Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:21

Vier Twilight-Stars posieren für die "Glamour"

Für die September-Ausgabe der amerikanischen "Glamour" standen Ashley Greene (Alice Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale), Rachelle Lefevre (Victoria) und Neuzugang Noot Seear (Heidi) vor der Kamera.

Die vier Bilder, die dabei entstanden sind,
kannst Du Dir hier in der Galerie von Rachelle Lefevre Daily anschauen.


Zusätzlich zu den Bildern sind vier kurze Make-Up-Guides auf Glamour.com erschienen.

Die Bilder von Ashley und Nikki findest Du jeweils hier und hier.
Zu denen von Rachelle und Noot gelangst Du, indem Du hier und hier klickst.


Zuletzt von Saschiii <3 am Mo 17 Aug 2009, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  ShinyEye Mo 17 Aug 2009, 10:47

ich kann keine bilder sehen bei L&LL Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 602755 schade no
aber das kleine bildchen oben gefällt mir grins rachelle´s haare stechen richtig raus Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:06

woow, das sind ja echt wunderschöne bilder!
besonders das von ashley Very Happy

danke fürs Posten Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:23

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen. Kann es sein, dass man sich mittlerweile bei L&LL anmelden muss, um Bilder anschauen zu können???
Das fände ich aber richtig doof. Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 501624
Aber das kleine Bild gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 11:39

Ich kann die Bilder sehen. Fehlt vielleicht wieder irgendein flash- player, oder so bei Euch? Das nervt immer total! Rolling Eyes
Schade, dass einige die Bilder nicht sehen können Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 80746 !
Die Fotos sind toll! Ashely ist der Hammer. So ne süße Maus!
Rachel sieht mit ihren blauen Augen auch toll aus! Nikki gefällt mir mit ihren dunklen Haaren viel besser. Das hätten sie in twilight ruhig lassen können
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  sanni Mo 17 Aug 2009, 11:47

ich kann die bilder leider auch nicht sehen...
probiers aber nochmal von daheim aus, kann sein das ich hier keinen flash player oder so drauf hab..
allerdings kommt bei l&ll das ich nicht die berechtigung dazu habe...
muss man sich da jetzt anmelden???
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Tanya Mo 17 Aug 2009, 11:57

also ich kann sie auch nicht sehen, aber ich denke auch eher dass es daran liegt, dass man angemeldet sein muss?! Wär wirklich doof, die haben so tolle Bilder.
Die anderen Bilder find ich ganz schön, ich finds nur Schade, dass man die Bilder nicht noch ein bisschen größer machen kann....
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 11:57

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen und bei mir
steht auch das ich keine Berechtigung dafür habe.

Aber das kleine Bild oben ist ja schon sehr klasse und da
sehen alle total schick drauf aus.
Auch die einzelnen Bilder sind klasse. Finde das von
Rachel finde ich schön vor allem die roten Haare und ihre Augen
stechen total raus!

Danke für's Posten

Edit: Ja man muss sich erst anmelden um die Bilder zu sehen .... habe mich
angemeldet und kann mir jetzt die Fotos anschauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  sanni Mo 17 Aug 2009, 12:08

danke fürs schreiben moonlady...
na gut dann werd ich mich also auch da anmelden...
die bilder dort sind einfach sehenswert... *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 13:00

ich kann die bilder bei L&LL auch nicht sehen Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 602755
aber die einzelnen sind echt klasse
besonders Rachelles Bild ist so schön.
Mir ist vorher nie richtig aufgefallen das sie so tolle blaue Augen hat. Rolling Eyes Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 582515

danke fürs posten Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 14:05

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 500991 Uuups!!!
Ihr habt recht, man muss angemeldet sein... Sorry!! Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 500991

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 127754 Blöd! überall muss man sich registrieren...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 14:45

Ich find das Bild wunderschön. *-*
Die Mädels sind alle so hübsch. <3 Ach,schön. Very Happy
Ja Rachelle sieht iwie besonders toll aus Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 15:26

ich kann das Bild auch nicht sehen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:17

Saschiii <3 schrieb:
Die Bilder von Ashley und Nikki findest Du jeweils hier und hier.
Zu denen von Rachelle und Noot gelangst Du, indem Du hier und hier klickst.

Also, wenn ihr hier (oben, siehe Zitat) klickt, dann müsstet ihr die Bilder sehen können! Ich sehe sie jedenfalls und ich bin auch nicht bei Galmour.com registriert. Rolling Eyes
Oh mann, da werde ich ja wieder direkt neidisch, wenn ich sowas sehe. Ich wäre auch gerne so hübsch wie Ashley, Nikki und Rachelle. Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:05

Also die Artikel von Glamour, müsstet ihr alle lesen können.
Bei den Bildern muss man sich mittlerweile leider registrieren - hatte es gestern nicht bemerkt, da ich dort schon registriert bin. Tut mir Leid.
Ich werde mal schauen, ob ich die Bilder noch woanders finde!

Lg
Saschi Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:30

Saschiii <3 schrieb:Ich werde mal schauen, ob ich die Bilder noch woanders finde![/size]

Also ICH sehe die Bilder!!! Die sind doch bei den verlinkten Artikeln dabei, oder nicht?! Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Mal auf die Schnelle^^

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:37

Ja... Bei mir schon Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 851892
Trotzdem kann ich ja einfach mal schauen^^

Wuah. Ich habe jetzt alle Bilder gefunden und habe nun den Link oben geändert^^
Viele Spaß beim anschauen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:47

Oh wow =O
Die Mädels sind echt unglaublich hübsch!
Die Bilder sehen toll aus (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:49

Danke saschii für die neuen Links.
Ich find es echt nervig dass man sich bei L&L jetzt anmelden muss um die Pics anzuschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:52

Oh man , die sind so unglaublich hüpsch.
Ich finde Ashley so mega schön (:
Rachelle aber auch total.
Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:15

Enie85 schrieb:Danke saschii für die neuen Links.
Ich find es echt nervig dass man sich bei L&L jetzt anmelden muss um die Pics anzuschauen.
Kein Problem
Nun ja... Ich denke, dass bringt wieder neue Mitglieder ein. Kostenlos ist es auch und geht dazu sehr schnell. Noch nicht einmal ne Minute hat's bei mir gedauert^^
Ich finde, es lohnt sich. Und auch wenn man kein Mitglied ist, kann man ja alle Bilder sehen, nur die von den Photoshootings nicht.

Oh ja. Nikki und Ashley finde ich am hübschesten Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 160484. Und ich werde immer neidischer, wenn ich neue Bilder von den beiden sehe Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:40

danke, saschi für deine mühe. Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 143787
konnte die bilder jetzt auch sehen Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 20:26

also ich konnte die bilder auch sehen und hab mich nicht angemeldet.

Die Bilder sind wirklich wunderhübsch geworden!!! Die vier Mädels sind schon klasse, am besten find ich aber das von Ashley Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:25

Das sind echt schöne Bilder! *_*
Danke für's Posten! Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour Empty Re: Stars -> Ashley, Nikki, Rachelle und Noot posieren für die Glamour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten