Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:19

Interview mit den Schauspielern nach den MTV Movie Awards

Nachdem "Twilight" in der vergangenen Nacht einige MTV Movie Awards verliehen wurden (wir berichteten), führte das amerikanische Internetmagazin ETOnline ein Interview mit dem "Twilight"-Cast. Sie sprachen über den spannenden Abend, sowie über den Teaser-Trailer von "New Moon" (wir berichteten) und den Preis für den besten Kuss.

Um das ganze Videointerview zu sehen, folge diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:24

Das Interview ist toll!
Die sind alle so nett und freundlich.
Ich finde es großartig, dass sie diese Preise gewonnen haben.
Sie haben es verdient.
Ich freue mich für sie.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:33

Sie sind alle total lustig. Ich wäre gern in der Runde gestern gewesen^^
Aha, es war Kristen Idee "nicht zu küssen"^^.. Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 851892

Tolles Interview

Vielen Dank!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:35

DANKE fürs Posten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 143787

*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:40

Hehe, Kristen hat ihren Award kaputt gemacht Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 851892
Tolles Interview!
Dankeschön fürs posten. Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:56

schönes interview! Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 582515 Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 582515
mal so alle dabei zu haben ist meine meinung nach auch total toll. (auch wenn nich alle was gesagt haben)
ich fands auch spitze das die alle ziemlich locker waren und lustig drauf...
taylors lache geht mir nicht mehr aus dem kopf... hach Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:05

*schwärm*... wann ist endlich November???...brauche unbedingt mehr davon!!!
Das Interview zeigt mal wieder wie normal-menschlich sie doch geblieben sind...trotz des Hype´s!

...der tollste nicht-Kuss.... Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:09

die sind immer soo gut gelaunt...das ist echt toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:21

Very Happy Auch kein schlechtes Video ... nur irgendwie nuscheln die alle ein bisschen, wenn die sprechen ... aber wenn man das öfter ansieht, versteht man den Rest auch Very Happy

Und ich kann starry_Sky nur zustimmen, die sind wirklich immer gut gelaunt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:26

Cooles Video,hehe!

Kristen: Yeah,I was just like I'm not gonna kiss you! Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 851892 geil....

Nimmt mich wunder wie 'terrible' Rob's Idee gewesen war... grins


Danke für's posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:02

englisch und ich juchuuuu, wir werden niemals freunde..
wenn ich das dann verstehen würde, könnt ich auch was zu sagen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:56

ich hab leider keinen Ton auf dem comp no

hab nur vom schreiben her mitbekommen, dass es anscheinend kirstens idee war nicht zu küssen *hihi*. kann viell. irgendjemand für uns nicht enlischer und ohne ton einen satz dazu schreiben (ganz kurz um was es grob geht) ? Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde... nur ganz ganz kurz Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 00:03

Huhu

hab also nur soviel verstanden: Und ich geb keinerleich garantie das es richtig übersetzt ist....

Der Mod: das war die heißeste nicht Kuss szene die er je gesehen hat wie cool war das
Rob: das war Kristens idee meine idee war so schlimm oder blöd halt und er wusste nicht wie sie reagieren wird. und er war happy das sie ihm das 2 Minuten vorher vorgeschlagen hat.
Mod: das war toll
Kirsten: ja ich hab gesagt ich werde dich nicht Küssen.. deswegen war das meine große idee... ich küsse dich nicht
Mod zu Taylor: Wie war das heute soviel zu gewinnen
Taylor: das war unglaublich ich habe da nicht mit gerechnet es war toll
Mod: wer nimmt den Award also das Popcorn mit nachhause?
Peter: Jeder von uns bekommt den mal für eine Woche mit nachhause meint ihr das klappt? wir teilen das sind wir eine happy family?
Taylor: das hört sich gut an
Kirsten: ich hab meinen zerbrochen
Peter: ist das echte Gold? (will sich das in die Tasche stecken)
Mod: Zu kirsten die hast dein Award zebrochen?
Kirsten: ich hab mein award zerbrochen das war total peinlich
Mod: All den Hyp zum film wird für den nächsten film wohl noch größer sein, wir haben ein bisschen gesehn wie aufgeregt wart ihr zu der Prem?
Rob: es war das erstemal das ich den Klipp gesehen hab und es war ohh ok (das was er sagt versteh ich dann nicht)
Mod: wie aufgeregt warst du den teaser zu sehen zu Peter
Peter: ich war sehr aufgeregt zu sehen wie sie die Wolfs Szenen umsetzen werden also die Verwandlung. Und er fand es klasse
Mod: Wie fandet ihr die Award show und euren besten momente?
Ashley: Es hat Spass gemacht und war wundervoll
Taylor: es war klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Luise Di 02 Jun 2009, 01:27

Ach herrlich. Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 160484

Was für ein tolles Video! Das mit dem schlafen kann ich sowieso schon vergessen, dann zieh ich mir gleich nochmal ein paar Videos mehr zu Twilight rein.
Dieser Cast ist genial! Die gehen alle miteinander um, wie in einer Familie. Peter meinte ja auch noch sowas wie "wir teilen uns den wie eine Big Family". Zu geil. Ich musste soo schmunzeln als ich das gesehen hab. Jetzt bin ich immer noch totally gedazzelt. Ich kann euch das garnicht richtig erklären Very Happy

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  ShinyEye Di 02 Jun 2009, 09:29

*haha* grins ich liebe die "twilight-family" sie sind sooooo lieb Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 11:09

jaa das interwiev ist gaanz tolll*danke fürs posten* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Elli Di 02 Jun 2009, 17:42

Es ist sooo toll sie zu sehen Rolling Eyes
denn merkt man richtig wie toll man doch zusammen spaß haben kann.
Aber sie sind wirklich klasse, jeder auf seine art.
Und boah wegen dieses goldfarbenen stück muss ich immmer noch lachen. grins
Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 20:29

OOOh, das interview ist ja toll!! Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:41

ich hab so einen lachanfall bekommen als ich gemerkt hab, dass kirsten ihren Award fallen gelassen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast Empty Re: Schauspieler-> Videointerview mit dem Twilight Cast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten