Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kriechende Reporterin - Feedback.

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:47

Die letzten drei Berichte sind mal wieder der hammer Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

Babbelaward Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 179874 Was für Kategorien gibt's da denn so?! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

Aschenbrödel- Zwang Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Find ich hammer! Ja, Mütter stellen manchmal eine ernsthafte gefahr da! Ganz eindeutig Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
-Seite 29.5-
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Siete 29.5 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Muss man auch erstmal draufkommen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Sehr seriös.

Ja, der Ofen- Angriff..... Schlimme Sache Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

lena, du bist die Beste Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 22:09

So später kommt noch ein weitere Kommi aber erstma danke ich dir für deine unterstützung zu meinem lelopickelblogger3000!!! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Ja votet alle für mich und ihr bekommt eine kostenlose Probe vom Blogger.
Das is echt cool von dir dass du mich in deine Kolumne aufgenommen hast. und das is definitiv mein Lieblingskapitelartikel Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 582515
LG Leo Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 23:29

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Jahaa, jetzt kommt's raus Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

Denken Sie gerade was ich denke?

Schicksal!
ja, du hast völlig Recht! Das ist alles vorbestimmt!

Und vielen Dank für die Warnung, ich werde sie mir zu Herzen nehmen!! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 179874

-lulu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 08:00

hey absolut geiler neuer Artikel !! und ich werde auf keinen fall shoppen gehen grins , da ich mein Schicksal ja nicht herausvordern möchte grins grins
und du weißt es ja aber damit das gesammte fbb es weiß werd ich mich hier mal offiziell outen ! Ich bin schwul grins ne nur ein scherz ich oute mich als absoluter FAN der kriechenden Reporterin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 13:05

Denn am Mittwoch in einer Woche, dem 40. August sollte sich jeder von Kaufhäusern fernhalten.
Der 40. August? Genial!
Oh man ich hab wider total viel gelacht! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 969523 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708
Mach nur weiter so!

EDIT:

Sie haben ein sehr mysteriöses Denken muss ich sagen. Die meisten stellen sich bei der Vorstellung eines roten Hammers einen roten Hammer vor…
Nee, wirklich? Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 969523
War wieder mal sehr lustig! Freu mich auf mehr! Very Happy Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
HDGDL, Anni Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 19:14

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 786154 Das ist ein hammer Interview Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Und wo ich schonmal bei Hammer bin:

Die meisten stellen sich bei der Vorstellung eines roten Hammers einen roten Hammer vor…
Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Lieblingssatz aus den Bericht!!

Im Gegenzug dafür musste ich ihr allerdings meinen Erdbeerkuchen Vorrat überlassen.
Ohhhhhhhh Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 80746 Wie traurig! Der Erdbeerkuchen musste geopfert werden!!!

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 786154 Ich hab irgendwie im Gefühl, dass der nächste Bericht wieder genial wird Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  ~Lena~ Di 01 Sep 2009, 23:03

Huuii.
Schon wieder so viele Kommis Shocked *strahl*
Danke euch allen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Heute leider kein Artikel mehr.
Meine Inspiration ist 400% Flaute gegangen.
Dafür morgen was längeres.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 11:53

Ich bin erst jetzt dazu gekommen das exklusive Exklusiv-Interview zu lesen Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 .

Aber es ist mal wieder total genial Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 , die arme Drea Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 80746 ^^.

Ich freu mich schon auf den nächsten Flachflasch, und hoff dein Mathebuch hat dich nicht zu sehr gequält??

mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 21:39

Juhu, weiter geht's grins
Danke dass du das Thema aufgegriffen hast, ich hab mich nämlich schon gefragt wie diese neue Renesmee-Sucht eigentlich entstanden ist Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und deine Mathebücher sollen dich nicht zu sehr quälen! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
HDL, Annii Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 23:00

Also ich will mal erklären wie es war:

Ich habe diese wunderschöne Bild, das Drea in ihrer Sigi hat, gefunden und ihr sofort gezeigt. Sie hat es geliebt und wollte es unbedingt verwenden. Ich hab mir die Idee eine Nessi-Sigi zu machen mal genommen und mit meinem Lieblingsbild geabreitet grins Durch diese Begeisterung hab ich Drea so viele Bilder geschickt grins

So jetzt dettailierter:

Sie fragte Luly (Sie erinnern sich: Die fanatische Fanin)
*hüstel* *pause* Ich werd den Ruf nicht los, oder?

Bald darauf erstellte auch die Fanin ein Set mit dem Mädchen in Bronzenen Haar.
Dazu zwei Sachen:
1. Ich hätt's schon viel früher gemacht, aber mein Photoshop wollte ja nicht mehr schreiben können Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
2. Das Mädchen in Bronzenen Haar?! Grammatik: Bronzen klein geschrieben und und bronzeneM. Aber abgesehen davon wär das nen süßer Märchentitel Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 Super für ne FF oder so (*Ideenwelllekrieg*)

Renesmee- Regatta'.
Renesmee- Regatta Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 179874 Mein Einfall Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353

Ja, das erinnert mich daran, wie oft ich Leute ins Nessi- Fieber bringe Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

Genialer Bericht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 So ziemlich mein Lieblingsbericht! Mit Schleichwerbung zu meinen Arts Rolling Eyes
Super gemacht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  ~Lena~ Fr 04 Sep 2009, 23:05

Danke wieder für eure Kommis Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787

Okay Luly ich werd morgen alles richtig stellen. Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
und meine fehler korrigieren xD
Ou ja, ist das okay dass du verlinkiert bist?
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 23:10

~Lena~ schrieb:
Ou ja, ist das okay dass du verlinkiert bist?
Nein, ich bin total dagegen, dass du meine Arts verlinkst, da das ja Werbung ist und ich ja nicht will, dass Leute meine Arts sehen!! Natürlich ist das okay Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353

Schön, dass du dich verbesserst Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 War wirklich ein toller Bericht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 12:41

LENAAA du genie !!! i Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 160484 yA !!!
so das sagt ja schon alles aus oder ?! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 02:08

Babbel- Award Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 786154

Es ist ein Wattestäbchen. Ein goldenes Wattestäbchen. Lachen Sie jetzt bitte nicht!
Ich lach trotzdem Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353

-Die Literarischen Preise (Beste FF & Beste neue FF)
Maddy! Maddy, Maddy,Maddy!

- Der Artler Preis (ist glaub klar ^^)
Das ist schwer.....Ist die Auswahl für Nominierungen irgendwie eingeschränkt (zum Beispiel nur auf die, die regelmäßig im Babbel- Thread sind) oder frei?!

- Der Ding-Preis (Die Erfindung (eingeschlossen Wörter))
Renesmee- Regatta Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Scherz. Ich halt schon die Klappe.

-Der Spruch-Preis (Das originellste/lustigste Zitat)
Ist dir klar, wie viele Nominierte es da gibt?!?! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

ich hoffe Sie haben keinen Hörschaden wie ich,
Hörschaden Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 511522 Was ist passiert?!

Ja, im Großen und Ganzen: Toller Artikel, da mich der Babbel-Award schon die ganze Zeit interessiert hat Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 786154
Hast du wieder super gemacht Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787


- lulu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 08:41

lena wieder einmal einsame spitze ! und auch ich hab gelacht *sry* Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708

hmm ja zitat ?! wie wärs mir "mein name ist nina und deine unterhose ist gleich fertig" (nur so ein vorschlag )

Love YA Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 160484

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  jasper loverin So 06 Sep 2009, 09:26

oh mein gott.
ich sag doch, ich hab sooo viel verpasst...... Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 830326
und, oh mein gott Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
das ist mal ne geile idee Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 969523
ich wünschte, ich wäre die ganzen letzten tage hier gewesen.
nja.
echt tolle sache Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:03

So. Kaffee aufgebraucht *wein*. Geschlafen. Immer noch müde. Perfekte Zeit für ein Kommi!
Moi/Meinereiner/Vampirwurm/Wunderkeksii/Tischdeckenkillerin/Cameronsuchtii hat gerade bemerkt, dass du ihre Klanschwesterin bist, und findet das ausgezeichnet *macht die Finger so komisch gruselig zusammen wie Mr Burns bei den Simpsons Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 *

PIZZA MACHT 'BUM' UND WEG WAR DAS UNSCHULDIGE MÄDCHEN - KRIPO UNTERSUCHT

Das Statement der Bedroher: Muhahahahahahahahaha *fieselache*

Die klauen MEIN Statement!! Gar nicht nett, sogar äußerst gemein sad
Waah. Geodrecke reißen die Weltherrschaft an sich. Kommen die Narchos (gemeint sind die gruseligen Narcho Aliens, nicht die heißen, sondern die gruseligen wie zum Beispiel Dora *schaut Lulu an*) auch?! Wir werden kämpfen bis der Internetanschluss lahmgelegt ist!!

UNSCHULDIGES MÄDCHEN ZÜCHTET RIESENKECKSE IN IHREM VERRÜCKTEN LABOR – WOHIN WIRD DAS FÜHREN?

KRIEG!! KRIEG!! Wo wohnst du, ich komme und rette dich xD Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 434880 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Ich liebe Kriege gegen Riesenkekse. Sind doch gut zu essen sind sie erstmal tot tanzen

DREA VAN BLUTBANK VON SCHWESTER ENTFÜHRT! KRIPO ERMITTELT EINMAL MEHR.

NOCHMAL KRIEG!! KRIEG!! (Nein, ich bin nicht böse und habe ein faible für Krieg, aber immer wenn ich an Krieg denke, denke ich an Dora und Sully *Sully hassen tut wie die Pest und sie von Aro wegzieh und durch Janiibay ersetz* und dann denke ich daran dass Dora & Sully sicherlich kleine fiese Narchos sind und Narchos müssen sterbööööööön)
Will wieder helfen, vielleicht ist Dreas Schwester ja ein Narcho! Oder gar schlimmer - eine Dora Guckerin!

DER ASCHENBRÖDEL-ZWANG NACH EINEM CAPPUCCINO. STELLEN MÜTTER EINE ERNSTHAFTE GEFAHR DAR?

Das bereitet mir Sorgen, war meine Mommy doch immer nett zu mir und sagt mir jeden Tag wie gern sie mich hat...ANGST!


NEUER ANGRIFF AUF MÄDCHEN: SPEKULATIONEN

Sicherheitswarnung abgelehnt. Kann nicht ohne Pizza. Kann nicht, kann nicht, kann nicht. NIIIIIIIIE! Das ist das einige Fertiggericht das wie ein Unfertiggericht schmeckt!

WAS WIRKLICH HINTER DEM UNSCHULDIGEN MÄDCHEN STECKT - ENTHÜLLUNGSSTORY

Schicksal! Will auch Schicksal - aber was ist mein Schicksal? Die Narchos? Die Affenbande? Corin und Felix die mich auffressen? Oder Emmett der sich mal wieder an Felix in der Gummizelle ranmacht?! HILFE!! Waah, sogar meine besten Freundinnen sind verrückt...was soll nur aus mir werden? Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 767853

Shoppen. SHOPPEN! Will auch shoppen gehen - auf zu New Yorker, neue Herbstkollektion lehrkaufen!!

BLUTSUCHTIS VON RENESMEE IN BANN GEZOGEN.

Waah. Mir auch aufgefallen. Aber nicht so toll befunden. Janiibay ist viel toller als Nessie *Kamera beim OK Gera (Fernsehsender wo Moi nach der Schule aushilft) hol und Doku über Janiibay dreh*

DER BABBEL-AWARD.

Nunja, du weißt ja das ich den Award toll finde und schon nominiert hab^^

soooooo

xoxo
Sarah, Vampirurm, Cameronsuchtii, Tischdeckenkillerin (Killii), Wunderkeksii, ~Alice~ sagt Tschüsii!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:24

Schwesterherz ich hab wieder herzlich lachen können Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 . Echt toll geschrieben, und dein trockener Humor Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 .
Ich denke damit ist sogar alles gesagt... nein, noch nicht ganz: KLASSE Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 376586
Ich freu mich schon auf den nächsten Part Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 703696 .


Und da du gesagt hast, man darf sich auch selbst nominieren: Ich würde gern die FF "The lively Pixie and the sensitive Fighter" (by Miss Moon) nominieren. Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  ~Lena~ So 06 Sep 2009, 13:27

WHUM Shocked

DAANKE DAANKE DANKE meine Lieben für die vielen Kommis *alleumknuddel*


² Luly
Schon wieder so ein langes Kommi von dir *strahl*
Danke Schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb: Maddy! Maddy, Maddy,Maddy!
Okay.
Für beste FF nominiert ist The lively Pixie and the sensitive Fighter by Miss Moon.

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb: Das ist schwer.....Ist die Auswahl für Nominierungen irgendwie eingeschränkt (zum Beispiel nur auf die, die regelmäßig im Babbel- Thread sind) oder frei?!
Hmm… alle die die Babbeln können vorgeschlagen werden/sich vorschlagen. Bei den andern würde das schwierig werden. Danke für den Hinweis, gehs gleich reinschreiben.

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb: Renesmee- Regatta.
Für Ding-Preis nominiert.

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb: Ist dir klar, wie viele Nominierte es da gibt?!?! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
Erst im nachhinein Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb: Hörschaden Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 511522 Was ist passiert?!
Ich war gestern an nem 'Konzert'. Naja nichts grosses aber es war viiieeel zu laut. Und nun piiiepsts in meinen Ohren Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892


² Nina
*~*i_love_twilight*~* schrieb:"mein name ist nina und deine unterhose ist gleich fertig"
In Liste aufgenommen. Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 582515


² Sarah
Waaaah – erstmal danke für dein riiiieeesen Kommi (:
Find ich ja toll dass du drauf eingehst Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353
Für Beste FF nominiert ist Bis(s) zum zweiten Weg by klaudi96


² Maddy
Danke Schwester Very Happy Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306
Ich glaub ich muss ne Liste beginnen mit den Nomi's.
Deine FF ist nämlich schon nominiert ^^


² Drea
Kira's FF ist auch schon nominiert ^^


Ich mach ne Liste.
Danke euch allen :hug
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:01

oh man, tut mir total leid das ich schon etwas länger kein kommi mehr hinterlassen habe Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 550734

Ich musste wieder so viel lachen ( über mich selbst ) Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892 .
Das ist so strange, weil ich über mich selbstlache Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708
Aber ich freu mich das ich meistens in den Artikeln vorkomme Very Happy

Und .. und .. und meine FF ist nominiert ? Shocked
Hab ich irgendwas verpasst ? Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892

HDGGGGGGGDL kleine schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:27

Babbel-Award Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 179874
Das ist ein toller Versuch! Und der Preis ist ein goldenes Wattestäbchen xD Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353
HDGDL, Anni Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  jasper loverin So 06 Sep 2009, 21:47

Liebe Mrs. Pantson
Ich habe von Ihren magical Pants gehört und möchte nun gernde selbst eine haben.
Wirkung: Prototyp.
Farbe: Helles Lila.
Form: Normal.
Name: Kriechende Reporterin.

boooah ich kann nicht mehr, lena Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 969523

ahahahaha^^ wie geil ist das denn.
die unterhosenkönigin Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
oh gott, lena, so geil Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
du bist klasse Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353

schreib bitte schnell weiter Schwester Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 160484
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306
Sumsel, die Biene Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 22:22

ICH HAB AUCH SCHON EINE!!!! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353
Echt tolle Unterhosen grins Jemand der nicht eingeweiht ist muss sich ja was Nettes von uns denken Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353
Hab wiedermal viel gelacht grins
Schreib weiter, Anniii Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 22:30

Wupppiiiii es geht um mich ich bin teil der inspiratiion ! *froi*

'Mein Name ist Nina und deine Unterhose ist gleich fertig'
jaja so ist es !!
Nina Pantson alias die Unterhosenkönigin
Niina Patson ?! kA aber das erinert mich i wie an Pattinson ! Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 aber sehr geil
der Weltwirtschaftskriese ein Ende!
ich bin die retterin der wirtschaft *wuppiii´*

Das riecht sich jetzt nach Kindergarten an!!?
*lachfläsch* einfach geilst !

Angefangen hat alles nach dem dritten Angriff einer Pizza auf ein Mädchen namens Maddy
.
Ohh unsere arme Maddy ! *mitleid* aber zumglück bin ich ja da !

eine Unterhose (Jaa, eine UNTERHOSE) mit besonderen Fähigkeiten angeboten.
JAAA eine UNTERHOSE !!

Falls Sie, liebe Leserin nun auch eine Unterhose mit übernatürlichen Fähigkeiten möchten sollten Sie *~*i_love_twilight*~* eine PN schicken,

Jaa tuen sie das bitte !

Mit schleimigen Grüssen, bla bla bla bla bla.
schleim schleim schleim passs auf das du nicht auf deiner schleimspur ausrutschst

Ha capito? Mi scusi ma imparare l'italiano in questo momento.
tolles italienisch!
einem Kübel lila Wandfarbe über Schokoeis mit Cookiestücken bis zu Ihrer Seele alles sein.
*muhahahah* ja ich bin verÜÜkt !

schaDZii mein absoluter lieblings artikel (warum nur ?! grins )nein einfach sehr gut geschrieben !
schreib schnell weiter ! Love yA Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 160484 !!

Niina Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306

PS:bitte wegen der unterhosen einfach eine PM an mich !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  jasper loverin So 06 Sep 2009, 22:31

aaaaaaaaaah Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 860353 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 969523
wie geil, lena Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 851892
sumsel die biene gibts doch auch immer als comic bei der sparkasse Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 969523
echt genial^^
HDGGGGGGGGGGGGGDL Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 143787 Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 732306
uiiii. da ist mir grade was eingefallen xDDD


die prinzessin der kuscheltierberge
ich bitte zu tisch, mr. brummbär Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 894708
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die Kriechende Reporterin - Feedback. - Seite 2 Empty Re: Die Kriechende Reporterin - Feedback.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten