Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview

Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview Empty Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 12:16

Übersetzung des Interviews mit Gil Birmingham

Vor kurzer Zeit wurde ein neues Interview mit dem Schauspieler Gil Birmingham auf Twilighters Anonymous veröffentlicht (wir berichteten).

Er sprach darüber, wie "Twilight" sein Leben verändert hat, wie für ihn die Dreharbeiten zu "New Moon" waren und was seine Pläne für die Zukunft sind.

Wie angekündigt, haben wir nun für Dich die Übersetzung des Interviews. Du findest sie im Anschluss.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!
TwilightersAnonymous.com: Du hast zahllosen Rollen gespielt und warst beim Fernsehen, bei Animationen, auf der Bühne und in Filmen beteiligt - wie wählst du deine Rollen aus? Erinnerst du dich von den Rollen, die du gespielt hast, an eine Lieblingsrolle oder eine der Lieblingsrollen?

Gil Birmingham: Das Erste, was ich zu einer Rolle hinzieht, ist ein gut geschriebenes und fesselndes Drehbuch. Ich suche nach komplexen Figuren, die etwas zu sagen haben und die mich als Schauspieler fordern. Jede Rolle, die ich gespielt habe, hat mich auf andere Arten gefordert. Eine meiner Lieblingsrollen war als Dogstar in Stephen Spielbergs sechsteiliger Miniserie "Into the West". Durch Dogstars Augen konnten die Zuseher die Gräueltaten und die Zerstörung von Wounded Knee und deren Auswirkungen auf die Ureinwohner Amerikas beobachten. Es war eine Herausforderung, mit der Figur zu "altern", da er von einem jungen Krieger zu einem Stammesältesten wurde.

TA.com: Wie hast du zum ersten Mal von dem Film "Twilight" gehört und kannst du uns ein bisschen von dem Prozess des Vorsprechens für die Rolle des Billy Black erzählen?

GB: Mein Agent hat mir das Drehbuch beschafft. Zu der Zeit wusste ich kaum etwas über die Twilight-Bücher, aber ich wusste, dass die Figur eine einzigartige Hintergrundgeschichte hatte und dass das Vampir/Werwolf-Genre einen großen Anreiz ausübte. Ich fühle mich der Figur sehr verbunden, was sich während des Prozesses des Vorsprechens offenbar bemerkbar machte.

TA.com: Hat dich der Twilight-Hype irgendwie beeinflusst? Glaubst du, dass du beim zweiten Mal besser auf den Hype vorbereitet bist, nachdem du nun schon einen Twilight-Film hinter dir hast?

GB: Die ganze Twilight-Erfahrung war wirklich erstaunlich. Ich bewundere ständig die Liebe und die Hilfe, die mir Twilight-Fans auf der ganzen Welt entgegenbringen. Die Schattenseite ist, dass ich weniger Zeit habe, um direkt mit meinen Fans zu kommunizieren, aber ich hoffe, dass sie wissen, dass ich mich wirklich gesegnet fühle, ein Teil dieses Dings namens "Twilight" zu sein. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, all die Bewunderung der Fans würdigen kann, ohne von all dem Hype hinweggefegt zu werden. Ich bin immer noch derselbe Gil Birmingham, der ich vor "Twilight" war.

TA.com: Es ist wohlbekannt in der Twilightwelt, dass Billy Black aus medizinischen Gründen in einem Rollstuhl sitzt - findest du, dass dies deine Performance auf irgendeine Art beeinflusst hat? Findest du es schwieriger, eine Rolle zu spielen, die an einen Rollstuhl gebunden ist?

GB: Zuerst war ich besorgt, dass es eine Herausforderung sein würde, in einem Rollstuhl zu arbeiten und die Bewegungen natürlich wirken zu lassen. Als ich aber einmal in die Figur und in den Rollstuhl hineinkam, schien alles einfach ganz natürlich zu kommen.

TA.com: Wie schlüpfst du in die Figur, um deine Rolle als Billy auszuführen? Findest du, dass du irgendeine Beziehung zu Billy hast?

GB: Ich habe einige Zeit damit verbracht, das Buch und die Figur zu studieren, um Billys innere Motivation zu verstehen, und versucht, in seinen Gedankenprozess zu kommen und wie er in verschiedenen Situationen schauen und reagieren würde. Billy ist der Stammeshäuptling, aber er ist kein Werwolf. Deshalb bringt er eine andere Perspektive in die Geschichte und es gibt seiner Figur mehr Komplexität. Ich habe herausgefunden, dass viel von Billy in mir steckt, was auf den Film projiziert wurde.

TA.com: Kannst du uns sagen, wie es war, "New Moon" zu filmen?

GB: "New Moon" war eine gewaltige Erfahrung für mich. Es war großartig, wieder zurück zu sein und mit Rob, Kristen, Taylor und dem Rest des Casts zu arbeiten. Mit der Ergänzung der Mitglieder des Werwolf-Clans hatte die Energie am Set ein gänzlich neues Level erreicht. Wie bei "Twilight" war auch der Dreh zu "New Moon" nicht einfach. Wir haben viel Zeit bei kalter, feuchter Witterung vor Ort verbracht, manchmal bis zur Morgenstunde. Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die hingebungsvollen Fans, die die ganze Nacht in der Kälte gezeltet haben, als wir vor Ort waren. Sie waren wirklich verblüffend.

TA.com: Hast du schon eine Vorschau auf die CGI-Arbeiten, die für den Film verwendet werden, oder auf die Verwandlung, die die Wölfe im Film durchmachen werden, gesehen? Worauf freust du dich am meisten, im Film zum Leben erweckt zu sehen?

GB: Ich habe noch keinen der Spezialeffekte gesehen, die für den Film verwendet werden, aber ich habe gehört, dass sie toll werden. Ich kann kaum erwarten, die Verwandlung der Wölfe auf der Leinwand zu sehen. Ich bin in den Informationen, die ich bisher über diesen Film geben darf, eingeschränkt, aber ich weiß, dass die Fans die Action und die Effekte in diesem Film lieben werden.

TA.com: Kannst du uns zu guter Letzt von deinen kommenden TV- und Filmauftritten erzählen, und von allen anderen zukünftigen Projekten, an denen du arbeitest?

GB: Ich warte auf die Veröffentlichung von "Love Ranch", eines Films mit Helen Mirren und Joe Pesci über das Paar, welches das erste Bordell in Nevada eröffnet hat. Außerdem habe ich gerade eine Rolle in einem Film fertiggestellt, den ich noch nicht ankündigen kann, aber ich hoffe, ich kann bald einige Informationen herausgeben. Demnächst mache ich mich für die Supanova Pop Culture Expo auf nach Perth, Australien und werde im Oktober für eine Twilight-Convention in London, England sein. Es gibt noch ein paar andere Projekte und Auftritte, die ich hoffentlich in den nächsten Monaten ankündigen kann. Und in meiner zurzeit beschränkten Freizeit arbeite ich an meiner Musik. Ich hoffe, dass ich genug Zeit finde, um etwas zusammenstellen, das ich auf meinem MySpace und auf meiner Website veröffentlichen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview

Beitrag  ShinyEye Di 19 Mai 2009, 12:32

Ich kann kaum erwarten, die Verwandlung der Wölfe auf der Leinwand zu sehen. Ich bin in den Informationen, die ich bisher über diesen Film geben darf, eingeschränkt, aber ich weiß, dass die Fans die Action und die Effekte in diesem Film lieben werden.

Oh mann... ich bin schon sooo gespannt drauf Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview 703696

vielen Dank fürs übersetzen Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:00

[quote="Kissbabe
GB: "New Moon" war eine gewaltige Erfahrung für mich. Es war großartig, wieder zurück zu sein und mit Rob, Kristen, Taylor und dem Rest des Casts zu arbeiten. Mit der Ergänzung der Mitglieder des Werwolf-Clans hatte die Energie am Set ein gänzlich neues Level erreicht.[/quote][/quote]

o gott - ich glaub der film wird, obwohl nicht mein lieblingsbuch, der absolute hammer Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:09

Also nach dem was er alles so sagt, MUSS New Moon ja nur toll werden...also heute gibts echt vile gute Neuigkeiten: erst das filmposter und dann sagt NOCH einer, dass New Moon super wird Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten