Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

+3
ShinyEye
amyfake78
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:05

Oh Gott..... tolle Bilder Very Happy
Die roten Augen sind mal noch krasser als die goldenen...

Demetriii.....hör auf Alice zu würgen..... New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 851892
ich versteh net was die Alice immer anziehen...... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Drea*-* Do 27 Aug 2009, 19:24

Feel schrieb:Oh Gott..... tolle Bilder Very Happy
Die roten Augen sind mal noch krasser als die goldenen...

Demetriii.....hör auf Alice zu würgen..... New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 851892
ich versteh net was die Alice immer anziehen...... no
wie ich schon gesagt hab
Ketchup augen!

jah böhser demetrie
ich finds auch ein bisschen komisch
was alice an hat!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:25

Jane ist gruselig - hm aber ich fand Dakota Fanning noch nie besonders prickelnd

aber ob Jane oder nicht ich sauge alles auf wie ein Schwamm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:48

Yey. Tolle Bilder.
Am Besten gefallen wir Alec, Jane und Demetri. Die sehen klasse aus. Von der Mimik, den Klamotten und dem 'Make up'.
Ich find die echt gut getroffen, die geben gute Volturis ab. Very Happy
Die anderen beiden, sehen eher aus wie welche aus Star Wars oder so. New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 851892 Ich weiß auch nicht. Gefallen mir bis jetzt nicht so sehr. Vorallem mein Aro ist immer noch ein Hippie. xD I.wie... ja ich weiß auch nicht. KA, ich dachte die wären älter. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 22:37

What is he doing to poor Alice? He's choking her! Shocked Oh, sorry. Ich krieg das Englisch so schwer aus meinem Kopf, wenn es erst einmal da ist. New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 550734 Aber mal im Ernst, warum würgt er sie? Die wollen Alice doch in ihren Reihen haben! New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 511522 Das ist irgendwie unlogisch, aber na ja. Jane sieht auf jeden Fall seeehr creepy aus! Shocked Aber wie gesagt, ich finde Dakota Fanning ja sowieso irgendwie unheimlich...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 20:02

Feel schrieb:
ich versteh net was die Alice immer anziehen...... no

grauer pulli mit roten, glänzenden handschuhen,
auch nicht so mein fall.. New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 602755
war das im buch auch so??? *mich nicht erinnern kann* Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 20:16

leah.immortal schrieb:
Feel schrieb:
ich versteh net was die Alice immer anziehen...... no

grauer pulli mit roten, glänzenden handschuhen,
auch nicht so mein fall.. New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 602755
war das im buch auch so??? *mich nicht erinnern kann* Rolling Eyes

Ihr erinnert euch, dass sie da zuvor tagsüber quasi in der prallen Sonne rumgelaufen sind, oder? Ich kann verstehen, dass Alice sich da so kostümiert hat. Und wenn es schnell gehen muss achtet man doch nicht darauf, ob die Handschuhe farblich zum Pullover passen...! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Bilder der Volturi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten