Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

5 verfasser

Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  *Stella* So 11 Okt 2009, 00:56

Ich weis klingt komisch, aber es ist wirklich so!
Als erstes wollte nicht rein und da ich die Bücher noch nich gekannt hatte, hatte mich auch nicht wirklich
interessiert. Als ich dann doch angefangen habe zu lesen, hab ich mir dann den Film ausgeliehen und
ihn mir anschließend gekauft.
Deshalb bin ich froh über das Double-Feature, damit ich es noch nach holen kann!
Gibt es noch jemanden mit so einer schrägen Story?


lg TfaN Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 160484
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 11:59

naja schräg ist meine nicht gerade aber bei mir war es ähnlich... ich hab die bücher zwar gekannt weil ich sie immer mal irgendwo gesehen hab aber die vielen seiten haben mich abgeschreckt. als er dann im kino kam haben wir so viel zeug zu tun gehabt das wir den termin verpasst haben... ich wollte ihn scho unbeding sehen weil ich jeden film in dem vampire vorkommen mitnehme... tja nur leider verpasst... und dann hat ein arbeitskollege und seinen dvd film ausgeliehen... das war der beginn meiner twilight sucht... 2 tage später hab ich mir das erste buch bestellt... und im wochen takt die anderen drei hinterher... die dvd hab ich gekauft... und meinem mann ein versprechen abgeschwatzt das er mit in den new moon film geht... und da ich jetzt einen kompromiss eingegangen bin und er per wochenendlehrgang seinen meisterbrief machen darf hat er versprochen das wir in das doublefeature gehen mit riesen popcorntüte und riesen cola Very Happy ich freu mich so... einen film im kino anschauen ist einfach was ganz anderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 14:00

Ich kannte und mochte die Bücher auch schon vor dem Film. Und als Ich dann die ersten Teaser und Trailer gesehen habe - fande ich es schrecklich, für mich passten Edward und vorallem bella +überhaupt nicht.
Aber irgendwann als immer mehr Material rauskam - musste ich mir eingestehen - dass die beiden eig. wie auf den laib geschneidert sich für B+E. Dann kam der Film und ich war wie verzaubert. Seit dem Film bin ich größerer Twilight Film wie je zuvor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 20:19

Eigentlich wollt ich den Film unbedingt im Kino sehen, allerdings war ich zu der Zeit mit meinen Hochzeitsvorbereitungen so beschäftigt, das für Kino einfach keine Zeit war!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Sister76 So 11 Okt 2009, 20:37

Bei mir war es so, dass mir meine Freundin tagelang auf den Geist ging, dass doch bald "twilight" auf DVD erscheinen würde, und sie den unbedingt haben müsse.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar irgendwann den Trailer im TV gesehen, aber ansonsten war die komplette Bis(s)- Reihe bisher an mir vorüber gegangen. *Asche auf mein Haupt!* Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 550734
Irgendwann war ich mit meiner Freundin in einem real,- und sie kreischte fast, als sie die DVD entdeckte. "Den müssen wir heut abend gucken!"- Genervt stimmte ich zu, dachte aber insgeheim Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 857888 ...
Tja, am gleichen Abend habe ich mir das erste Buch nochmal von ihr ausgeliehen (sie hatte es mir schon einmal gegeben, aber die ersten Seiten fand ich soooo langweilig gähnen , dass ich nach 10 Seiten aufgegeben hatte) und Tags drauf hab ich mir den Film auch gekauft.

Das Double- Feature würde mich sehr interessieren! Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Kinosaal voller Teens sein wird, die anfangen zu kreischen, sobald der coole Eddie oder der Hot- Dog Jake oben ohne auf der Leinwand auftauchen Wah! . DAS brauche ich gar nicht! Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 127754
Bin eher die stille genießerin... Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 550734 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 935676
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 20:45

Ich bin auch eine von denjenigen, die für das anstehende Double-Feature äußerst dankbar sind. brav Okay, von kreischenden Teenies mal abgesehen. Die muss ich da wirklich nicht haben. Aber was soll's. Wenn das die einzige Chance ist den Film überhaupt irgendwie doch noch im Kino zu sehen, dann nehme ich das wohl oder übel in Kauf. Rolling Eyes

Bei mir war es auch so, dass ich von den Büchern erstmal 'ne ganze Zeit lang überhaupt nichts wissen wollte (so wie jetzt immer noch von Harry Potter, obwohl ich die Filme gesehen habe und gut finde). Aber dann war mir eines Abends langweilig, ich war allein zu Haus und hatte nichts besseres zu tun, also bin ich zur Videothek und habe mir den erst besten Film ausgeliehen. Das war dann wohl Twilight. Irgendwie wollte ich dann doch mal wissen, was alle daran so toll finden, bzw. mir selbst gegenüber beweisen, dass das ganze genauso bescheuert ist, wie ich mir das immer gedacht habe. Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 550734

Tjaaa... war dann wohl nix. Und es ist allein Carlisles Schuld! Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 978263 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 978263 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  AnniV So 11 Okt 2009, 23:02

Bei mir war das so, ich hatte die Bücher schon längere Zeit auf meiner to do- Liste aber dann hat mein Bruder anfang Juni einen DVD Abend geschmissen und ich habe mich selbst eingeladen als ich gehört habe dass er Twilight ausgeliehen hat!

Als ich gehört habe dass es eine doppel Vorstellung Twilight/ New Moon gibt habe ich mich tierisch gefreut (als die Premiere noch für Januar vorgesehen war!) jetzt bin ich zwiegespalten weil ich mich einerseits freue dass die Premiere vorverlegt wurde und andererseits bin ich etwas traurig, dass ich zur Deutschland Premiere in Australien bin. Aber ich hoffe jetzt sehr dass ich noch für Premierenkarten für den 19.11. in Brisbane bekomme!
Also drückt mir die Daumen! Very Happy
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:23

ich war nich im kino.. ^^
ich wollte zwar gehen, aber ich bin ned dazu gekommen..
dann hab ich im urlaub des erste buch gelesen und ja.. dann war twilight aber nichmehr im kino ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:43

ich hab erst im März oder april diesen jahres angefangen zu lesen...ich hab zwar mitgekriegt,dass da n film im kino kam aber das wars dann auch schon...n paar freundinnen sind da wie die verrückten hingestürmt und wollten unbedingt dass ich mitkomme aber ich konnte mich mit der ausrede "ne ich mag nich so gerne fantasy filme..." gut davonstehlen... und dann haben sie mich so genervt, dass ich mir das erste buch zu ostern gewünscht habe..hab dann gleich 1 und 2 zu ostern bekommen. Sonntags habe ich dann das 1. gelesen und montag das 2. ich konnte gar nicht mehr aufhören. ich hab mir dann unmittelbar 3 und 4 bestellt. bis ich dann erstmal herausgefunden habe, dass twilight der film zum buch ist, sind ganze 3 wochen vergangen...ja und dann hab ich am 6.6. meine dvd bekommen und seitdem hab ich das gefühl, wirds von tag zu tag schlimmer...ich frage mich ob das irgendwann mal aufhört...hmm ich glaube nicht Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty gibt es hier noch jemanden der twilight nicht im kino gesehen hat?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 01:20

Jaaaa und zwar mich!!! grins

Ich war zu dem zeitpunkt als der im kino lief noch überzeugt davon dass das ne blöde Teenie-Schnulze ist und habe mich geweigert rein zu gehen^^
Ausserdem hatte ich keine Ahnung davon das es dazu auch noch Bücher gibt!! XD

Aber dann habe ich mir den Film zuhause angeschaut und war begeistert..und dann habe ich von ner Freundin nahe gelegt bekommen doch alle 4 Bücher zu lesen..und Voilà ich war süchtig!!

Habe aber leider das Pech den Film noch nie auf Großleinwand gesehen zu haben..ändert sich aber mit dem Double-Feature zum Glück!! *Freu*
Kanns kaum noch erwarten..omg..nächsten Monat schon!!! Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 49058 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 49058 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 01:41

Ich war damals noch kein Fan,erst seit etwas über einem Monat&freue mich natürlich jetzt wie bolle auf das DoubleFeature ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  *Stella* Mo 12 Okt 2009, 10:52

Sister79 schrieb:
Das Double- Feature würde mich sehr interessieren! Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Kinosaal voller Teens sein wird, die anfangen zu kreischen, sobald der coole Eddie oder der Hot- Dog Jake oben ohne auf der Leinwand auftauchen . DAS brauche ich gar nicht!
Bin eher die stille genießerin...

Ohja darauf habe ich auch keinen Bock, ich gehöre zwar zu den Teenagern aber bin eher die Ruhige brav
und rege mich selber darüber auf, wenn die anderen anfangen zu kreischen Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 851892


lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 16:04

Ich habe ihn mir auch nicht im Kino angesehn, weil bei uns hat es ihn nur um 22 Uhr gespielt und meine Mutter hat mich um diese Zeit nicht ins Kino gelassen, aber ich habe zum Schulschluss die DVD von meinem Taufpaten bekommen^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 16:42

Sister76 schrieb:
Das Double- Feature würde mich sehr interessieren! Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Kinosaal voller Teens sein wird, die anfangen zu kreischen, sobald der coole Eddie oder der Hot- Dog Jake oben ohne auf der Leinwand auftauchen Wah! . DAS brauche ich gar nicht! Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 127754
Bin eher die stille genießerin... Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 550734 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 935676

Ich hab leider auch Twilight nicht im Kino gesehen, werde aber versuchen für den 22. Karten zu bekommen. Ich denke ich werde dann aber später nochmal reingehen um den Film in ruhe zu gucken. Meine Freundin will schon Panzerband und Steine mitnehmen, damit Ruhe im Saal ist kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Tanya Mo 12 Okt 2009, 17:05

ich hab twilight auch nicht im kino gesehen und freu mich deshalb umso mehr auf den 22.!!
an mir ging das damals alles komplett vorbei brav
ich hab mir eher durch zufall das erste buch bestellt und als ich dann alle vier bücher gelesen hatte, hab ich von einer freundin erfahren dass es dazu auch einen film gibt kicher aber da kam der schon längere zeit nicht mehr im kino...
ich hoffe aber auch, dass es nicht nur gekreische im kinosaal gibt..naja erstmal muss ich überhaupt karten bekommen Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  lunitune Mo 26 Jul 2010, 22:32

Als es Twilight im Kino gab wusste ich noch nicht davon. Sogar bei New moon hab ich davon nichts gewusst. Bis(s) zum Morgengrauen habe ich mir gekauft als New moon ( glaube ich) aus den Kinos gekommen ist. Esr als ich in der mitte des Buches war habe ich mitbekommen das es zu dem zweiten buch den Film New Moon gibt. Ich habe mich so geärgert das ich davon nichts voher wusste. Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 497114 Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 497114 Ich war so sauer auf mich selbst, nur Eclipse habe ich im Kino gesehen.

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 1121_28655_s Obwohl mir fällt grade auf das Es am 10.Juli (2010) einmal eine Vorstellung gab wo die alle drei Filme gezeigt haben ohne Werbung. ( Also habe ich eigentlich doch alle Filme im Kino gesehen) ! Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 49058

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 1024_22636_s

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? 665_17992_s
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:25

Ich habe keinen der Filme im Kino gesehen. Ich habe immer gewartet bis sie auf DVD rauskamen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 14:34

Natürlich habe ich alle im Kino gesehen. Mehrfach. Im O-Ton und synchronisiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 19:00

Twilight hatte ich mir zum ersten Mal bei einer Freundin auf DVD angesehen und nur, weil ich einfach wissen wollte, was alle so toll daran fanden zu der Zeit und dass es mich dann auch flashen würde, hätte ich zu dem Zeitpunkt mir nie träumen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen? Empty Re: Hat jemand Twilight noch nicht im Kino gesehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten