegen wies weiter geht.... By the way, I love you kommies :D 992994
aber nicht weinen liebe Chriissiiii... By the way, I love you kommies :D 80746
Bals kommt letztes Cahp.....Die BEERDIGUNG...ahahahahahaha war nur Scherz...
hdl By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 732306 Kuuusiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  jasper loverin Di 29 Sep 2009, 22:30

oh gott... oh gott...
OH GOTT ICH DANKE DIR!!!!!!!
OH GOTT!!!!!!!!
DU HAST IHN LEBEN LASSEN!!!!!!!
DU HAST SIE LEBEN LASSEN!!!!!!!!
UND NUN HEULE ICH WIEDER!!!!!!!
OH GOTT!!!!!
OH GOTT!!!!!!
ICH KANNS GAR NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!!
OH MEIN JACKSON!!!!!!!!
By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 *freudentränen*
Ich danke dir, danke sarah.
danke, danke, danke By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 732306
oh gott.
beim letzten absatz schossen mir die tränen noch merh in die augen, und nun ist mein t-shirt ganz nass...
DAS IST SO EIN SCHÖNES HAPPY END By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787
HDGDL By the way, I love you kommies :D 732306 By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 143787 By the way, I love you kommies :D 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 15:32

Hihi nicht schon wieder weinen. Gibt doch gar keine Grund dazu... By the way, I love you kommies :D 992994
hdagdl By the way, I love you kommies :D 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 17:05

Bei mir kommt das Fazit als erstes xD: Toll! Du hast mich wirklich zum heulen gebracht, ich war wirklich gerührt.
Du hast die Gefühle wirklich toll beschreiben By the way, I love you kommies :D 830326 . Und teilweise musste ich auch über Alice schmuntzeln By the way, I love you kommies :D 992994 .

Mit der Wortwahl war ich nicht immer ganz einverstanden, aber das ist nicht sooo wichtig xD.

hdl By the way, I love you kommies :D 143787
mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 18:33

deine FF ist so schön By the way, I love you kommies :D 786154 und so traurig By the way, I love you kommies :D 830326
Er hatte das nie geglaubt, er hatte immer an sich gezweifelt, sich nie selbst vollkommen vertraut, immer nur das schlechte gesehen, immer nur das Monster den Blutdurst in ihm.
armer Jasper By the way, I love you kommies :D 830326

Und dann endlich roch ich den Duft von zwei vertrauten Vampiren -Charlotte und Peter. Endlich, endlich nicht mehr lange...bald war der Schmerz vorbei...nicht mehr lange und ich war bei meinem Seelenverwandeten, meiner besseren Hälfte, meinem Sein, meinem zweiten Ich...bei meinem Engel.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, Alice darf das nicht machen By the way, I love you kommies :D 830326
Er sah vollkommen fertig aus, wie immer ausgehungert, dunkle, lila Schatten lagen unter seinen Augen.
aber er lebt, er lebt By the way, I love you kommies :D 49058 By the way, I love you kommies :D 49058 By the way, I love you kommies :D 49058
Meine Gefühle rebellierten- Wut das meine Familie sie hat gehen lassen und dann noch ein Gefühl nicht in Worte zufassen, einen Schmerz dem nichts gleichkam größer, schmerzhafter als alles was ich je erlebt hatte, als würde einem das Herz herausgerissen als würde der Körper auseinanderfallen nur noch ein tiefen, klaffendes Loch.
was hätten sie denn sonst machen sollen? Ich weiß...für Jasper muss das sehr schwer traurig aber Alice wollte es so.
Armer Jasper By the way, I love you kommies :D 830326
Er sah mich übberrascht an, und er strahlte und weinte mit seinen Augen.
Er war mir wie immer gleich.
Die Gefühle wechselten nur so im Raum, doch ich wusste nicht wie, ein reines Wechselbad der Gefühle, warscheinlcih konnte er sich nicht beherrschen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Happy End By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326 By the way, I love you kommies :D 830326
toll toll toll toll toll geschrieben!!! By the way, I love you kommies :D 830326 die sind für dich By the way, I love you kommies :D 852655
wäre schön, wenn du mal nochmal eine längere FF schreiben würdest By the way, I love you kommies :D 582515
hdl By the way, I love you kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:25

So danke nochmal an alle...
Danke Maddy...
Danke Schnuppi..... By the way, I love you kommies :D 852655 Für euch!!!
By the way, I love you kommies :D 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

By the way, I love you kommies :D Empty Re: By the way, I love you kommies :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten