Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

2 verfasser

Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  bittersweet_eternity Di 30 Sep 2008, 19:49



Für alle, die sich das bisher ongestellte durchgelesen haben und mir helfen wollen, indem sie mir Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge geben möchten. Ich freue mich über jedes nett formulierte Kommentar.
Jedes Feedback kann mir helfen mich weiter zu entwickeln und deswegen bedanke ich mich schon einmal im Voraus Gruppenkuscheln
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Ps: Die Überschrift ist der Link zu der Geschichte.



Zuletzt von bittersweet_eternity am Di 11 Mai 2010, 18:51 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 14:52

OMG!!!! das ist die beste ff, die es hier gibt, mmn.
die idee allein hat mich schon umgehauen und dann der geniale schreibstil! woah! ganz ehrlich, da hört sich jetzt vllt komisch an, aber ich war schon nach den esten paar sätzen den tränen nahe, und sowas ist mir noch nie passiert! Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck 978263
Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 05 Jan 2009, 21:26

Ähm...dankeschön, das ist eins der schönsten Kommentare, die ich je zu einen von mir geschriebenen bekommen hab.
Wobei ich sagen muss, ist ja keine FF...ist ja eigenständig eingefallen, wollte hier im Forum nur mal eine Reflektion bekommen um zu wissen ob es gut ist oder nicht.
Übrigens hab ich jetzt die überarbeitete Version drinnen, schau doch mal ob die dir auf gefällt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 23:44

ja, die ist auch superschön! du hast echt talent!
übrigens: hoffe, der verlag nimmt deine story! ich drück dir die daumen. wenn sie rauskommt, kauf ich sie mir auf jeden fall!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  Gast Do 09 Sep 2010, 22:39

sag niemals nie

ist echt eine tolle geschichte ich find das mit dem erst kann ich dich nicht leiden und dann lieb ich dich
echt toll und daraus kann man so viel machen !!!

schreib weiter bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Sag niemals nie!

Beitrag  *Stella* So 31 Jul 2011, 14:17

Hey, deine Einleitung, hat mich irgendwie neugierig gemacht, deswegen hab ich sie gelesen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut & die hitzige Unterhaltung zwischen Noah und Emily fand ich richtig gut geschildert & auch sehr amüsant Very Happy ich freue mich schon auf die nächsten Pitels!

LG Stells

P.S.: Ich glaube ich werde mir auch deine andere FF mal ansehen(;
edit: Hab nun auch Phantomschmerz gelesen!
Ich finde die Geschichte wirklich toll, einfach atemberaubend.
Die Gefühle die rüber kommen, die Gedankengänge, der Dialog am Ende..
wahnsinn.. man fühlt richtig mit & ich finde du hast ein wirklich großes Talent.
Ich möchte so gern wissen, was Chris ihr erzählt. Zu schade, dass
du hier nicht mehr postest, aber wenn das Buch heraus kommt,
kaufe ich es mir auf jeden fall!

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 12 Aug 2011, 12:17

Danke *Stella*!
Vielen herzlichen Dank,
ich meine ich schreibe und poste immer mal, aber da ich ja so gut wie nie Kommentare sehe, habe ich es nicht so eilig mit dem Weiterposten, sondern tue es lieber wenn ich einiger Maßen zufrieden bin mit der ganzen Sache und der Rohentwurf bleibt ungepostet.
Mich freut es das dir beide gefallen haben, vorallem das du sie überhaupt gelesen hast. Danke für dein Kompliment, ich fühle mich sehr geehrt Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck 550734
Das Problem bei Phantomschmerz ist, ich habe schon viel weitergeschrieben. Es steht sogar schon das letzte Kapitel, aber ich bin mit der Badezimmerszene so unzufrieden. Bei meinen Word geht sie ungefähr 7 A4-Seiten, was ich ziemlich lang finde und gerne kürzen möchte, aber nicht so recht weiß, wie ich es kürzen kann. Es wird ja noch so einiges interessant. Die wirklichen Storylines sind ja bis jetzt erst mal relativ angedeutet und noch gar nicht richtig vorhanden. Die Chrisproblematik ist ja erst mal nur eine Sache ... kommt noch so einiges mehr (: Ich schaue mal, vielleicht poste ich auch mal was mit dem ich nicht so zufrieden bin, dann siehst du ja wie es weitergeht (:
Mit Noah und Emily ist das ein wenig einfacherer, weil ich es einfach nur zum Kopf freikriegen tippe und da ist nicht so ein großer Anspruch dahinter, das es super werden muss, einfach weil bei Phantomschmerz mehr dahinter liegt!

Jetzt habe ich mich schon wieder festgequatscht ... ähm verschrieben. Tut mir leid, auf jeden Fall habe ich mich sehr über dein Kommentar gefreut (: Dankeschön!

Liebste Grüße von mir Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck 978263
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  *Stella* So 14 Aug 2011, 18:30

Hey, ach das freut mich dass du dich über meinen Kommentar gefreut hast ;)
Fände ich echt toll wenn ich mal wieder etwas von dir hören würde..
nichts ist perfekt ist meine Rede & selbst wenn du nicht hundertprozentig zufrieden bist..
bin ich einfach unglaublich darauf gespannt wie sich deine beiden Stories weiter entwickeln.
Bitte lass mich nicht zu lange warten grins
LG Stells
Edit:
Juhu ein neuer Post! Dass war mir irgendwie klar, dass sie jetzt zusammen arbeiten müssen Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck 337753
ich bin echt gespannt wie sich dass noch entwickelt.. eigentlich kann man sich dass ja denken,
aber es ist trotzdem schön zu lesen!
LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  bittersweet_eternity Do 18 Aug 2011, 13:34

Wieder ein tolles Doppelkommentar (:
Du kommentierst ja schneller, als ich darauf ja überhaupt antworten kann (:
Okay, also ich tue mein Beste dich nicht lange warten zu lassen, aber ich glaube bei Phantomschmerz wird es entweder so sein, oder es wird sich dauernd was ändern (:

Wie sich das Weiterentwickelt ist bei der Geschichte glaube ich sehr vorsehbar, aber trotzdem ist es immer interessant wie es umgesetzt wird. Von der Grundidee gibt es da ja so viele Geschichten und manche sind richtig gut aufgezogen und manche eben eher nicht so gut. Mal sehen wie dieser hier wird (;
Also vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Liebste Grüße Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck 852655
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Sag niemals nie!

Beitrag  *Stella* Fr 09 Sep 2011, 18:39

Hey so auch endlich mal gelesen, einen Tag nach meiner Rückkehr^^
war ja leider nur ein sehr kurzer Part, aber besser als nichts! ;)
Der Noah geht ja schon ganz schnell ran an die Sache, mich würde nicht wundern, wenn er nach der Schule Nachmittags direkt vor ihrer Tür steht & klingelt.. wenn es so kommt bin ich mächtig darauf gespannt & freue mich auch schon ein wenig auf Emilys Reaktion auf sein Kommen kicher

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck Empty Re: Phantomschmerz - Feedback // Sag niemals nie - Feedbeck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten