Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!"

Nach unten

Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!" Empty Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!"

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 18:23

So ihr lieben!
Lasst euch aus. Alles erwünscht, was ihr dazu meint. verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Kontruktiv sowieso.
Es kann somit dann auch passieren, dass Teile von mir editiert werden.

So und nun bin ich gespannt auf eure Meinungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!" Empty Re: Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!"

Beitrag  Sternlight Di 30 Nov 2010, 20:13

Hey Diamond,

Ich bin grad zufällig auf dein FF gestoßen und dachte mal ich schreib dir ein Kommi.
Ich kann zwar inhaltlich noch nicht viel dazu sagen, aber über eine Rückmeldung freut man sich ja.
Also bis jz hört es sich interessant und spannend an.
Man fragt sich schon was Tess denn noch passiert.

Dein Schreibstil ist auch sehr anschaulich und liest sich auch flüssig.
Ich hatte die ganze Zeit beim lesen Australien vor den Augen und konnte Tess vor mir sehen wie sie in die untergehende Sonne schaut, wie die letzten Strahlen auf die einsame Farm fallen, man hört ein Pferd wiehern und i-wo spielt ein Cowboy sein einsames Lied...

Jetzt schweife ich ab Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!" 582515 , also ich bin gespannt wies weitergeht.

LG
Sternlight
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!" Empty Re: Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!"

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 21:59

Hallo Diamond,
ich finde die FF einfach großgartig.
Man kann sich die Gegend aufgrund deiner Beschreibung sehr gut vorstellen und sich auch das Gefühlschaos von Tess gut vorstellen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!" Empty Re: Eure Meinungen zu "der Zauber der Bengalen!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten