Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback - A new life - Demetri's transformation!

Nach unten

Feedback - A new life - Demetri's transformation! Empty Feedback - A new life - Demetri's transformation!

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 13:10

Also, hier könnt ihr nun die Story zerreißen. Very Happy
Bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefällt.. Also bitte, ich freu mich auf zahlreiche Kommentare ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback - A new life - Demetri's transformation! Empty Re: Feedback - A new life - Demetri's transformation!

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 14:01

Erste (:

Erstmal herzlichen Glückwunsch für die Reise ;) Du hast das wirklich verdient. Denn deine Story ist wirklich toll. Das sag ich mal als Demetri/Charlie Fan xD
Ich habe mir Demetris Verwandlung zwar immer anders vorgestellt oder eher nicht wirklich vorgestellt, aber sie gefällt mir. Sehr sogar. Es ist irgendwie interessant zu sehen, wie er vor seinem Vampir-Sein hätte sein können und ich finde, du hast ihn wirklich toll dargestellt.
Die Einleitung gefällt mir eigentlich am besten und auch dann nochmal eine Art Wiederholung davon am Ende.
Auch dass es auf Englisch ist, ist toll (:
Dein Schreibstil gefällt mir total!
Ich würde mich auf jeden Fall freue, wenn du weiterschreibst.

GLG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback - A new life - Demetri's transformation! Empty Re: Feedback - A new life - Demetri's transformation!

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 15:01

Vielen Dank. Feedback - A new life - Demetri's transformation! 582515 Freut mich, dass sie dir gefällt... ^^ Ja, der Anfang gefällt mir persönlich auch am besten Very Happy
Immer wenn ich die story lese fallen mir wieder kleine dinge auf, die ich hätte anders schreiben können.. und hier und da auch englische Fehlerchen.. aber hey, englisch ist nunmal nicht meine Muttersprache Razz Ich lasse sie nun erst einmal einfach so und werde sicher aber nochmal ein bisschen dran arbeiten.
wie gesagt, ich hätte sie gerne länger geschrieben, was aber leider nicht möglich war. Nun bin ich aber ja frei von der Einhaltung der Länge und werde mich bestimmt früher oder später dran setzen und weiter schreiben... und ausdehnen.. Gerne würde ich noch auf ein paar Sachen in der Story besser eingehen.. Zum Beispiel sein menschliches Leben.. welches leider sehr kurz gekommen ist..

Naja, vielen lieben Dank Feedback - A new life - Demetri's transformation! 582515 Ist schön zu lesen, dass sie dir gefällt^^ Vor allem, da du ja ebenfalls ein Demetri/Charlie Fan bist und eher in der Materie steckst ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback - A new life - Demetri's transformation! Empty Re: Feedback - A new life - Demetri's transformation!

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 18:01

WOW .
Wahnsinn .
ich bin begeistert.
Seit ich im RPG bin,beschäftige ich mich auch mehr mit den Volturi,wahrscheinlich weil ich dort selbst einer bin und ich muss sagen,das ich mir das perfekt vorstellen kann,so wie du es beschrieben hast.
Die Geschichte ist total authentisch und dein Schreibstil wirklich unvergleichlich .!"
TOLL ♥♥
übrigend herzlichen Glückwunsch .!
Ich hoffe die Reise wird/ war schön Feedback - A new life - Demetri's transformation! 582515
Lg Nina ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback - A new life - Demetri's transformation! Empty Re: Feedback - A new life - Demetri's transformation!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten