Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 17:08

So,Sonntag Nacht konnt ich nicht schlafen also hab ich mir eine FF ausgedacht und wollte sie mit euch teilen.
Das hier ist der Kommentar Thread und über Anregungen,Lob oder Kritik würd ich mich seeehr freuen. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515
Ich hoffe doch sie gefällt euch. :O

Zur Geschichte geht's hier:
' K L I C K '

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 16:59

Also super idee Very Happy
hab ich mir grad durchgelesen....

vllt. nur ein tipp??? also die sache, dass billy weg is... hmm kannst du vllt. anders machen. und zwar, dass er nicht weg ist! das er da ist... und das er jake unterstützt bei seinem vorhaben. sie wollen doch alle, dass bell´s den vampiren fernbleibt....

und ist das die stelle, als sie von den klippen springt?? das wär auch cool... also, dass sie quasi von den klippen gesprungen ist und nicht von jake gerettet wurde sondern sich selbst so gerettet hat... und dann am strand von jake gefunden wurde Very Happy


wie gesagt, sonst super...
is auch nur ein vorschlag... ich finde die idee super gut und freu mich afu den rest. sag mir doch bescheid, wenn du was neues hast...
ich schau nich immer nach Very Happy

freu mich,... bis bald


Zuletzt von rosalie-hale am Fr 21 Aug 2009, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 17:56

Hey danke für dein Kommentar und die Vorschläge,das wollte ich auch erst so machen aber dann dacht ich,mir,das Billy das ja nie erlauben würde,wenn Jake ihn fragt,auch wenn sie Bella von den Vampiren fernhalten würden denn Charlie ist sein bester Freund..
Aber du hast Recht das wär auch gut,man könnte so schreiben das Billy und Charly nicht beste freunde wären..Mh das gibt mir jetzt zu denken.. Ob ich eventuell das nochmal änder Very Happy
Danke auf jeden Fall ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 20:30

Das neue kapitel ist es wieder voll schön! Very Happy
mir hätt's zwar auch gefallen, wenn billy weg wäre, aber es ist schön, dass er jake unterstützt! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515

hoffentlich werden bella und jacob noch richtige freunde... oder vielleicht auch mehr? Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 337753

naja, immer schön weiter schreiben! tanzen

lg, lea <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 15:52

Danke Lea und Dine Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515

²Lea: Wer weiß,wer weiß Very Happy Very Happy
'hust' Ok ich weiß es Very Happy Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 13:10

*Dieses Thema beobachten anklick*

oohhh wie süüüß Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 978263
ich mag romantische Szenen zwischen Jake und Bells, nein ich LIIIIEBE sie!!
hach, jetz is mir glatt'n Stückchen wärmer ums Herz ^.^

sehr gerne viel viel mehr!!! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 16:02

Dankeschön Shira Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306
Ich schreib schnell weiter Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515
Ach und,total tolles Set ! :O

Dankeschön Mary Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787
Kann ich nur zurückgeben,ich guck jeden Tag obs was neues von Jake und Sora gibt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:04

Hey! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 279665

Wieder voll tolle neue kapitel! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 376586 muss wohl an jake liegen... und natürlich deinem schreibstil! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 786154
Jake und bella sind so süß , hoffentlich kommen die noch richtig zusammen!

''JAAAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEE!'',hallte es vom Strand.
och maaann...das war grad so schööön! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 127754 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 337753 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 421958

ich will jetzt wirklich mal wissen, was dieses weiße Etwas ist...aber vielleicht kann ich es mir auch schon denken. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 337753


immer schön weiter schreiben! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 786154

lg, lea Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:28

Danke Sidy,du bist natürlich die erste die meine Ideen mitbekommte Very Happy Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

Lea:
Dankeschön Very Happy
Jaa es heißt ja bekanntlich man soll aufhören wenns am schönsten ist Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 860353
Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:30

uhi, das hätt ich ja jetz nich erwartet, dass man sie doch schon wieder erkennt.. spannend, spannend! freu mich auf mehr =D

liebe Grüße, shira


Zuletzt von Zarina am Do 24 Sep 2009, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Off-topic entfernt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:28

Hola! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515

Wieder mal ein voll schönes kapitel! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 376586
''Gut,dann wollten wir dich mal hinbringen und anhören was der elende Hund zu sagen hat ehe ich ihn umbringe.''

ich will, dass bella bei jake bleibt... Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 41773

aber hast du echt schön geschrieben, wie sehr alice und esme und sogar rosalie bella vermissen!

aber ich finde sie gehört jetzt zu jacob! Very Happy

schön weiter schreiben!


lg, lea <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:45

Hihi Dankeschön Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306
Ich fand irgendwie total witzig mit ''hast du jemals von Rosalie gehört das sie jemanden vermisst außer ihr Spiegelbild?'' grins
Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:46

uhiii spannend, spannend ^.^

ich hoff ja Du schreibst in dem Tempo weiter, in dem Deine UpDates bis jetz so gekommen sind *hüstel* ^.^
wäre auf jeden Fall SUUUUUPER Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:29

Hi kleines....

also super tempo, schreibst gut! weisst ja wie ich drüber denke...
doch eins noch:

wenn bella verloren geht...
EGAL WO sie steckt...
egal wie etwas passiert ist....
edward würde sie sofort finden....
der wartet doch nciht, bis sie ihm in die arme läuft... weisste was ich mein?

am besten vllt. so:
er hat sie verlassen... bereut es... kommt wieder... ihr gedächnis futsch.....


Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 15:59

²Lea: Danke Ja,mal schauen was passiert ich bin selbst noch unschlüssig Very Happy Aber ich denk mal der Titel der FF sagt alles aus oder? hihi Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

²Shira: Ja,ich beeil mich immer denn ich denke wenn es zu lange dauert bis wieder was kommt wirds langweilig und das will ich ja nicht :( Aber ich werd ja jetzt nicht jeden Tag schreiben können,denn die Schule ist wieder losgegangen und da wird ordentlich reingehauen auf der neuen schule Very Happy Aber ich tu natürlich mein bestes Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

²Sidy: Danke für den Vorschlag Süße Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306 Aber irgendwie hab ich mir das so gedacht das er erst in Forks gesucht hat also nicht in LaPush und dann als er es wollte konnte er ja nicht,weil das Rudel sonst seine Familie umgebracht hätte..weißt du wie ich das meine? Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 19:52

Hola! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 279665

sehr schönes chap! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 376586 echt gut geworden. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 94952
aber...mir gefällt das ganz und gar nicht, dass edward jetzt wieder bei bella ist (sorry, alle edward-liebhaber grins ).... er macht alles kaputt.... Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 41773
aber gut, dass bella mit jake reden will! das find ich toll. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 703696
Vielleicht war das meine letzte Chance. Aber die allerletzte.
na, hoffentlich nutzt er seine allerletzte chance!

immer schön weiter schreiben! bitteeee... Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 500991
ich will wissen, was bella ihm zu sagen hat.

lea Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 21:45

DreamingHale schrieb:Aber ich denk mal der Titel der FF sagt alles aus oder? hihi
uhhhh na hoffentlich =D war jetz schon ganz trauig, dass der Zauber mit Jake schon vorbei sein soll, wo's noch nichma'nen Kuss gab! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 1751 xD
freu mich auf mehr ^.^

liebe Grüße, shira Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 15:01

ahh.. ok verstehe...
alles klar Very Happy dann schreib du mal schnell weiter...
bin auch ganz gespannt was nu passiert Very Happy


Jake und bella sollen ma ein happy end haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 15:34

ach komm, schnell weiter schreiben.. ich bin gespannt ob die zwei jetzt miteinander reden.. ^^
hoff ich doch. ^^
mach weiteeer, schneeell ^^ Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 16:13

Wow,so viele neue Kommentare und dabei gefällt mir das kapitel selbst nicht so gut XD

Lea: Danke das du immer so fleißig kommentierst Very Happy Echt toll von dir Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306
na Jake wär doch nicht Jake wenn er seine letzte chance nicht nutzen würde oder?! Very Happy

Sidy: Genau wie du,du schreibst auch immer Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515 Danke Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306
Wow,dann bin ich ja schonmal auf deine geschichte gespannt Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515

Shira: Ich will doch nicht das du traurig bist Shocked
Und was nicht ist kann ja noch werden XD (mit dem kuss)
Und ich bin immernoch ganz verliebt in dein set Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306

Sabilein: Ok ich beeil mich Very Happy setz mich sofort ans neue Kapitel Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515 Aber erstmal sind die spanisch hausaufgaben dran. XD Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 21:02

Hola! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 279665
ich schon wieder... Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 550734 Rolling Eyes

schön geschrieben! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 94952
das mit dem, dass bella eigentlich mit eward zusammen ist, kann man ruhig mal weglassen.. Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 860353

''Verstehst du es denn nicht Bella Swan? Immer noch nicht? Bella..Ich liebe dich!''
Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 160484 das hatt er jetzt aber toll gesagt... grins

wär ja jetzt klasse, wenn sie das gleiche sagen würde! Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 851892
dann kanns ja richtig abgehen... Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 337753

naja, was schreib ich hier eigentlich? Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 851892
schreib schnell weiter, ich will meeehr... Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 500991

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 143787 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306
lea Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 160484


Zuletzt von shooting_Star am Do 03 Sep 2009, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 21:37

mh.. bin ja noch'n bisschen verstört, dass Eddy überhaupt aufgetaucht is, fänd das mal ganz spannend nur Jake un Bella zu haben, aber kann ja noch werden *hüstel* xD''
freu mich auf meeeehr ^.^

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 732306 liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 19:39

aaaahhh es gab einen kuuuussss Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 49058 Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 49058
juhuuu *rumhüpf*
aber was muss er ihr erklären?? jacob, rück sofort raus mit der sprache.. xD
ne echt wieder tolles kapitel.
und schnell weiterschreiben.. es muss ja irgendwas mit dem rudel sein also.. weil sonst wären sie nich so ruhig und so ^^
etz wirds spannend.. schreib weiter Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:22

ich fordere: mehr Romantik zwischen Bella und Jake! *Wahlplakate aufhäng* xD"
seehr schönes Update ^.^ und Edward steht angesäuert in der Ecke und is beleidigt *bildlich vorstell*fies kicher* kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  *Stella* Mi 23 Sep 2009, 21:46

ich bin zwar nicht wirklich der jakefan aber, ich muss sagen das mir das echt gut gefällt! kicher
Edward mag ich zwar auch aber irgendwie muss man schon sagen das es für Bella viel leichter gewesen wäre, wenn sie
mit Jacob zusammen gekommen wäre und irgendwie passen sie schon gut zusammen Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? 582515
Aber Vampir und Mädchen klingt einfach interessanter als Werwolf und Mädchen...ka
ich finds schon gut wie SM es gemacht hat aber, wenn sie Jacob genommen hätte
dann fände ich deine Variante echt spitze, schreib schnell weiter!
lg TfAn
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders? Empty Re: Cmnt's zu: Jacob und ich - oder war da doch noch jemand anders?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten