Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

+4
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
Zarina
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 00:32

Leute .. bitte,wenn Ihr Eure Meinung postet & viell.negative Gedanken anderen gegenüber habt ... bitte denkt immer daran,dass da ein Mensch hinterm PC sitzt.Behandelt jeden so,wie Ihr behandelt werden wollt.
Und überlegt,ab wann es besser wäre,Sachen per PM zu klären.

Es ist gut&richtig,wenn wir verschiedene Meinungen zur Politik haben ... ändern kann man aber zB die Wahl jetzt auch nicht mehr.
Auch wenn ich die Meinung... die eventl. noch garnicht vorgekommen ist,vertrete ... dass die ca.30% der Wähler,die ihre Chance nicht genutzt haben ... viell.das Wahlergebnis anders beeinflusst hätten.

Keine Partei wird ihre Versprechen so halten,wie sie es herausposaunt haben .. komplett.Alle machen Fehler.Da kann man nichts schönreden.Wir müssen ALLE jetzt gucken,was wirklich passieren wird.
Wer weiss,was in 4 Jahren ist.
Am wichtigsten,mehr als Partei X oder Y ist doch auch,dass die Wirtschaftskrise uns ALLEN viel abverlangt... das zu bewältigen,auch wenns manchmal echt weh tut,steht zB bei mir an vorderster Stelle.Frau Merkel,etc. weit danach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:54

Jetzt fängts schon an Union/ FDP werden die Atomkraftwerke nicht wie geplant 2012 vom Netz nehmen, sondern noch weitere 25 Jahre am laufen halten. ( Pro 10 Jahre machen die 18 Milliarden € umsatz!! Nah welcher Politiker ist da wohl gekauft wurden)

Ausserdem wollen sie den Kündigungsschutz noch mehr lockern..
^^ Klasse Juhu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  jasper loverin Mi 30 Sep 2009, 20:58

Nessi in Love schrieb:Jetzt fängts schon an Union/ FDP werden die Atomkraftwerke nicht wie geplant 2012 vom Netz nehmen, sondern noch weitere 25 Jahre am laufen halten. ( Pro 10 Jahre machen die 18 Milliarden € umsatz!! Nah welcher Politiker ist da wohl gekauft wurden)

Ausserdem wollen sie den Kündigungsschutz noch mehr lockern..
^^ Klasse Juhu


NE echt jetzt Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 497114
maaaaaaaaaaaaaaaaan.
wer hat die nur gewählt Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 511522
also ich nicht.
also ich hätte nicht...
ach ihr wisst schon was ich meine xDDD

das ist nicht gut...
kann man die abwählen oder so
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 21:37

Das ist nicht so einfach, die Franzosen haben da efektive Mittel , ungeliebte Politiker aus den wege zu Räumen.. Aber die deutschen sind seiht 1989 zu feige,für ihre Freiheit zu kämpfen. Damals sind 100.000 fast Millionen auf die Strasse gegangen und heute.. Nix mehr.. ( Ich rede vom 30 November in Leipzig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Nirak Do 01 Okt 2009, 00:23

Nessi in Love schrieb:Das ist nicht so einfach, die Franzosen haben da efektive Mittel , ungeliebte Politiker aus den wege zu Räumen...

naja, soweit ich weiß, ist die Guillotine nicht mehr in Betrieb, und inwieweit die Franzosen es mit Sarkozy wirklich "besser" getroffen haben,sei dahingestellt.
Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 94952

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 00:44

ich bin nicht zufrieden
absolut nicht!

Ich frag mich was wir noch alles zahlen sollen immer werden nur die hände aufgehalten...
ich bin nur noch genervt, und dass das Kündigungsding gelockert werden soll
find ich schlimm, aber wir haben ja eh nichts zu melden,
egal in welcher hinsicht...

und wenn ich dann das schnöde lächeln im tv /Nachrichten seh von Merkel und co,
dann würd ich am liebsten rein springen und schütteln..

aber gut wr müssen damit nun leben 4jahre auch wenn ich das gern anders gehabt hätte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 00:56

Nirak schrieb:
Wir bewegen uns mitsamt unserer tollen Regierung auf eine 2-Klassengesellschaft zu, Bildung und Gesundheit nur noch für Reiche.
Wir bewegen uns nicht darauf zu. Wir haben sie schon lange erreicht.
Wenn ein Arzt 2 verschiedene Wartezimmer hat und am telefon schon die erste Frage ist ob man gesetzlich oder privat versichert ist, hat das Land doch schon verloren.

  • Die Krankenkassen sollten abgeschafft werden, es sollte nur noch eine krankenversicherung geben, nämlich die über den Staat.
  • Topmanager sollten nicht noch ne Prämie nach ihrem austritt aus einem Unternehmen kriegen, dass sie in die Misere gebracht haben (siehe Deutsche Bank [wenn ich mich recht erinnere])
  • auch Politiker und beamte sollten Steuern zahlen
  • Studiengebühren abschaffen, damit Bildung kein Privileg wird sondern ein grundrecht bleibt. Wir leben ja nicht in Afrika.
  • Soli endlich abschaffen, denn der wird schon ewig nicht mehr für den ursprünglichen Zweck verwendet
  • Volksentscheide, wenn es um Themen geht wie "Was wird aus unseren Steuergeldern gemacht? Lieber einer einzigen bank in den Piep blasen oder davon 50 mittelständische Unternehmen vor dem Ruin retten?" oder damals mit dem Euro... aber die wissen schon, warum die das nicht machen.


Das ist nur ein bruchteil der Anforderungen, die ich an unsere ach so tolle Regierung hätte.

Und keine Partei würde auf diese Ideen kommen.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage an jmd. der sich vll damit auskennt:
Ich hatte gestern was gehört von steueränderungen die (wenn ich mich nict verhört habe) so aussehen sollen:
- 10% bei 15.000-20.000€
- 15% bei 20.001-25.000€
- 25% bei 25.000- schießmichtot
weiter weiß ich nicht aber interessiert mich auch nicht, das dauert noch bis ich dahin komme.
Frage: Ist damit die reine Einkommenssteuer gemeint oder sämtliche Steuerliche Abzüge?
Weil wenn das nur die reine EK Steuer ist, dann muss ich meine Auswanderungspläne von in ca. 20 Jahren auf in ca. 2 Jahren verkürzen -.-'
Ich zahl jetzt an reinen EKS knapp 12,7% oder so... und würde dann ja auf 25% steigen... dementsprechend wären natürlich andere steuerliche Abgaben auch doppelt so hoch, weil die sich nach der EKS richten.
Sagt mir bitte, dass ich das falsch verstehe, sonst muss ich mich nach nem anderen Land umgucken -.-'

Achso zum Schluss noch ein Zitat, weil ich das so toll finde (weiß leider nicht mehr von wem es ist, aber irgendein Kabarettist):
Stellen Sie sich mal vor sämtliche Topmanager, Politiker, Beamte und Bänker würden plötzlich tot umfallen.
Und stellen Sie sich mal vor, plötzlich würden alle Ärzte, Altenpfleger, Polizisten und Feuerwehrmänner tot umfallen.
Und jetzt überlegen Sie sich mal, wen würden Sie mehr vermissen?

hannah™ schrieb:ich finde ihr übertreibt ein wenig , wenns euch hier nicht gefällt geht doch einfach
Wenn alle, die gern würden, einfach so weggehen könnten hätte das Land noch 10 Mio. Einwohner.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon nach meiner Ausbildung gegangen. Aber dafür brauch ich Geld... das muss ich sparen... und Sparen fällt schwerer, wenn einem ein Drittel des Gehalts abgezogen wird.

Aber ich denke, du musst arbeiten um das zu verstehen.
Bis vor wenigen Jahren hab ich mir da auch keinen Kopf gemacht und gedacht "Was haben die denn alle".
Aber wenn du siehst wie die Lebensmittel-, Sprit- und Mietnebenkosten (Wasser, Strom, Gas etc.) in die Höhe steigen, regst du dich auch so auf. Meine Eltern zahlen jetzt das doppelte in € an Miete, was sie damals in DM bezahlt haben. Für die gleiche WOhnung seit über 20 Jahren. Denk mal drüber nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 03:37

Ich weiß ehrlich nicht, ob Volksentscheide die richtige Lösung wären. Wie dumm sich unser Volk bei sowas anstellt hat man doch bereits bei den jetzigen Wahlen gesehen... Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 192682 Scheinbar gibt es genug deutsche Staatsbürger, die alles, was man ihnen erzählt für bare Münze nehmen und nicht (ein)sehen (wollen), dass sie meisten Politiker vornehmlich sich selbst dienen und nicht dem Volk. Die können mir bis ans Ende ihrer Tage versuchen zu erzählen, dass Handystrahlung nicht gefährlich ist. Das ist und bleibt eine einzige Lüge! Genau wie, dass Atomkraft sicher ist, die CO2-Pipeline bedenkenlos und Impfungen überhaupt völlig harmlos und sinnvoll. Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 497114 Ja nee, ist klar. Und ein Maschinengewehr ist ein Kinderspielzeug. Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 500991

Leider gibt es genug Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt, die allen ernstes glauben, dass alles, was sie in den Medien sehen und lesen die Wahrheit ist. Aber Pustekuchen! Die lügen und betrügen einen doch wo sie nur können. Jedermann ist korrupt und bestechlich und die Mächtigen haben ja genug Geld, mit dem sie die Leute schmieren können. suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 09:41

hannah™ schrieb:ich finde ihr übertreibt ein wenig , wenns euch hier nicht gefällt geht doch einfach

Ich finde du solltest mit deinen Kommentaren warten bis du dein Geld selbst verdienst, dein Leben finanzieren musst und event. sogar noch Familie zu ernähren hast. Sorry, nimm es mir bitte nicht übel, aber du hast einfach keine Ahnung von was du redest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 10:52

Endless_Life schrieb:
hannah™ schrieb:ich finde ihr übertreibt ein wenig , wenns euch hier nicht gefällt geht doch einfach

Ich finde du solltest mit deinen Kommentaren warten bis du dein Geld selbst verdienst, dein Leben finanzieren musst und event. sogar noch Familie zu ernähren hast. Sorry, nimm es mir bitte nicht übel, aber du hast einfach keine Ahnung von was du redest.

Seh ich aber auch so...
Mein arbeitet 12 stunden, überstunden etc werden nicht bezahlt
und er hat keine feiertage und kein Wochenende frei,
wir können leben, aber wenn man sieht, was an Abzüge sind, da kommt dir das würgen...

Mit welchem Recht sind auf Babyartikel 19% Mwst, aber auf Tiernahrung 7%???
Warum muss man 10€ Praxisgebühr zahlen, (man kann sich für andere Ärzte Überweisungen holen kein Ding)
Aber warum nicht für den Zahnarzt? Ist das kein arzt? frag ich mich nach wie vor, denn dafür muss man immer wieder 10€ zahlen...EXTRA!!!

Rezeptgebühren
selbst wenn man stirbt halten sie überall noch die Hände auf, am besten immer ein zehner parat haben...

*****************

Sicher wenn es einem nicht gefällt soll er gehen, aber mal
ehrlich ohne was kann man nicht auswandern man muss immer ein gewissen Startkapital haben,
das kann man aber nicht sparen, wenn man nur abgezogen wird...
Ausserdem muss man auch da Arbeit haben um leben zu können...

Ich glaube hier würde jede Menge Leute weg gehen,
wenn sie genügend Startkapital haben und Arbeit ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  bella75 Do 01 Okt 2009, 12:30

Endless_Life schrieb:
hannah™ schrieb:ich finde ihr übertreibt ein wenig , wenns euch hier nicht gefällt geht doch einfach

Ich finde du solltest mit deinen Kommentaren warten bis du dein Geld selbst verdienst, dein Leben finanzieren musst und event. sogar noch Familie zu ernähren hast. Sorry, nimm es mir bitte nicht übel, aber du hast einfach keine Ahnung von was du redest.

Deiner Meinung schließe ich mich an.Das sind die Kids, die noch zusätzlich von Mama und Papa finanziert werden.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  hannah.TM Do 01 Okt 2009, 13:55

ich weiß schon von was ich rede
ich geh arbeiten
und meine eltern sind jetzt auch nicht die groß verdiner
ihr wisst nicht wie mein leben ist und ich nicht wie euers

ich sehe wie hart meine eltern arbeiten und nicht
gerecht bezahl werden , zumindes mein vater
ich arbeite
damit ich mir später mein studium im ausland leisten kann
weil meine eltern mir das wahrscheinlich nicht ganz finazieren können


aber naj ich sag ja nichts mehr zu dem thema
und lass euch in ruhe
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  *Bella_Edward84* Do 01 Okt 2009, 16:20

Naja ich wollte eigentlich nichts dazu sagen aber Hannah andere gehen auch arbeiten, sie haben Kinder und es ist verdammt schwer mit dem bisschen Geld was einem meistens bleibt alles zu bewerkstelligen.
Kinder haben wünsche und man will es ihnen auch gern kaufen wenn man könnte und jeder wünscht sich für sein Kind die bestmögliche Schulbildung.
Aber es geht einfach darum das die Politiker immer nur versprechungen machen, aber kaum etwas halten können und sich selbst das Geld in den Taschen stecken.
Ich find es ein unding was in der Politik abgeht und die machen alle nur versprechungen, aber allein von versprechungen ändert sich nichts.
Ich denke auch das dieses Wahlergebnis nur zu stande kommen konnte weil erstens viel zu wenige Wählen gehen, da sie die Hoffnung verloren haben das es überhaupt jemand schaffen könnte.
Und gerade bei der CDU ist es doch so das gerade denen die es durch die CDU gut geht sie wählen, sie profitieren doch nur davon.
Wir die Normalverdiener haben am Ende des Monats nicht viel von unserem Geld. ich bin ganz ehrlich ich wollte auch erst nicht wählen gehen, hab es dann aber doch gemacht weil es wichtig ist.
Ich finde auch das gerade die die CDU und FDP gewählt haben ihren Mund gar nicht so weit aufreißen brauchen, wobei ich keinem unterstelle der hier seine Meinung gesagt hat das er das auch getan hat.
Aber alle beschweren sich wie scheiße das alles ist aber keiner macht was dageben wenn wir uns wehren würden und uns das nicht gefallen lassen werden die schon merken das es so nicht mehr weiter geht.
Aber es ist eh vergebens auf etwas zu hoffen was eh schon verloren ist ....
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 17:02

hannah™ schrieb:ich weiß schon von was ich rede
ich geh arbeiten
und meine eltern sind jetzt auch nicht die groß verdiner
ihr wisst nicht wie mein leben ist und ich nicht wie euers

ich sehe wie hart meine eltern arbeiten und nicht
gerecht bezahl werden , zumindes mein vater
ich arbeite
damit ich mir später mein studium im ausland leisten kann
weil meine eltern mir das wahrscheinlich nicht ganz finazieren können


aber naj ich sag ja nichts mehr zu dem thema
und lass euch in ruhe

Nein wir wissen nicht wie deine Leben ist, aber durch deine Kommentare kann man sich eine ungefähre Vorstellung davon machen. Hättest du Ahnung davon wie es ist für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen zu müssen, dann würdest du so nicht schreiben.
Ich finds klasse das du arbeiten gehst um dir dein Studium zu finanzieren. Ich und viele andere sind in deinem Alter auch schon arbeiten gegangen. Und dieses Geld was ich da verdient habe, das war für mich und damit konnt ich machen was ich wollte. Und selbst wenn man Geld zuhause abgeben muss, hat man immer noch jede Menge davon für sich selbst.
Und nur zu zuschauen wie deine Eltern arbeiten, gibt dir auch keine Vorstellung davon wie es wirklich ist.
Mein Mann und ich gehen beide arbeiten, wir haben zwei Kinder und das Geld reicht hinten und vorne nicht.
Vielleicht denkst du ja irgendwann mal an diesen Tread zurück wenn du älter bist und deine Rechnungen und alles andere selbst bezahlen musst, und denkst dann anders darüber. Ich hoffe es zumindest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 21:48

Nirak schrieb:[naja, soweit ich weiß, ist die Guillotine nicht mehr in Betrieb, und inwieweit die Franzosen es mit Sarkozy wirklich "besser" getroffen haben,sei dahingestellt.
Nirak

Nene ich denke da eher an sowas Klick mich

Beyond_Redemption schrieb:.

  • Die Krankenkassen sollten abgeschafft werden, es sollte nur noch eine krankenversicherung geben, nämlich die über den Staat.
  • Topmanager sollten nicht noch ne Prämie nach ihrem austritt aus einem Unternehmen kriegen, dass sie in die Misere gebracht haben (siehe Deutsche Bank [wenn ich mich recht erinnere])
  • auch Politiker und beamte sollten Steuern zahlen
  • Studiengebühren abschaffen, damit Bildung kein Privileg wird sondern ein grundrecht bleibt. Wir leben ja nicht in Afrika.
  • Soli endlich abschaffen, denn der wird schon ewig nicht mehr für den ursprünglichen Zweck verwendet
  • Volksentscheide, wenn es um Themen geht wie "Was wird aus unseren Steuergeldern gemacht? Lieber einer einzigen bank in den Piep blasen oder davon 50 mittelständische Unternehmen vor dem Ruin retten?" oder damals mit dem Euro... aber die wissen schon, warum die das nicht machen.

.

Genau meine Meinung..

hannah™ schrieb:ich weiß schon von was ich rede
ich geh arbeiten
und meine eltern sind jetzt auch nicht die groß verdiner
ihr wisst nicht wie mein leben ist und ich nicht wie euers

ich sehe wie hart meine eltern arbeiten und nicht
gerecht bezahl werden , zumindes mein vater
ich arbeite
damit ich mir später mein studium im ausland leisten kann
weil meine eltern mir das wahrscheinlich nicht ganz finazieren können


aber naj ich sag ja nichts mehr zu dem thema
und lass euch in ruhe

Nicht alle sind so schlau und bekommen einen Job indem man nichts machen muss und einen den Arsch voll gestopft wird. Ich bin Kurier Fahrer arbeite bis zu 16 Std Täglich. Ich muss meine Tour selber Planen, Kunden Umgang etc der Lohn 1400 Euro Netto ( da ja 800 € an Steuer abgehen) Wie soll ich da Sparen. Wieviele Std soll ich noch am Tag arbeiten? 20Std.. Ja dann kann ich sicherlich ein Wenig sparen. Und auch wenns nicht so aussieht, ich hab ne Abgeschlossene Lehre als Konditor und nen Realschulabschluss. ( Als Geselle verdient man 1000 Euro ca)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  hannah.TM Do 01 Okt 2009, 22:01

Nicht alle sind so schlau und bekommen einen Job indem man nichts machen muss und einen den Arsch voll gestopft wird. Ich bin Kurier Fahrer arbeite bis zu 16 Std Täglich. Ich muss meine Tour selber Planen, Kunden Umgang etc der Lohn 1400 Euro Netto ( da ja 800 € an Steuer abgehen) Wie soll ich da Sparen. Wieviele Std soll ich noch am Tag arbeiten? 20Std.. Ja dann kann ich sicherlich ein Wenig sparen. Und auch wenns nicht so aussieht, ich hab ne Abgeschlossene Lehre als Konditor und nen Realschulabschluss. ( Als Geselle verdient man 1000 Euro ca)

meinst du jetzt mich ?
mein vater is auch kurier fahrer und arbeit sich den arsch ab und wird dafür nicht so dolle bezahlt und dabei muss man sagen das mein vater bäckermeister ist !
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:09

Ne ich meine mich ^^ Ich bin Kurier-Fahrer, in eine Kleine Firma, nicht für DPD oder Sonstiges ^^ Ich weis selber,das dies nen Knochenjob ist. Denn bei uns zum gehen die Packete bis 800KG, und so nen 50 KG Packet in den 4 Stock ohne Aufzug zu tragen, und dafür noch nicht mal nen Dankeschön zu kassieren ist schon Hart..

Hey ist dein Dad mein Zwilling xd ^^


EDIT:

Achtung



Guido Westerwelles (FDP) und auch einige aus der Union fordern : Automaut...von wegen Entlastung...

FDP und Union haben ja als Wahlversprechen, versprochen.. besonders die FDP wie senken die Kosten..

Von wegen alles Gelogen....


Zuletzt von Zarina am So 11 Okt 2009, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 19:57

Und das wundert dich??? Wasser ist nass, Feuer ist heiß, Schnee ist kalt und Politiker sind Lügner. Das ist halt nun mal so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 20:50

Endless_Life schrieb:Und das wundert dich??? Wasser ist nass, Feuer ist heiß, Schnee ist kalt und Politiker sind Lügner. Das ist halt nun mal so.

Natürlich wundert sie das nicht. Das soll nur ein Denkanstoß sein für alle, die ernsthaft gedacht haben, sie seien mit CDU und FDP besser dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Sister76 So 11 Okt 2009, 21:18

Letzte Woche gab es eine Diskussion unter Kollegen bei uns. Dabei kamen wir zu dem Schluß, dass wir in Deutschland eigentlich gar keine echte Demokratie mehr haben. Wir Bürger haben doch gar keinen Einfluss mehr auf politische Entscheidungen.
Vor einer Wahl guckt sich der wahlwillige Bürger in bestem Wissen das Beste für sein Land zu wollen an, welche Regierungspläne die einzelnen Parteien im Falle eines gewonnenen Regierungsauftrages verfolgen wollen und wählt danach. Was passiert dann nach der Wahl? Die gewählte Partei denkt sich "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" und macht genau das Gegenteil vom vorher angepriesenen (Die FDP ist mit ihrem Vorschlag der Automaut statt Entlastung ein schönes Beispiel).
Das sich manche Parteien weigern mit bestimmten anderen zu koailieren ist meiner Meinung nach auch ein Schlag ins Gesicht unserer Demokratie. Wenn "das Volk" zwei bestimmten Parteien die meisten Stimmen gibt, dann ist das der Wille des demokratischen Volkes, dem sie sich gefälligst zu beugen haben! Statt dessen geht es zu wie im Kindergarten "Nein, mit dem will ich nicht spielen, der ist doof!" Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 501624
Man man man... Und da fragen sich alle, warum die Wahlbeteiligung ständig weiter sinkt (ich war zur Wahl, hat aber nix genützt no ). Wir haben doch gar keine Wahl mehr!!!
Wir wählen höchstens zwischen Pest und Cholera.
Die meisten Parteien beugen sich eher der Wirtschaft (was in angemessenen Rahmen ja nicht schlecht sein muss- Thema Arbeitslosigkeit), verlieren dabei aber oft das Wohl des Volkes aus den Augen.
Heute kam wieder in den Nachrichten, dass die HSH Nordbank fette Boni auszahlt, obwohl sie vor ein paar Monaten erst eine dicke Finanzspritze der Regierung kassiert haben "um nicht bankrott zu gehen".

Ich sag euch: Wäre die Welt eine Bank, wäre sie längst gerettet worden!!

'tschuldigung. Habe mich jetzt doch in Rage geschrieben... Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 550734
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 22:50

Sister76 schrieb:(...) Dabei kamen wir zu dem Schluß, dass wir in Deutschland eigentlich gar keine echte Demokratie mehr haben. Wir Bürger haben doch gar keinen Einfluss mehr auf politische Entscheidungen.
(...) Wir haben doch gar keine Wahl mehr!!!
Wir wählen höchstens zwischen Pest und Cholera.
(...)

Ich sag euch: Wäre die Welt eine Bank, wäre sie längst gerettet worden!!

(...)

Amen, Sister76! Besser hätte ich es nicht sagen können. Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 376586 Deutschland ist längst keine Demokratie mehr. Das ist doch höchstens noch eine Schein-Demokratie, mehr nicht! Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 145500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 22:51

Der Ausstieg aus den Atomausstieg ist ja ach Beschlossene Sache. ENBW haben ja schon vor der Wahl, ihre ENergie runtergefahren weil sie wussten das nach der Wahl die Atomzeit verlängert wird. Woher wussten sie das wohll.. ICH Kanns mir denken, aber Ich schreibe das Lieber nicht, da wir in Deutschland die Meinungsfreiheit ja abgeschafft habe, und ich nicht nach Sibirien zum Steineklopfen will xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl 2009 ~ Eure Meinungen - Seite 2 Empty Re: Wahl 2009 ~ Eure Meinungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten