Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 15:48

Hallo,

also ich finde deine Geschichte auch total toll und warte immer ganz ungeduldig auf die neuen Kapitel Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 179874
Das letzte Kapitel war echt klasse, der Kuss natürlich Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 337753 und das Ende sooo spannend. Bin schon am grübeln wie es weitergeht...denke auch das irgendwas mit dem Rudel ist.
Finds gut das Jacob auch mal ne Chance bekommt allerdings bin ich doch gespannt wie es mit Edward weitergeht, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich so einfach geschlagen gibt Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 500991

Mach auf jeden Fall weiter so und schreib ganz schnell ein neues Kapitel Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 786154 (aber Schule geht natürlich vor Rolling Eyes!!! )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Zarina Do 24 Sep 2009, 17:34

Leute, Leute,

hiermit möchte ich euch alle noch einmal auf unsere Regeln für den Fanfiction-Bereich hinweisen, die ihr eigentlich vor dem Kommentieren hättet lesen sollen. Off-topic und sinnlose - sprich, nicht konstruktive - Beiträge sind hier nicht erwünscht. Hier geht es ja beinahe schon zu wie im Babbel-Thread.
Ich habe mich einmal daran gemacht, hier ein wenig aufzuräumen, und sage jetzt schon einmal, dass ich diesen Thread ein wenig im Auge behalten werde.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Kommentieren,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  *Stella* Mi 14 Okt 2009, 19:20

hi!
Schön das mal wieder ein Teil kommt, aber könntest du biiiiiiiiiiiittte ein paar absätze rein machen???
Das ist total schwer sonst zu lesen!

brav

Nicht böse gemeint Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 143787

Ach schön Anna schöner neuer Teil den hab ich jetzt echt gebraucht, und wie du die Gefühle beschreibst *dahin schmelz*
Schreib schnell weiter!
lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 20:15

hey deine geschicht ist doch gut,wiso schreibst du nicht mehr weiter traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  *Stella* So 25 Okt 2009, 21:04

Missedaprincess schrieb:hey deine geschicht ist doch gut,wiso schreibst du nicht mehr weiter traurig

Jaaaaaaaa!!!
wann kommt denn mal wieder was Anna?
Bitteeeeeeeeee sag das bald wieder was kommt! sad sad

lg Tfan
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 13:04

Ja, bitte hör nicht auf zu schreiben und poste bald wieder einen neuen Teil!

Deine Geschichte ist so toll! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 179874

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 21:38

du hast weitergeschrieben Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 179874 oh ich bin soo gespannt wie es weitergeht und edward ist ja sooo romantisch(naja wen wunderts kicher ) bin gespannt mit wen sie zusamm kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 22:24

juhuu du hast endlich weiter geschrieben.
ich bin auch scho gespannt, was sich da jetzt bei bella entwickelt und vor allem zu wem.
also brauch es nächste mal nicht mehr so lang bis du weiterschreibst,
sonst gerät deine geschichte in vergessenheit und das ist auch nich besonders gut, gel ^^
also schnell weitermachen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 14:52

oh man.. wenn Edward so zu ihr ist, da kann sie ja glatt Jake vergessen.... wer würde's ihr verübeln? ^.^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  twilight-dream Mo 22 März 2010, 19:02

Hey hab grad angefangen deine geschicht zu lesen
und find sich echt schön geschrieben
obwohl ich ja eigenlich Jacob in die Mülltonne schmeisen könnte Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 192682
(PS Nichts gegen Jocob-fans Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 550734 )
mit seinen idiotischen Kommentaren
fand ich deinen geschichte echt toll hoffe du schreibst bald weiter
bin schon gespannt ob sich bella für edward oder jacob entscheidet
(ich hoffe natürlich für edward grins )

hdl twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  twilight-dream Mo 29 März 2010, 18:27

cool du hast weiter gechrieben
ich blick des aber irgendwie ned
ist des jetzt der anfang deiner geschicht wo Jake Bella bewutlos findet
oder ist des des die Geschichte also wens die geschichte is
dann schreib ganz schnell weiter was passiert jetzt?

hdl twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 15:49

twilight-dream schrieb:cool du hast weiter gechrieben
ich blick des aber irgendwie ned
ist des jetzt der anfang deiner geschicht wo Jake Bella bewutlos findet
oder ist des des die Geschichte also wens die geschichte is
dann schreib ganz schnell weiter was passiert jetzt?

hdl twilight-dream

Ne,das ist nicht der Anfang das ist ganz normal die Geschichte.. Also zuerst wacht Bella auf und ist ja in diesem Loch und dann kommt dieser Flashback wo sie erzählt wie sie darein gekommen ist. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 582515
Hdal Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  twilight-dream Di 30 März 2010, 15:53

DreamingHale schrieb:
twilight-dream schrieb:cool du hast weiter gechrieben
ich blick des aber irgendwie ned
ist des jetzt der anfang deiner geschicht wo Jake Bella bewutlos findet
oder ist des des die Geschichte also wens die geschichte is
dann schreib ganz schnell weiter was passiert jetzt?

hdl twilight-dream

Ne,das ist nicht der Anfang das ist ganz normal die Geschichte.. Also zuerst wacht Bella auf und ist ja in diesem Loch und dann kommt dieser Flashback wo sie erzählt wie sie darein gekommen ist. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 582515
Hdal Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 732306

auch so war irgendwie komisch Sehr fröhlich
aber glaubst du edward würde ned merken
wenn bella plötzlich weg wäre
also nur so ne frage??
lg twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 11:58

Das kommt im nächsten Kapitel..Habs zwar noch nicht geschrieben aber schon im Kopf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  twilight-dream Fr 02 Apr 2010, 13:52

DreamingHale schrieb:Das kommt im nächsten Kapitel..Habs zwar noch nicht geschrieben aber schon im Kopf Very Happy

uiii da bin ich jetzt aber gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter!!!
bidde bidde traurig

hdl twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  twilight-dream Sa 03 Apr 2010, 15:48

supiii du hast weiter geschrieben werd es glei lesen
Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 834920
______________________
5 min später

und fertig!!
oh mein gott wie kannst du jetzt aufhören Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 646802
des es echt super ganz doll
aber du kannst doch nicht aufhören
doch nicht jetzt, schreib schnell weiter
bidde
lg twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? - Seite 2 Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten