Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

+25
JanninaCullen
Jewels
ViviCullen96
Steffi
Steff
Elora
Alexandra
Bella0507
Sternlight
Mrs Clearwater
rosalie123
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalie.love.emmett
esme78
_Vampir_
Drea*-*
Sparkles
TwilightEdward
jasper loverin
Alice02
Nikki1402
29 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 13:16

...Ich schwanke....ich denke das süßeste paar ist carlisle und esme...dann jasper&alice...dann Rosalie&Emmet....

.....dann Bella&edward(im buch bin ich zwar ein großer fan von ihnen aber im film nicht so)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 16:11

ich find auch das alle perfekt zusammen passen, besser hätte man die charaktäre nicht aussuchen können.
*__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 18:32

Alice und Jasper - weil sie einfach für einander geschaffen sind, obwohl sie so unterschiedlich sind.
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 22:42

Ich finde Rosalie und Emmett am ALLERBESTEN!!!
Warum, weiß ich eigentlich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass Emmett immer so lustig beschreiben wird, und der totale Gegensatz von Rosalie (LEICHT eingebildet, voll eifersüchtig und beleidigt) ist.


I LOVE THEM!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 22:48

Ich bin zwar ein riesen Edward fan jedoch find ich Edward und Bella als paar ziemlich naja sagen wir mal nicht soo toll...aber wie sie miteinander umgehen und so das ist das einzige was ich an den beiden mag Very Happy und dass robertpattinson edward spielt :PP

mein lieblingspaar ist auch Emmett und Rosalie liegt bei mir auch eher an Emmett und Rosalie weil sie soo verschieden sind jedoch sich trtzdem verstehen und Häuser kaputt machen Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 14:19

Ich finde am besten:

Esme und Carlisle!!!!

Sie sind einfach ein perfektes Paar und auch das perfekte Team!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 13:55

Ich finde alle Paare passen gut zusammen.
Aber am aller besten passen für mich Edward & Bella und dicht hinter ihnen Alice & Jasper Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 21:27

Ohhh,schwer,schwer.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 482269 Teilen sich Alice & Jazzy und Emmi & Rose.Ich mag einfach alle von ihnen.Ich kann mich nicht für einen Entscheiden.!
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 964172 Carlisle & Esme
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 701131 Bells & Eddi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  fivestars Di 20 Apr 2010, 21:25

Hmmm i Think
Ja ich denke Alice und Jasper...sie strahlen für mich sowas perfektes aus..ich weiß nich ich mag die beiden :PPP
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 22:14

Alice und Jasper. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 646802
Ich Liebe Liebe Liebe Die beiden einfach Sehr fröhlich
Sie sind einfach so fröhlich und harmonisch.
Einfach wunderbar die beiden Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Alice_FrEaK So 25 Apr 2010, 23:11

nach langem überlegen (hab überlegt ob ich 1. und 2. platz zusammen auf den 1. stellen soll^^) hab ich mich hierzu entschlossen:

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 482269 Carlisle&Esme
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 964172 Alice&Jazz
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 701131 Emmett&Rose

sorry an alle Edward&Bella fans, aber ich mag meistens die Hauptcharas weniger als die Neben xD
Im Buch find ich die beiden zwar ganz süß, aber....ich mag Edward eig nur im 1. Teil *weißte fahne schwenk*
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 30 Apr 2010, 22:44

Also meine Nummer eins ist ganz klar: Carlisle und Esme.
Warum? Wenn man nicht wüsste, dass sie Vampire sind, könnten sie auch ganz normale Menschen / Eltern sein. Und natürlich spielt auch eine Rolle, dass ich Carlisle einfach mag. Ich finde es einfach klasse, wie sie zu ihrer Familie stehen und sie beschützen. Sie sind die richtig perfekten Eltern.

Also zweites würde ich auch Alice und Jasper nennen. Sie passen einfach zusammen. Vom ersten Lesen an, fand ich diese Beziehung einfach genial.

Und als drittes würde ich wohl auch Edward und Bella nennen. Ein Traumpaar wie es im Buche steht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 09:55

Ganz einfach: Carlisle und Esme

Die beiden sind zwar das "selbstverständlichste" Paar für mich, aber auch das schönste, weil sie für mich die dauerhafte, erwachsene Liebe am besten verkörpern, wenn ihr versteht, was ich meine.
Außerdem mag ich Carlisle sowieso total gerne, er ist für mich der liebstenswerteste von allen Vampiren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  esme78 Di 04 Mai 2010, 10:33

Hab hier zwar schonmal meine Favoriten gekürt (Esme und Carlisle), aber ich möchte einfach den Post von Calandra
noch mal unterschreiben. kicher

Esme
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 19:42

Ich finde zwar alle Paare toll, aber mich fasziniert vor allem die Beziehung von Rosalie und Emmett. Sie sind so verschieden und trotzdem lieben sie sich. Das
Gleiche kann man von Alice und Jasper sagen. Sie ist so aufgedreht und voller Energie und er ruhig und ernst. Man glaubt fast nicht, dass so eine Beziehung funktioniert.
Naja, an erster Stelle bleiben Rose und Em. kicher Denen kann bei mir einfach niemand den Platz streitig machen. Nicht einmal Bella und Edward!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am So 07 Nov 2010, 16:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 23:37

ich finde alice und jasper einfach toll sie sind so verschieden und trozdem ist zwischen ihnen eine harmonie die mir einfach gefällt Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 160484 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 21:27

alle Cullen Paare find ich gut
aber am besten findet ich :
Carlisle & Esme Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 160484
danach kommen Alice und Jasper
als drittes Edward und Bella
und als viertes Emmett und Rosalie

Also meiner Meinung nach ergänzen sich die Paare sehr gut
und passen so gut zu einander

Lg Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 11:18

Wie man unschwer an meinem Nicknamen erkennen kann, bin ich für Team Jalice!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  rosalie123 Di 25 Mai 2010, 15:30

Hallo!
Also ich finde das alle Cullen Paare perfekt zusammen passen. Vorallem aber finde ich das Alice und Jasper wunderbar zusammen. Er ist ruhig und ernst und sie ist aufgedreht, und trotzdem sind sie zusammen Sehr fröhlich
rosalie123
rosalie123
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 21:35

Am besten gefällt mir ja immer Esme und Carlilse.
Die beiden sind einfach so für einander geschaffen das ist so schön. Ich liebe die beiden sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Drea*-* Fr 28 Mai 2010, 17:30

-bella&edward (irgentwie klar ;D )
-carlisle&esme
-alice&jasper
-emmett& roaslie (tut mir leid für emmett den mag ich echt gern aber rosie Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 767853 )
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 28 Mai 2010, 17:40

Alice & Jasper
Weil ich finde, dass sie der Beweis sind, dass es wahre Liebe noch gibt ♥
Man muss sich einfach mal anschauen was sie alles durchgemacht haben
Jaspers Schwierigkeiten & Alice Vergangenheit ...
Sie zeigen ihre Liebe nie so offensichtlich aber man sieht es einfach (:
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  fivestars Fr 28 Mai 2010, 17:54

Mrs Clearwater schrieb:
Alice & Jasper
Weil ich finde, dass sie der Beweis sind, dass es wahre Liebe noch gibt ♥
Man muss sich einfach mal anschauen was sie alles durchgemacht haben
Jaspers Schwierigkeiten & Alice Vergangenheit ...
Sie zeigen ihre Liebe nie so offensichtlich aber man sieht es einfach (:

Geht mir eigl so ziemlich genauso.
Ich finde sie bringen sowas rüber, was man Seelenverwandte nennt
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 18:05

Nach wie vor Emmett und Rosalie
Ich liebe die beiden einfach zusammen.
Ich finde sie um einiges niedlicher wie Jalice *duck*
Eben eine Liebe für Leute die zwischen den Zeilen lesen Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Sternlight Fr 28 Mai 2010, 19:13

Mein Lieblingspärchen ist Jasper&Alice.
Dann kommen Esme & Carlisle.
Der Rest ist aber auch toll grins
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 3 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten