Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 30 Nov 2010, 20:36

Also ich finde auch dass das beste Paar Alice und Jasper sind. Ich finde es einfach traumhaft, dass man ihre Zuneigung zueinander merkt aber ohne das sie es zur Schau stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Jewels am Mi 01 Dez 2010, 22:12

Ich finde Alice und Jasper am besten.so ein bisschen eine crazy beziehung Very Happy
Und ich fand das m 2 band so toll wie alice jasper angelogen hat
damit er sich keine sorgen macht und dass er sich sorgen macht
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Mi 15 Dez 2010, 21:54

Mein Lieblingspaar der Cullen-Familie sind eindeutig Alice und Jasper.
Die beiden sind einfach so... perfekt.Ich weiß auch nicht.Die beiden ergänzen sich so wie ich es noch bei keinem anderen Film-Paar erlebt habe, das ist einfach fantastisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  JanninaCullen am Fr 31 Dez 2010, 00:24

Meines ist glaub ich obwohl alle süß sind
Calisle und esme sie sind ein eingespieltes Team und sind einfach toll
Dann Edward und Bella denke ich , weil sie sich einfach so beneidenswert und bedingungslos lieben ...
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 08 Jan 2011, 14:29

Carlisle & Esme

ich finde die zwei passen toll zusammen. Vor allem weil sie beide so etwas Ruhiges ausstrahlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 12 März 2011, 12:39

Also wenn ich gefragt werde, welches ich am besten finde, denke ich sofort an Alice und Jasper. kicher Und joa, eigentlich sind ja alle doch recht süß, jedes auf seine ganz spezielle Art, aber Alice und Jasper haben's mir ein wenig angetan. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 12 März 2011, 22:22

Ich find Alice und Jasper am besten Sehr fröhlich Ich weiß nicht, aber ich mag die beiden am Liebsten Und ich finde, sie passen einfach Perfekt zusammen und sind ein tolles, süßes Paar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am So 13 März 2011, 11:48

Am besten von den Cullen Paare finde ich Esme und Carlisle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 15 März 2011, 21:49

Ich finde Emmett und Rose am Besten. Emmett weil er ganz viel Humor hat, alles locker sieht und ein Teddybär ist. Very Happy und Rose ist das Gegenteil von ihm. Ich finde die zwei passen spitze zusammen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 29 März 2011, 13:36

Also ich persönliche finde am tollsten Esme & Carlisle! Sie verstehen sich so gut, einfach niedlich. Danach kommen eigentlich alle anderen. Eigentlich kann ich gar keine richtige Reihenfolge aufstellen denn jede Beziehung von denen ist irgendwie anders weil jeder Charakter ist so anders !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 29 März 2011, 15:45

Renesmee und Jacob

leider weiß man ja nicht was aus dennen wird da SM es in ihren büchern nicht erklärt
aber im film wird man ja was über die zukunft ehrfahren wenn auch nur sehr kurz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 29 März 2011, 16:24

Meine Meinung wäre dazu:
Das Rosalie und Emmett das beste Cullen-Paar sind danach folgt sofort Carlisle und Esme und dann Alice und Jasper und dann Edward und Bella! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 20:42

Ich finde, dass Alice und Jasper das beste Paar sind.
Gefolgt von Edward und Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am So 27 Nov 2011, 02:38

Also am allerliebsten sind mir ja Alice und Jasper als Paar, da könnte ich immer wieder schmelzen!
Und dann dicht gefolgt von Carlisle & Esme! Die beiden ergänzen sich so toll. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Fr 09 Dez 2011, 23:30

Also ganz klar Alice&Jaspar
Die zwei haben so was geheimnisvolles.
Danach Bella&Edward
Esme&Charlisle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  *Stella* am Sa 10 Dez 2011, 22:16

Ich bin auch für Alice und Jazz,
ihnen merkt man die Beziehung zueinander am meisten an,
aber bei Bella und Edward später natürlich auch.

avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welches Cullen Paar findet ihr am besten?

Beitrag  Gast am Mi 21 Dez 2011, 00:17

Also am liebsten mag ich Carlisle & Esme.

Ich finde die beiden voll süüß und ich schmelz immer dahin.*-*
Vor allem find ich es voll romantisch das die beiden sich schon vorher begegnet sind...die beiden aber hatte jeweils eine tragische Geschichte und ich denke das die beiden (jedenfalls für mich) ein besonderes Paar machen.Die beiden ergänzen sich auch sooo toll zusammen.

Aber direkt danach mag ich am liebsten Alice & Jasper.

Auch hier finde ich, dass die beiden sich total gut ergänzen.Besonders bei den beiden finde ich das die charakterlich total unterschiedlich sind und dennoch sich gut verstehen.Denn Gegensätze ziehen sich ja an.

Joa...das sind dann meine Favoriten.Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Mi 04 Jan 2012, 22:47

Jasper & Alice
finde es toll (eher im buch besser beschrieben) wie sie oftmals
eine rein psychische verbindung haben Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Ischämie am Do 05 Jan 2012, 12:11

Ganz spontan würde ich sagen Alice und Jasper.
Aber eigentlich sind alle Pärchen was ganz besonderes.
Sie sind auf ihre spezielle Art und weise so tief miteinander verbunden.
Das kommt in den Büchern allerdings viel besser rüber als in den
Filmen. Vlt liegt es ja auch genau daran, dass ich immer sofort
an Alice und Jasper denken muss. Man sieht die beiden viel häufiger als
Paar, als die anderen.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  pixievampire1 am Fr 23 März 2012, 14:57

mein absolutes lieblingspärchen sind alice und jasper, aber leider sind gerade die beiden, meiner meinung nach, im film alles andre als passen 1. das aussehen alice ist zu groß und sieht zu alt aus, jackson wiederum ist viel zu klein und sieht zu jung aus (hallo jasper konnte sich schon mit fast 17 als 20ig jähriger ausegeben) 2. ist die beziehung zwischen den beiden film falsch (was sollte dieser "showkuss" vor bella, im buch haben die beiden sowas nicht nötig, da können sie die liebe in ihren blicken sagen.
avatar
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  alice cullen 06 am Do 02 Mai 2013, 20:20

Ich finde die Cullen-Paare passen alle super gut zusammen aber an erster Stelle stehen Edward und Bella danach kommen Alice und Jasper

alice cullen 06
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten