Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

+25
JanninaCullen
Jewels
ViviCullen96
Steffi
Steff
Elora
Alexandra
Bella0507
Sternlight
Mrs Clearwater
rosalie123
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalie.love.emmett
esme78
_Vampir_
Drea*-*
Sparkles
TwilightEdward
jasper loverin
Alice02
Nikki1402
29 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 00:13

Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Alice&Jasper und Bella&Edward entscheiden. Für mich liegen diese zwei Paare gleich auf.
Aber eigentlich sind alle Paare klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 11:07

Also bei mir ist es ganz klar Rose&Emmett. Die beiden passen perfekt zusammen, er macht ihr das Vampirleben ertäglicher, bringt sie runter und versteht sie, meiner meinung nach, als einzigster richtig, oder gibt sich wenigstens die Mühe dazu. Und sie macht ihn einfach glücklich mit ihrer anwesenheit, ich denke das beide ohne einander verloren wären. Leider kommt ihre Beziehung in den Büchern nicht so richtig rüber, eigentlich scheint es imemr so als wäre ihre Beziehung wneiger wert als die von Bella und Edward oder Jasper und Alice.

Das Paar das ich am wenigsten mag sind Bella und Edward^^. Alleine finde ich beide schon schlimm aber als Paar unerträglich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:30

mucki schrieb:[...] Leider kommt ihre Beziehung in den Büchern nicht so richtig rüber, eigentlich scheint es imemr so als wäre ihre Beziehung wneiger wert als die von Bella und Edward oder Jasper und Alice.[...]

Da muss ich mucki leider recht geben. Mir kommt das auch immer so vor. Obwohl ich auch wirklich glaube das die beiden richtiug richtig süß zusammen sind. Wie Rose auch in Eclipse mit Bella, so süß über ihn gesprochen hat. Das fande ich so niedlich - da ging mir richtig das Herz auf Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 860353

Ich hatte mehr Glück, als mir zustand. Emmett ist alles, was ich mir gewünscht hätte, wenn Ich mich gut genug gekannt hätte, um zu wissen, was ich brauche. Er ist genau der Richtige für so jemanden wie mich. Und so verrückt das klingt, er braucht mich auch. Was das betrifft, habe ich mehr, als ich zu hoffen wagte.

- Rosalie Hale -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 18:25

1. Bella und Edward und Esme und Carlisle
2. Alice und Jasper
3. Rose und Emmet




Edward und Bella sind halt mein Traumpaar . Ihre Beziehung ist was ganz besonderes aber genauso gerne mag ich Esme und Carlisle , auch wenn man von ihrer Beziehung nicht so viel mitbekommt. Sie sind immer für einander da und führen eine Traumehe. Alice und Jasper sind was ganz besonderes , sie führen eine ganz tiefe Beziehung.Rose und Emmet finde ich auch gut bloß irgendwer muss ja schließllich auf den dritten Platz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Perfektes Paar?

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:27

hey,also mir ist schon länger etwas aufgefallen:
also ich finde,dass edward und bella noch was von den anderen Charakteren haben z.b. sie haben diese besondere "ich verstehe dich auch ohne worte"Liebe wie bei alice und jasper,dass sie oft sex haben(naja erst im 4. Band) wie bei rose und emmett und von carlisle und esme die wunderschöne romantik......also alles im einen gibt es das perfekte paar.ist das alles nur zufall oder hat stephenie meyer das extra so gemacht?naja wenn ich nicht wüste das sie alle adoptiert wären,dann hätte ich gedacht,es wurde sozusagen "vererbt" von esme und carlisle oda so....
(kann ja aber auch sein das ich zuviel fantasiere Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 81810 )

also,wie findet ihr das?

[Edit von Opal am 20.10.09: Threads wurden aufgrund inhaltlicher Nähe zusammengelegt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:57

irgendwie hast du recht Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 94952 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 851892 sie haben wirklich die eigenschaften von den anderen paaren. ich glaube, dass stephenie das nur aus zufall geschrieben hat ...

lg Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:02

denke auch kaum dass das beabsichtigt war! außerdem finde ich irgendwie nich das edward und bella das perfekte paar sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:19

Ich finde überhaupt nicht, dass die beiden das perfekte Paar sind. Ich finde zwischen den beiden gibt es viel zu viele Spannungen. Die ständigen Diskussionen und Konflikte. Ein durch und durch komplizierte Liebschaft - auch nach Bellas Verwandlung.
Und das sich 2 Seelenpartner ohne Wort verstehen (was meiner Meinung nach bei E&B nicht der Fall ist), zwischen Ihnen romantik besteht und sie sich auch körperlich nah sind - denke ich versteht sich von selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 12:38

ich mein ja auch rein oberflächlich gesehen,ohne die ganzen konflikte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 16:52

Missedaprincess schrieb:ich mein ja auch rein oberflächlich gesehen,ohne die ganzen konflikte...
Naja aber die Konflikte gehören ja zu Ihnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  _Vampir_ So 11 Okt 2009, 10:10

ich finde auch nicht, dass die beiden das perfekte paar sind.....(sind meiner meinung nach jasper und alice grins )

aber ,dass sie diese eigenschaften haben ...oberflächlich gesehen.....denke ich, hat SM unbewusst geschrieben.
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 13:00

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269 .Alice&Jasper!!!
Weil: (((In Band 2)Zeile22)Seite423) "Nein, komm mir nicht hinterher. Ich verspreche es dir, Jasper.
Irgendwie komme ich da raus...Und ich liebe dich."
&
((Zeile12&13)Seite424) "Doch das können wir nicht, und ich will Jasper nicht auf diese Weise verlieren.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 964172 .Rose&Emmet!!!

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 701131 .Bella&Edward
Bei Bella und Ed hätte ich mir echt gewünscht das die beiden den Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269 Platz bekommen.
Aber das ganze hin und her hat mich bei den beiden echt genervt!
Bella war das ja nicht Schuld! Edward mit seinem ganzen rumgetue: "Ich bin nicht gut für dich."
Bella ist alt genug zu wissen was gut für sie ist und was nicht.
Wenn er sie doch so sehr liebt will er doch das es ihr gut geht und ihr geht nur gut wenn er bei ihr ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  esme78 Do 15 Okt 2009, 14:54

Meiner Meinung nach ist die Rangliste folgendermaßen:

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269 Edward und Bella: Weil es einfach ihre Geschichte ist, und die ist nunmal großartig!

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 964172 Carlisle und Esme: Weil sie einfach süß zusammen sind und sich gut ergänzen.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 701131 Alice und Jasper: Weil sie einfach zusammengehören. Seelenverwandte
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 22:36

Mein Lieblingspaar ist eindeutig Emmett und Rosalie Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 582515 ,weil sie einfach meine Lieblinge sind
dann kommen Edward und Bella und Alice und Jasper,weil die auch suupertoll sind ich aber Rose und Emmett lieber mag
und dann Carlisle und Esme, weil sie zwar auch toll sind man aber wie ich finde nicht viel von ihnen mitbekommt traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 22:08

Ich bin ja ein totaler Fan von Carlisle ^.^
Daher ist mein Lieblingspaar auf jeden Fall Carlisle und Esme =)
Und danach eben Emmett & Rosalie sowie Alice & Jasper =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 21 Okt 2009, 16:22

Ich hör hier nur Alice und Jasper. Ich bin auch der Meinung das Ashley und Jackson es super gespielt haben. Ich finde es auch sehr lustig, das Ashley und Jackson sich ja ehemals für Bella und Edward beworben haben. Very Happy

Aber mein absolutes Traumpaar sind Emmett und Rose. Wie man vllt mehr oder weniger an meinem Nickname erkennen kann. hihi. Ich finde man merkt das an diesem Bild. http://www.freewebs.com/13alicecullen/emmett-and-rosalie.jpg der Name von dem Bild is bissel komisch Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 582515
Emmetts Humor und Rose Zickigkeit passen einfach super zusammen. Auch vom Aussehen her passen sie.

Aber ok...an zweiter Stelle kommt NATÜRLICH Alice und Jasper. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 94952
Rolling Eyes

@Freaky und Josy: Perfekte Meinung von euch beiden. Emmett und Rose an die Macht...=)
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 20:24

Rosalie.love.emmett Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 143787 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 143787 Noch eine Die was das Beste ist Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 860353 Wir sollten einen Club aufmachen Razz
Das Bild ist niedlich. Aber Ich finde hier kommt diese Liebe noch mehr raus. Auch wenns nur eoin ganz normales Bildchen ist - aber wie Er soie so ansieht - das so niedlich Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 421958 Ach Emmi ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 22 Okt 2009, 10:13

Ja Freaky sollten wir machen. Das Bild liebe ich sehr. Es is soooo schön. Ich versteh andere Leute nich, die finden Rose scheiße und Emmett(ich wills garnich schreiben) dick. Man darf hier bemerken: Er wird als bullig beschrieben, nicht dick. Nun ja. =)

Emmett<33
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:27

ich komm dann mal zurück zum thema:

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269 carlisle+ esme
die passen einfach super zusammen.... ich weiß auch nicht warum ich sie so mag einfach nur toll!!!! Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 935676
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 964172 alice+ jasper
sich auch ohne worte verstehen können, herlich.... obwohl in allen vier büchern ihre bezihung im hintergrund steht, kommt so ein ganz eigenartiges gefühl ihrer beziehung rüber... *gänsehaut*
Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 701131 ähm.. ich glaube das müssen sich edward und bell mit rose und emmett teilen...
edward und bella passen zwar super zusammen, aber ich mag die offensichtliche kontrollsüchtigkeit von edward nicht Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 192682 bella muss ja echt schweineverliebt sein wenn sie das alles aktzeptiert... (schon bei dem nachts am fenster hocken hätts bei mir eine gesetzt, aber als er sie dann im 3 teil fast eingesperrt hat...) bei rose und emmett ist das ja etwas gerechter verteilt, aber ich mag den oberflächlichen charakter von rose net und emmett ist ja auch eher so ein popper... (so kommts zumindest im film rüber, im buch stand dazu nicht viel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  _Vampir_ Fr 30 Okt 2009, 15:52

also so siehts bei mir aus:

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269 alice und jasper
die zwei sind einfach ein traumpaar. sie verstehen sich ohne worte, haben nicht ein solch intime beziehung wie emmet und rose, und sind einfach klasse ^^
bei ihnen past alles.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 964172 esme und carlisle
beide isnd herzensgut.
sie ergänzen sich gegenseitig, obwohls nicht viel zu ergänzig gibt^^
und ,ich meine dass kann auch nicht jedes vampir paar, sie haben sich eine familie aufgebaut.

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 701131 rosalie und emmet / bella und edward
also zuerst zu rose und emm:
ich würde niemals ihre liebe in frage stellen, doch mir geht ihre liebe doch ein bissl übers maßband..... Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 500991 ein bissl zu viel, für MEINEN geschmack, aber natürlich habe ich beide ganz doll lieb ^^
jetzt zu bell und ed:
edward ist viel zu beschützerisch. das geht WEIT übers maßband hinaus. ich meine, sie ist zwar ein mensch, udn auch tollpatschig, aber ein bissl vertrauen sollte er schon in sie haben.........
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty ...The Cullens in Love

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 05:35

Alice und jasper= auch wenn sie ihre Liebe nicht soo offen zeigen einfach romantisch...

Ansonsten kann ich euch nur zustimmen *lächelt*

vg Rose Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:15

Ich finde auch das Alice und Jasper ein total süßes paar sind.. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269

Klar, die 2 sind schon ein verrücktes Paar; Jasper ist der ruhige und zurückhaltendere, aber Alice halt.. Laut, verrückt und quietschig.. wie so schön: ein kleines schwarzes etwas Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 851892
*gegensätze ziehen sich halt an* Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 160484

Esme und Carlisle sind auch ein tolles paar.. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 964172

Und Edward und Bella sind auch.. toll.. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 701131
*hust*

Lg, Elice XD Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 14:23

EliciaBrandonias schrieb:Ich finde auch das Alice und Jasper ein total süßes paar sind.. Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 482269

Klar, die 2 sind schon ein verrücktes Paar; Jasper ist der ruhige und zurückhaltendere, aber Alice halt.. Laut, verrückt und quietschig.. wie so schön: ein kleines schwarzes etwas Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 851892
*gegensätze ziehen sich halt an* Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 160484

ja, die beiden sind echt ein sehr unterschiedliches paar, aber ich find sie auch total süß Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 582515 im film, als sie im auto händchen halten oder im 2. buch, als sie sich so verliebt in die augen schauen Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 421958 Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 09:35

alles in allem finde ich dass es an keinem paar etwas auszusetzen gibt, ich finde jeder charaktär hat die perfekte besetzung doch am besten finde ich alice & jasper, es ist nicht immer deutlich erkennbar was jasper für sie empfindet, weil er ohnehin nicht viel spricht, doch irgendwie fliegen da trotzdem die funken zwischen denen & ich finde da braucht gar nicht viel geredet zu werden alice♥ jasper & das is gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 18:35

Natürlich finde ich, dass alle Beziehungen der Cullens etwas ganz besonderes sind. Doch gibt es aber zwei Beziehungen die mich echt fastzienieren!

Die Beziehung von Bella und Edward ist natürlich traumhaft! Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 421958 Die beiden lieben sich über ihr Leben und sind einfach für einander bestimmt. Und das merkt man auch wie er mit ihr umgeht und wie Bella über ihn denkt. Es ist einfach nur pures vertrauen und blanke LIEBE! Bella vergöttert Edward und Edward verehrt seine Bella! Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 160484

Und dann finde ich noch die Beziehung zwischen Alice und Jasper toll! Die beiden sind wie zwei Teile eines Puzzels Sie GEHÖREN zusammen und da kann NICHTS aber auch rein GAR NICHTS etwas dran ändern! Das bewundere ich sehr sie lieben sich, doch sie halten ihre Beziehung eher geheim und wollen mit ihr kein Aufsehen erregen! Die Beiden sind einfach nur toll!! Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 160484
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten