Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kriechende Reporterin - Feedback.

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 22:35

die prinzessin der kuscheltierberge ich bitte zu tisch, mr. brummbär
omj lachfläsh ! chrissi deine iiddeen einfach göttlich !! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 969523 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 969523
hab grad den totalen lachkrampf !!
Auu das tut weh!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 14:57

Dummerweise hat der Sensemann die Türklingel nicht gefunden.

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 969523
Boah ich kann jetzt schon nicht mehr^^

Aber zurück zu dem was nach dem Leser der SMS passierte. Ich schaltete als erstes meinen Computer ein, lief in die Küche, holte das einzig wahre Lebenselexier - Kaffee - und kam gerade in mein Zimmer zurück, als es ein dumpfes 'Boom' mit 'Pff' machte [BOOF!]. Alle Lichter aus, mein PC auch. Also lauf geh ich nach unten, Sicherungskippding drücken und schon hör ich wie mein Radio weiter läuft. Gut. Nach oben, PC wieder an. 'Boof'. (Ich schon leicht genervt) Wieder nach unten, das ganze von vorne.
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 894708 Gott xD Wie geil^^

Dann komm ich wieder nach oben und schalte den PC ein dittes mal ein. Mittlerweile ist es viertel nach 6. Und dann knisterts erst so mysteriös in der Steckdose (so wie bei der Gitarre wenn man sie gerade an den Verstärker anschliesst) und dann platzt iwas. (Jetzt müssen Sie die Augen weiten und ein dramatische 'Uuuuhh' von sich geben. So als Hintergrundgeräusch) Sicherung raus, Wand bei Steckdose schwarz. Mann, iwann wird’s ja mühsam. Also ging ich erstmal in die Küche um mein Frühmorgendliches Frühstück zu essen. Spiegelei, auf beiden Seiten gebraten. Sehr wichtige Info, die Sie natürlich alle wissen wollten.
Natürlich wollte wir das alle wissen, lenalein Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 969523
ach gottchen wie geil ist das denn^^

ich wünsch dir dann viel spaß mit deinem karottensalat und bio Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
HDGGGGGGGGGGGDL Schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306
Sumsel, die Prinzessin von Nochweiterferienhabenwillhausen
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:02

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Das ist ein sehr aufschlussreicher Bericht! Ich werde meine Physik- und- Chemie- Lehrer gleich drauf ansprechen: Wie repariert man Steckdosen durchnehmen!

BOOF! - ODER: WARUM IST'S JETZT DUNKEL?!
Schon mal ein Titel, der dazu anregt weiter zu lesen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Dummerweise hat der Sensemann die Türklingel nicht gefunden.
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Dein Sarkasmus ist zum schießen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
als es ein dumpfes 'Boom' mit 'Pff' machte [BOOF!].
Das ist natürlich eine grandiose Umschreibung Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Also lauf geh ich nach unten, Sicherungskippding drücken
1: lauf geh?! Entscheide dich Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Entweder lauf oder geh. Beides klappt nicht.
2: Du weißt wenigstens, wie man einen Sicherungskasten bedient Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
(Jetzt müssen Sie die Augen weiten und ein dramatische 'Uuuuhh' von sich geben. So als Hintergrundgeräusch)
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Hatte ich schon erwähnt, dein Humor ist genial?!
Spiegelei, auf beiden Seiten gebraten. Sehr wichtige Info, die Sie natürlich alle wissen wollten.
aber natürlich Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Metall. Plastik. Isolatoren. Okay. Chemieunterricht bringt doch was.
Und was genau bringt das jetzt?! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Ich hatte ein Jahr kein Chemie Rolling Eyes
Dann hab ich das weisse Plättchen noch abgeschraubt und das Plastik-Ding mit den Drähten rausgeklaubt.
So viele Fachwörter Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
Steckdosen sind gefährlich. Und kein Strom ist echt dumm
Bin ganz deiner Meinung Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Nächste Stunde Sport -.-
Ich konnte mich heute aus Sport winden Rolling Eyes
Ich hatte heute auch Bio und danach Sport Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Nur war es bei mir erste und zweite Stunde Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 127754

KAHLE TEDDYS UND KUSCHELTIER-KRANKENHÄUSER
Woher weißt du davon Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 511522
MYSTERIÖSE DINGE IN ENGLAND
England?! Was genau?! *vollstesinteresse*


Also das ist mal wieder ein Artikel gewesen: Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens spricht nur die kriechende Reporterin an! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 376586
Weiter so Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 19:17

Ja gleich noch ein neues Kapitel grins

(Jetzt müssen Sie die Augen weiten und ein dramatische 'Uuuuhh' von sich geben. So als Hintergrundgeräusch)
Okay, wird gemacht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

Also ging ich erstmal in die Küche um mein Frühmorgendliches Frühstück zu essen. Spiegelei, auf beiden Seiten gebraten. Sehr wichtige Info, die Sie natürlich alle wissen wollten.
Und ob wir das wissen wollen xD Ist ja auch schließlich sehr wichtig für den restlichen Bericht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

Mittlerweile rege ich mich darüber auf, dass man in der Schule nicht wenigstens etwas nützliches wie Steckdosen-Reparieren lernt.
Tststs. Nie wird einem das Richtige beigebracht. Wozu müssen wir z. Bsp wissen, wie viel Pie ist? xD

Schreib bitte schneell weiter grins
HDGDL, Anniii Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 20:35

Anni schrieb: Wozu müssen wir z. Bsp wissen, wie viel Pie ist? xD
Wir müssen auf jeden Fall wissen, was die Quadratwurzel aus Pi ist, um Edward gaaanz cool antworten zu können Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  ~Lena~ Mo 07 Sep 2009, 21:40

Anni schrieb: Wozu müssen wir z. Bsp wissen, wie viel Pie ist? xD
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Wir müssen auf jeden Fall wissen, was die Quadratwurzel aus Pi ist, um Edward gaaanz cool antworten zu können Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
Gaaaanz genau Luly xD
Da's so Typen wie Eddi gibt Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353

Beim ersten Date.
Er: Du ich hab mal ne Frage.
Luly: Antwortet die Quadratwurzel.





DAAAANKE
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.
*alleumknuddel*
Ich freu mich jedes Mal total ab den Kommis tanzen
So und nun gehts an die Wandfarbe-Geschichte xD
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 23:16

Einmal mehr waren die Blutsuchtis produktiv. Sie leiden schrecklich darunter so weit auseinander zu leben und sich somit nur beim Blut-Tanken in der Blutbank zu sehen. Und deshalb entstand heute etwas Einzigartiges. Beschlossen wurde nämlich, dass die Babbel-WG™ gegründet werden müsse - naja und nun gibt es sie auch.

Ein Hoch auf die Babbel-WG!!!!

Sie verstehen schon, die Privatsphäre von Idolen und unschuldigen Mädchen.

Was ist eine Privatsphäre??? grins

Es war einmal ein Mädchen. Nein… ich beginne anders. Alles begann mit violetter Wandfarbe. Diese violette Wandfarbe wurde vor Urzeiten gekauft, nämlich zu dem Zeitpunkt als ich gerade ein Blutsuchti geworden war und noch keine Schwestern, geschweige denn eine Religion hatte. Zurück zum Käse - ähm zur Farbe. Auf jeden Fall hat unser unschuldiges Mädchen gestern gestrichen. Das Thema vollklecksen sprechen wir nun mal nicht an. Natürlich wollten die Blutsuchtis nun Bilder von der Differenz sehen. Kira räumte auf (wobei hier die sehr verbreitete Technik namens Schrank-auf-Zeug-rein-Schrank-zu-FERTIG angewendet wurde) und machte einige Fotos.

Die bewährte Technik^^

Einmal mehr schlug dann Drea van Blutbank mit ihrer Vorbildfunktion zu: Sie wollte zum unschuldigen Mädchen mit verrücktem Labor und wunderzauberhafter Wandfarbe ziehen. Was zur Folge hatte, dass Sumsel und die Fanatische Fanin auch einziehen wollten. Und dann war da auch noch eine komische andere Person, die aufgenommen werden wollte. Kira, so grosszügig wie Sie sie kennen, hatte natürlich nichts dagegen und war handdrehum damit einverstanden. Gleichzeitig warnte sie aber auch vor ihren Kampfkaninchen mit denen es eng werden würde. Und nun liebe Leserinnen, nun kommt der alles entscheidende Moment.

Hijaaah!!! Habe vor, die gleiche Farbe zu kaufen. Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 945729

Denn am 07.09.2009 um 19.31 schrieb die Fanatische Fanin: 'Die Babbel-WG!'

JUHPIDUUUH!!!! Wir sind die gefürchtete Babbel-WG!!!!!!!!

Zurück zur Dokumentation: Kurz darauf schrieb jede der Neu-Einzieherinnen, was sie mitbringen würde. Ich denke eine Liste zur Erinnerung wäre hier angebracht.
Mysteriöse Person: 'Ich bring Magnum und Schokoeis mit'
Drea van Blutbank: '…und ich Kuchen!'
Sumsel: 'ich Pizza und Cola!!'
An dieser Stelle erwachte Joelin gerade aus ihrem Blutrausch auf der Tastatur und meldete sich für als weitere Mitbewohnerin. Und so stiessen an dieser Stelle alle auf, ich zitiere hier, 'WIR STOßEN AN AUF KIRA UND DAS LEBEN MIT FASTFOOD'. Nun dann, Prost.

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 945729 Yay. Das wird ein lustiger Abend^^ Und ich sage Abend, weil das eSsen nicht lange überleben wird^^ xD


Das waren die interessanten Entwicklungen aus einem Trommelwirbel und Violetter Wandfarbe.
Aus diesem Artikel ist zu schliessen: Was würden Blutsuchtis nur ohne Drea van Blutbank machen?! Oder ohne unschuldige Mädchen, die ihr Zimmer streichen wollen?

Ein hoch auf das unschuldige Mädchen und Drea van Blutbank!!!!!!!


Nun werde ich meine Zähne erst einmal mit einer halben Tonne Wachs beschmieren gehen, weil meine neue Zahnärztin mir so einen dummen, neuen Zähne-Grad-Halter rein gemacht hat, damit ich nächste Woche das Zaun-artige-Ding rausbekomme, und dieser mir nun meine Zunge aufkratzt, um danach Kaffee trinken gehn zu können und mich vielleicht noch mit meinem störrischen Taschenrechner befassen, während ich nebenbei TV gucke. Eine erholsame Nacht, wünschen Sie mir bitte Übelkeit, Magenverderben oder Migräne damit ich morgen nicht an diesen schrecklichen Sporttag muss.
Auf ein hoffentliches Wiederschreiben, Ihre Kriechende Reporterin.
Hmm... lecker xDD
Ich wünsche ihnen Übelkeit, Magenverderben und Migräne^^ Dann müssen se eine Woche lange nicht in die Schule^^


War wieder zum Schießen^^
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306
lg, Montezumas Rache - oder die Sache mit dem Klo Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 969523
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 15:10

Langes Kommi zu tollem Bericht!!

Erstmal zum Babbel-Award:Ich will mich ja nicht selbst aus dem Rennen schmeißen, aber ich bin zweimal für den Ding- Preis nominiert Very Happy

Zum Bericht "VIOLETTE WANDFARBE." (schonmal ein Titel der anregt den Artikel zu lesen grins )

Zurück zum Käse - ähm zur Farbe.
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Überhaupt nicht ablenkbar Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Das Thema vollklecksen sprechen wir nun mal nicht an
Schade Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
Schrank-auf-Zeug-rein-Schrank-zu-FERTIG
Hätte ich einen Scharnk der dafür geeignet wäre, wär das ganz sicher meine Technik Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
und die Fanatische Fanin
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 127754 Ich glaub ich schreib das noch in meine Sig, wenn das so weiter geht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Denn am 07.09.2009 um 19.31 schrieb die Fanatische Fanin: 'Die Babbel-WG!'
tanzen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 49058 Ich bin was besondres! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
'WIR STOßEN AN AUF KIRA UND DAS LEBEN MIT FASTFOOD'
Jaa Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 945729
Was würden Blutsuchtis nur ohne Drea van Blutbank machen?! Oder ohne unschuldige Mädchen, die ihr Zimmer streichen wollen?
Jaaaa, was würden wir ohne sie machen...........
Nun werde ich meine Zähne erst einmal mit einer halben Tonne Wachs beschmieren gehen, weil meine neue Zahnärztin mir so einen dummen, neuen Zähne-Grad-Halter rein gemacht hat, damit ich nächste Woche das Zaun-artige-Ding rausbekomme
Uhhh >_< Furchtbar!
wünschen Sie mir bitte Übelkeit, Magenverderben oder Migräne damit ich morgen nicht an diesen schrecklichen Sporttag muss.
Das kenn ich Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Ich tue alles um mich vor Sport zu drücken Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 500991

EDWARD WO BIST DU? TEAM-EDWARDLER MACHEN SICH UNBEKÜMMERT SORGEN
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Ich hoffe das wird nicht ncoh ausgeführt! Ich hab nämlich total rum gesponnen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
EDWARD - UNTOT/TOT ?! VERWIRRUNG BEI DEN SUCHTIS.
Ich sagte ja tot.... Also eher untot.......ach egal Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
FANIN WÜRDE FÜR DREA VAN BLUTBANK ALLES TUN - DERWEILEN ILLEGALES.
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Danke. Schon wieder ich... *grusel*
BRAUCHEN DIE EIN NEUES IDOL FÜR JUNGS MIT IDENTITÄTS-PROBLEMEN? EINE INTERESSANTE FRAGE.
Jetzt wirds gruselig. Wieso bin ich in alle Themen von heute (inklusie dem Bericht) irgendwie verwickelt gewesen?! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Ich glaub ich bin zu lang on Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353


Lena, kriechende reporterin, du bist die beste! Du sorgst dafür, dass man einmalige Momente einfach nicht vergisst.
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306 Supiii Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 16:41

Erstmal: Violett!! *_* Meine Lieblinsgfarbe! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

Und deshalb entstand heute etwas Einzigartiges. Beschlossen wurde nämlich, dass die Babbel-WG™ gegründet werden müsse
Sowas musste ja mal kommen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353

Kira räumte auf (wobei hier die sehr verbreitete Technik namens Schrank-auf-Zeug-rein-Schrank-zu-FERTIG angewendet wurde)
Das nenn ich mal ordentlich! xD

Was zur Folge hatte, dass Sumsel und die Fanatische Fanin auch einziehen wollten. Und dann war da auch noch eine komische andere Person, die aufgenommen werden wollte.
Eine "komisch andere Person"? Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

Nun werde ich meine Zähne erst einmal mit einer halben Tonne Wachs beschmieren gehen, weil meine neue Zahnärztin mir so einen dummen, neuen Zähne-Grad-Halter rein gemacht hat, damit ich nächste Woche das Zaun-artige-Ding rausbekomme, und dieser mir nun meine Zunge aufkratzt, um danach Kaffee trinken gehn zu können und mich vielleicht noch mit meinem störrischen Taschenrechner befassen, während ich nebenbei TV gucke.
Erstmal: oooh Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 80746
Und das nenn ich mal einen Satz xD

Eine erholsame Nacht, wünschen Sie mir bitte Übelkeit, Magenverderben oder Migräne damit ich morgen nicht an diesen schrecklichen Sporttag muss.
Oh nein! Kein Sport! *wegrenn* In diesem Fall wünsch ich dir oben genanntes natürlich^^

EDWARD WO BIST DU? TEAM-EDWARDLER MACHEN SICH UNBEKÜMMERT SORGEN. - Seite 46 oben
Sie machen sich unbekümmert Sorgen, so? Jaja^^ Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353

EDWARD - UNTOT/TOT ?! VERWIRRUNG BEI DEN SUCHTIS. - Seite 46 unten
Eine Frage die uns allen zu denken geben kann xD

Schreib ganz schnell weiter!
Anniii
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 20:08

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 14t7m2s_th
na das ist ja ein geiles enthüllungs video ! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353


Helfen Sie mir bitte so viel wie möglich Erdbeekuche zu backen,
mach ich doch gerne *zumofenhusch* Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 894708


PIKATSCHU WIRD VON HUND ZERFETZT - WAS WIRD JETZT AUS VAMPIRBASEBALL?! - Seite 50
OH nein nicht pikatschuU !!! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 230507

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Drea*-* Mi 09 Sep 2009, 20:35

zum neuen käppi :
kann ich das nomieniern lassen
das muss für die nachwelt erhalten bleiben Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 22:01

AAAH! EIN ENTHÜLLUNGSVIDEO!!! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Lustiges Video xD Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 894708 Und jetzt wissen wir's endlich xD
Oh ja, dann helfen wir dir ganz viel Erbeerkuchen zu backen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 43024 (Wie dieses Smily jetzt auch immer dazu passt... Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892)

PIKATSCHU WIRD VON HUND ZERFETZT - WAS WIRD JETZT AUS VAMPIRBASEBALL?! - Seite 50
NEEEEIN - nie mehr Vampirbaseball Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 830326 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

EDIT:
STRICKENDES SMILEY STRICKT SMILE. - Seite 51
Nur dank Erdbeerkuchen xD Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 43024 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 43024 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 43024

HDGDL, Anni Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 15:16

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

Nicht nur ein Blutsuchti sondern in Wirklichkeit auch einKRÜMMELMONSTER!
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Ahh, wie genial Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Wie bist du da drauf gekommen?!
Und nun zur Forderung: Helfen Sie mir bitte so viel wie möglich Erdbeekuche zu backen,
Fotografieren Sie ihr Werk und schicken Sie mir das Foto!
So können wir Drea van Blutbank wahrscheinlich befreien!!
Gut, ich werd dann mal ein Rezept ausgraben Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
PIKATSCHU WIRD VON HUND ZERFETZT - WAS WIRD JETZT AUS VAMPIRBASEBALL?! - Seite 50
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353 Wie geniaaall Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892
Wann habt ihr denn darüber geredet?! *schmoll* und ich war nicht da.....

Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

Hier hallts *feststell
Ja, Drea ist die Beste Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892


Schön, mal wieder. Weiter so und bla, bla, wie immer Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  ~Lena~ Do 10 Sep 2009, 18:18

Whui.

All meinen wundervollen Kommi-Schreibern [ihr schreibt so wunder'wunder'wunder'WUNDERVOLLE kommiis, bei denen ich beinahe Luftsprünge mache] DAANKE. Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306

*CoookiesvonLEISIhinstell*



² Drea. Habs auf die Liste genommen ^^
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 22:07

MÄDCHEN GEGEN KLO - WER GEWINNT?
Bericht auf Seite 53

Dat hört sich doch mal viel versprechend an Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353

-Seite 53-
Schule mag ja schei**e sein, aber grosse Pausen sind einfach die absolute Lachflashgarantie. Jedenfalls wenn man Lahnii, eines der Mädchen die nie was verbotenes tun, streberhaft gute Noten haben und absolut nichts kapieren und öfters einmal 'Hää? Ich kapiers nicht.' sagen, als Freundin hat. Das ist nicht böse gemeint, sie beschreibt sich selbst so. Naja. Dieses Mädchen suchte heute morgen nach der Biostunde verzweifelt ihre Jacke - so verzweifelt, dass sie sich sehr absurde Gedanken gemacht hat. Denn nachdem sie ihre Jacke nirgens auf den drei Stöcken der vier Schulgebäude und auch nicht in der Sporthalle gefunden hatte stellte sie sich die Frage: Könnte das Klo ihre Jacke gefressen haben?!
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 894708
Gefressen? xDDD
Also wenn ihr das rausgefunden habt, ob es die jacke wirklich gefressen hatte, könnt ihr bei unserer Schultoilette weitermachen. Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 969523

Durch diese Frage kam Lolo, eines der Mädchen die so verrückt sind wie ich, auf die Idee, dass Lahnii mit dem Klo um die Jacke kämpfen könnte. Dann fand sie jedoch zum Schluss, dass Lahnii von Klo samt Jacke eingesaugt werden würde. Nun müssen Sie sich Lolo vorstellen, die mir dem Finger in der Luft einen Tornado-ähnlichen Klo-Einsaug-Tornado macht. Und dann wissen Sie, warum wir in Mathe nicht mehr ernst bleiben konnten als Frau Garner (Ist übrigens sehr mysteriös wenn die Mathe-Lehrerin gleich heisst wie der eigene Vater) von der Windgeschwindigkeit von Tornados in den USA geredet hat.
Wie geil^^


Das war nun mal was, das eigentlich nicht hierrein gehört und ich weiss auch nicht, wie der Artikel bei Ihnen ankommt... aber Tornados sind gefährlich. Deshalb halten Sie sich von Mädchenklos fern!
Und Männer denken: Hinnehmen.
Un die Frauen: Wieso ist den oben rot? xDDD sorry xDDD


Nun duschen und dann bin ich weg. Mit allerliebsten Wochenendgrüssen, Ihre Kriechende Reporterin.
Na ich hoff doch, du kommst morgen in den babbel *knurr*
ihnen auch ein schönes wochenende

Inspiration: SUMSEL.
IIIIIIIIICH? *MEGAFREU*


GUTE BÜCHER FINDEN SIE DURCH FILME: 'DIE FRAU DES ZEITREISENDEN'.
Lesetipp auf Seite 54

Aber sowat von *heftignick*

-Seite 54-
Auf die Bis(s)-Bücher bin ich als Kriechende Reporterin durch den DVD gekommen. Und es waren mit Abstand die besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Ich bin durch das FILMbuch draufgestoßen^^

Nun hat mir meine liebe Schwester heute den Trailer zu einem Film geschickt. Und zu diesem Film gibt es ein Buch (Mysteriös, nicht wahr?).
Total.

Natürlich wollte ich gleich eine Leseprobe. Und ich liebe das Buch.
Und ich erst grins

Und weil ich mein Erkentnis gleich mit Ihnen, liebe Leserinnen, teilen wollte, hier mein Lese- und Kinotipp für den Monat September.

'Die Frau des Zeitreisenden' von Audrey Niffenegger.

»Die Frau des Zeitreisenden« ist der literarische Überraschungserfolg aus den USA. Selten wurde so aufwühlend, so anders und neu über die Liebe geschrieben. Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität.

JIPPIAJEHJ Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892





Ich hoffe sehr, Ihnen ein tolles Buch oder einen guten Film präsentiert zu habenn.
Nun bin ich wirklich weg vom Fenster.
JAAAAAAHAAAA hast du grins grins grins grins grins grins grins grins
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 22:54

AAAAH so viel zum Nachlesen xD
Jetzt dürften keine Fragen mehr zum Babbel-Award offen sein xD Hast du gut erklärt!

Schule mag ja schei**e sein, aber grosse Pausen sind einfach die absolute Lachflashgarantie.
Oh ja - mein Lieblingsfach Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 860353

Durch diese Frage kam Lolo, eines der Mädchen die so verrückt sind wie ich, auf die Idee, dass Lahnii mit dem Klo um die Jacke kämpfen könnte. Dann fand sie jedoch zum Schluss, dass Lahnii von Klo samt Jacke eingesaugt werden würde. Nun müssen Sie sich Lolo vorstellen, die mir dem Finger in der Luft einen Tornado-ähnlichen Klo-Einsaug-Tornado macht.
Erinnert mich an jemandem xDDD

Und dann wissen Sie, warum wir in Mathe nicht mehr ernst bleiben konnten als Frau Garner (Ist übrigens sehr mysteriös wenn die Mathe-Lehrerin gleich heisst wie der eigene Vater) von der Windgeschwindigkeit von Tornados in den USA geredet hat.
Kann ich mir vorstellen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 851892 Und das nenn ich mal Ironie grins

Deshalb halten Sie sich von Mädchenklos fern!
Das sollten wir wohl lieber machen >.<

Und "Die Frau des Zeitreisenden" klingt echt gut... Danke für den Tipp Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787

HDGDL, Anniiii Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 3 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten