Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu 13 reasons why life is fatal

2 verfasser

Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:35

Kommis zu 13 reasons why life is fatal _ 13 reasons why Life is fatal / Tote Mädchen lügen nicht das Leben ist Tötlich

Info: Also wer das Buch Tote Mädchen Lügen nicht gelesen hat ist hier richtig Kommis zu 13 reasons why life is fatal 851892 .
Neibn also ich kam auf die Idee ne kleine FF zu schreiben die Clays Leben nach den Kassetten beschreibt.
Also eine Art Fortsetzung Kommis zu 13 reasons why life is fatal 94952 Ich kann das wirklich nicht besonders gut und beschloss es aus Lust & Laune grins
& ich kann keine Rechtschreibung & Zeichensetzung tut mir schrecklich Leid Kommis zu 13 reasons why life is fatal 550734 .
Kritik & so hätte ich sehr sehr gerne Kommis zu 13 reasons why life is fatal 978263


Zuletzt von ROBERT-THOMAS am So 26 Jul 2009, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Re: Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:50

waah. 'ne Fortsetzung von 13 Reasons Why. Kommis zu 13 reasons why life is fatal 978263
Erstmal finde ich es gut, dass du direkt da weitergeschrieben hast, wo das Buch auch aufhört.
Ich kann mir denken, worauf das hinausläuft, dass er sie jetzt 'hübsch' findet. Kommis zu 13 reasons why life is fatal 337753
Ich freu mich schon sehr zu lesen, ob er irgendwie auf die Menschen, die auch auf den Kasetten waren komisch reagieren wird.
hoffentlich kommt bald mehr. Kommis zu 13 reasons why life is fatal 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Re: Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:58

cool ne fortsetzung =)
Bin schon gespannt, was du dir ausgedacht hast.
Der Prolog hat mich schon richtig neugierig gemacht Kommis zu 13 reasons why life is fatal 94952
Ich hoffe, dass du weiterschreibst grins

LG
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Re: Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:43

Aari. Kommis zu 13 reasons why life is fatal 143787
So, das zweite Chap ist auch gleich on, hab es mir durchgelesen, ist natürlich wieder gut geschrieben.
Also erstmal will ich dir eine Stelle zeigen, die mir richtig gut gefallen hat:

Mir was alles egal das einzige an was ich dachte war Hannah an ihre Stimme ihre Haare ihr Duft unser Kuss. Ich hätte ihr helfen können mit ihr reden können ihr verdammt nochmal das Leben retten.

Kurz und bündig hast du mMn beschrieben, wie leid es ihm doch tut und wie sehr er sie vermisst.
Ein Tipp den ich dir geben könnte, wäre vielleicht einfach ein paar Dinge mehr zu beschreiben.

Ich zuckte zusammen und merkte wie mir der Schweiß die Stirn hinunter lief. ,, Ja alles in Ordnung alles ok‘‘ sagte ich leise und rannte durch die Tür hinaus.

Z.B. hier. Das hört sich irgendwie so an, als ob er an sie denkt, aufsteht und raus will, die Lehrerin ihn noch kurz aufhält und er wie ein Psycho vor sich hin flüstert. Aber eigentlich meinst du ja, soweit ich es verstehen habe, dass er an Hannah denkt, die Lehrerin ihn anspricht und er einfach raus will. Verstehst du was ich meine? Kommis zu 13 reasons why life is fatal 903584
Ist aber auch nur ein kleiner Kritikpunkt.(; Nich böse gemeint, ne?
Echt tolles Kapitel, weiter so.
Kommis zu 13 reasons why life is fatal 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Re: Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 03 Aug 2009, 18:44

13 Reasons why FF musste ich natürlich sofort lesen, nachdem ich darauf gestoßen bin Kommis zu 13 reasons why life is fatal 582515
Erst mal finde ich es schön, das du dich daran wagst, weil es sehr schwer ist, an das Niveau von "13 Reasons why" heran zu kommen.
Ich habe allerdings einige Dinge, die ich gerne ansperchen würde:

Ich setzte mich in die Klasse wo mein Blick direkt auf Hannahs leeren Stuhl fiel und ich erinnerte mich zurück. Aber es waren nur noch Erinnerungen die mir blieben und ihre Stimme die mir nicht mehr aus dem Kopf ging . Mrs Carter kam hinein und hinter ihr Alex. Ich schaute weg und beobachte der Wind der draußen gegen die Fenster wehte so als wäre nichts passiert.
Du machst ja da weiter wo das Buch endet. Und das Buch endet während der ersten Stunde, die Clay beschließt zu schwänzen, da sie mit Mr. Porter wäre. Bei dir klingt das aber so, als ob er pünklich zur ersten Stunde sein würde.
Das nächste, was ich ansprechen möchte folgt darauf. Du hast geschrieben, das er zur zweiten Stunde, die er mit Mr. Porter hat, geht. Aber er will ja Mr. Porter nicht sehen.
Das sind die zwei Sachen, die von der Buchseite zu kritisieren habe.

Was mir auch nicht ganz so gefällt ist, das er zu schnell von Skye weggeht. Ok, vielleicht hat er sie gesehen und in ihr Hannah wiederkannt und das löste Gefühle in ihm aus, die ihn dazubrachten, das er nicht länger bei ihr bleiben kann. Aber Clay will Skye ja helfen, da geht er nicht so einfach weg. Als Idee für Zukünftiges Geschehen: Vielleicht versucht Clay immer wieder mit Skye ins Gespräch zu kommen und sie lässt ihn abblitzen, weil sie keinen an sich ran lassen will. Er gibt aber nicht auf und schafft es dann doch.

Ansonsten finde ich es eine schöne Idee und mich hast du auf jeden Fall als Weiterleserin, weil ich darauf gespannt bin was du dir einfallen lässt.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du vielleicht noch ein wenig mehr innere Konflikte von Clay reinbringen könntest =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Re: Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  bella75 Di 18 Aug 2009, 12:08

Hi

Ich habe das Buch auch gelesen, und fand es spitze.
Deine FF habe ich auch jetzt gelesen, habe auch ein-zwei Kritikpunkte,aber es ist in ordnung.Schön fand ich ,das Du direkt am Ende des Buches deinen Anfang gesetzt hast. Freue mich schon auf mehr.Laß Deine Fantasie walten........
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommis zu 13 reasons why life is fatal Empty Re: Kommis zu 13 reasons why life is fatal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten