Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast Empty Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 19:57

Interviews vom New-Moon-Set

Die amerikanische Website HitFix hatte vor einer Weile die Chance, am Set Interviews mit einigen New-Moon-Darstellern zu führen. Interviewt wurden unter anderem Charlie Bewley (Demetri), Taylor Lautner (Jacob Black), Rachelle Lefevre (Victoria) und Jamie Campbell Bower (Caius).

Zu den Audiointerviews gelangst Du über diesen Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 02:47

hey danke fürs Post
die Qualität ist ja net so prickelnd aber egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Beitrag  TwilightEdward Fr 21 Aug 2009, 08:43

ja die Quali is nich so gut aber trotzdem danke
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 14:24

mensch, mein pc macht immerwieder schlapp wenn ich das anhören will. Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast 763695
worum gehts denn? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 14:26

ich versteh nicht so ganz, was sie da erzählen... Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast 602755

aber trotzdem danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast Empty Re: Schauspieler -> Interviews mit New-Moon-Cast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten