Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

4 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Elli So 02 Aug 2009, 13:16

Vote bei den "Digital Spy Movie Awards" mit

Seit kurzem kann man auf der Website Digital Spy für die "Digital Spy Movie Awards 2009" für seinen Liebling voten und auch "Twilight" ist vertreten. So kannst Du ab sofort bis zum 28. August für "Twilight" in der Kategorie bester Blockbuster und für Kristen Stewart (Bella Swan) in der Kategorie beste Schauspielerin Deine Stimme abgeben. Die Gewinner werden im Oktober ermittelt.

Zum Voting gelangst Du unter diesem Link.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:28

So hab dann mal gevotet... *daumen drück* Very Happy


p.s. Michael Sheen ist auch nominiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:45

hab gestern abend auch schon mitgemacht...
aber muss zugeben das ich bei, ich glaub bei einer frage kein einzigen film kannte und einfach irgendwas angekreuzt hab ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  PiaBlack So 02 Aug 2009, 14:04

So ich hab mal brav gevotet und auch schön für Micheal Sheen und Kristen gestimmt. Micheal war aber echt toll im Frost/Nixon, aber bei bester Film musst ich echt schlucken. Bin doch auch so ein grosser HP Liebhaber, aber hab ganz brav für Twilight gestimmt!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:45

Gevotet.
Aber ich muss zugeben, dass ich viele Filme da gar nicht kannte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 16:54

Cin schrieb:Gevotet.
Aber ich muss zugeben, dass ich viele Filme da gar nicht kannte ^^

ja ich auch nicht... nur beim film musst ich mich entscheiden zwischen twilight und x-men... das war fies! aber ich hab twilight genommen! Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:58

okay, die meisten filme hab ich nicht gekannt, hab einfach i-was angekreuzt grins und natürlich für twilight und kristen gestimmt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:06

So hab auch mal gevotet.
Twilight auf jedenfall.
Very Happy
Ich kannte nur ein paar Filme davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Alexandra Mo 03 Aug 2009, 15:22

Bei den Fragen wo ich keinen Film kannte hab ich einfach garnichts angeklickt. Ging auch ohne was anzuklicken.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:09

wo war michael sheen? o.O ich hab für Sasha Baron Cohen abgestimmt
naja, was solls.
bin mal gespannt wer in der flop-kategorie gewinnt oder eher gesagt verliert Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:14

Ich hab auch für Kristen & Twilight gevotet. Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009" Empty Re: Twilight-Film -> Vote mit bei den "Digital Spy Movie Awards 2009"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten