Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

+2
Alexandra
jassi
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  jassi Mo 31 Aug 2009, 09:50

Wieder ein Foto vom Set

Erst gestern berichteten wir Dir vom Twitter-Eintrag des Eclipse-Regisseurs David Slade, in dem er ein Bild von Taylor Lautner (Jacob Black) veröffentlichte.

Auch heute erfreut uns David wieder mit einem neuen Bild von Taylor, das er am Set aufgenommen hat.

Du kannst es Dir unter diesem Link bei "Sort of Beautiful" ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 10:59

Vielen Dank fürs Posten!! Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 143787

Ist ja wirklich toll, dass David Slade uns immer mal wieder über seinen Twitteraccount ein paar Setbilder zukommen lässt! grins
Das Bild ist klasse! Very Happy WOW!!! Sieht ganz so aus, als wäre Taylor schon bestens für die Kampfszenen gerüstet!!! Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Alexandra Mo 31 Aug 2009, 11:10

Taylor ist einfach ne coole Sau!!! Also ich könnte den Backflip nicht machen Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 11:14

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 935676 wow tolles Bild!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 11:22

Was soll man dazu noch sagen???

Sieht schon heftig aus wie er da so durch die Luft wirbelt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  sanni Mo 31 Aug 2009, 12:41

wow... du liebe güte is das ein hammer bild...
da wird man ja immer gespannter auf den film.... Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 786154

vielen dank fürs posten!!
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 13:45

Is er da im Dschungel oder was? xD
echt super bild so.. von hinten.. xD
scherz, danke fürs posten.
supi bild.. bestimmt einer der kampfszenen.. aber warum schickt er uns immer nur bilder von taylor? ich will auch mal die anderen sehen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  ShinyEye Mo 31 Aug 2009, 13:52

super was taylor alles kann grins
ich freu mich auch mehr bilder

danke fürs posten Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  TwilightEdward Mo 31 Aug 2009, 16:32

Tolles Bild
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 16:44

find das bild auch echt super. ziemlich sportlich der taylor Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 19:11

Yeah. Was ein Foto. Gefällt mir. Gefällt mir sehr.
Sieht super aus, der Kerl macht ne gute Figur.
Hach, er passt echt in die Rolle des Jacob. <3
Meinetwegen kann David Slade jeden Tag ein neues Foto von Jacob posten.
Na, weiß wer, warum ich mich besonders auf Eclipse freue? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  La Luna Mo 31 Aug 2009, 20:07

Taylor Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 582515
Er sieht mal wieder Toll aus .. Eher Gesagt sein Körper Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 582515
Menoo -.- Ich will auch Sowas Können -.-
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 21:57

Und das ausm Stand is ja mal echt hart!!!
Ich könnt das nicht ma so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:00

Alexandra schrieb:Taylor ist einfach ne coole Sau!!!

ohja Rolling Eyes
ich liebe solche spontane & sportliche typen Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 582515 Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 337753

mit Taylor hat man bestimmt immer viel spaß Very Happy
vielen dank lieber david slade, du wirst mir immer sympathischer Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 582515

danke fürs posten! Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:19

ein cooles Bild
David Slade soll nur brav weiter twittern

thx fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto Empty Re: Eclipse-Film -> David Slade erfreut Fans erneut mit Foto

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten