Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Fr 28 Mai 2010, 19:18

Schon immer Rose & Emmett
Ich weis nicht, die haben einfach iwas an sich.
Sie zeigen ihre Liebe ganz offen & alles ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ALICE AND JASPER!!

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 18:10

Also mein Lieblings- Cullen Couple sind auf jedenfall Alice und Jasper!
Sie passen einfach mega gut zusammen und einfach...WoW!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 16:47

also mein lieblings-couple ist alice und jasper
sie passen einfach super zusammen obwohl sie in ihrem verhalten komplett anders sind. alice ist aufgeweckt und hibbelig wobei jasper eher der ruhigere ist.
ich find es super das alice ihn immer beruhigt falls ein mensch in seine nähe kommt und er kurz davor ist ihn anzugreifen. ich finde es bemerkenswert das sie es schafft und das zeigt eine starke verbindung zwischen den beiden was kein anderes pärchen meiner meinung nach hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 22:09

Bella und Edward <3
Die waren von den Cullens schon immer mein Lieblingpaar und werden es auch immer bleiben. Ich meine die anderen sind auch supertoll und so aber die beiden sind meiner Meinung nach einfach nur TRAUMHAFT.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 22:54

Alice und Jasper !

Oh die passen so toll zusammen, gerade weil sie nicht zusammen passen kicher
Denn Gegensätze ziehen sich an und sie sind das Gegenteil von einander.
Hach die sind so süß und außerdem habe ich sowieso einen Alice Tick Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 11:01

Ganz klar Alice und Jasper
ich mag die beiden einfach! ich fand auch die szene in Eclipse wo Alice und Jasper trainiert haben für den Kampf soooo süß!
Aber Emmett und Rose find ich auch irgendwie süß, obwohl ich nich so der Rose-Fan bin ^^
natürlich ist jede der Beziehungen was besonderes, weil man merkt wie tief und innig die alle sich lieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 11:12

Von den Cullens sind es eindeutig Alice und Jasper. Sie passen sooo toll zusammen ^^.
Und vor allem in Eclipse finde ich, dass das sehr klar wird *schmelz*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mi 04 Aug 2010, 02:24

Freaky schrieb:
Nach wie vor Emmett und Rosalie
Ich liebe die beiden einfach zusammen.
Ich finde sie um einiges niedlicher wie Jalice *duck*
Eben eine Liebe für Leute die zwischen den Zeilen lesen

Achja, das hast du echt schön geschrieben!
Ich stimme dir voll und ganz zu!!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Mi 04 Aug 2010, 22:19

Rose_fan 4 ever schrieb:
Freaky schrieb:
Nach wie vor Emmett und Rosalie
Ich liebe die beiden einfach zusammen.
Ich finde sie um einiges niedlicher wie Jalice *duck*
Eben eine Liebe für Leute die zwischen den Zeilen lesen

Achja, das hast du echt schön geschrieben!
Ich stimme dir voll und ganz zu!!

Find ich auch. Voll eurer Meinung.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Bella0507 am Do 05 Aug 2010, 17:16

hmm. . .
ich glaube Alice und Jasper.
Die passen einfach gut zusammen.
Ich mag sie.
Das merkt man auch bei Eclipse.


Wenn Bella Edward geheiratet hat, dann muss ich sagen, dann sind sie das beste Paar von den Cullen´s
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Alexandra am Do 05 Aug 2010, 19:16

Ich finde auch Alice und Jasper am besten. Obwohl man von denen nicht so viel liest glaube ich das sie eine tolle und aufregende Beziehung haben. Und ich denke mit einem der die Gefühle beinflussen kann und eine die die Zukunft sieht wird es nicht langweilig. Ich hätte sehr gerne mehr über sie erfahren und das ist der Grund warum ich alle Bücher noch mal aus der Sicht von irgendeinem aus ne Paar lesen würde. Ich denke bei Alice und Jasper würde ich die Bücher aus der Sicht von beiden lesen da beide eine sehr intersante Gabe haben und ich darüber gerne alles wissen mag. Die Bücher aus Sicht von Edward interesieren mich natürlich genau so.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Elora am Mi 11 Aug 2010, 15:03

Huhu

also für mich ist das schönste Paar (ohhh Wunder) Alice und Jasper Diese Harmonie und diese Gegensätzlichkeit ist so schön. *hach*

Esme und Carlisle finde ich auch sehr sympathisch! Aber von den beiden weiß man definitiv zu wenig.

Bella und Edward (schlagt mich nicht...) nerven mich ziemlich oft irgendwie ...

Emmett und Rose sind eben emmet und Rose .... unverwechselbar grins und seltsam aber irgendwie haben sie auch was.
Das sie so verrückt nacheinander sind ist eben eine Mischung aus süß und nervtötend.

Also alles in allem finde ich haben alle Paare was tolles... aber am wenigsten mag ich Edward und Bella.

Liebe Grüße
avatar
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Steff am Mi 11 Aug 2010, 19:29

für mich... ganz klar... Alice und Jasper!!!

Diese Zusammengehörigkeit, diese Liebe, einfach alles, was die Beiden zusammen ausstrahlen...
avatar
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Fr 13 Aug 2010, 15:42

Huhu=)
Also ich muss sagen,finde Jasper und Alice am besten
Sie agieren so schön zusammen und sind einfach herzzerreißend in Eclipse *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am So 15 Aug 2010, 13:36

Rosalie und Emmett <333
Ihre Liebe, ihre Leidenschaft^^
und ihren Humor Very Happy

Ich die beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rose und Emmett

Beitrag  Gast am Fr 20 Aug 2010, 19:02

EMMETT UND ROSE
Ich bin eindeutig für Emmett und Rose. Ich bin eigentlich allgemein schon für Emmett alleine. grins
Die Beiden passen von allen Paarchen am wenigsten zusammen und gerade das macht die beiden aus.
Bei Rose sieht man wenigsten da erstmal, das sie ein Herz hat. Emmett ist ee süß egal was er macht !
Ich sag nur '' Unterschiede ziehen sich an ! ''.
Die passen echt gut zusammen, weil sie nicht gleich sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Steffi am Mi 25 Aug 2010, 12:03

ich finde auch Alice und Jasper am besten! Ich mag die Charaktere einfach und ich finde selbst ihre Fähigkeiten ergänzen sich perfekt!
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 19:50

Ich mag Alice & Jasper als Paar am liebsten.
Die beiden sind sooo süß zusammen ! ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 14:53

Mein Lieblingspaar ist Carlisle&Esme, auch wenn es sozusagen das "unspektakulärste" ist. Ich fand vor allem in Twilight die rausgeschnittene Szene mit den beiden total schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010, 22:09

Ich finde es unglaublich das man sich so finden kann Carlise findet Esme, Rosalie Emmet, Alice Jasper oder umgekert, und Edwart findet Bella ich finde das ist doch ein ohmen ich persönlich finde alle super und jeder hat seine eigene Liebe
Carlise und Esme passen zusammen weil sie beide keine Menschen töten und auch beide zusammen passende Gaben haben
Rosalie und Emmet weil er sie immer von anfang geliebt hat.
Alice und Jasper weil sie so übersprudelt und er sie mit ihrer gabe wieder beruigt und sie ihm hilft das er wiederstehen kann
Bella und Edward weil er so gut auf sie auf passt und sie sich so lieben
Aber mein lieblings paar sind auf jeden fall renesmee und jake ich weis sie sind nicht auf geliestet aber ich finde sie passen am besten zu sammen gleich danch hm alle es ist so schwer warscheinlich Emmet und Rosalie weil sie ihn rettet vom tot und danach alice und jasper, esme und Carlise und Bella- edward
Aber ich finde sie alles klasse jeder hat seine eigene stärke und passen zusammen
LG Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 30 Okt 2010, 22:14

Ganz klar Carlisle und Esme !!! Ich liebe sie und würde sie gerne als Eltern haben.

Lg ViviCullen96

PS: Versteht mich nicht falsch ich liebe meine jetztigen Eltern auch grins
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010, 23:46

Für mich stehen an erster Stelle natürlich Alice und Jasper. Feuer und Wasser, sie ergänzen sich hervorragend. Ausserdem sind sie einfach süss zueinander und im Film natürlich auch schön anzusehen.

Dann kommen Emmett und Rosalie. Er tut ihr einfach gut und auch wenn man nicht so viel von ihnen mitkriegt, bemerkt man doch diese unglaubliche Leidenschaft.

Dicht dahinter Bella und Edward. Vielleicht wären sie ja sogar auf Platz 2, wären da nicht Buch/Film 2+3. Insbesondere Störfaktor Jake...

Carlisle und Esme gehören zwar auch zusammen, aber ich find die irgendwie langweilig als Paar. Wahrscheindlich auch deswegen, weil ich Esme grundsätzlich langweilig finde. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Sa 06 Nov 2010, 15:29

Carlisle und Esme
Sie verstehen sich eben auch ohne große Worte und sich nach all den Jahren immer noch so zu lieben, das bedeutet schon was. Sie würden alles füreinander tun, stellen aber ihre Liebe nicht so zur Schau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am So 07 Nov 2010, 18:58

Bella und Edward ich finde die beiden einfach sooo toll. Die beiden sind mein absolutes Traumpaar.
Danach kommen Alice und Jasper. Sie verstehen sich einfach ohne Worte. Die Szene als Bella und Alice
aus Volterra zurückkommen finde ich zeigt das am Besten.

Als Erstes sah ich Jasper - der mich gar nicht wahrzunehmen schien. Er hatte nur Augen für Alice. Sofort ging sie zu ihm; sie umarmten sich nicht wie andere Paare, die sich hier wiedersahen. Sie schauten sich nur in die Augen, und doch war es ein so intimer Moment, dass ich den Blick abwandte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gast am Di 30 Nov 2010, 16:45

Mein Lieblingspärchen sind definitiv auch Alice & Jasper <3
Danach kommt der ganze Rest. ^^
Ich finde auch Vici & James geben Super-Pärchen ab, selbst wenn ich weder sie noch ihn mag. Razz
Aber zusammen sind die beiden einfach supi.
Na ja, Alice & Jasper kann aber niemand toppen. Auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, was Jasper angeht. ^^
Sonst habt ihr das ziemlich auf den Punkt gebracht.
LG.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Cullen-Paar findet Ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten