Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

2 verfasser

Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  jasper loverin So 12 Jul 2009, 15:23

Nunja...
Ich denke, es gibt eher Kritik...
Ich glaub ich bin zu fies geworden xD
Aber gut.
Würde mich interessieren, wies euch gefällt Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:29

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

Das ist ja genial!
Fredeard stellt sich mit dem Hintern zum Auto und furzt!
Einfach nur genial!

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 18:47

Oh man, die FF ist echt lustig. grins
Sowas hat hier echt noch gefehlt.
Hab mich ja schon beim Durchlesen der Namen halb weggeschmissen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
ICharlie, Lisl Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892

'Die Schlange fraß 7 Leute und ein Fahrrad.' > das kommt aber von Coldmirror Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892


Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
Mach bitte weiter !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:26

OMG. Das ist so geil, Chrissi Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523
Sowas kann auch nur von dir kommen grins grins
das beste ist aber immer noch
In sich spürte sie etwas. Die Bohnen vom letzten Mittag.
oder so ähnlich^^ Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
Einfach nur toll.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:43

Da kommt ein pinkes Auto mit gelben Streifen und bauen Punkten, ein Volvo, an.
Was für ein Scheiß...
Aber guter Scheiß...
Gefällt mir Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 376586
Weiterschreiben, bitte!! Ich will noch mer Lachkrämpfe bekommen *lachtränen grinsend wegwisch*
HDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306
Dr. Rena (immer da für Probleme der übersinnlichen Art)
*GEDANKENBLITZ*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:27

haha die neuen kapitel sind sooo geil:)Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
Am besten war:
Schella mit Loch in der Mütze,
Fredward mit Loch im Kopf, weil er direkt hinter ihr gestanden war.
Jaaa...und dann natürlich noch Bohnen und Schnittlauch Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
HDGGGGGGGGDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:53

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708

- ohne Worte - Very Happy


Helfer kommt mit Spachtel zum Tatort und hebt Schella auf. Sie ist ganz platt gedrückt Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Hab mich voll weggeschmissen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515

Aber eine Frage: Könntest du mal hinter die Namen schreiben, wer wer ist, denn irgendwie ist mir das bei folgenden Namen nicht ganz klar.. Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 602755
Emiliana und Semmelbrösel
Fenthura und Leam
Caro und Picia > Aro und Sulpicia ?


Bitte schreib so bald wie möglich weiter Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
LG YosY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  jasper loverin Di 14 Jul 2009, 16:56

Ja, hatte ich gleich noch vor.
Die frage wurde schonmal gestellt.
Werde es gleich reinmachen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 00:41

OMG das ist einfach genialst... Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
Ey sowas cooles muss man sich erstmal ausdenken

Ey nur ich sag hier Schnitt!
Schnittlauch!
das ist einfach nur geil.... Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

Fredward und Schella das Hoppermädchen xxD Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 19:42

jasper loverin schrieb:"Hey, Kasper, ich kann dich sehen!", rief Kermett duch die Löcher in Fredwards Kopf sehen.
"Hi, Kermett! Un Carlisle hatte Recht, er besitzt kein Gehirn!"

Ich hab das Wort jetzt absichtlich unterstrichen. Du meinst statt Carlisle doch Lisl, oder?
Naja kann ja mal vorkommen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515

hmm...Schreibblockaden sind echt doof. Aber das legt sich wieder Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
Schreib bitte weiter sobald die Blockade entblockiert ist.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  jasper loverin Sa 18 Jul 2009, 12:07

Linny101 schrieb:

jasper loverin schrieb:"Hey, Kasper, ich kann dich sehen!", rief Kermett duch die Löcher in Fredwards Kopf sehen.
"Hi, Kermett! Un Carlisle hatte Recht, er besitzt kein Gehirn!"



Ich hab das Wort jetzt absichtlich unterstrichen. Du meinst statt Carlisle doch Lisl, oder?
Naja kann ja mal vorkommen

hmm...Schreibblockaden sind echt doof. Aber das legt sich wieder
Schreib bitte weiter sobald die Blockade entblockiert ist.

lg


hehe xD danke xD ich habs edittiert^^
ja, natürlich. mal sehen ob ich morgen was bei der oma schreiben kann
handschriftlich^^

@ lelo: oooh danke xD ja, das mach ich wenn sich die blockade gelegt hat

und ich hab noch eine stelle reinedittiert.
das mit dem bioausflug Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 94952
ist glaube ich noch im ersten post oder so^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 21:10

Hey du
Wie geiil! Also echt, ich hab so gelacht Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Am besten ist das: "Hey, Kasper, ich kann dich sehen!", rief Kermett duch die Löcher in Fredwards Kopf sehen.
"Hi, Kermett! Un Lisl hatte Recht, er besitzt kein Gehirn!"
Das ist echt der Hammer... auf sowas muss man erst mal kommen grins
Ich hab bei Sims 2 jetzt sone Familie gemacht mit Fredward, Schella und Co... einfach nur genial wie die aussehn xDD
Neue Szene? Muss ich ja gleich mal lesen gehen Very Happy
HDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 08:42

Da schon so früh wach bin, dachte ich mir, ich mach an deine FF ran - Killmight.
Ich hab die so nichts ahnend geöffnet, les die ersten beiden sätze und dann kommen die Personen...
Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
Die 4 gefallen mir ganz besonders:
Emiliana und Semmelbrösel
Kermett und Rosenvieh
Aussdem ist Schellla auch ein sehr aussergewöhnlicher Name Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

Ich hab so den Lachflash bekommen... Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892
omg. Ja und jetzt geh ich weiter lesen. Very Happy

EDIT:
"Alles locka voam Hoacker."
Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892

Schella Gans ?!
(Kleinmädchenstimme)
(Alle Schüler kommen zusammen und machen einen auf HSM)

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708

Ich kann nicht mehr *lachtränenhab*

... Aber nicht so schön wie ich! Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Chrissi, ich hab Bauchschmerzen vor Lachen!!

Doch in ihr, spürte sie etwas.
Die Bohnen von Gestern Abend.

Ich dachte schon... und dann kommen die Bohnen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708

Die Schlange fraß 7 Leute und ein Fahrrad. Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708

Ich muss gehn - Kommi wird bald editiert Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892


Zuletzt von Zarina am Do 13 Aug 2009, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  jasper loverin Do 20 Aug 2009, 17:55

dankeee ihr lieben Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892
HEGGGGGGGGGGDL

soo.... ein neues teilechen ist on Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  ~Lena~ Do 20 Aug 2009, 18:25

„Ich hab eine Idee!“, rief Jasper und hob einen Stein auf, und zog einen Stift aus seiner Tasche. Er malte einen Smiley auf den Stein.
Laurent kam angehüpft und streckte die Hand aus, um das Willkommensgeschenk zu empfangen. Jasper legte den Stein in seine Hand. „Wasn das?“, fragte Laurentanien verwirrt. „N Stein mit nem Smiley, toll nicht wahr?“
Okay, du hattest Recht.
Heute hab ich mir wirklich kein Loch in den Bauch gelacht...
Aber mir gefällt die Idee mit dem Stein und dem Smiley Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892
Und Laurent kommt angehüpft. Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Genauso wie ich mit die total naive Begeisterung von Jazz vorstelle, als er sagt ..toll nicht war? Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892

Ich hoffe natürlich dass der nächste Teil wieder Lachtränen gibt... xD



HDGGGGGGGGGGDL Schwester Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 18:29

Warte ich muss mich erst einkriegen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
...so also ich liebe diese verasche
ich musste so dermaßen lachen das es wehtat
am besten gefällt mir die Zsene mit Basefall
ich bin vor lachen vom stuhl gefallen
schreib bitte schnell weiter
HDGDL Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:49

lool.... oh mein Gott, das ist echt zum Schießen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 94952
*einen lachflash nach dem nächsten hab*
Meine Lieblingsstelle:
Ich hab eine Idee!“, rief Jasper und hob einen Stein auf, und zog einen Stift aus seiner Tasche. Er malte einen Smiley auf den Stein.
Laurent kam angehüpft und streckte die Hand aus, um das Willkommensgeschenk zu empfangen. Jasper legte den Stein in seine Hand.
Nur... müsste es nicht eig. statt Jasper Kasper heißen? Ist mir nur so aufgefallen^^ aber kann ja mal passieren Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
Laurentanien Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Und er hüpft! Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
*rofl* *roflcopter*
Zu genialst!
Bitte schreibsel schnell weiter! Ich bedank mich schonmal im Voraus Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 94952
HDGGDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787
Rena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 00:48

Mann, ich krieg mich nicht mehr Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 . Hab jetzt das gelesen was ich noch nicht gelesen hab (mann, wie logisch ist das?? Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892 ), und das mit dem ich kann dich sehen, er hat echt kein gehirn Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 und er wird mich jagen, das ist mein letztes wort... OMJ, ich krieg mich nicht mehr Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 . Aprobos Jasper, du hast (aus Gewohnheit, denke ich ^^) statt Kasper zwei mal Jasper geschrieben ^^.

LG dein sisterheart mad Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  jasper loverin So 06 Sep 2009, 09:21

daaaaaaaaaaaaanke euch Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515
komme mit ein paar neuen ideechen zurück.
und mist.
ähem. ja....
das werd ich gleich edittieren.
Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 550734
danke... Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 12:22

also erst mal find ich deine FF total lustig, immer des mit dem zurückspulen is echt ne coole idee. Ich kann mir des voll Bildlich vorstellen xD

aja und im letzten abschnit stand da auch Carlisle und Alice anstatt deine Namensversionen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 582515


Lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  ~Lena~ Mi 09 Sep 2009, 20:26

-KRACHBUMMPENG-


Kommi #1
Mittwoch ^^
"Nach Nussloch. Da gibts Handtaschen."
Chriiissiiih Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

-Man sieht alles von oben-
*Kameranochobenzoom*

"Ahahaa... ahahhh hot, hooottttttt summmeeerrrrr!"
Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523
Ich hab mir das gerade BILDLICH vorgestellt.
Davon ist dringendst abzuraten Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Gooott oh Gott. Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708

die ihn von sich runterschubst
Sie schubst ihn runter. Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

"Oh nein, jetzt hab ich Celullite im Gesicht!!!"
"Nenn es einfach Hagelschaden"
Cellulite im Gesicht Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708
Hagelschaden Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 894708 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

Ich kann nicht mehr *nachluftjaps* Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523

Ich weiß, unlustig, aber ich bin im moment so unkreativ...
Ja ganz sicher!
Du und unkreativ.
Pffft.
Was ihr Autoren auch immer für Probleme habt!! Rolling Eyes Rolling Eyes


EDIT

Kommi #2
Donnerstag ^^

*Stimme wie Kalimero mit der Eierschale*
CALIIMEROO Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
Ich find den so toll Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Calimero32nt9vx3xt



MAAARRIIIOOO BAAARTH
Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 179874

Jacke - Jacke - Jacke - Jacke - Jacke - Jacke - Jacke - Jacke - JELÖSCHT Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523
Einfach das geilste mit Biss zum Nervenzusammenbruch Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353


Suuupi gemacht Süsse Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 851892
MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR grins
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 16:05

Aaaahhh! Du hast weitergeschriiiiebeeen! *ausflipp*

Und Fredward sagt trocken: "Nach Nussloch. Da gibts Handtaschen."
MARIO BARTH!! Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

"Ahahaa... ahahhh hot, hooottttttt summmeeerrrrr!"
Er bewegte sich, tanzte, hüpfte, und dann sah man ihn nichtmehr
.
Geiiiil! *lachtränen wegwisch*

"Oh nein, jetzt hab ich Celullite im Gesicht!!!"
"Nenn es einfach Hagelschaden"
Hammer. Hagelschaden!!! grins
Schreib bald weiter.
HDGDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787
Renaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:23

[quote="ricky"]Aaaahhh! Du hast weitergeschriiiiebeeen! *ausflipp*

Und Fredward sagt trocken: "Nach Nussloch. Da gibts Handtaschen."
MARIO BARTH!! Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353

HHHAHAHAHAHAHAAHAHaHAHahahAHAHAHH das ist sooooo geil ! da müssen wir auch mal hin !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 16:12

geil Chrissi Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
aber ich glaube, einmal hast du statt Kasper Jasper geschrieben?
Jasper könntest du auch mal ein bisschen runtermachen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 coole Namen Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523
"Nach Nussloch. Da gibts Handtaschen."
Chrissi, du hast zu viel Mario Barth geguckt Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
-KRACHBUMMPENG-
Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 969523
und sich ihm Spiegel beäugt.
armer Edward Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 830326
Da klingelte sein Handy.
ist das nicht kaputt gegangen? Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
gut Chrissi Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 860353
wieso schreibst du denn nicht weiter?
HDGDL Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 143787 Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD Empty Re: Killmight-Saga (Parodie) - Kommies xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten